• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Achtung - Der Text könnte hinsichtlich der Geschichte einige Spoiler enthalten.

- Es gibt keine Sprachausgabe.

- Keine Verbindungsmöglichkeit ('Connectivity') mit dem GBA.

- Der offizielle Titel des Spiels steht noch nicht fest.

- Die Kämpfe werden sich von Zelda: The Wind Waker unterscheiden.

- Anfangs ist Link eine Art Cowboy und es gibt ein Minispiel, in dem einem erklärt wird, wie man reitet.

- Link kann angeln.

- In der Handlung muss Link Zelda retten und auch Ganon kommt in der Geschichte vor.

Quelle http://www.gamefront.de/

zelda-128 am 24.04.2005 14:04 schrieb:
...Quelle http://www.gamefront.de/

Was ist die EGM?

Soll man das glauben, dass wenn die Geschichte wieder mal so raffiniert und neu ist Nintendo das Detail jetzt schon preisgibt?

Für mich hört sich das ganze an wie ein OoT Remake. Ähnliche Gegner, keine Sprachausgabe, und Zelda und Ganon...

zelda-128 am 24.04.2005 14:04 schrieb:
Achtung - Der Text könnte hinsichtlich der Geschichte einige Spoiler enthalten.

- Es gibt keine Sprachausgabe.

- Keine Verbindungsmöglichkeit ('Connectivity') mit dem GBA.

- Der offizielle Titel des Spiels steht noch nicht fest.

- Die Kämpfe werden sich von Zelda: The Wind Waker unterscheiden.

- Anfangs ist Link eine Art Cowboy und es gibt ein Minispiel, in dem einem erklärt wird, wie man reitet.

- Link kann angeln.

- In der Handlung muss Link Zelda retten und auch Ganon kommt in der Geschichte vor.

Quelle http://www.gamefront.de/

Mist, das wollte ich auch gerade posten.
Aber egal, du warst schneller =)

ISS98 am 22.04.2005 17:54 schrieb:
Liebe N-Zone Redaktion,
Ich möchte das dieser User aus dem Forum entfernt wird und das er keine Mitgliedschaft mehr besitzt, da er andere User beleidigt. So etwas passt einfach nicht in euer Forum.
P.S.: Habt ihr jetzt wirklich rechtliche Folgen zu erwarten?

Sorry, kann grad nicht antworten, weil ich mich momentan vor Lachen auf dem Boden wälze =)

Hier ists doch echt zu genial ^^

Bufko am 24.04.2005 15:42 schrieb:
Hier ists doch echt zu genial ^^

Jo, und bleib bitte deswegen auch hier, manchmal wirds noch viel lustiger :-D

@ gamechris. die EGM ist eins oder das größte Multimag in den USA, sie haben für den US Markt den Exclusiv Deal für die Zelda Berichterstattung gekriegt wie in Deutschland die Gampro.

RCP am 24.04.2005 16:37 schrieb:
@ gamechris. die EGM ist eins oder das größte Multimag in den USA, sie haben für den US Markt den Exclusiv Deal für die Zelda Berichterstattung gekriegt wie in Deutschland die Gampro.
;(
Will kein 9. "Zelda wurde von Ganon gefangen" Spiel...

Ich liebe Majora's Mask von Tag zu Tag mehr. :]

gamechris am 24.04.2005 16:54 schrieb:
RCP am 24.04.2005 16:37 schrieb:
;(
Will kein 9. "Zelda wurde von Ganon gefangen" Spiel...

Ich liebe Majora's Mask von Tag zu Tag mehr. :]

Im englischen Cube Magazin, dass es ne andere Stroy gibt.

Immer wenn es nacht wird, kommen Drachen (!), geflügelte Dämonen, Skelette, und Untote und terrorisieren die Menschheit. Link macht sich auf um die Wurzeln von all dem zu erforschen, bzw. zerstören. Natürlich muss er dabei auch Zelda befreien und Ganondorf besiegen.
Ich hab auch noch einen Scan, wenn ihr wollt...

zelda-128 am 24.04.2005 17:17 schrieb:
Was ist die EGM?

Das ist glaube ich eine Zeitschrift aus Japan.

Oben habe ich geschrieben es ist ein amerkanisches Magazin :)

Zum Poster, Ich habe wo gelesen das jedes Magazin andere Poster, Artworks und Screenshots gekriegt hat zum abdrucken. Falls es schon Scanns der EGM und des engl. Cube Magazins gibt, dürfen sie hier nicht öffentlich gepostet werden weil sonst gibt es ärger mit der Gamepro, die für den Raum Deutschland das Exclusivrecht besitzt.

domidomek am 24.04.2005 19:10 schrieb:
zelda-128 am 24.04.2005 19:04 schrieb:

Sir, ja, Sir! ^^

http://img178.echo.cx/img178/9691/cubemay057yg.jpg

Das mit den Drachen steht nicht direkt drin, aber man hat sie ja im Trailer gesehen.

Okay - ist das'n schlechter Witz?

Das Bild ist saualt, war scho im Trailer zu sehen, der Drachen ebenfalls - davon ist nix in irgendeiner Art und Weise auch nur ansatzweise eine "News" - sondern bestenfalls unbestätigte Gerüchte, basierend auf Trailer-Mutmaßungen.
omg.

Bufko am 24.04.2005 19:16 schrieb:
domidomek am 24.04.2005 19:10 schrieb:
zelda-128 am 24.04.2005 19:04 schrieb:

Sir, ja, Sir! ^^

http://img178.echo.cx/img178/9691/cubemay057yg.jpg

Das mit den Drachen steht nicht direkt drin, aber man hat sie ja im Trailer gesehen.

Okay - ist das'n schlechter Witz?

Das Bild ist saualt, war scho im Trailer zu sehen, der Drachen ebenfalls - davon ist nix in irgendeiner Art und Weise auch nur ansatzweise eine "News" - sondern bestenfalls unbestätigte Gerüchte, basierend auf Trailer-Mutmaßungen.
omg.

Lies einfach mal den Text durch und schau nicht nur das Bildchen an %) !

domidomek am 24.04.2005 19:17 schrieb:

Ja, und natürlich glaube ich sofort alles, was mir irgendein quellenloser Scan sagt, auch wenn es sich nicht ansatzweise mit dem deckt, was ich schon bestätigt weiß. Dawn of the Dead? lol, klar.

Bufko am 24.04.2005 19:22 schrieb:
domidomek am 24.04.2005 19:17 schrieb:

Ja, und natürlich glaube ich sofort alles, was mir irgendein quellenloser Scan sagt, auch wenn es sich nicht ansatzweise mit dem deckt, was ich schon bestätigt weiß. Dawn of the Dead? lol, klar.

Ich hab doch schon gesagt, es ist aus dem englischen Cube Magazin, Analphabet.

domidomek am 24.04.2005 19:24 schrieb:
Ich hab doch schon gesagt, es ist aus dem englischen Cube Magazin, Analphabet.

Warum kann ich nicht editieren? Egal

Jo, das Cube-Magazin. Wenn die alles wissen, warum weisen sie dann die Leser darauf hin, daß diese im nächsten Monat endlich den 2. Trailer sehen können? Ah, scheint n besonders aktueller Scan zu sein, und die reden vom Top-Secret-Dritten-Trailer.

Oder aber die nehmen's mit Wahrheit, Fakten und Recherche nicht so genau und schreiben, was sich verkauft. Und was exklusiv klingt. Wie die N-Zone =)

Glaubt was ihr wollt
:B

Bufko am 24.04.2005 19:28 schrieb:
Warum kann ich nicht editieren? :

Wenn jemand auf den Post von einem antwortet kann man danach nicht mehr editieren. Wenn es sich um einen Quote handelt macht das schon Sinn.

RCP am 24.04.2005 21:46 schrieb:
Bufko am 24.04.2005 19:28 schrieb:
Warum kann ich nicht editieren? :

Wenn jemand auf den Post von einem antwortet kann man danach nicht mehr editieren. Wenn es sich um einen Quote handelt macht das schon Sinn.

Aso, stimmt - daran hab ich gar nicht gedacht :) thx@erklärung ^^

Zurück