• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

Tingle am 11.10.2005 22:30 schrieb:
In dem Trailer sagt der Kerl ja sogar, dass es Epona ist. Ich dachte, das wäre noch unklar.

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man dem Pferd wie bisher auch Link selbst einen Namen geben kann =)

@Secret: ach der Kommentar ist von ´99, ich dachte, der wäre relativ neu. Naja dann war´s wohl doch ´ne Ente, oder das Geheimnis ist etwas, das wir alle schon längst kennen und nicht als Secret ansehen würden.

@thundermans Kommentar: mir sit schon in den Trailern und Gamplay-Videos aufgefallen, dass Links Schwertkampfbewegungen im Vergleich zu früheren Spielen viel flüssiger aussehen, also das haben sie schon mal gut hinbekommen :-D
Spiel auf vier Pfoten... mmh... Nintendogs? :-D

@serialkiller: ich kenn da ein paar gute Ärzte.....

Hallo Leute ich melde mich mal wieder! Mich hat zwar wahrscheinlich keiner vermisst aber ich wollte mal so lesen ob es was neues zu Zelda gibt. Habt ihr gewusst auf der Gamepro bei der DVD ist ein Trailer vom neuen Revolution Kontroller oben. Sieht woll gut aus. :top:

Zelda Twilight Princess - Warum Verzögerung?

Keisuke Nishimori von Nintendo rechtfertigt sich bezüglich des weit nach hinten verschobenen Release-Datums des von Zeldafans herbeigesehnten Titels "Zelda Twilight Princess".

So sei die Verzögerung darauf zurückzuführen, dass die Darstellung Links als Wolf große Probleme mit der Steuerung verursache und auch dessen Optik noch nicht ansprechend sei. Die Kameraperspektive bereite außerdem Probleme bei der Orientierung, obwohl dies durch Midna auf Links Rücken bereits verbessert werden konnte.
Ferner sei man bestrebt, durch Motion Capturing genauere Bewegungsabläufe im Kampf zu erreichen und ebenso die Bewegung von Pferden und Hunden natürlicher wiederzugeben.

wenigsten wissen wir jetzt warum

thunderman2 am 19.10.2005 14:22 schrieb:
Zelda Twilight Princess - Warum Verzögerung?

Keisuke Nishimori von Nintendo rechtfertigt sich bezüglich des weit nach hinten verschobenen Release-Datums des von Zeldafans herbeigesehnten Titels "Zelda Twilight Princess".

So sei die Verzögerung darauf zurückzuführen, dass die Darstellung Links als Wolf große Probleme mit der Steuerung verursache und auch dessen Optik noch nicht ansprechend sei. Die Kameraperspektive bereite außerdem Probleme bei der Orientierung, obwohl dies durch Midna auf Links Rücken bereits verbessert werden konnte.
Ferner sei man bestrebt, durch Motion Capturing genauere Bewegungsabläufe im Kampf zu erreichen und ebenso die Bewegung von Pferden und Hunden natürlicher wiederzugeben.

wenigsten wissen wir jetzt warum

Das wird nur das wichtigste sein. Generell werden sie jetzt, da das Spiel ja an und für sich fertig ist, noch viel Zeit haben zu verbessern (Grafik usw.)

Also dass sie was am Wolf ändern wollen find ich gut, der sollte wenigstens ein Fell wie etwa in Starfox Adventures haben. Weiters hoffe ich immer noch, dass sie Gras auf den Boden pflanzen. Das müsste doch möglich sein. So wie in Starfox Adventures oder in Far Cry.

serialkiller am 19.10.2005 14:51 schrieb:
Also dass sie was am Wolf ändern wollen find ich gut, der sollte wenigstens ein Fell wie etwa in Starfox Adventures haben. Weiters hoffe ich immer noch, dass sie Gras auf den Boden pflanzen. Das müsste doch möglich sein. So wie in Starfox Adventures oder in Far Cry.

Ich denke schon, dass die Grafik von Zelda noch etwas besser wird, auch wenn sie schon zur GC in den Demolevels sehr gut aussah. Meiner Meinung nach ist die Grafik aber nicht das wichtigste, den Punkt mit der Kameraführung finde ich wichtiger, weil je besser sie die hinkriegen, desto mehr fühlt man sich in das Spiel integriert, also, wie als wäre man dabei :-D

serialkiller am 19.10.2005 14:51 schrieb:

Sag ich auch immer. Bisher sieht der Wolf aus, als hätte man einem Windhund "Fellplatten" aus Plastik drangepappt :B

@Roy: schönes Ava :-D

NEUE SCREENSHOT

Im IGN Board sind neue Screenshots zu The Legend of Zelda: Twilight Princess aufgetaucht, die anscheinend von irgendwoher abfotografiert worden sind.

www.nfreaks.de

thunderman2 am 22.10.2005 19:40 schrieb:
NEUE SCREENSHOT

Im IGN Board sind neue Screenshots zu The Legend of Zelda: Twilight Princess aufgetaucht, die anscheinend von irgendwoher abfotografiert worden sind.

www.nfreaks.de

http://media.cube.ign.com/media/572/572738/imgs_1.html
Also, ich seh da nix neues...

kami1 am 23.10.2005 13:30 schrieb:
Wasserwurst am 23.10.2005 11:51 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 23.10.2005 01:08 schrieb:

Funzt nicht...

Bei mir gings zuerst auch nicht, aber beim 2. mal probieren.

jou......... stimmt......... aber ich verstehe nicht warum die des echt noch mal überarbeitne........ ich finde des ist jetz schon eine geile grafik...........

Hyrule-on-Tour am 25.10.2005 18:38 schrieb:
Phantomganon am 25.10.2005 17:54 schrieb:
Schade, aber bei mir geht´s leider auch nicht :(
dieser müsste funtzen
Ich hoffe der klappt jetzt bei euch
Antworte dir so schnell es geht mein Bester. Meine Wochenenden sind in letzter Zeit so was von belegt :)

Ja diesmal gehts Hyrule :)
Naja die Qualität ist wegen abfilmen eher schlecht, aber die Grafik ansich sieht sehr gut aus. Neu ist das Material aber nicht. =)

Ich hoffe das The Twilight Princess ebenfalls wie Ocarina of Time
eine sehr komplexe Welt und zahlreiche Geheimnisse haben wird.

Hyrule-on-Tour am 25.10.2005 18:38 schrieb:
Phantomganon am 25.10.2005 17:54 schrieb:
Schade, aber bei mir geht´s leider auch nicht :(
dieser müsste funtzen
Ich hoffe der klappt jetzt bei euch
Antworte dir so schnell es geht mein Bester. Meine Wochenenden sind in letzter Zeit so was von belegt :)

Jetzt klappt´s!

Ich frag mich manchmal echt, wo solche Bilder herkommen, und dass keiner weiß, wer die eigentlich gefunden hat. Müsste man mal Detektiv spielen und die Bilder zum Ursprung zurückverfolgen :-D

Abgesehen davon, sind es, wie Roy schon sagt, und soweit ich das sehen kann, nur neue Screenshots einer schon bekannten Demo, aber immerhin :-D

@Hyrulymausi: lass dir Zeit, ich hab ja auch vier oder fünf Wochen gebraucht :B

Zurück