Hier nochmal thunderman2´s News etwas ausführlicher:
Im Interview mit dem Club Nintendo Magazin für den latein-amerikanischen Raum konnte wieder Reggie Fils-Aime ein paar kleine Infos zu The Legend of Zelda: Twilight Princess verraten. Er bestätigte nochmals, dass das Spiel für den Nintendo GameCube konzipiert ist. Hier die wichtigsten Aussagen aus diesem Gespräch für euch zusammengefasst:
• Der Grund für die Verschiebung, lag darin, dass Shigeru Miyamoto einfach will, dass dies das beste Zelda aller Zeiten wird. Da wird mehr Zeit benötigt. Geplant ist nun, das Spiel im April für den Nintendo GameCube zu releasen.
• Der Release von Zelda ist völlig unabhängig vom Revolution. Es wird aber möglich sein Zelda auf der neuen Nintendo Konsole zu spielen.
• Die finale Version sieht laut Reggie wirklich unglaublich aus.
• Die aktuelle Version sieht technisch vielleicht nicht viel besser aus, als das bereits gezeigte Material, aber dafür wurden wichtige Fortschritte in Sachen Story, Endgegner und Landschaften gemacht.
Quelle:
www.consolewars.de
Ach, nebenbei (off-topic): habt ihr auch die Mail von Nintendo bekommen, in der steht, dass der Revo 2006 erscheint? Fand ich cool gemacht, kam aus heiterem Himmel schlicht der Schriftzug drauf, sonst keine weiteren Infos, nur der Link zur Revo-Seite. Nicht schlecht, Herr Specht