• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

thunderman2 am 30.09.2005 23:03 schrieb:
Zelda The Twilight Princess frühestens April 2006

30.09.05 - Nintendos Zelda The Twilight Princess soll nach einem Bericht der EGM frühestens im April 2006 in den USA erscheinen.

solange kann doch kein schwein warten

hahahahha!!! :finger: :finger: ich war schneller!! ;)

Diese Informationen stammen von einem gewissen TSA, der die Seite zhq2.com betreibt. Er ist bekannt für seinen Speedrun bei Ocarina of Time. Er hatte wahrscheinlich die Möglichkeit das neue Zelda bei Nintendo anzuspielen und neue Informationen zu beschaffen.

Hier die Infos, die natürlich der Quelle entsprechend nicht offiziell bestätigt sind:

• Alle zukünftigen Zelda-Spiele nach Twilight Princess werden Online-Features haben.
• Twilight Princess wurde verschoben, da die Fertigstellung noch weit entfernt war.
• Es wird ein Vorbesteller-Bonus geben.
• Informationen zum neuen Zelda DS wird es nicht vor 2006 geben.
• Die ersten Infos zu Zelda für den Revolution wird es auf der E3 2006 geben.
• Ende des Jahres wird neues Material zu Twilight Princess veröffentlicht.
• Twilight Princess erscheint Monate vor den Revolution und ist definitiv ein GameCube-Titel.

Lass ich mal so im raum stehen :)
Quelle:http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9583&PHPSESSID=962d68c37584cbd308bcac7bc179dc29

Hyrule-on-Tour am 01.10.2005 02:53 schrieb:
Diese Informationen stammen von einem gewissen TSA, der die Seite zhq2.com betreibt. Er ist bekannt für seinen Speedrun bei Ocarina of Time. Er hatte wahrscheinlich die Möglichkeit das neue Zelda bei Nintendo anzuspielen und neue Informationen zu beschaffen.

Hier die Infos, die natürlich der Quelle entsprechend nicht offiziell bestätigt sind:

• Alle zukünftigen Zelda-Spiele nach Twilight Princess werden Online-Features haben.
• Twilight Princess wurde verschoben, da die Fertigstellung noch weit entfernt war.
• Es wird ein Vorbesteller-Bonus geben.
• Informationen zum neuen Zelda DS wird es nicht vor 2006 geben.
• Die ersten Infos zu Zelda für den Revolution wird es auf der E3 2006 geben.
• Ende des Jahres wird neues Material zu Twilight Princess veröffentlicht.
• Twilight Princess erscheint Monate vor den Revolution und ist definitiv ein GameCube-Titel.

Lass ich mal so im raum stehen :)
Quelle:http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9583&PHPSESSID=962d68c37584cbd308bcac7bc179dc29

@Mario27: wissen wir doch schon

@Hyrulymausi: du findest immer die besten Infos! TSA, du alter Fuchs! Ich mach ab jetzt auch mal einen Speedrun, und zwar einen besseren als seinen (der von Majora´s Mask is nicht soo toll, der dürfte noch zu schlagen sein :-D )

@topic: juchu, neues Material noch dieses Jahr! Und einen Vorbesteller-Bonus will ich in Europa auch haben! =)

Laut einer Meldung der Spielezeitschrift EGM wird der heiß erwartete nächste Teil der The Legend of Zelda-Reihe namens Twilight Princess frühestens im April 2006 erscheinen.

Quelle: Gamefront

Sword4 am 01.10.2005 20:45 schrieb:
Laut einer Meldung der Spielezeitschrift EGM wird der heiß erwartete nächste Teil der The Legend of Zelda-Reihe namens Twilight Princess frühestens im April 2006 erscheinen.

Quelle: Gamefront

Wissen wir schon.

TripleH9912 am 04.10.2005 12:01 schrieb:
dieser thread hat eine erstaunliche anzahl an posts ^^
Hehe, und das, obwohl es schon lange keine neuen Bilder oder Videos gegeben hat :-D

Phantomganon am 01.10.2005 10:22 schrieb:
@Hyrulymausi: du findest immer die besten Infos!
Ach, hör auf mein Lieber :-D
Nichts zu Twilight Princess, doch zu Zelda für den DS.
Ein Rollenspiel mit Tingle (!) wurde angekündigt, es exestiert sogar schon ein Screenshot...

Kommentar meinerseits:
Auch wenn ich mir als Zelda-Bonusprämie eine Tingle-Gummipuppe gewünscht hätte ;) so finde ich es doch recht bizarr ihm ein ganzes Spiel zu widmen...

Hyrule-on-Tour am 05.10.2005 19:00 schrieb:
Ein Rollenspiel mit Tingle (!) wurde angekündigt, es exestiert sogar schon ein Screenshot...
Auf dem Bild sieht er aber schwul aus, ich will einen Tingle mit den süßen Augen von Windwaker, das war das einzig Gute an der Grafik. :B

Kommentar meinerseits:
Auch wenn ich mir als Zelda-Bonusprämie eine Tingle-Gummipuppe gewünscht hätte ;) so finde ich es doch recht bizarr ihm ein ganzes Spiel zu widmen...
Dann hätte ich wenigstens was zum Wut ablassen gehabt, wenn ich bei TP gestorben wäre, so muss ich mich weiterhin mit Pummeluff bei SSBM begnügen.

@Sprachausgabe: Dieses Thema ist ja in letzter Zeit weit in den Hintergrund gerückt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es in Sachen Sprachausgabe noch ein Einsehen von Ninteno geben könnte. Andererseits soll dies ja das letzte Heimkonsolen Zelda dieser Art werden, daher wäre es naheliegend, wenn es serientypisch keine Sprachausgabe gäbe.

@Revolution Zelda: Was könnte so revolutionär sein an diesem Zelda? Die Idee den Revo Controller wie ein Schwert zu schwingen finde ich schonmal geil. Vielleicht wirds ja etwas Eye Toy ähnliches geben und man kann sein Aussehen in das Game einfügen und man spielt dannn nicht mehr Link sondern sich selbst :B
Nächstes Jahr sind wir alle schlauer, bis dahin heißt es warten auf TP =)

Roy03 am 06.10.2005 09:30 schrieb:
@Revolution Zelda: Was könnte so revolutionär sein an diesem Zelda? Die Idee den Revo Controller wie ein Schwert zu schwingen finde ich schonmal geil. Vielleicht wirds ja etwas Eye Toy ähnliches geben und man kann sein Aussehen in das Game einfügen und man spielt dannn nicht mehr Link sondern sich selbst :B
Nächstes Jahr sind wir alle schlauer, bis dahin heißt es warten auf TP =)

Ähem *hust* nee, lieber nicht :-D Dann doch lieber Link :-D

@Sprachausgabe: möglich, dass die da jetzt doch noch was drehen =)

@Tingle-Spiel: das Bild geht bei mir nicht auf, schade.
Ein Spiel nur mit Tingle, also sooo toll find ich den dann auch wieder nicht. Dann lieber ein Bottsrennspiel á la Wave Race mit Tetra und den Piraten, oder eine Farmsimulation á la Harvest Moon mit Talon und Malon :-D

Phantomganon am 06.10.2005 14:01 schrieb:
... eine Farmsimulation á la Harvest Moon mit Talon und Malon :-D
Das würde mir gefallen...

Neues aus dem Hause Nintendo zu TP :)

Hier die neuen/alten Details zu The Legend of Zelda: Twilight Princess:

• Link wird auf verschiedene Weisen mit den Tieren kommunizieren. Es hängt von seinem Status ab. In der Twilight Dimension wird er als Wolf mit den Tieren sprechen können. Im normalen Zustand kann er sogar mit seinem Pferd reden können.
• Minda (das Wesen welches sich auf dem Rücken des Link-Wolf befindet) wird verschiedene Angriffs- und Heilmöglichkeiten haben.
• Twilight Princess spielt einige Jahre nach Ocarina of Time. So könnte es sein, dass man auf bekannte Charaktere wie Gorons oder Zoras trifft.
• Wie im Tag-Nacht-System bei Ocarina of Time wird es bei Twilight Princess Dinge geben, die in der realen Welt ausgelöst werden und in der Twilight Dimension Auswirkungen haben. Natürlich geht das auch andersherum.
• Zum Schluss sagte Eiji Aonuma, dass es in einigen Waldgebieten richtig dunkel sein wird und dass man sich nur mit einer Lampe seinen Weg durch diesen bahnen kann.

The Legend of Zelda: Twilight Princess erscheint im nächsten Jahr für den Nintendo GameCube.
Quelle: Consolewars.de

Zu Zelda DS:

Das neue Zelda DS soll kein neuer Ableger der Four Swords Reihe werden. Man will mit diesem Teil neue Wege gehen. In einem Interview mit der EGM hat Eiji Aonuma dies persönlich bestätigt.

Außerdem kündigte er an, dass man eine völlig neue Zelda-Erfahrung erleben wird. Es wird eine völlig neue Steuerung geben, als man es bisher von Link’s Abenteuern gewöhnt ist. Mittels Touchscreen wird man dann direkt verschiedene Objekte und Aktionen beeinflussen.
Quelle: Consolewars.de

Phantomganon am 01.10.2005 10:22 schrieb:
@Hyrulymausi: du findest immer die besten Infos!
Ach, hör auf mein Lieber :-D
Nichts zu Twilight Princess, doch zu Zelda für den DS.

Kommentar meinerseits:

Oh ja, die Tingle gummipuppe Lechz, ---

Hey, ich merk grad erst, dass es schon ne Weile her ist dass ich in diesen Thread geschaut habe.

Also hallo erst mal. (Auch wenn das niemanden interessiert :P )

Nun zum Thema. Twilight Princess mit Sprachausgabe? Naja, muss nicht sein, aber wenn sie professionell gemacht ist, dann warum nicht. Jedenfalls hoffe ich, dass sie der Story endlich etwas mehr Würze geben. Mehr Schicksalsschläge, Wendungen und so. Nicht son Blödsinn, wie dass man sich etwa mit Ganondorf verbünden müsste. (Wem fällt denn sowas ein?)

Das mit den dunklen Wäldern find ich schon mal super. Nachts im Wald mit ner Laterne.

Ich geb Euch nen Küsschen wenn ihr es schaffen solltet.
Miyamoto spricht von einem Geheimnis in Ocarina of Time, dass noch kein Mensch gefunden haben soll. Er ist vollkommen überrascht...
Ich weiß was es ist, ich weiß auch wo, nur nicht wie...
Ich hab leider nicht die Zeit, um es selbst herrauszufinden.

San, wieso lässt du mich im Regen stehen? Hab ich nicht bisher alles entdeckt, wieso lässt du mich hier dumm sterben? ;(
Scheiters an meinen Französischkentnissen, hab ich es falsch verstanden?

Hyrule-on-Tour am 07.10.2005 19:30 schrieb:
:rolleyes:
Miyamoto spricht von einem Geheimnis in Ocarina of Time, dass noch kein Mensch gefunden haben soll. Er ist vollkommen überrascht...

:haeh: Wie meinen :haeh:
Ein Geheimnis was noch niemand entdeckt haben soll. Wenn du mich fragst unmöglich, aber ich lass mich gern überraschen :B

Phantomganon am 06.10.2005 14:01 schrieb:
Ähem *hust* nee, lieber nicht :-D Dann doch lieber Link :-D
Hm, ich glaub du hast recht :-D .

@Sprachausgabe: möglich, dass die da jetzt doch noch was drehen =)
Wenn ich so darüber nachdenke, will ich glaub ich doch keine Sprachausgabe, aber warum sich aufregen, noch ist nichts entschieden.

@Tingle-Spiel: das Bild geht bei mir nicht auf, schade.
Ein Spiel nur mit Tingle, also sooo toll find ich den dann auch wieder nicht. Dann lieber ein Bottsrennspiel á la Wave Race mit Tetra und den Piraten, oder eine Farmsimulation á la Harvest Moon mit Talon und Malon :-D
Warum, cool wäre ein SSB mit Tingel, dann hätt ich endlich einen neuen Sündenbock zum verkloppen, Pummelluff wäre dann erlöst :B

serialkiller am 06.10.2005 22:59 schrieb:
Das mit den dunklen Wäldern find ich schon mal super. Nachts im Wald mit ner Laterne.
:top:
*sing*
Ich geeeh mit meiner Lateeerne, und meeeine Laterne mit miiir.
*sing*
%)

Roy03 am 07.10.2005 19:34 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 07.10.2005 19:30 schrieb:
:rolleyes:

:haeh: Wie meinen :haeh:
Ein Geheimnis was noch niemand entdeckt haben soll. Wenn du mich fragst unmöglich, aber ich lass mich gern überraschen :B
Wir könnten zusammen versuchen, es zu lüften. ;)
Siehe Signatur
|
|
v

Zurück