• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

Phantomganon am 27.10.2005 07:47 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 25.10.2005 18:38 schrieb:
Phantomganon am 25.10.2005 17:54 schrieb:
Schade, aber bei mir geht´s leider auch nicht :(
dieser müsste funtzen
Ich hoffe der klappt jetzt bei euch
Antworte dir so schnell es geht mein Bester. Meine Wochenenden sind in letzter Zeit so was von belegt :)

Jetzt klappt´s!

Ich frag mich manchmal echt, wo solche Bilder herkommen, und dass keiner weiß, wer die eigentlich gefunden hat. Müsste man mal Detektiv spielen und die Bilder zum Ursprung zurückverfolgen :-D

Abgesehen davon, sind es, wie Roy schon sagt, und soweit ich das sehen kann, nur neue Screenshots einer schon bekannten Demo, aber immerhin :-D

@Hyrulymausi: lass dir Zeit, ich hab ja auch vier oder fünf Wochen gebraucht :B
Vieleicht isses von der GC abfotografiert?

SenbeiNorimacki am 29.10.2005 14:51 schrieb:
he Hyrule wie findest du meinen Ava ( bis auf die verwaschene Schrift)

*lol* ich find die Idee cool :-D Schade nur, dass man bei Avas die Schrift immer nur dann lesen kann, wenn man´s groß macht

Tingle am 11.10.2005 22:30 schrieb:
In dem Trailer sagt der Kerl ja sogar, dass es Epona ist. Ich dachte, das wäre noch unklar.
Ich wäre bei dem Suchtrupp auch dabei
Hab das Game damals auf N64 durchgezockt und jetz aufm Cube...
Denke aber, man sollte sich dann auch Masters Quest vornehmen, vielleicht ist das Geheimnis ja auch da versteckt.
Aber generell würde Ich sagen, wenn es das Triforce ist, muss man was ähnliches machen wie bei dem Sterbenden Soldaten, also Irgend etwas, was man normalerweise sofort tut nicht tun.
Und logischerweise müsste dies passieren, bevor man Erwachsen wird, da ja dann Ganondorf das Triforce findet.
Auf jeden Fall wäre dafür ein Organisierter Suchtrupp die beste Lösung.
Für die Leute, die mitmachen möchten, aber das Game nicht mehr besitzen:
www.n-roms.de
, eine sehr gute möglichkeit...

mfg Jens

Nintendo nennt PAL-Termine für GC-, NDS-, GBA-Spiele 2005/2006

03.11.05 - Nintendo hat neue PAL-Erscheinungstermine für Gamecube-, Nintendo DS- und Game Boy Advance-Software für 2005 bzw. 2006 veröffentlicht.

warum steht da nix über zelda . ist schon komisch :confused: :hop: :hop:

http://www.gamefront.de/ [/quote]

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

ähm, kann mir mal einer sagen was man bekommt/passiert wenn man alle 100 skulptulas hat?

thunderman2 am 03.11.2005 19:27 schrieb:
Nintendo nennt PAL-Termine für GC-, NDS-, GBA-Spiele 2005/2006

03.11.05 - Nintendo hat neue PAL-Erscheinungstermine für Gamecube-, Nintendo DS- und Game Boy Advance-Software für 2005 bzw. 2006 veröffentlicht.

warum steht da nix über zelda . ist schon komisch :confused: :hop: :hop:

http://www.gamefront.de/
[/quote]

Weil Nintendo gesagt hat, dass sie Zelda erst im Geschäftsjahr 2006 veröffentlichen werden und das beginnt im April. Die Releasedaten sind noch von diesem geschäftsjahr.

Laut der japanischen Website LevelUp.cn soll The Legend of Zelda: Twilight Princess mehr als 100 Stunden Spielzeit bieten, wenn man neben dem eigentlichen Abenteuer auch die weite Umgebung mit den zahlreichen Side-Quests erkundet und alle löst.
Das Spiel wird im Allgemeinen viel umfangreicher sein als seine Vorgänger und sogar den N64-Ableger Ocarina of Time und das GCN-Sequel The Wind Waker übertrumpfen.

Außerdem wurde noch einmal bestätigt, dass Eiji Anouma der Director und Shigeru Miyamoto der Producer des Spiels sein wird.

Des Weiteren werden die Next Generation-Zeldas von den neuen Gameplay-Elementen, die in Twilight Princess neu eingeführt werden, beeinflusst werden.

Quelle: AdvancedMediaNetwork.com

Weitere Details zu The Legend of Zelda: Twilight Princess

16.11.05 - Levelup.cn hat mit Eijo Aonuma über Nintendos The Legend of Zelda: Twilight Princess gesprochen und neue Details veröffentlicht:

- Für die Entwicklung wird das meiste Geld investiert und es kommt das größte Team zum Einsatz.

- Motion Capturing wird für Link und die Tiere verwendet.

- Der Spielumfang ist größer als der von Zelda: The Wind Waker, Zelda: Ocarina of Time und jeden anderen Zelda-Titel.

- Wenn man die Hauptgeschichte, alle Nebenaufgaben und Geheimnisse löst, wird die Gesamtspielzeit leicht über 100 Stunden liegen.

- Die vielen neuen Funktionen und kreativen Elemente sollen der Maßstab bzw. Richtwert für das Next Generation Zelda werden.

thunderman2 am 16.11.2005 18:54 schrieb:

- Der Spielumfang ist größer als der von Zelda: The Wind Waker, Zelda: Ocarina of Time und jeden anderen Zelda-Titel.

- Wenn man die Hauptgeschichte, alle Nebenaufgaben und Geheimnisse löst, wird die Gesamtspielzeit leicht über 100 Stunden liegen.

- Die vielen neuen Funktionen und kreativen Elemente sollen der Maßstab bzw. Richtwert für das Next Generation Zelda werden.

Was ist das, Motion Capturing?

Wow, über 100(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :X ) Stunden!

Holen, holen holen!

kami1 am 16.11.2005 19:02 schrieb:
thunderman2 am 16.11.2005 18:54 schrieb:

Was ist das, Motion Capturing?

Wow, über 100(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :X ) Stunden!

Holen, holen holen!

Die menschlichen Akteure werden in einen Anzug gesteckt, der mit verschiedenen weißen Bällen oder Lämpchen beklebt ist. Mehrere Spezialkameras verfolgen die Bewegungen der Markierungspunkte und analysieren diese durch eine Bewegungserfassungssoftware

Zurück