• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Faulo am 07.10.2005 19:41 schrieb:
serialkiller am 06.10.2005 22:59 schrieb:
Das mit den dunklen Wäldern find ich schon mal super. Nachts im Wald mit ner Laterne.
:top:
*sing*
Ich geeeh mit meiner Lateeerne, und meeeine Laterne mit miiir.
*sing*
%)

Ja, bei dem Lied erinner ich mich immer an mein schlimmstes Kindheitstrauma.

Valentinsumzug im Kindergarten. Ich hatte ne wunderschöne Laterne und die fackelt mir in meinen Patschhändchen ab. ;(

Ihr habt ja keine Ahnung was das für ein Schicksalschlag war. :oink: :oink:

und was ist das denn nu für ein geheimniss?
ps wenn jemand das geheimniss kennt stimmt die aussage vom schöpfer nicht mehr! :P

Dann will ich mal nicht so sein:

Oui, OoT n'aurait pas dévoilé tous ses secrets... Alors attention au choc, pour ceux qui liront ces quelques lignes suivantes, phrases prononcées par Sire Miyamoto...

"Je suis surpris que personne n'ait encore trouvé le plus gros secret d'Ocarina of Time. Peut-être qu'aux environs du mois de mars nous révélerons ce secret aux fans loyaux qui restent fidèles à Nintendo pour jouer aux jeux vidéo."

Ais-je besoin d'en dire plus ? Il y aurait un secret très important dans OoT, le plus important de tous, et que personne n'a jamais trouvé (et pourtant, beaucoup de personnes dans le monde ont exploré de fond en comble le jeu, depuis sa sortie).

Il ne vous reste plus qu'à sortir votre N64, et à vous replonger dans ce merveilleux jeu... Bonne chance, et mettez-nous au courant de vos résultats...

Sinon, vivement mars, et d'ici là, bons fantasmes sur ce secret (sacré chant de l'épouvantail à la fin du générique de fin du jeu :p...)...

Diese Nachricht befindet sich auf einer seriösen Zelda-Homepage, die in Frankreich ihren Ursprung gefunden hat. Wenn ich News poste, dann meist von dort, da sie eigentlich immer auf dem aktuellsten Stand sind...
Reichen meine Französischkentnisse aus, um ja keinen ironischen Unterton zu verpassen? Der 1. April ist ja lange vorbei....

Hi Leute,

also als ich heute in der Stadt war, da gab es ein neues Werbebuch von Nintendo. Also so einen Art kostenloses Taschenbuch in dem jede Menge an neuen Spielen drin stand. Meiner Meinung nach ist dieses Heft ganz neu, weil ich des öfteren bei unserem Karstadt bin. Als ich das Heft durchsah stand auch was drin über Twilight Princess und ein Erscheinungstermin 12/2005!!!! Kann da was dran sein? Also wie gesagt ist das direkt von Nintendo und ich bin mir sicher, dass es auch sehr neu ist. Oder hat es jemand schon länger?

KevLM am 08.10.2005 15:20 schrieb:
Hi Leute,

also als ich heute in der Stadt war, da gab es ein neues Werbebuch von Nintendo. Also so einen Art kostenloses Taschenbuch in dem jede Menge an neuen Spielen drin stand. Meiner Meinung nach ist dieses Heft ganz neu, weil ich des öfteren bei unserem Karstadt bin. Als ich das Heft durchsah stand auch was drin über Twilight Princess und ein Erscheinungstermin 12/2005!!!! Kann da was dran sein? Also wie gesagt ist das direkt von Nintendo und ich bin mir sicher, dass es auch sehr neu ist. Oder hat es jemand schon länger?

Wird wahrscheinlich das sein, das man auf der GC bekam. Zelda wird nicht vor April 06 erscheinen. Da der Revo sowieso erst frühestens zum Weihnachtsgeschäft 06 erscheint kann man mit einem Sommerrelease rechnen. Mai oder Juni wären realistisch.

Oui, OoT n'aurait pas dévoilé tous ses secrets... Alors attention au choc, pour ceux qui liront ces quelques lignes suivantes, phrases prononcées par Sire Miyamoto...

"Je suis surpris que personne n'ait encore trouvé le plus gros secret d'Ocarina of Time. Peut-être qu'aux environs du mois de mars nous révélerons ce secret aux fans loyaux qui restent fidèles à Nintendo pour jouer aux jeux vidéo."

Ais-je besoin d'en dire plus ? Il y aurait un secret très important dans OoT, le plus important de tous, et que personne n'a jamais trouvé (et pourtant, beaucoup de personnes dans le monde ont exploré de fond en comble le jeu, depuis sa sortie).

Il ne vous reste plus qu'à sortir votre N64, et à vous replonger dans ce merveilleux jeu... Bonne chance, et mettez-nous au courant de vos résultats...

Sinon, vivement mars, et d'ici là, bons fantasmes sur ce secret (sacré chant de l'épouvantail à la fin du générique de fin du jeu :p...)...

Hyrule , könntest du das für die Leute , die des Französischen nicht mächtig sind , übersetzen ? ;)

Edit : OK , wozu gibt's eigentlich freetranslation.com ? ;)

Oui, OoT would not have unveiled all its secrets... Then attention to the shock, for those that will read these some following lines, sentences pronounced by Sire Miyamoto...

"I am surprised that person did not again find the biggest ocarina secret of Time. Maybe that to the vicinity of the month of March will reveal us this secret to the loyal fans that remain faithful to Nintendo to play games video."

Do I Ais-je need of some to say more? There would be a very important secret in OoT, the most important one of all, and than person never found (and nevertheless, a lot of persons in the world explored bottom some fills the game, since his gone out).

It not you remain more than go out your N64, and to plunge back you in this wonderful game... Good luck, and do we put during the course of your results...

Otherwise, sharply March, and of here there, good fantasize on this secret (sacred song of the épouvantail at the end of the generic one of end of the game :p...)...

Nicht perfekt , aber wenigstens einigermassen verständlich ...

serialkiller am 08.10.2005 18:12 schrieb:
Wird wahrscheinlich das sein, das man auf der GC bekam. Zelda wird nicht vor April 06 erscheinen. Da der Revo sowieso erst frühestens zum Weihnachtsgeschäft 06 erscheint kann man mit einem Sommerrelease rechnen. Mai oder Juni wären realistisch.

Wenn man die letzten Jahre als Refernz nimmt, wäre ein Release im Mai oder Juni sehr unwahrscheinlich. Keine großen Hits sind im 2 Quartal erschienen.
Ich halte daher Ende März am wahrscheinlichsten. (blicken wir auf diesen März:
erst Mario Power Tennis (ende Februar), dann Resi 4, Mario Party 6 und der DS).

Roy03 am 08.10.2005 19:39 schrieb:

Wenn man die letzten Jahre als Refernz nimmt, wäre ein Release im Mai oder Juni sehr unwahrscheinlich. Keine großen Hits sind im 2 Quartal erschienen.

Perri Kaplan hat schon bestätigt das es nicht mehr in diesem Businessjahr kommt, und das endet im April.

serialkiller am 08.10.2005 20:54 schrieb:
Roy03 am 08.10.2005 19:39 schrieb:

Perri Kaplan hat schon bestätigt das es nicht mehr in diesem Businessjahr kommt, und das endet im April.

Naja, es wurde auch groß und breit bestätigt, dass Zelda TP am 25 November weltweit erscheint.
Ich kann mir einen Release im Mai nur schwer vorstellen, aber vielleicht wird es ja noch für den Revo umgesetzt (bin mir nicht schlüssig ob das gut oder schlecht ist) oder kommt schon im Februar, wer weiß :)

http://www.gamingxp.com/news/ausgabe/ausgabe.asp?1=news&2=navigationlinks&ID=7534
Laut dieser Seite (News vom 01.10.05) könnte TP durchaus vor der US Version bei uns erscheinen, weil der Termin April 06 sich besonders auf den Amerikanischen Markt bezieht.

Oh wird des geil des wird eins der besten Spiele auf den GC.

Also ich werde es mir sofort kaufen wenn es raus kommt :top: :)

Aber ein ist dumm nämlich dass die entwikler es auf 2006 verschoben haben find ich total sch...
:finger2: :hop:

sebi755 am 08.10.2005 21:00 schrieb:
Oh wird des geil des wird eins der besten Spiele auf den GC.

Also ich werde es mir sofort kaufen wenn es raus kommt :top: :)

Aber ein ist dumm nämlich dass die entwikler es auf 2006 verschoben haben find ich total sch...
:finger2: :hop:

:haeh: :haeh: :haeh:
Ich glaub ich bin Sehgeschädigt :B
Hast du mein Avatar bei dir oder liegt das an meinem Browser :confused:

Solon25 am 10.10.2005 19:55 schrieb:
Hat schon jemand den 30 Minuten Trailer zu Z:TP gesehen? Lohnt es sich den anzuschauen/oder runterladen? Hat 281 MB, wollt ihn dann morgen runterladen, geh jetzt Z:OoT zocken :-D Trailer gibt es für interessierte in dieser Zelda Trailer Übersicht :X

Das ist kein Trailer, sondern ein Gameplay-Video von der E3-Demo. Hab ich aber schon angeschaut :-D

@OoT-Secret: mein Französisch ist nicht mal so schlecht wie ich dachte, da es ja schon einige Jährchen her ist, da ich mir mit dem französischen Text schwerer getan hab, als mit dem etwas "mäßigem" Englischen :-D
Was das wohl für ein Geheimnis ist? Vielleicht kann man den Marathon-Läufer doch schlagen :-D Das würd ich ja jetzt mal zu gerne wissen. Vielleicht gibt´s eine zusätzliche Zwischensequenz, oder man kann Shiek spielen, das Pferd mit durch die Wüste schleifen, mit der Eule (die ja eigentlich Rauru ist) auf´s Dach von der Windmühle fliegen oder den Todesberg zur Eruption bringen. Könnte alles sein, man weiß ja gar nicht, wo man suchen soll :confused: :B

@Roy: also bei mir hat sebi gar kein Avatar (auch nicht deines) :confused:

@Revo-Zelda: Ich will TP aber noch auf´m Cube haben, außerdem ist ja schon ein eigenes Revo-Zelda in der Entwicklung.

@serialkiller und sein Kindheitstrauma: also bei uns singt man dieses Lied an Sankt Martin (11. 11.), aber nicht am Valentinstag :B da gibt´s dann immer so leckere weiße Lebkuchen *lechz*

@OoT-Secret:
Es ist doch jetzt schon raus, dass diese Meldung von 1999 ist und der damalige März is doch längst vorbei. Dieses secret hat er wahrscheinlich schon verraten oder alles war ein fake.

Phantomganon am 11.10.2005 11:20 schrieb:
@serialkiller und sein Kindheitstrauma: also bei uns singt man dieses Lied an Sankt Martin (11. 11.), aber nicht am Valentinstag :B da gibt´s dann immer so leckere weiße Lebkuchen *lechz*

Da siehst du mal was das bei mir für bleibende Schäden hinterlassen hat :B :B

Nennt man dann wohl Verdrängung :B

Phantomganon am 11.10.2005 11:20 schrieb:
@Roy: also bei mir hat sebi gar kein Avatar (auch nicht deines) :confused:
Doch, hat er aber bereits nach wenigen Stunden wieder entfernt. Viellleicht hat mein Browser verrückt gespielt, aber ist ja auch nicht so wichtig. :)

Nishimori über das Design von Twilight Princess Bibbi :: 14:00
Das amerik. Magazin Nintendo Power hat in seiner letzte Ausgabe einen Artikel über den Designer Keisuke Nishimori von Nintendo veröffentlicht, der für die Modellierung und Animation der Charaktere von The Legend of Zelda: Twilight Princess, das im nächsten Jahr für GCN rauskommen wird, verantwortlich ist. Als Künstler hat er schon viel Arbeit in Luigi's Mansion und in nicht spielbare Charakterer aus The Legend of Zelda: The Wind Waker gesteckt. Für die nächste Episode von The Legend of Zelda leitet und arbeitet er mit einem Team das, bemerkenswerterweise und unter anderem aus Satoru Takizawa als Kunst-Direktor, und Yusuke Nakano als Character Designer, besteht.
Das gesamte Team für die artistische Entwicklung besteht aus einer Mehrzahl von Frauen, was etwas gewöhnungsbedürftig ist, welche aber nach Keisuke mit Sicherheit dem neuen Zelda eine größere dichterische Erfahrung verleihen werden.

Keisuke Nishimori: "Die Perspektive des Kontrolsystems des Wolfes hat uns stark in unserer Entwicklungsrichtung beeinflusst. Bei einem klassischen Zelda-Spiel in 3D, im Third-Person Modus, konzentriert sich der Blick des Spielers auf den Rücken der Person, die er kontrolliert. Aber Mr. Miyamoto hat uns geholfen, darüber nachzudenken, was dies für den Wolf hieße: Wenn wir genauso verfahren würden, sähe der Spieler ständig den Schwanz des Wolfes. Langweilig. Und es wäre schwer für den Spieler zu sehen, wo der Wolf hinrennt, wenn der Schwanz und die Hinterpfoten die Sicht verdecken. Also... dass Midna auf Links Rücken reitet, hilft uns einige Probleme zu lösen. [...] Eine andere Sache ist, dass es noch nie ein Spiele gab, in dem der Spieler eine vier-füßige Gestalt auf längere Sicht kontrollieren musste. Es ist schwer Vorgänger zu finden, um herauszufinden, ob die vorgeschlagenen Lösungen wirklich im Zelda-Spirit stehen. Am besten gar nicht erst drüber zu sprechen: Wie kann man einen Wolf dazubekommen, Zelda-typische Sachen zu machen? Ein Wolf kann keine Blöcke schieben. Ein Wolf kann keine Leitern klettern. Auf der anderen Seite (und hier wird es interessant) kann ein Wolf Dinge tun, die nur ein Wolf tun kann, und diese Dynamik hatten wir noch nie in einem Zelda-Spiel zuvor. Während ein Wolf keine Items nutzen kann - ein weiteres Zelda Aushängeschild - hat er die Kräfte einer wilden Kreatur. Ich verspreche ihnen, dies wird eine einzigartige Erfahrung werden. Wenn ich meinem Team Rat gebe, verleiht uns die Wildheit des Wolfes unserem Denken eine gewisse Wildheit. [...] Wir haben Motion-Capture-Technology mit professionellen Schwertkämpfern genutzt, um die Bewegungen perfekt hinzukriegen. Und dann haben wir diese Daten genutzt, um den Kampf auf dem GCN zum Leben zu bringen. Wir denken auch darüber nach, Motion-Capture mit Hunden und Pferden durchzuführen - Tiere sind ein solch essentieller Teil des Spiels...."
VERDAMMT DAS HÖRT SICH GEIL AN

thunderman2 am 11.10.2005 19:33 schrieb:
Das amerik. Magazin Nintendo Power hat in seiner letzte Ausgabe einen Artikel über den Designer Keisuke Nishimori von Nintendo veröffentlicht, der für die Modellierung und Animation der Charaktere von The Legend of Zelda: Twilight Princess, das im nächsten Jahr für GCN rauskommen wird, verantwortlich ist. Als Künstler hat er schon viel Arbeit in Luigi's Mansion und in nicht spielbare Charakterer aus The Legend of Zelda: The Wind Waker gesteckt. Für die nächste Episode von The Legend of Zelda leitet und arbeitet er mit einem Team das, bemerkenswerterweise und unter anderem aus Satoru Takizawa als Kunst-Direktor, und Yusuke Nakano als Character Designer, besteht.
Das gesamte Team für die artistische Entwicklung besteht aus einer Mehrzahl von Frauen, was etwas gewöhnungsbedürftig ist, welche aber nach Keisuke mit Sicherheit dem neuen Zelda eine größere dichterische Erfahrung verleihen werden.

Keisuke Nishimori: "Die Perspektive des Kontrolsystems des Wolfes hat uns stark in unserer Entwicklungsrichtung beeinflusst. Bei einem klassischen Zelda-Spiel in 3D, im Third-Person Modus, konzentriert sich der Blick des Spielers auf den Rücken der Person, die er kontrolliert. Aber Mr. Miyamoto hat uns geholfen, darüber nachzudenken, was dies für den Wolf hieße: Wenn wir genauso verfahren würden, sähe der Spieler ständig den Schwanz des Wolfes. Langweilig. Und es wäre schwer für den Spieler zu sehen, wo der Wolf hinrennt, wenn der Schwanz und die Hinterpfoten die Sicht verdecken. Also... dass Midna auf Links Rücken reitet, hilft uns einige Probleme zu lösen. [...] Eine andere Sache ist, dass es noch nie ein Spiele gab, in dem der Spieler eine vier-füßige Gestalt auf längere Sicht kontrollieren musste. Es ist schwer Vorgänger zu finden, um herauszufinden, ob die vorgeschlagenen Lösungen wirklich im Zelda-Spirit stehen. Am besten gar nicht erst drüber zu sprechen: Wie kann man einen Wolf dazubekommen, Zelda-typische Sachen zu machen? Ein Wolf kann keine Blöcke schieben. Ein Wolf kann keine Leitern klettern. Auf der anderen Seite (und hier wird es interessant) kann ein Wolf Dinge tun, die nur ein Wolf tun kann, und diese Dynamik hatten wir noch nie in einem Zelda-Spiel zuvor. Während ein Wolf keine Items nutzen kann - ein weiteres Zelda Aushängeschild - hat er die Kräfte einer wilden Kreatur. Ich verspreche ihnen, dies wird eine einzigartige Erfahrung werden. Wenn ich meinem Team Rat gebe, verleiht uns die Wildheit des Wolfes unserem Denken eine gewisse Wildheit. [...] Wir haben Motion-Capture-Technology mit professionellen Schwertkämpfern genutzt, um die Bewegungen perfekt hinzukriegen. Und dann haben wir diese Daten genutzt, um den Kampf auf dem GCN zum Leben zu bringen. Wir denken auch darüber nach, Motion-Capture mit Hunden und Pferden durchzuführen - Tiere sind ein solch essentieller Teil des Spiels...."
Hallo Thunder, wie gehts :)
Das hört sich nach meiner Meinung nach reinem PR an. Also ob es noch kein Spiel gegeben hätte wo man auf vier Beinen rumrennen muss. Gab es da u.a. nicht schon einmal für die PS2 dieses Hundespiel?
einzigartiges Gefühl, ein Wesen zu steuern, das Kräfte entwickelt, die Link nicht besitzt. Ähm, Majora's Mask bestand doch quasi nur aus solchen Kräften, ich erinnere mich an die Stärke des Goronen, die Wändigkeit des Zoras und die Größe des Dekus. Dafür konnten sie nicht reiten, also einen Vergleich gibt es sehr wohl.
Aber ein interessanter Kommentar.

@OoT-Geheimnis:
Die haben ihren eigenen Eintrag geupdatet. Ist es jetzt nur Spekulation mit 1999 oder ist das schon Fakt? Denn wie kann sie Miyamoto da schon wundern, schließlich erschien das Spiel nicht wirklich früher...

Hyrule-on-Tour am 11.10.2005 19:50 schrieb:
thunderman2 am 11.10.2005 19:33 schrieb:

Hallo Thunder, wie gehts :)
Das hört sich nach meiner Meinung nach reinem PR an. Also ob es noch kein Spiel gegeben hätte wo man auf vier Beinen rumrennen muss. Gab es da u.a. nicht schon einmal für die PS2 dieses Hundespiel?
einzigartiges Gefühl, ein Wesen zu steuern, das Kräfte entwickelt, die Link nicht besitzt. Ähm, Majora's Mask bestand doch quasi nur aus solchen Kräften, ich erinnere mich an die Stärke des Goronen, die Wändigkeit des Zoras und die Größe des Dekus. Dafür konnten sie nicht reiten, also einen Vergleich gibt es sehr wohl.
Aber ein interessanter Kommentar.
naja du muss das so sehen , dieses hunde spiel war ingendwie kein blockbuster spiel , aber ich habe noch kein spiel gespielt wo man 4 beiner steuert. wenn du paar spiele kennst dann würde ich das gerne wissen.
@OoT-Geheimnis:
Die haben ihren eigenen Eintrag geupdatet. Ist es jetzt nur Spekulation mit 1999 oder ist das schon Fakt? Denn wie kann sie Miyamoto da schon wundern, schließlich erschien das Spiel nicht wirklich früher...

Zurück