• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

@Feen: Jo ich weiß das mit der Maske, war aber immer zu faul mit der rumzulaufen, und die alle so zu sammeln. Naja, dann muss ich wohl über meinen Schatten springen =)

@Aal: Dann gibts den also tatsächlich. Mal sehen wer von uns den zuerst fängt.
(Das wärd doch mal ne Ideee für einen Contest :B)

LOX-TT am 20.09.2005 11:22 schrieb:
Ossisch :-D
Ja bayrisch ist es nicht , genau so wenig wie ich , weil ich ein Franke bin :P
Der Eddi Stoiber , unser alter Ministerpräsident is a uriger Bayer ;)

Jaja, der Ede, genauso wie der Otti :-D

@Franke: hui, noch a Frange hier :-D

@Aal: jessas, den gibt´s ja echt! Da muss ich mich gleich noch mal hinsetzen und ausprobieren (verdammt, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen!) *wegrenn*

"Zelda und Ganondorf sollen keine zentrale Rolle spielen", so heißt es doch aus dem Munde von Miyamoto-San und Co.
Kann man eurer Meinung nach den Bildern, den Ingame-Videos entnehmen, wer zu den Haupotcharakteren gehören wird? Nur Vermutungen oder gibt's auch schon Fakten, hab ja aus Spoilergefahr kaum was durchgelesen...

Hyrule-on-Tour am 25.09.2005 18:41 schrieb:
"Zelda und Ganondorf sollen keine zentrale Rolle spielen", so heißt es doch aus dem Munde von Miyamoto-San und Co.
Wie? Da hab ich wohl was verschlafen! Ich hab immer gedacht, Zelda und Ganondorf tauchen des Öfteren im Spiel auf und spielen eine zentrale Rolle :confused: (unterstützt durch das Gerücht, dass
Zelda der Endgegner sein soll
)
Vielleicht geht´s ja statt dessen um Vaati oder Majora´s Maske :-D
Auf alle Fälle wäre es super, mehrere (neue) Bösewichte einzubauen. Stellt euch mal vor, Ganon wird von einem bösen Wasweißich geschlagen, daraufhin verbünden sich die drei Träger der Triforcefragmente (widerwillig) gegen den neuen Feind :X :X :X

Hyruleintour am 27.09.2005 13:06 schrieb:
col hab schon alknge nicht mehr reingeschaut wegen revo controler und auch internet verbot was ist alles passiert?

In Bezug auf Zelda TP ist nicht viel passiert. Es liefen hier nur die üblichen Disskussionen über Zelda OoT und andere ab. *Hyrule zuwink* ;)

Der Termin für TP liegt wohl Ende März/Anfang April.

Roy03 am 27.09.2005 16:25 schrieb:
*zwinker* :)
Viel gibt es wirklich nicht, nur dass Zelda 2006 erscheinen wird? Hast du das mitbekommen, Vetter?

Wenn ich jetzt die Behautpung aufstelle, dass ich das neue Zelda aus Zeitgründen überaupt nicht genießen kann... Argh, da freu ich mich schon seit Jahren drauf und dann liegt die freie Zeit gleich Null.
Will angeln, reiten, kämpfen, beschützen und vorallem meine Ohren mit Kondos Muke beglücken, bekomm ich wieder nen Tinitus :]

GreedyBastard am 19.09.2005 20:30 schrieb:
DEN AAL GIBT'S JA WIRKLICH.
Auf der offiziellen Nintendo-Homepage ist eine Beschreibung und sogar ein Video.
http://www.nintendo-europe.com/NOE/...lementId=2da0e02a-0e5a-4018-b207-933cbbbb788a
Und ich dachte immer, das wäre ein Gerücht :P
Da wir das nun geklärt haben, stelle ich mal eine neues Gerücht in den Raum und zwar:

Bei The Legend of Zelda A Link to the Past für SNES kann man angeblich die Zora Flossen klauen anstelle des Zahlens von 500 Rubinen. :confused:

Okay bei diesem Gerücht tendiere ich dazu das es nur eine Lüge ist aber wer weiss, das mit dem Aal habe ich am Anfang auch nicht geglaubt.

Hikaru am 27.09.2005 20:19 schrieb:
Da wir das nun geklärt haben, stelle ich mal eine neues Gerücht in den Raum und zwar:

Bei The Legend of Zelda A Link to the Past für SNES kann man angeblich die Zora Flossen klauen anstelle des Zahlens von 500 Rubinen. :confused:

Okay bei diesem Gerücht tendiere ich dazu das es nur eine Lüge ist aber wer weiss, das mit dem Aal habe ich am Anfang auch nicht geglaubt.

Mmh... also ich hab sie immer ganz regulär gekauft. Hast du ne Idee, wie das dann gehen soll? :confused:

@Releasetermin: vielleicht kommt´s ja zu meinem Geburtstag (Mitte April) :-D

ich muss euch alle ein bisschen zum weinen bringen :P ;(

Zelda: Twilight Princess frühestens im April 2006
Laut der EGM wird Nintendos nächstes Zelda Abenteuer mit dem Namen The Legend of Zelda: Twilight Princess, auf welches schon viele sehnsüchtig warten, frühestens im April 2006 in den USA erscheinen.

Quelle: Gamefront

Wie wär´s denn, wenn mal alle Beiträge, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, gelöscht werden?
Soll keine Anspielung auf irgendwas sein, aber mir ist mal aufgefallen; je mehr Beiträge sich hier drin befinden, desto seltener schau ich noch rein.
Vielleicht geht das anderen auch so und wenn mal wirklich wichtige Zelda-News kommen, sieht´s sich keiner an.
Für "Allgemeinzeldagelaber" gibt´s doch den anderen
Zeldathread (meine erste Linkbenennung!).

Zelda The Twilight Princess frühestens April 2006

30.09.05 - Nintendos Zelda The Twilight Princess soll nach einem Bericht der EGM frühestens im April 2006 in den USA erscheinen.

solange kann doch kein schwein warten

Zurück