AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC
Sonst muss man sich einen neuen Kaufen das wird teuer
Man wird auch den Bumerang mit der Fernbedinung werfen aber er kommt nur zurück wenn man ihn mit dem Richtigen Schnitt wirft.serialkiller am 16.09.2005 15:40 schrieb:Phantomganon am 16.09.2005 13:11 schrieb:Gabs welche auf der E3 dieses Jahr, oder auch auf der Games Convention in Leipzig; in Kaufhäusern stehen aber leider noch keine rum.Sword4 am 15.09.2005 16:55 schrieb:wo gibts demos zum spielen
@Revolution: überlegt mal, wie es wäre, mit Link das SChwert selbst zu schwingen (siehe Revolution-Promovideo)
Coole Idee, aber Twilight Princess ist zu weit fortgeschritten, als dass sie es jetzt noch auf den Revolution Controler anpassen würden, was wohl entgültig beweisen dürfte, dass es für den Gamecube erscheint.
Oh, ich würde da noch weiter gehen. Man könnte Angeln, indem man den Controler an sich zieht den Bogen spannen, die Zügel des Pferdes halten und so die Geschwindigkeit und die Richtung bestimmen, Blumen pflücken, Wandmalereien zeichnen, Karten zeichnen und Hinweise, Zaubersprüche durch das Nachfahren gewisser Symbole auslösen, oh gott, mir fällt soviel ein, ich muss sofort Gamedesigner werden..
Sonst muss man sich einen neuen Kaufen das wird teuer