• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

serialkiller am 16.09.2005 15:40 schrieb:
Phantomganon am 16.09.2005 13:11 schrieb:
Sword4 am 15.09.2005 16:55 schrieb:
wo gibts demos zum spielen
Gabs welche auf der E3 dieses Jahr, oder auch auf der Games Convention in Leipzig; in Kaufhäusern stehen aber leider noch keine rum.

@Revolution: überlegt mal, wie es wäre, mit Link das SChwert selbst zu schwingen (siehe Revolution-Promovideo) :X

Coole Idee, aber Twilight Princess ist zu weit fortgeschritten, als dass sie es jetzt noch auf den Revolution Controler anpassen würden, was wohl entgültig beweisen dürfte, dass es für den Gamecube erscheint. :-D

Oh, ich würde da noch weiter gehen. Man könnte Angeln, indem man den Controler an sich zieht den Bogen spannen, die Zügel des Pferdes halten und so die Geschwindigkeit und die Richtung bestimmen, Blumen pflücken, Wandmalereien zeichnen, Karten zeichnen und Hinweise, Zaubersprüche durch das Nachfahren gewisser Symbole auslösen, oh gott, mir fällt soviel ein, ich muss sofort Gamedesigner werden.. :top: :top: :top: :top:
Man wird auch den Bumerang mit der Fernbedinung werfen aber er kommt nur zurück wenn man ihn mit dem Richtigen Schnitt wirft.

Sonst muss man sich einen neuen Kaufen das wird teuer :-D

Phantomganon am 16.09.2005 15:58 schrieb:
serialkiller am 16.09.2005 15:52 schrieb:
Eben ich hol schon mal meine Bewerbungsunterlagen und buch den Flug nach Kyoto :-D :-D
Wart, ich komm mit *Sachen pack* :-D

Au fein das nächste Zelda wird der Hit (auch interessant, TP ist noch weit weg, und wir sprechen alle schon über das nächste Zelda, das dann wahrscheinlich 2007 oder 2008 erscheint)

serialkiller am 16.09.2005 16:01 schrieb:
Au fein das nächste Zelda wird der Hit (auch interessant, TP ist noch weit weg, und wir sprechen alle schon über das nächste Zelda, das dann wahrscheinlich 2007 oder 2008 erscheint)
Darf ich den Score schreiben? :-D

Vielleicht werkelt Nintendo ja schon fleißig am Revo-Zelda, und es ist nicht mal mehr so weit entfernt.

und bevor jetzt wieder einer sagt, wir sollen hier nur über TP reden: vielleicht können wir zwei in Japan ja Nintendo auch bei TP noch a bissl unter die Arme greifen :-D

Phantomganon am 16.09.2005 16:04 schrieb:
serialkiller am 16.09.2005 16:01 schrieb:
Darf ich den Score schreiben? :-D

Vielleicht werkelt Nintendo ja schon fleißig am Revo-Zelda, und es ist nicht mal mehr so weit entfernt.

und bevor jetzt wieder einer sagt, wir sollen hier nur über TP reden: vielleicht können wir zwei in Japan ja Nintendo auch bei TP noch a bissl unter die Arme greifen :-D

Ja genau, dann würde ich die mal flux zwingen echtes"" Gras einzubauen, das im Wind mitweht und Schnee, der 3D Spuren hinterlässt.

serialkiller am 16.09.2005 17:18 schrieb:
Ja genau, dann würde ich die mal flux zwingen echtes"" Gras einzubauen, das im Wind mitweht und Schnee, der 3D Spuren hinterlässt.
Und ich will Ganondorf synchronisieren :-D

Selena17 am 17.09.2005 11:15 schrieb:
Dann möchte ich gerne Zelda synchronisieren!! :-D
Bist du eine Frau?
Gibt es eingentlich sonst noch Frauen im N Zone Forum oder ist das hier ein reiner Männerbetrieb. :)

Jemand sollte auch den Wolf synchronisieren vieleicht könnte ja serialkillers Waldi dass übernehmen? :-D

Wenn wir schon beim Thema sind ich finde es schade das Nintendo bei Zelda auf stimmen verzichtet und ja ich finde auch Link sollte sprechen.

Hikaru am 17.09.2005 16:12 schrieb:
Selena17 am 17.09.2005 11:15 schrieb:
Dann möchte ich gerne Zelda synchronisieren!! :-D
Bist du eine Frau?
Gibt es eingentlich sonst noch Frauen im N Zone Forum oder ist das hier ein reiner Männerbetrieb. :)

Jemand sollte auch den Wolf synchronisieren vieleicht könnte ja serialkillers Waldi dass übernehmen? :-D

Wenn wir schon beim Thema sind ich finde es schade das Nintendo bei Zelda auf stimmen verzichtet und ja ich finde auch Link sollte sprechen.

Ja, Waldi ist sehr photogen und stellt sich gern ins Rampenlicht. Leider kann ein Metroid nur so seltsam quiecken. Aber das mit der Wolfsynchro bekomm ich auch noch hin. Ich ess einfach 3 Tage nichts und wir nehmen dann mein Magenknurren auf. :-D :-D
Falls Selena ein weiblicher Vertreter der Gattung Mensch ist, dann ist sie die erste von der ich hier drin erfahre :-D

serialkiller am 17.09.2005 16:45 schrieb:
Falls Selena ein weiblicher Vertreter der Gattung Mensch ist, dann ist sie die erste von der ich hier drin erfahre :-D
Ähem da gibts z.B. somersoult, Becci17, Hikari, BlueZora. Das sind so die, die mir immo einfallen.

@Hyrule: Shiek passt gar nicht zu dir :finger: Wenn, dann bist du der mysteriöse, noch unbekannte, über die hylianische Steppe reisende Hylianer :-D
Und für mich bleibt leider keine Rolle übrig :rolleyes: :B

@phantomganon: Kannst du mir bitte mal sagen, wie du alle Feen im 4. Tempel von Zelda MM finden soll? Ich krieg da grad mal die hälfte %)

@Aal-Thema: Also ich hab noch ein bisschen geangelt aber von einem Aalwar nix zusehen geschweigen denn hatte ich einen am Harken. Gibts da eine gute Angelstelle oder einen Trick, den eher zu kriegen :-o

Hikaru am 17.09.2005 16:12 schrieb:

Ich liiiiiiebe es, dass Link & Co nichts sagen bzw. nur Laute wie Oh und Ah von sich geben. Super :top: Und Terry mit seinem "Thank you". Genial !
Außerdem hat Link NIE ein Textfenster. Einfach faszinierend.

:X :X :X

Roy03 am 17.09.2005 20:24 schrieb:
serialkiller am 17.09.2005 16:45 schrieb:
Ähem da gibts z.B. somersoult, Becci17, Hikari, BlueZora. Das sind so die, die mir immo einfallen.
Hab mir alle Namen notiert, nur einfach so!!! ;) :P
@Aal-Thema: Also ich hab noch ein bisschen geangelt aber von einem Aalwar nix zusehen geschweigen denn hatte ich einen am Harken. Gibts da eine gute Angelstelle oder einen Trick, den eher zu kriegen :-o
Das würde mich auch interessieren hab bis jetzt immer gedacht das ich Zelda OoT 100% durch habe, da muss ich wohl doch was nachholen.

@Hyrule: Shiek passt gar nicht zu dir :finger: Wenn, dann bist du der mysteriöse, noch unbekannte, über die hylianische Steppe reisende Hylianer :-D
Wie konnte ich den vergessen... (:

Und für mich bleibt leider keine Rolle übrig :rolleyes: :B
Doch doch, für dich haben wir auch noch was. Was hälst du von dem Schießbudenmann, der in MM bayrisch spricht? :B
Ich habs: du bist, nein auch nicht der Angelkönig, nein, du bist ein treuer hylianscher Soldat, der mit seiner Macht zu seinem König steht :)

@phantomganon: Kannst du mir bitte mal sagen, wie du alle Feen im 4. Tempel von Zelda MM finden soll? Ich krieg da grad mal die hälfte %)
Wenn ich antworten darf: Nimm einfach die Feenmaske setz sie in jedem Raum auf und schau ob sie dann pulverartigen Feenstaub von sich abgibt. Wenn ja, dann befindet sich in diesem Raum mindestens eine Fee. Hast du sie gefunden, dann hört das "Pulver" für diesen Raum auf. So musst du dich durch jeden Raum quätschen...

Und es gibt hier noch ein Weibchen: Mrs Smith. Ach und Chaosqueen?!

Sorry, versprochen, ich machs noch. Wo ist nur mein Kopf?

Doch doch, für dich haben wir auch noch was. Was hälst du von dem Schießbudenmann, der in MM bayrisch spricht? :B

Des is doch scho der Stoiber!
Wenn ich antworten darf: Nimm einfach die Feenmaske setz sie in jedem Raum auf und schau ob sie dann pulverartigen Feenstaub von sich abgibt. Wenn ja, dann befindet sich in diesem Raum mindestens eine Fee. Hast du sie gefunden, dann hört das "Pulver" für diesen Raum auf. So musst du dich durch jeden Raum quätschen...

Genau so hab ich´s auch gemacht! =)

Phantomganon am 19.09.2005 10:00 schrieb:

Des is doch scho der Stoiber!

Genau so hab ich´s auch gemacht! =)
sorry des ist nich bayrisch sonder ossisch........... der sagt kleener und nicht kloana

Zurück