• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Bei oot ist mein Spielstan schon wieder gelöscht worden hab diese sheiss unoriginale in die tonne geklopt und nemoriginale 251 von nintendo gekauft .

Herr-Fee am 10.09.2005 13:38 schrieb:
ähm wie war nochmal die bezeichnung des threads :confused:

aber macht nur weiter so wollt bloß wissen obs euch aufgefallen ist :-D
Stricktes an die Vorschriften halten zeigt nur, dass ein Thema uninteressant ist :)

Lieben Gruß
Hyrule

Edit: Eji, Koji und Shigeru haben ja gesagt sie schleichen sich heimlich durch Internet-Foren, um bestmöglichst an den Endverbraucher zu kommen. Finde ich echt genial, vielleicht kommen sie auch hier einmal hin und hören meinen Wunsch nach einer Gummipuppe im Tinglestil :finger:

Hyrule-on-Tour am 10.09.2005 14:03 schrieb:

Stricktes an die Vorschriften halten zeigt nur, dass ein Thema uninteressant ist :)

Lieben Gruß
Hyrule

Edit: Eji, Koji und Shigeru haben ja gesagt sie schleichen sich heimlich durch Internet-Foren, um bestmöglichst an den Endverbraucher zu kommen. Finde ich echt genial, vielleicht kommen sie auch hier einmal hin und hören meinen Wunsch nach einer Gummipuppe im Tinglestil :finger:

Ach bitte keine Tinglepuppe, lieber eine malonpuppe :finger: Die is doch viel knuddeliger.

vergessen
Hyrule-on-Tour am 10.09.2005 14:03 schrieb:

Lieben Gruß
Hyrule

Das wär ja tool die Gumipuppe. Schenkt jemand von euch mir seine wenss die gibt vieleicht gibt es ja auch ne zelda puppe. :finger:
Ups verändere noch mal hab :finger:

Hikaru am 10.09.2005 13:30 schrieb:
Roy03 am 09.09.2005 20:41 schrieb:
Wasserwurst am 09.09.2005 19:49 schrieb:
Hikaru am 09.09.2005 16:57 schrieb:
Du scheinst ja jeden Trick beim Zelda OoT zu kennen.

Dann kannst du mir sicher verraten wie mann das Rennen gegen diesen Typen gewinnt der einem beim Kakiri Dorf herausfordert.

Hab gelesen das, dass nur ein Scherz der Entwickler sein soll aber du kennst da sicher ein Trick oder? :)

Das Rennen kann man nicht gewinnen.
Selbst die Läufe der Weltmeister, die durch Tricks usw deutlich unter Durchschnittsgeschwindigkeiten liegen, gelten als nicht gewonnen.
Wie du gesagt hast, ein Gag.

@Hikaru: Danke für die Blumen, aber dieser Trick mit den Skultullas ist nichts besonderes.

Ja, das Rennen kann man nicht gewinnen. Er ist immer 1 sec schneller als du, egal wie sehr du dich anstrengst.

Also war es wirklich nur ein Scherz der Entwickler.

Aber wenn wir schonn dabei sind die "Grössten" Rätsel von Zelda OoT zu lösen hätte ich da noch ein Gerücht:

Wie wir alle wissen gibt es ja diesen geheimen Köder beim Anglerteich und eben mit diesem Köder soll man sich einen Art Aal fischen können der auch der schwerste Fisch im Teich sein soll.

Nur ein dummes Gerücht oder ist da was Wahres drann?

Hikaru

Ach nein, dieser Köder :finger2: Ich hab den mal zum Spaß ausprobiert und zufällig gerade den 20 Pfunder geangelt. War so glücklich, dass ich gespeichert habe (ist ja auch nicht ohne den zu fangen). Super, jetzt steht beim Angler und in meinem Haus auf dem Zettel an der Wand, dass ich betrogen habe oder so ähnlich :( Und ich kann das nicht mehr gut machen, weil es keinen schwereren gibt. Zur Strafe hab ich dem Angler seine Mütze geklaut :-D

GreedyBastard am 10.09.2005 16:30 schrieb:

Dann kannst du mir sicher verraten wie mann das Rennen gegen diesen Typen gewinnt der einem beim Kakiri Dorf herausfordert.

Hab gelesen das, dass nur ein Scherz der Entwickler sein soll aber du kennst da sicher ein Trick oder? :)

Selbst die Läufe der Weltmeister, die durch Tricks usw deutlich unter Durchschnittsgeschwindigkeiten liegen, gelten als nicht gewonnen.

@Hikaru: Danke für die Blumen, aber dieser Trick mit den Skultullas ist nichts besonderes.

Ja, das Rennen kann man nicht gewinnen. Er ist immer 1 sec schneller als du, egal wie sehr du dich anstrengst.

Aber wenn wir schonn dabei sind die "Grössten" Rätsel von Zelda OoT zu lösen hätte ich da noch ein Gerücht:

Wie wir alle wissen gibt es ja diesen geheimen Köder beim Anglerteich und eben mit diesem Köder soll man sich einen Art Aal fischen können der auch der schwerste Fisch im Teich sein soll.

Hikaru

Ach nein, dieser Köder :finger2: Ich hab den mal zum Spaß ausprobiert und zufällig gerade den 20 Pfunder geangelt. War so glücklich, dass ich gespeichert habe (ist ja auch nicht ohne den zu fangen). Super, jetzt steht beim Angler und in meinem Haus auf dem Zettel an der Wand, dass ich betrogen habe oder so ähnlich :( Und ich kann das nicht mehr gut machen, weil es keinen schwereren gibt. Zur Strafe hab ich dem Angler seine Mütze geklaut :-D

Der größte Fisch im Teich befindet sich ganz nahe am Baumstumpf, wo man den Köder unteranderem finden kann. Dann einfach ein paar mal wahlos ind Wasser werfen und wieder einholen. Jetzt sollte ganz nahe dieses Baumes ein großer Fisch schwimmen. Einfach die Angel so kurz wie möglich auswerfen und ganz langsam einholen.
Dieser Fisch ist aber extrem zäh und es dauert lange bis man ihn zu strecke gebracht hat.

Hikaru
Da ist was wahres dran, mein Freund hat diesen Aal mal gefangen und das ohne Superköder. Ich war dabei. Aber es bringt nichts.
Er hat ihn wenn man vor dem See steht links bei den Gräsern gefunden. Bei mir hab ich ihn aber nicht entdeckt

Schnehlich am 10.09.2005 17:47 schrieb:
Da ist was wahres dran, mein Freund hat diesen Aal mal gefangen und das ohne Superköder. Ich war dabei. Aber es bringt nichts.
Er hat ihn wenn man vor dem See steht links bei den Gräsern gefunden. Bei mir hab ich ihn aber nicht entdeckt

Er ist immer woanders und unsichtbar.

@Selena: ein ziemlich gutes Spiel für den Cube im Zelda-Stil ist auch "Sphinx und die verfluchte Mumie" von THQ. Wirklich gut, das Spiel :-D

@Entwickler, die durch Foren stöbern: jetzt kann ich´s ja zugeben, ich bin Koji Kondo. Ich versuche, den bestmöglichen Soundtrack zu schaffen, aber die Idee mit den Gummipuppen werde ich an Shigeru weiterleiten :-D

@OoT-Geheimnisse: der Wurnköder am Teich hilft eh nicht sonderlich viel, weil der Fisch vom Angelladenbesitzer nicht anerkannt wird, wenn er nicht mit dem regulären Köder gefangen wurde.
Was das Huhn in der Windmühle soll, hab ich mich aber auch schon imer gefragt =)

Mal was anderes: weiß einer, ob Nintendo dieses Jahr mal zur Abwechslung auf der TGS vertreten ist und wir auf neues Bildmaterial hoffen können?

Phantomganon am 12.09.2005 08:33 schrieb:
Was das Huhn in der Windmühle soll, hab ich mich aber auch schon imer gefragt =)

Wie bereits gesagt, man kommt damit hinter die Windmühle. Vielleicht ist dieser Fehler, wie ja auch der, dass man hinter das Schloss gehen kann, von den Entwicklern beabsichtigt.

LOX-TT am 12.09.2005 10:40 schrieb:
Und Beyond Good & Evil ist auch Zelda mäßig gemacht sowie der Rare Abschiedstitel Star Fox Adventures .

Stimmt, allesamt gute Spiele :-D

Wie bereits gesagt, man kommt damit hinter die Windmühle. Vielleicht ist dieser Fehler, wie ja auch der, dass man hinter das Schloss gehen kann, von den Entwicklern beabsichtigt.
Ja aber was soll das bringen? Ich glaub eher, dass man für die ländliche Idylle in Kakariko Gegacker im Hintergrund haben wollte, und damit das Gegacker nicht aus dem Nichts kommt, haben die halt das Huhn in die Windmühle gestellt =)

Phantomganon am 13.09.2005 10:09 schrieb:
Ja aber was soll das bringen? Ich glaub eher, dass man für die ländliche Idylle in Kakariko Gegacker im Hintergrund haben wollte, und damit das Gegacker nicht aus dem Nichts kommt, haben die halt das Huhn in die Windmühle gestellt =)
Ihr mit eurem Huhn. Aber deine Theorie ist wahrscheinlich richtig. Am liebsten verklopp ich die Hühner, das macht richtig Fun :S

@Aal im Anglerteich: Ich hab mich bestimmt totgeangelt bei Zelda OoT, aber einen Aal oder irgendetwas ähnliches hab ich da noch nicht gefangen.
Der ist unsichtbar und immer woanders? Na dann muss ich mich noch ein paar Stunden hinter den Controller klemmen und Angeln %) damit ich OoT auch 100% durchhab :-D

wenn man denkt wie lange wir warten müssen erwarte ich viel von zelda:tp. das spiel alleine, falls es am revo erscheinen sollte, wäre nicht kaufgrund alleine für den revo. ich hoffe es kommt auf dem gc. so wie die trailer aussehen scheint es aber trotz alle dem, sehr gut zu werden. das magazin consol.at hat vor 2 monaten ungefähr 6 seiten über das neue zelda gemacht. ich frage mich aber wie es mit der story aussieht. darüber weiß man noch nicht viel. angeblich ist die schattenwelt noch nicht zum testspiele. die kämpfer auf dem pferd sollen sogar für profis sehr schwer werden. abgrundstürze sind laut consol.at nicht vermeidbar sein, aber dafür sieht die grafik klasse aus und die steuerrung ist so wie bei windwaker. hoffentlich ist das game das warten wert. die grafik sieht ja schon mal gut aus. und der sound spielt auch wieder wie bei orcarina of time eine "sehr" wichtige rolle.

bin schon auf ein probespiel gespannt. ich brenne schon richtig darauf *~*.

Medias in Res! TLOZ magnus est!

Sword4 am 14.09.2005 15:54 schrieb:

Auf der GC konnte man alle bisher verfügbaren Demolevels anspielen. Ist bisher aber noch nicht sonderlich aufschlussreich, außerdem hat mir die Kamerasteuerung nicht wirklich zugesagt. Muss man noch viel verbessern.

Wasserwurst am 14.09.2005 20:18 schrieb:

Auf der GC konnte man alle bisher verfügbaren Demolevels anspielen. Ist bisher aber noch nicht sonderlich aufschlussreich, außerdem hat mir die Kamerasteuerung nicht wirklich zugesagt. Muss man noch viel verbessern.

dafür hat nintendo ja jetzt viel zeit. und wenn ztp wirklich das bisher beste zelda wird nehm ich die längere wartezeit (fast) gerne in kauf.

Herr-Fee am 14.09.2005 21:52 schrieb:
Wasserwurst am 14.09.2005 20:18 schrieb:

dafür hat nintendo ja jetzt viel zeit. und wenn ztp wirklich das bisher beste zelda wird nehm ich die längere wartezeit (fast) gerne in kauf.
wo gibts demos zum spielen

Sword4 am 15.09.2005 16:55 schrieb:
Gabs welche auf der E3 dieses Jahr, oder auch auf der Games Convention in Leipzig; in Kaufhäusern stehen aber leider noch keine rum.

@Revolution: überlegt mal, wie es wäre, mit Link das SChwert selbst zu schwingen (siehe Revolution-Promovideo) :X

Phantomganon am 16.09.2005 13:11 schrieb:
Sword4 am 15.09.2005 16:55 schrieb:
Gabs welche auf der E3 dieses Jahr, oder auch auf der Games Convention in Leipzig; in Kaufhäusern stehen aber leider noch keine rum.

@Revolution: überlegt mal, wie es wäre, mit Link das SChwert selbst zu schwingen (siehe Revolution-Promovideo) :X

Coole Idee, aber Twilight Princess ist zu weit fortgeschritten, als dass sie es jetzt noch auf den Revolution Controler anpassen würden, was wohl entgültig beweisen dürfte, dass es für den Gamecube erscheint. :-D

Oh, ich würde da noch weiter gehen. Man könnte Angeln, indem man den Controler an sich zieht den Bogen spannen, die Zügel des Pferdes halten und so die Geschwindigkeit und die Richtung bestimmen, Blumen pflücken, Wandmalereien zeichnen, Karten zeichnen und Hinweise, Zaubersprüche durch das Nachfahren gewisser Symbole auslösen, oh gott, mir fällt soviel ein, ich muss sofort Gamedesigner werden.. :top: :top: :top: :top:

serialkiller am 16.09.2005 15:40 schrieb:
Coole Idee, aber Twilight Princess ist zu weit fortgeschritten, als dass sie es jetzt noch auf den Revolution Controler anpassen würden, was wohl entgültig beweisen dürfte, dass es für den Gamecube erscheint. :-D

Schon, aber für den nächsten Teil ist sowas mehr als wahrscheinlich (auch deine Ideen :-D )

Phantomganon am 16.09.2005 15:47 schrieb:
serialkiller am 16.09.2005 15:40 schrieb:

Schon, aber für den nächsten Teil ist sowas mehr als wahrscheinlich (auch deine Ideen :-D )

Eben ich hol schon mal meine Bewerbungsunterlagen und buch den Flug nach Kyoto :-D :-D

Zurück