• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Roy03 am 08.09.2005 17:31 schrieb:
So gings damals wahrscheinlich vielen. Habt ihr noch vom N64 die erste Werbung, das ist so ein Heftchen wo kommende Spiele nach dem Release kurz vorgestellt wurden, da sind Spiele dabei, die entweder nicht erschienen sind wie Mother 3 oder Spiele mit einer so schlechten Grafik, dass es schon fast PS1 sein könnte. Aber damals war das nunmal gut.
Die Grafik vom N64 wurde aber auch immer besser, sieht man an Spielen wie Conker oder Perfekt Dark.

OH ja, das Heft, mit Wave Race Mario 64 und Turok.... gott das war noch was. Habs aber leider nicht mehr ;(

Super-Zocker am 08.09.2005 19:59 schrieb:
Die Dateiendung "MÖP" bedeutet in der Langform/Beschreibung : Möp-die-wand
Dateien bzw. Dokumente mit einer solchen Endung können mit dem Programm möp-manager geöffnet bzw. verarbeitet werden.
Das zur Endung passende Programm ist verfügbar für die Betriebssysteme Mac OS, OS/2

So das habe ich bei Google gefunden ist deine Frage nach dem Möp damit beantwortet :B

Wasserwurst am 07.09.2005 13:49 schrieb:
Phantomganon am 07.09.2005 09:09 schrieb:
Wasserwurst am 06.09.2005 21:05 schrieb:
Denn: Wer weiß, wie OoT gewesen wäre, wäre es rechtzeitig herausgekommen?...*aktexmelodiepfeif*

Ich denke mal, sowas in der Art hier:

http://n64media.ign.com/media/images/previews/zelda29.jpg
http://n64media.ign.com/media/images/previews/zelda14.jpg

Oder noch schlimmer:

http://n64media.ign.com/media/images/previews/zelda4.jpg
http://n64media.ign.com/media/images/previews/zelda10.jpg

Vielleicht entwickelt sich TP grafisch ja auch noch in dem Maße weiter :B :-D

Zur Erklärung an die Jüngeren unter uns: Die zwei unteren Links stammen von einer Grafikdemo, die damals zum Start des N64 gezeigt wurde, die aber absolut rein gar nichts mit OoT zu tun hat - ähnlich wie die Zelda-Spaceworlddemo anno 2000.
Die oberen stammen aus der allerfrühesten Anfangszeit der Entwicklung von OoT. Die damalige Engine basierte noch auf Mario 64, erst später, als die Entwicklung bereits mehr Fahrt aufgenommen hatte, wurde aus OoT das, was man heute kennt.

Ich habs immer noch nicht durchgespielt hbs schon seit 1 monat.

Hyruleintour am 09.09.2005 07:15 schrieb:

Was machst du dann immer noch vor dem PC du Unwürdiger :finger: :finger:
schau dass du zurück an die Konsole findest und lass dich hier erst wieder blicken wenn du alle 100 goldenen Skulltullas oder auch mehr^^ und mindestens einen 21 Pfünder geangelt hast :-D :-D :-D

serialkiller am 09.09.2005 08:21 schrieb:

schau dass du zurück an die Konsole findest und lass dich hier erst wieder blicken wenn du alle 100 goldenen Skulltullas oder auch mehr^^ und mindestens einen 21 Pfünder geangelt hast :-D :-D :-D

Jaa, da gab´s doch mal irgend so einen Trick, um mehr als 100 Skulltulas zu bekommen. Ich weiß aber nicht mehr, wie (und ob) der ging :finger:

Phantomganon am 09.09.2005 14:04 schrieb:
serialkiller am 09.09.2005 08:21 schrieb:

Jaa, da gab´s doch mal irgend so einen Trick, um mehr als 100 Skulltulas zu bekommen. Ich weiß aber nicht mehr, wie (und ob) der ging :finger:

Ich weiß noch wie er geht :-D
Aber um dir den Spaß am suchen nicht zu verderben spoiler ich ihn.
Beim Schloss Hyrule gibts einen Baum, bei dem du die Hymne des Sturms spielen musst. Dann erscheint ein Loch. Die Skultlla in diesem Loch ist so gesehen eine unendliche Skultulla. Hast du sie besiegt musst du nur nahe des Ausgangs den Bumerang einsetzen und bevor dir der Bumerang die Skultulla gebracht hat wieder rausgehen. Jetzt hast du eine mehr und die im Loch ist immer noch da.

Roy03 am 09.09.2005 14:51 schrieb:
Beim Schloss Hyrule gibts einen Baum, bei dem du die Hymne des Sturms spielen musst. Dann erscheint ein Loch. Die Skultlla in diesem Loch ist so gesehen eine unendliche Skultulla. Hast du sie besiegt musst du nur nahe des Ausgangs den Bumerang einsetzen und bevor dir der Bumerang die Skultulla gebracht hat wieder rausgehen. Jetzt hast du eine mehr und die im Loch ist immer noch da.

Jaa, genau das isser :-D

Roy03 am 09.09.2005 14:51 schrieb:

Du scheinst ja jeden Trick beim Zelda OoT zu kennen.

Dann kannst du mir sicher verraten wie mann das Rennen gegen diesen Typen gewinnt der einem beim Kakiri Dorf herausfordert.

Hab gelesen das, dass nur ein Scherz der Entwickler sein soll aber du kennst da sicher ein Trick oder? :)

Hikaru am 09.09.2005 16:57 schrieb:

Dann kannst du mir sicher verraten wie mann das Rennen gegen diesen Typen gewinnt der einem beim Kakiri Dorf herausfordert.

Hab gelesen das, dass nur ein Scherz der Entwickler sein soll aber du kennst da sicher ein Trick oder? :)

Das Rennen kann man nicht gewinnen.
Selbst die Läufe der Weltmeister, die durch Tricks usw deutlich unter Durchschnittsgeschwindigkeiten liegen, gelten als nicht gewonnen.
Wie du gesagt hast, ein Gag.

Wasserwurst am 09.09.2005 19:49 schrieb:

Selbst die Läufe der Weltmeister, die durch Tricks usw deutlich unter Durchschnittsgeschwindigkeiten liegen, gelten als nicht gewonnen.

@Hikaru: Danke für die Blumen, aber dieser Trick mit den Skultullas ist nichts besonderes.

Ja, das Rennen kann man nicht gewinnen. Er ist immer 1 sec schneller als du, egal wie sehr du dich anstrengst.

Ein Gag ??? Oh danke ! Ich hab OoT komplett durch bis auf das Wettrennen. Hab immer Panik bekommen "Irgendwann in meinem Leben muss ich das mal schaffen" Puh, das erleichtert mich ungemein :top:

Was hat eigentlich das Huhn auf dem Dach der Windmühle - hinter den Armen - zu suchen? Als Erwachsener hab ich noch nie einen Nutzen raus ziehen können....

Hyrule-on-Tour am 10.09.2005 00:19 schrieb:
Was hat eigentlich das Huhn auf dem Dach der Windmühle - hinter den Armen - zu suchen? Als Erwachsener hab ich noch nie einen Nutzen raus ziehen können....

Auch nur ein Easteregg...
Allerdings kann man, wenn man im richtigen Winkel dorthinkommt (Ich such den Trick nacher, hab es irgendwo stehen), an einer Stelle mithilfe des Huhns hinter den Zaun bei der Windmühle kommen.

Was ich bei OoT nicht verstehe ist. Das Zorareich das ist ja gefroren wenn man als Erwachsener dorthin kommt. Ruto sagt man müsse die Morpha besiegen dann wird das Zorareich wieder vom Eis befreit. Denkste ich habe Morpha besiegt und das Zorareich ist noch immer vereist. :confused: :confused:

P.S.: Habe Four Swords Adventure durch. Das Ende fand ich ein bißchen komisch. Was gibt es sonst noch für coole Spiele (ähnlich wie Zelda)?

Selena17 am 10.09.2005 10:24 schrieb:
Was ich bei OoT nicht verstehe ist. Das Zorareich das ist ja gefroren wenn man als Erwachsener dorthin kommt. Ruto sagt man müsse die Morpha besiegen dann wird das Zorareich wieder vom Eis befreit. Denkste ich habe Morpha besiegt und das Zorareich ist noch immer vereist. :confused: :confused:

P.S.: Habe Four Swords Adventure durch. Das Ende fand ich ein bißchen komisch. Was gibt es sonst noch für coole Spiele (ähnlich wie Zelda)?

Fallst du nen Mega Drive hast, würde ich dir Soleil empfehlen, ist ziemlich gut.
Notiz am Rande: Damals, als Hans Ippisch noch für dieses Sega-Magazin (Ich weiß jetzt den Namen nicht) arbeitete, hat er zu diesem Spiel die Aussage "Besser als Zelda!" (Gemeint ist natürlich ALttP) getätigt. Ist mir vor Kurzem beim durchstöbern der alten Hefte aufgefallen.

Roy03 am 09.09.2005 20:41 schrieb:

@Hikaru: Danke für die Blumen, aber dieser Trick mit den Skultullas ist nichts besonderes.

Ja, das Rennen kann man nicht gewinnen. Er ist immer 1 sec schneller als du, egal wie sehr du dich anstrengst.

Also war es wirklich nur ein Scherz der Entwickler.

Aber wenn wir schonn dabei sind die "Grössten" Rätsel von Zelda OoT zu lösen hätte ich da noch ein Gerücht:

Wie wir alle wissen gibt es ja diesen geheimen Köder beim Anglerteich und eben mit diesem Köder soll man sich einen Art Aal fischen können der auch der schwerste Fisch im Teich sein soll.

Nur ein dummes Gerücht oder ist da was Wahres drann?

Hikaru

ähm wie war nochmal die bezeichnung des threads :confused:

aber macht nur weiter so wollt bloß wissen obs euch aufgefallen ist :-D

Zurück