• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

serialkiller am 05.09.2005 15:02 schrieb:
Wasserwurst am 04.09.2005 12:27 schrieb:
kami1 am 04.09.2005 09:56 schrieb:
Geil wäre eine waffe, die eine illusion erzeugt und gegner ablenkt!

Zwar nicht zum Ablenken, aber für div. Rätsel gab es da mit der "Elegrie der leeren Herzen" in MM was ähnliches

Das wär doch mal was für nen Endkampf, man muss Images von sich erzeugen, die den Feind verwirren, so dass man ungestört an seine verwundbare STelle gelangen kann um ihn zu killen. Natürlich würde das auch für Rätsel in Dungeons oder in einer stadt helfen. So könnte man zum Beispiel in einem Laden sachen klauen, während der Verkäufer mit der Täuschung abgelenkt wird, oder man könnte wichtige Items von gewissen Charakteren abluchsen.

Das wär ne geniale idee, da man viel experimentieren könnte.

Gute Idee

Jemanden abzulenken um dann was zu klauen das gab es bis jetzt nur im Zelda GBC dort wurde man aber dafür bestrafft und nur noch als Dieb bezeichnet.

Ist gar nicht so einfach sich wirklich neue Gegenstände auszudenken.
Aber Nintendo wird das schonn schaffen :)

Sanctuaryboy am 05.09.2005 11:22 schrieb:
Hier gehts um TP, schreib das in den Zeldathread, dieser Thread wird total unübersichtlich.... :(
Ach komm mein Junge :)
Gib ihr ne Chance, sie hat es ja schon öfters versucht, doch kann ihr keiner weiterhelfen.
Da ist es doch gerade angenehm hier so viele Zelda-Fans zu treffen.

Sorry, ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Bin dort zwar schon gewesen, doch irgendwie ist es schon zu lange hier, um genau diese eine Stelle identifizieren zu können...

Zu TP:
Keine Ahnung wieso, doch irgendwie bin ich immer mehr beruigt, dass es verschoben wurde. Nach so vielen kleineren Klagen soll wirklich mehr Zeit investiert werden... Das tut uns sowie dem Spiel nur gut. Hand drauf.

Und zu Miyamoto-Knuddel... Klar, dass er sagt, dass es besser als OoT werden soll. Hätte er etwas anderes behauptet, dann... okay, ich glaub das brauch ich nicht zu erklären...

Liebe Grüße
Hyrule

Hyrule-on-Tour am 05.09.2005 18:25 schrieb:
Ach komm mein Junge :)
Dein Junge ;)
Gib ihr ne Chance, sie hat es ja schon öfters versucht, doch kann ihr keiner weiterhelfen.
Ich würd dir gerne helfen Selena, aber leider bin ich momentan nicht ganz sicher, wo du dich genau befindest. ;(
Da ist es doch gerade angenehm hier so viele Zelda-Fans zu treffen.
Ganz meine Meinung :]
Keine Ahnung wieso, doch irgendwie bin ich immer mehr beruigt, dass es verschoben wurde. Nach so vielen kleineren Klagen soll wirklich mehr Zeit investiert werden... Das tut uns sowie dem Spiel nur gut. Hand drauf.
Zelda hätte auch am 25 November alle Welt in Staunen versetzt, jetzt wird es im nächsten Jahr wohl noch mehr beeindrucken, da bin ich mir sehr sicher.
Und zu Miyamoto-Knuddel... Klar, dass er sagt, dass es besser als OoT werden soll. Hätte er etwas anderes behauptet, dann... okay, ich glaub das brauch ich nicht zu erklären...
OoT ist dir Richtlinie für alle Action Adventures, da ist dieser Vergleich und die Prognose meines erachtens sehr gewagt und im ersten Moment sehr hoch gegriffen. Doch wird TP OoT in den Schatten stellen, dass ist meiner Meinung nach schon mit der (ich nenn sie mal so) durchschnittlichen Demo (nicht abwertend gemeint) klar daher geht die Behauptung auch in Ordnung.
Hätte er tief gestapelt, dann wär vielleicht...............................................alles anders gekommen.

Danke das ihr mir helfen wolltet :top: aber ich hab es selber geschafft. Bin im letzten Level. :-D

Also ich bin davon überzeugt das Twilight Princess Ocarina of Time in den Schatten stellen kann. :top: Aber es ist so schade das es erst nächstes Jahr kommt dafür wird es umso besser.

P.S.: Das beste Item ist defenitiv nach der Ocarina der Feuerstab bei Four Swords Adventure. :-D

Selena17 am 05.09.2005 21:54 schrieb:
Danke das ihr mir helfen wolltet :top: aber ich hab es selber geschafft. Bin im letzten Level. :-D

Also ich bin davon überzeugt das Twilight Princess Ocarina of Time in den Schatten stellen kann. :top: Aber es ist so schade das es erst nächstes Jahr kommt dafür wird es umso besser.

P.S.: Das beste Item ist defenitiv nach der Ocarina der Feuerstab bei Four Swords Adventure. :-D

Ich glaub auch das Tp besser wird als Ocarina of Time.
Sie sollten das Spiel auf jeden fall mystischer gestalten als O.o.T.

Zum Beispiel: nebliger, stiller Wald mit funkelnden Glühwürmchen
in der Luft und sanfter Musik.

Das wäre Märchenhaft. :)

derkunstler am 05.09.2005 22:06 schrieb:

Hauptsache, nicht wieder die affigen verlorenen Wälder aus OoT, wo man vor lauter Wald keinen einzigen Baum sieht. Aber die Waldszenen aus den Demos und Trailer sehen vielversprechend aus :-D

Phantomganon am 06.09.2005 11:53 schrieb:

Hauptsache, nicht wieder die affigen verlorenen Wälder aus OoT, wo man vor lauter Wald keinen einzigen Baum sieht. Aber die Waldszenen aus den Demos und Trailer sehen vielversprechend aus :-D
also wenn shigeru miyamoto viel länger an TP arbeitet als an TWW dann muss das spiel einfach grandios sein

Phantomganon am 06.09.2005 11:53 schrieb:

Oh ja, die verlorenen Wälder aka Steinlabyrinth. :-D Wäre super wenn der Wald auch wirklich wie ein Wald aussieht, so wie bei FarCry. Kleinere Waldstücke auf der hylianischen Ebene, dazu animiertes Gras wie etwa bei Starfox Adventures, jetzt da Nintendo noch so viel Zeit hat, ist das doch noch drin oder (hoff) ?

Der Wald im Trailer numero uno sieht ja schon mal ganz nett aus, mit den atmosphärischen Lichtsstrahlen.

Ich muss dem Reisenden Hylianer schon recht geben. Ich bin froh dasses verschoben wurde. Perfektion braucht Zeit, das war auch schon bei OoT so. Was daraus geworden ist hat man ja gesehen, das in meinen augen beste Spiel aller Zeiten.

@Verwirrungswaffe. Bei Rätseln könnte man die auch wie die Elegie des leeren Herzens einsetzen um mehrere Schalter gleichzeitig zu betätigen.

Was ich mir wünschen würde, wäre eine stärkere Interaktion mit den Menschen in Hyrule, man sollte sich Freunde und Feinde machen können, je nachdem wie man sich verhält (so wie bei Deus Ex). Dort würden sich auch komplexe Tauschgeschäfte eigenen, kleinere Bonusaufgaben die gewisse Vergünstigungen in Shops oder bei gewissen Situationen weiterhelfen wären auch ne Möglichkeit.
Natürlich sollte es aber so sein, dass man sich manchmal entscheiden muss, welcher Weg lukrativer sein kann. Das würde viel zur Spieltiefe beitragen und würde aus den bloßen Statisten doch glaubwürdigere Bewohner machen.
Generell hoffe ich dass die Sidequests ein ähnliches Niveau wie in Majoras Mask erreichen. (Mini-Dungeons, Suchaufgaben etc.)

Mfg Driveby

serialkiller am 06.09.2005 14:16 schrieb:
Generell hoffe ich dass die Sidequests ein ähnliches Niveau wie in Majoras Mask erreichen. (Mini-Dungeons, Suchaufgaben etc.)

Die Sidequests hatten wirklich einen tollen Umfang (andere Firmen machen aus dem gleich ein ganzes Spiel) und das ist etwas was ich an den Zelda Spielen so liebe das man auch Abseits des eingentlichen Spiel jede menge entdecken kann.

Vom neuen Zelda erwarte ich mir viel in dieser Hinsicht.

Hikaru

N-Zone schreibt, dass das Spiel im 2. bzw. 3. Quartal erscheinen wird... Mmh, das heißt also.... Obwohl es auch nicht ganz stimmen muss... Kann es trotzdem heißen...

Okay, man sieht meine schüchetern nach voren wagende Schreibweise an, dass ich keine Peilung habe :-D

Hyrule-on-Tour am 06.09.2005 20:23 schrieb:
N-Zone schreibt, dass das Spiel im 2. bzw. 3. Quartal erscheinen wird... Mmh, das heißt also.... Obwohl es auch nicht ganz stimmen muss... Kann es trotzdem heißen...

Okay, man sieht meine schüchetern nach voren wagende Schreibweise an, dass ich keine Peilung habe :-D

Jetzt mal ganz mit rosa Sonnenbrille:
Wir erinnern uns: Damals, es ist, glaube ich, Ende 1996 - die ersten Bilder von"Zelda 64" werden gezeigt, schon recht bald ein Veröffentlichungstermin bekanntgegeben.
Nicht sehr viel später: Zelda wird verschoben.
Eine ganze Weile später: Zelda wird ein weiteres Mal verschoben.
Was kam schlussendlich heraus? OoO, von Vielen weiterhin das "Beste Spiel aller Zeiten" genannt.
Als weiteres Beispiel kann hier noch Half-Life 2 herhalten.
*allevonderanzahlhereindeutigüberwiegendennegativbeispieleausblend*
Man sieht, es kommt ziemlich oft was viel besseres heraus, wenn das Spiel etliche Male verschoben wird. Denn: Wer weiß, wie OoT gewesen wäre, wäre es rechtzeitig herausgekommen?...*aktexmelodiepfeif*

Wasserwurst am 06.09.2005 21:05 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 06.09.2005 20:23 schrieb:

Jetzt mal ganz mit rosa Sonnenbrille:
Wir erinnern uns: Damals, es ist, glaube ich, Ende 1996 - die ersten Bilder von"Zelda 64" werden gezeigt, schon recht bald ein Veröffentlichungstermin bekanntgegeben.
Nicht sehr viel später: Zelda wird verschoben.
Eine ganze Weile später: Zelda wird ein weiteres Mal verschoben.
Was kam schlussendlich heraus? OoO, von Vielen weiterhin das "Beste Spiel aller Zeiten" genannt.
Als weiteres Beispiel kann hier noch Half-Life 2 herhalten.
*allevonderanzahlhereindeutigüberwiegendennegativbeispieleausblend*
Man sieht, es kommt ziemlich oft was viel besseres heraus, wenn das Spiel etliche Male verschoben wird. Denn: Wer weiß, wie OoT gewesen wäre, wäre es rechtzeitig herausgekommen?...*aktexmelodiepfeif*

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, was das Verschieben von Veröffentlichungsterminen angeht. OoT ist natürlich das Paradebeispiel. Aber auch so Granaten wie Conker's BFD (siehe Avatar :rolleyes: ach was siehe Nickname :rolleyes: ).

Denn: Wer weiß, wie OoT gewesen wäre, wäre es rechtzeitig herausgekommen?...*aktexmelodiepfeif*

Ich denke mal, sowas in der Art hier:

http://n64media.ign.com/media/images/previews/zelda29.jpg
http://n64media.ign.com/media/images/previews/zelda14.jpg

Oder noch schlimmer:

http://n64media.ign.com/media/images/previews/zelda4.jpg
http://n64media.ign.com/media/images/previews/zelda10.jpg

Vielleicht entwickelt sich TP grafisch ja auch noch in dem Maße weiter :B :-D

Phantomganon am 07.09.2005 09:09 schrieb:
Denn: Wer weiß, wie OoT gewesen wäre, wäre es rechtzeitig herausgekommen?...*aktexmelodiepfeif*

Oder noch schlimmer:

hoffentlich was sind denn das für horrorbilder?

Oh mann, an die alten screenshots kann ich mich noch erinnern.
Damals fand ich das alles voll geil und konnts nich mehr abwarten,und als OoT dann rauskam...
wars geiler als man es sich hätte vorstellen können!

Phantomganon am 07.09.2005 09:09 schrieb:

Oder noch schlimmer:

Zur Erklärung an die Jüngeren unter uns: Die zwei unteren Links stammen von einer Grafikdemo, die damals zum Start des N64 gezeigt wurde, die aber absolut rein gar nichts mit OoT zu tun hat - ähnlich wie die Zelda-Spaceworlddemo anno 2000.
Die oberen stammen aus der allerfrühesten Anfangszeit der Entwicklung von OoT. Die damalige Engine basierte noch auf Mario 64, erst später, als die Entwicklung bereits mehr Fahrt aufgenommen hatte, wurde aus OoT das, was man heute kennt.

Wasserwurst am 07.09.2005 13:49 schrieb:
Die oberen stammen aus der allerfrühesten Anfangszeit der Entwicklung von OoT. Die damalige Engine basierte noch auf Mario 64, erst später, als die Entwicklung bereits mehr Fahrt aufgenommen hatte, wurde aus OoT das, was man heute kennt.

Oh ja, die allerersten Bilder. Ich weiß noch in der Nzone 2 da war ein Bild drin von Link auf nem Friedhof, ein Geist... ach das waren noch Zeiten... damals dachte man sich, das könne ja nicht mehr besser werden :B :B

serialkiller am 08.09.2005 09:26 schrieb:
Wasserwurst am 07.09.2005 13:49 schrieb:

Oh ja, die allerersten Bilder. Ich weiß noch in der Nzone 2 da war ein Bild drin von Link auf nem Friedhof, ein Geist... ach das waren noch Zeiten... damals dachte man sich, das könne ja nicht mehr besser werden :B :B

So gings damals wahrscheinlich vielen. Habt ihr noch vom N64 die erste Werbung, das ist so ein Heftchen wo kommende Spiele nach dem Release kurz vorgestellt wurden, da sind Spiele dabei, die entweder nicht erschienen sind wie Mother 3 oder Spiele mit einer so schlechten Grafik, dass es schon fast PS1 sein könnte. Aber damals war das nunmal gut.
Die Grafik vom N64 wurde aber auch immer besser, sieht man an Spielen wie Conker oder Perfekt Dark.

Zurück