• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Also leute...
Das würde 1. nix nützen da man nich viel erkennt (alles Dunkel).
2. hat der kameramann auch die gegend gefilmt, anstatt das spiel.... also mehr die anderen leute darum. <.<
und 3. isset wie schon gesagt nur wie ausm trailer.

lol, nur vor meinem bruda hat da noch so n japaner gezockt ^^
Der hat wohl alles gezockt, was diese demo zu bieten hat :-D

Mfg
Wegley

tststs am 03.09.2005 14:31 schrieb:
HyrulesMan am 03.09.2005 14:16 schrieb:
Diebesspiele machen den kleinen Jesus traurig...

Und sind hier im Grunde sowieso in einem Post verboten, in der Signatur evtl. aber nicht in einem mit Sinn strotzenden Thread.

Der strotzende Cubefreak!

@ topic Ich habs auch auf der GC gespielt und fand das Tutorial gar nicht mal schlecht, wobei die Grafik ehrlich gesagt noch Feinschliff gebrauchen kann.

Wenn man die Maus unter den Link bewegt steht doch eh da dass des n Diebgame ist!Aber hättet ihr nicht gepostet hätt ich bestimmt auch draufgeklickt! :S

Freut ihr euch beim Zelda Spielen auch immer riesig wenn ihr einen neuen Gegenstand findet wie Enterhaken Pfeilbogen usw.

Also wenn ich in ein neues Schloss komme frage ich mich jedesmal was mich wohl in der grossen Kiste erwarten wird. Nur sollte Nintendo mal wieder mehr neue Gegenstände erfinden nichts gegen die alten wie Bumerang (hat ja Tradition das der dabei ist) aber ein parr neue würden nicht schaden.
Was wären eure Vorschläge fürs neue Zelda

Meine Vorschlag:
Ein Handschuh mit dem er über Gedankenkraft Blöcke bewegen kann :P

Hikaru

Hi leude

Das was ich mir zu weinachten Wünsche is eine sonderausgame von nintendo mit der demo von zelda und den ganzen kommenden hits fürn game cube :P :P

mfg
Baron

Sanctuaryboy am 03.09.2005 19:31 schrieb:
Hikaru am 03.09.2005 17:52 schrieb:
Meine Vorschlag:

Hikaru

Erinnert mich an Time splitters 3, aber Big N sollte echt neue sachen erfinden.

Ich finde bei Minish Cap war Nintendo sehr einfallsreich im Vergleich zu Teilen davor, was neue Gegenstände angeht.

Sanctuaryboy am 03.09.2005 19:31 schrieb:
Hikaru am 03.09.2005 17:52 schrieb:
Meine Vorschlag:

Hikaru

Erinnert mich an Time splitters 3, aber Big N sollte echt neue sachen erfinden.

Ach stimmt ja da gab es ja so eine Waffe mir der man Sachen bewegen konnte.

Da fällt mir gerade ein das beim GBA Zelda of Ages ja eine Art Magnethandschu gab so neu ist meine Idee also auch nicht.

Hikaru

Hikaru am 04.09.2005 00:19 schrieb:
Ach stimmt ja da gab es ja so eine Waffe mir der man Sachen bewegen konnte.

Da fällt mir gerade ein das beim GBA Zelda of Ages ja eine Art Magnethandschu gab so neu ist meine Idee also auch nicht.

Hikaru

Mir würde ja eine Art Kampfstab gefallen. Glaube aber nicht, dass das gut hineinpassen würde.

Hey Leute ich brauche bitte dringend eure Hilfe. Ich bin bei Zelda Four Swords Adventue in 5. Level. Bei Ganons Schloss. Vor draußen sind immer diese Dekuviecher die den Ganon so sehr anbeten. Und ich bin in den Raum in der ein Sockel steht und rechts sind zwei Gänge. Wenn man unten von den zwei Gängen reingeht dann ist dort ein Schalter in diese komischen Wurmviecher die man mit dem Hammer rein hauen kann. Wenn ich denn Schalter betätige wird oben ein Weg frei und dann gehe ich wieder raus und in den oberen Gang rein doch der Weg ist wieder versperrt. In den Raum sind außerdem zwei Schildkröten und ein Schleuder. Bitte helft mir!!! Ich weis echt nicht mehr weiter!!!

Selena17 am 04.09.2005 18:33 schrieb:
Hey Leute ich brauche bitte dringend eure Hilfe. Ich bin bei Zelda Four Swords Adventue in 5. Level. Bei Ganons Schloss. Vor draußen sind immer diese Dekuviecher die den Ganon so sehr anbeten. Und ich bin in den Raum in der ein Sockel steht und rechts sind zwei Gänge. Wenn man unten von den zwei Gängen reingeht dann ist dort ein Schalter in diese komischen Wurmviecher die man mit dem Hammer rein hauen kann. Wenn ich denn Schalter betätige wird oben ein Weg frei und dann gehe ich wieder raus und in den oberen Gang rein doch der Weg ist wieder versperrt. In den Raum sind außerdem zwei Schildkröten und ein Schleuder. Bitte helft mir!!! Ich weis echt nicht mehr weiter!!!

Hier gehts um TP, schreib das in den Zeldathread, dieser Thread wird total unübersichtlich.... :(

Lest euch mal das Miyamoto-Interview im allgemeinen Forum durch! Sehr interessant, auch einiges über TP enthalten. Demnach soll TP das beste Zelda aller Zeiten werden; sehr melancholisch, und es wurde in der letzten Zeit und wird auch in den nächsten Monaten immer weiter verbessert werden (naja, was auch sonst :-D )

Wasserwurst am 04.09.2005 12:27 schrieb:
kami1 am 04.09.2005 09:56 schrieb:
Geil wäre eine waffe, die eine illusion erzeugt und gegner ablenkt!

Zwar nicht zum Ablenken, aber für div. Rätsel gab es da mit der "Elegrie der leeren Herzen" in MM was ähnliches

Das wär doch mal was für nen Endkampf, man muss Images von sich erzeugen, die den Feind verwirren, so dass man ungestört an seine verwundbare STelle gelangen kann um ihn zu killen. Natürlich würde das auch für Rätsel in Dungeons oder in einer stadt helfen. So könnte man zum Beispiel in einem Laden sachen klauen, während der Verkäufer mit der Täuschung abgelenkt wird, oder man könnte wichtige Items von gewissen Charakteren abluchsen.

Das wär ne geniale idee, da man viel experimentieren könnte.

Zurück