• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Hört bitte auf rumzuspammen, obwohl ich diese theorien auch verfolge, kann man das in diesen offiziellen Zeldathread schreiben, falls der noch da ist, aber hier gehts um TP. Hab gehört, dass die von Nintendo versuchen den Releasetermin des neuen Zeldas doch noch auf November zu bringen. Stand irgendwo im ZFB (Zeldafansboard)

The Legend of Zelda

Hey Leute,
Is euch eigentlich IRGENDWANN mal der Gedanke gekommen, dass Nintendo wesentlich besser daran wäre, das neue Zelda ein halbes Jahr später mit dem Start des Revolutions für ebenden heraus zu bringen?
Versteht mich nicht falsch, ich lechze ebenso wie ihr dannach dass das rauskommt, aber ich denke wenn die Entwickler sich noch ein halbes Jahr Zeit nehmen würden, könnten sie die Technik des Revolutions einsetzen und die Grafik nochmal (als ob das nötig wäre, aber trotzdem) deutlich verbessern und das Spiel eben NOCH besser machen!!
Und dann hätten die auch gleich einen der besten Launch-Titel, die man sich vorstellen kann!
Weiß nich ob ihr mich versteht =]
Naja, ich fänds halt besser die würden noch warten und es gleich für den Revo entwickeln.
Weil, wenn jetzt bald das neue Zelda rauskommt dauert es doch locker wieder 1-2 Jahre eh dann das Revo-Zelda rauskommt und dann und so....
Wie auch immer, das wollt ich mal los werden
d^.^b
Wirsing!

Sanctuaryboy am 30.08.2005 17:27 schrieb:
Hört bitte auf rumzuspammen, obwohl ich diese theorien auch verfolge, kann man das in diesen offiziellen Zeldathread schreiben, falls der noch da ist, aber hier gehts um TP. Hab gehört, dass die von Nintendo versuchen den Releasetermin des neuen Zeldas doch noch auf November zu bringen. Stand irgendwo im ZFB (Zeldafansboard)

Dieser Thread besteht doch beinahe nur aus Spam. Und wegen nem kleinen Scherz, der gerade mal 5 oder 6 Postings erreicht hat nen neuen Thread zu eröffnen?

Zu dem Gerücht: Blödsinn. Vorher bringt Rockstars noch San Andreas für Gamecube. Das Spiel kommt nächstes Jahr, erst nach April. Ist hart, aber ist nun mal so. Was hätte Nintendo davon ein unfertiges Spiel auf den Markt zu werfen? Ich persönlich würde es mir auf Revolution wünschen. Als Launchtitel. :X

aber alles nur Gerüchte, Spekulationen, Falschaussagen... insofern auch Spam.

@Erscheinungstermin: ich kann mir kaum vorstellen, dass Nintendo TP bis zum Revo-Release verschiebt und dann die Grafik noch etwas aufbohrt. Außerdem leidet die Grafik mancher Spiele schon darunter, wenn sie zu lange in der Entwicklung sind (siehe z.B. Castlevania 64), oder wenn sie dann von einem Sytem aufs andere umgesetzt werden (z.B. Eternal Darkness von N64 auf Cube - die Grafik war nicht schlecht, aber hätte besser sein können)

@den, der Leute umbringt und den, der gerne einen Ausflug macht: also ich versuch mal, dass das spammen sich in Grenzen hält :-D
Ich frag mich ja schon eine Ewigkeit, wie es dazu kam, dass ein Horrokid mit vier Riesen befreundet sein kann.... Ein armes kleines Kind ohne Freunde, das am Karneval vier Riesen kennenlernt...... es wäre natürlich auch möglich, dass es sich diese Geschichte unter Einfluss von Majora´s Maske, in der der Geist von Angela Merkel steckt (wie war das mit diesen Hexenritualen eines altertümlichen Stammes?) ausgedacht hat, damit sich Link um dieses arme kleine Horrorkid kümmert....... :finger:

@Gerüchtespam: wieso soll ich Gerüchte in den allgemeinen Zelda-Thread schreiben, wenn sie doch TP betreffen. :confused:

Ich find das auch nicht so gut mit dem umsetzen dass risiko ist zu hoch dass die dann nicht alle möglichkeiten nutzen

Argh!

Mein Bruda hat das Spiel auf der GamesConvention gespielt!
Ich war leider nicht dort. ;(
Aber er hat ein bisschen aufgenommen wie er gespielt hat (also ein anderer hat aufgenommen :-D )
Es ist einfach nur genial!
Hoffe es kommt bald.

Mfg
Wegley

Legend-of-Zelda-tp am 01.09.2005 15:46 schrieb:
Wasserwurst am 31.08.2005 16:15 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 31.08.2005 16:03 schrieb:
1001...........

manno.........weiß jetzt wer schon an welchen tag des spiel genau raus kommt?????????????

Ja, ich, aber ich verrats nicht :P ;)
dann sags mir halt per o-mail

Siehe oben: ;)
Schriftlich: Das war ein Witz! Bitte nicht ernstnehmen :B

AgentWegley am 31.08.2005 19:00 schrieb:
Argh!

Mein Bruda hat das Spiel auf der GamesConvention gespielt!
Ich war leider nicht dort. ;(
Aber er hat ein bisschen aufgenommen wie er gespielt hat (also ein anderer hat aufgenommen :-D )
Es ist einfach nur genial!
Hoffe es kommt bald.

Mfg
Wegley

Kannste das Video mal verlinken, einige würden das bestimmt gern ma sehen.
Ich selber hab TP auf der GC ausgiebig gezockt konnte aber leider keinen Camcorder orgenisieren, daher vorallem für Hyrule, den Serienmörder und die anderen Zeldafans.

Roy03 am 01.09.2005 20:05 schrieb:
Kannste das Video mal verlinken, einige würden das bestimmt gern ma sehen.
Ich selber hab TP auf der GC ausgiebig gezockt konnte aber leider keinen Camcorder orgenisieren, daher vorallem für Hyrule, den Serienmörder und die anderen Zeldafans.

Du würdest nix Neues sehen, is eh alles von den Trailern bekannt. Bis auf einige Räume und Rätsel im Tempel wurde wirklich alles bereits im Internet gezeigt.

Bleibt uns nur übrig, auf einen neuen Trailer zu hoffen (vielleicht als Weihnachtsgeschenk :-D )

Zurück