• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Roy03 am 24.08.2005 11:11 schrieb:
@phantomganon: Mir wäre ein Mehrspielermodus bei Zelda nicht wirklich recht, und wenn höchstens zu zweit, weil die Grafik und die Übersicht sonst wohl sehr leiden würde. Zelda soll zumindest bis zum Revo noch Einzelspieler bleiben, dann sehen wir weiter. =)

@Roy und Hyrule: so hab ich das auch gemeint =)

Hyrule-on-Tour am 24.08.2005 12:42 schrieb:
@Mehrspieler: Als Zugabe wäre es sicherlich eine nette Geste, bei OoT hab ich mir schon immer gewünscht mit Shiek über die Steppe zu reiten. Wie Teamwork genial sein kann, so kann es auch schon wieder unpassend sein.

Fällt mir gerade so ein: ist mir neulich aufgefallen, als ich mal wieder den Wassertempel von OoT gespielt hab: Sheik ist doch ein Mann, bzw. wird in OoT für einen gehalten, denn Ruto sagt, sie wurde "von einem jungen Mann namens Shiek aus dem Eis gerettet". (weil ich diese Diskussion vor einiger Zeit mal in nem anderen Forum gelesen hab :-D )

Phantomganon am 24.08.2005 13:15 schrieb:
Fällt mir gerade so ein: ist mir neulich aufgefallen, als ich mal wieder den Wassertempel von OoT gespielt hab: Sheik ist doch ein Mann, bzw. wird in OoT für einen gehalten, denn Ruto sagt, sie wurde "von einem jungen Mann namens Shiek aus dem Eis gerettet". (weil ich diese Diskussion vor einiger Zeit mal in nem anderen Forum gelesen hab :-D )
Ich wurde immer ausgelacht, wenn ich diese Meinung vertrat. Richtig, stimmt. Hab ich ganz vergessen, lag wohl daran, dass der Wassertempel die klasssiche Atmosphäre von Verzweiflung hervorrief.

Auch wenn Shiek eigentlich weiblich ist, so hat er/sie sich als Mann verkleidet. Das müsste ja Fakt sein...

Sag bloß du hast OoT noch einmal durchspielen können? Und? Wie spielt es sich wenn man so viele Neuses aus TP kennt? =)

Edit:
Mein Kleiner, es fällt doch leichter hier meinen normalen Schreibstil zu lesen, oder? *aufblogschiel*

Hyrule-on-Tour am 24.08.2005 13:24 schrieb:
Sag bloß du hast OoT noch einmal durchspielen können? Und? Wie spielt es sich wenn man so viele Neuses aus TP kennt? =)

Wie meinst du das mit durchspielen können ? Ich habs ja schließlich dreimal :-D aber hat auch mal wieder Spaß gemacht, um sich die Wartezeit auf TP zu vertreiben. Nach allem, was man von TP schon gesehen hat, kommt einem alles irgendwie etwas lahm vor, z.B. auf der Steppe zu reiten, ohne dass ein Kampf kommt :P
So, und wenn ich mit MMX:Command Mission fertig bin, kommt auch Majora´s Mask dran :-D
Edit:
Mein Kleiner, es fällt doch leichter hier meinen normalen Schreibstil zu lesen, oder? *aufblogschiel*
Mein Spatzi, dich verstünde ich sogar, wenn du Suaheli sprächest ;)

Phantomganon am 24.08.2005 13:32 schrieb:
Wie meinst du das mit durchspielen können ?
Streich "können und mach aus "durchspielen" bitte "duchgespielt". Dann passt es :P
Klaro, ich weiß doch, dass du es schon mehrere Mal durch hattest. Ich glaub wenn ich Zeit hab setz ich mich auch noch mal dran. Bin grad an Zelda:FSA dran. Ist interessant, da sag noch einmal Jemand, dass es sich im Einzelspielermodus nicht gut spielt...
Mein Spatzi, dich verstünde ich sogar, wenn du Suaheli sprächest ;)
Ich sag nur wir zwei im Wald :X

Hyrule-on-Tour am 24.08.2005 13:46 schrieb:
Streich "können und mach aus "durchspielen" bitte "duchgespielt". Dann passt es :P
Klaro, ich weiß doch, dass du es schon mehrere Mal durch hattest. Ich glaub wenn ich Zeit hab setz ich mich auch noch mal dran. Bin grad an Zelda:FSA dran. Ist interessant, da sag noch einmal Jemand, dass es sich im Einzelspielermodus nicht gut spielt...

Ich hab noch nie FSA gespielt. Lohnt sich der Kauf überhaupt, wenn man nur als Einzelspieler unterwegs ist?

*lechz* :X

Phantomganon am 24.08.2005 14:06 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 24.08.2005 13:46 schrieb:

Ich hab noch nie FSA gespielt. Lohnt sich der Kauf überhaupt, wenn man nur als Einzelspieler unterwegs ist?

*lechz* :X

Bitte nicht näher vertiefen :P :P :P

Phantomganon am 24.08.2005 14:06 schrieb:
Ich find schon, hab für das Spiel etwa 29 EUR bezahlt, war noch im Saturn. Dabei war dann noch ein zweites GC-GBA-Kabel, nun, hab ich jetzt zwei.
Sicherlich, die Story ist nicht die beste, die Technik... okay, für GC Verhältnisse ist sie wirklich nicht gut. Doch ich sehe es weniger als GC-Spiel als für den GBA.

Es macht wirklich Spaß, es kommen alle meine lieblingsvölker vor, sogar vollkommen neue. Und es gibt ein Level, welches vollkommen in einer Stadt spielt - boah müssen mindestens 50 Bewohner dort leben.

Für Solisten ist es wirklich gut zu spielen. Sicherlich, Zeldastimmung kommt selterner auf, doch die fiel mir bei 2D-Spielen eh schon schwieriger.

Doch viele Dungeons mit guten Rästeln. Alte und Neues miteinader verbunden.

Für Zwischendurch ist es echt schön, jeden Tag einen der vielen Levels durcharbeiten.

Und der Soundtrack kann sich echt sehen lassen. auch neue Stücke wie in der schneewelt haben mir es sehr angetan.

Kauf es dir, wenn du es irgendwo im Angebot siehst.

Bitte nicht näher vertiefen :P :P :P
Vertiefen? :P Das ist wohl das richtige Wort...
(Hab dich kaum wiedererkannt, Avameister)

Lieben Gruß

serialkiller am 24.08.2005 16:12 schrieb:
Aber Scherz beiseite, wieviel kostet eigentlich FSA?
Mmh, ich hab 29 EUR bezahlt, aber wie teuer das Spiel ausserhalb Wuppertals ist, soory, keine Ahnung.

Vielleicht ist FSA auch der Bonus, von dem wir alle sprechen.
Miyamoto war über den kommerziellen "Erfolg" des Spiels mehr als enttäuscht. Vielleicht sieht er darin die Chance, den Zeldafans das Spiel näher zu bringen.

Naja, immer noch besser als eine Tinglegummipuppe, so wie ich das in anderen Foren lesen musste :P

Hyrule-on-Tour am 24.08.2005 16:31 schrieb:
serialkiller am 24.08.2005 16:12 schrieb:
Aber Scherz beiseite, wieviel kostet eigentlich FSA?
Mmh, ich hab 29 EUR bezahlt, aber wie teuer das Spiel ausserhalb Wuppertals ist, soory, keine Ahnung.

Vielleicht ist FSA auch der Bonus, von dem wir alle sprechen.
Miyamoto war über den kommerziellen "Erfolg" des Spiels mehr als enttäuscht. Vielleicht sieht er darin die Chance, den Zeldafans das Spiel näher zu bringen.

Naja, immer noch besser als eine Tinglegummipuppe, so wie ich das in anderen Foren lesen musste :P

jaja, die Tinglegummipuppe, das wär doch was :$ :$ :$

FSA könnte wirklich der Bonus sein, das finde ich ist sehr realistisch.

Dass FSA kein kommerzieller Kassenschlager sein würde hätte aber auch Miyamoto klar sein müssen. Schon allein die Grafik schreckt 90 % der potenziellen Kunden ab. SNes auf Gamecube? nein muss nicht sein. Aber wenn ich es gratis zu TP bekomme, warum nicht.

@Ocarina of Time- Davon werd ich nie müde, ich habs erst vor ner Woche wieder gespielt, und die Alte Liebe ist erneut entflammt. :X

@Hyrule: Aso ist das, wusste ich nicht mit photoshop sry.

@Bonus: Ich glaub der Bonus wird was ganz anderes. Bei Mario Kart war ja z.B. die Collectors Edition dabei, d.h. es muss nicht unbedingt ein Zelda-Game sein.
Es könnten auch Extra-Vip-Sterne sein oder ein Gutschein für den Revo ;)

@serialkiller: Dir gehts genau wie mir, wenn man Zelda OoT einmal anfängt, kann man erst wieder aufhören, wenn der Abspann über den Bildschirm flimmert. :X

AW: The legend of Zelda Twilight princess

Kann nicht mal jemand den AW:ändern so wie bei mir guckt alle hin und macht es auchso oder einfach zitat von mir und meinen Beitrag ändern.

Roy03 am 25.08.2005 14:27 schrieb:
@serialkiller: Dir gehts genau wie mir, wenn man Zelda OoT einmal anfängt, kann man erst wieder aufhören, wenn der Abspann über den Bildschirm flimmert. :X

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Oot

Muss erst mal schauen ob TP das schlagen kann. Für mich nach wie vor das beste Zelda (oder besser Videogame) aller Zeiten.

Hab ihr eigentlich "Majoras Mask" auch durchgespielt. Ich bin beim dritten Tempel dann gescheitert. Weil ich bei diesen blöden Strudel nicht zurecht kam. Dann habe ich das Game nicht mehr gespielt.

Kurz noch zu Shiek. Ich vertrete ja die Meinung das Shiek ja ein Mann ist und sich dann mit Zauberkräfte in Prinzessin Zelda verwandelt die ja eine Frau ist. (siehe Super Smash Brothers Melee)

HI mitlerweile scheint sich die wut darüber dass das spiel später kommt wieder gelegt zu haben.Ehrlich gesagt ich persönlich finde es auch nicht weiter schlimm es kann dadurch nur besser werden.Was mich aber aufregt ist gigagames falls ihr das guckt.Sie waren ja letzte woche auch auf der gc und haben sie zelda gezeigt?.Nö haben sie nicht.3Tage live sendungen und kein zelda.Und bei ihren aufgezeichneten sendungen die bis sonntag laufen ist zelda auch nicht drin laut tv guide.Ganz toll stattdessen kriegen wir irgendwelchen schrott (ausser soul calibur3)präsentiert.Das ist doch zum kotzen.wenn ich michael neudert wäre ich hätte mir ein bein rausgerissen um dieses spiel zeigen zu können.wenn er nächste woche darauf angesprochen wird was gut sein kann denn im gigagamesforum gibt es auch viele zeldafans kommt er bestimmt wieder mit einer ausrede ala ich wollte ja durfte aber nicht.Mit so etwas braucht er garnicht erst kommen.na ja ist halt ein sony fanboy ist garnicht so abwegig sieht man ja wieviele ps2 spiele noch bis sonntag kommen 3 stück.dann gab es insgesamt 5 glaube ich sony spiele und kein einziges nintendospiel.Versteht mich nicht falsch ich bin kein sonyhasser nur sich ein solche spiel entgehen zu lassen ist dumm.Nintendo schickt denen nicht die vollversion wer die demo nicht zeigt ist es nicht wert das fertige spiel zu zeigen.also dann macht es mal gut bye. :)

@Selena:
Oh ja, aber bisher nur ein einziges Mal. Beim zweiten Mal ist mir der Speicher flöten gegangen... Seitdem gräule ich mich über mich selbst, es hat doch so viel Spaß gemacht.
Shiek? Joah, kann ich mich anfreunden, auch wenn ich denke, dass es eine Frau ist, die sich aber als Mann ausgibt...
Doch wie oft lag ich schon falsch :-D

@veran:
vielleicht ist es besser wenn nichts gezeigt wird, als schlechte Kommentare über das Spiel anhören zu müssen. Gut verläuft soetwas eh selten. Dann wird da wieder ein Vergleich zu Nintendo-Kiddie-Image gezogen, dann über die schlechten Verkäufe und es Nintendos aller letztes Ass im Ärmel sein könnte.
Das erspar ich mir lieber :)
Ich hoff ich hab jetzt keinen Giga- Fan beledigt doch ich hab nie ne Folge von denen gesehen ;)

Zurück