serialkiller
Bekanntes Gesicht
AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC
Bei mir hats auch ca. gleichlanggedauert. 300€ zahlt man aber auch nur wenn man auf die Fahrschule verzichtet und gleich zur Prüfung antritt. Man muss sich das Zeug dann eben selbst beibringen.
Hmh was ich in Italien mache? Naja, ich bin Italiener. Falls du dich jetzt fragst, warum Deutsch schreibe, dann ganz einfach weil Deutsch meine Muttersprache ist. Ich bin gebürtiger Italiener deutscher Sprachzugehörigkeit Ich komme aus Südtirol. Ist Teil Italiens, mit Autonomiestatut, das der Deutschen Mehrheit in der Region viel Selbstbestimmung überlässt. So auch die amtliche Doppelsprachigkeit, und und und....das würde jetzt zu lange dauern
Das mit dem Nebel ginge ja noch, aber schau mal auf die Polygonfiguren. die sind unterstes Niveau. Aber ich vermute, die Bilder sind alt. Auch die anderen Bilder von Epona auf IGN sind alt, da in der aktuellsten Version sich ihre Mähne bewegt und nicht nur eine aufgepappte Textur ist. Auch finde ich die Texturen sehen mal ehrlich zum kotzen aus. Vor allem der Schnee und die Stoffplane auf diesem Markt.Phantomganon am 17.08.2005 08:43 schrieb:Könnte ja sein, dass das so gewollt ist mit dem Nebel. Und dass so viele Leut rumlaufen, ist auch nicht schlecht. Ich muss nämlich immer erst mit jedem zweimal gesprochen haben, bevor ich weitergehe
Ich hab so etwa 8 Wochen gebraucht (war zwischendurch mal ne Woche krank ), aber je nachdem wie gut man fährt bzw. wie viele Stunden macht pro Woche, kanns auch kürzer oder länger dauern
300€ für den Führerschein ist echt verdammt günstig, soviel kosten in Dtl allein schon die Theoriestunden
Btw, was machst du in Italien wohnst da? Wo denn?
Bei mir hats auch ca. gleichlanggedauert. 300€ zahlt man aber auch nur wenn man auf die Fahrschule verzichtet und gleich zur Prüfung antritt. Man muss sich das Zeug dann eben selbst beibringen.
Hmh was ich in Italien mache? Naja, ich bin Italiener. Falls du dich jetzt fragst, warum Deutsch schreibe, dann ganz einfach weil Deutsch meine Muttersprache ist. Ich bin gebürtiger Italiener deutscher Sprachzugehörigkeit Ich komme aus Südtirol. Ist Teil Italiens, mit Autonomiestatut, das der Deutschen Mehrheit in der Region viel Selbstbestimmung überlässt. So auch die amtliche Doppelsprachigkeit, und und und....das würde jetzt zu lange dauern