• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Man kann den Trailer auch bei GU-Videogames saugen, Link ist ganz Vorne im 1. Post, seit Mai :P

Roy, ich finde das hast du sehr schön beschrieben, auch wenn ich nicht alles lesen wollte - Spoilergefahr :P
Danke

Doch Nintendo äußerte sich auf der GC noch zu der Verschiebung.

Nintendo mit einem Wiedergutmachungsversuch

Wie Jeux-France meldet soll sich Nintendo auf der Games Convention in Leipzig zu einer Wiedergutmachung für die weltweite Verschiebung des Releasetermins von The Legend of Zelda: Twilight Princess auf April 2006 geäußert haben. So verspricht Nintendo für alle wartenden Fans eine "Bonus-Prämie". Was diese ist und in welcher Form diese vergeben wird hat Nintendo nicht sagen können.

Quelle:http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9255&PHPSESSID=6c7475139f85d7dfafb9f366ab23ca89

Bin ich ja mal gespannt...

@Hyrulymausi: Jaa, Bonusprämie! Nintendo sorgt sich halt um seine Kunden :-D

@Roy: toller Bericht, du hast echt Glück, schon Zelda angespielt haben zu dürfen. Ich bin mal auf deine Bilder gespannt! =)

Mmmh ich denke ne Bonusdisk wär dann doch etwas mager. Vielleicht gibts auch ein Gamecubedeckel Inlay im Twilight Princess Stil. Würde mich ja nicht so interessieren, da ich meinen Deckel selbst gestaltet habe, aber egal, wäre ja auch ne idee. Was soll denn da auch noch groß draufsein? Videos zu Revolutionspielen? Oder gar demos? Wer weiß, so kurz vor dem Revo Release...

Wer weiß, vielleicht baut Nintendo ja auch noch einen Multiplayer a la Four Swords ein, mit TP Grafik :X
Das wär doch mal was. Oder zumindestens würde ich das als Bonus ansehen. Jetzt wo sie nochn halbes Jahr Zeit haben...

@Games Convention... hab mir gerade das Video von der NintendoPK runtergeladen und muss sagen dass ich selten so etwas lächerliches gesehen habe. Dieser Bernd Fakesch ist so langweilig wie ein Faultier auf Schlaftabletten. Sein dummes Marketing-Gewäsch war einfach nur lächerlich: Wir gehören zu den führenden Hard und Software Herstellern, im Handheld und Heimkonsolenbereich... Tja, so kann man Tatsachen auch nett ausschmücken. Na wenigstens hat Nintendo endlich die Wichtigkeit von WLan erkannt, was auf der PK auch ganz lustig moderiert bei Mario Kart DS gezeigt wurde.

Aber ansonsten

:schnarch: :schnarch: :schnarch:

Und der Satz, wir wollen auch alte Spieler mit dem Revolution begeistern... Heißt das jetzt dass Nintendo Spiele machen will, die die Reaktionen eines Rentners benötigen? Naja, :rolleyes: :rolleyes:

Tja Fakesch kann halt nicht gegen den einzig wahren R. F. Aime ankommen.

Mariostar am 22.08.2005 13:36 schrieb:
Ist das vielleicht das Cover zum Spiel: http://images-eu.amazon.com/images/P/B00009P51G.01.TZZZZZZZ.jpg

Wow, (Lupe auspack) glaub ich nicht. Wär ja auch noch zu früh.

Ich glaub das hab ich schon mal auf IGN gesehen, kann mich aber auch täuschen.

Generell, die Verpackung, das Cover und das Booklet entstehen erst am Ende der Produktion, sobald das Spiel sich im Debug Stadion befindet. Also kurz vor der Herstellung. Deshalb kann es das nicht sein.

LOX-TT am 22.08.2005 17:15 schrieb:
Hab auf der Games Convention das Nintendo Prospekt mitgenommen und bei Zelda - Twilight Princess stand als Spieleranzahl 1-4 :confused:
Kann sein daß Zelda : TP einen Mehrspieler Modus hat , das ist schließlich die offizielle Nintendo Proschüre (gabs am Nintendo Stand bei den DS Games)

Gute Frage, würd mich auch mal interessieren.

@serialkiller: bin ganz deiner Meinung. Bernd Fakesch is sowas von laamgweilig. Ich will den guten alten Axel Herr zurück, bei dem hatte man wenigstens noch das Gefühl, dass er mit dem Herz dabei war (an Reggie kommt aber keiner ran :-D )

@Bonusdisk: könnten Trailer draufsein, oder LOX-TTs vier-Spieler-Zelda :-D ich wünsche mir immer och den Soundtrack (wenn möglich den kompletten) für die Bonus-Disk :X oder Demos von anderen Nintendo-Spielen (Revo-Demos glaub ich net, wenn die auf Cube laufen würden, wozu müsste man dann noch den Revo entwickeln?)

Hab auf der Games Convention das Nintendo Prospekt mitgenommen und bei Zelda - Twilight Princess stand als Spieleranzahl 1-4 :confused:
Kann sein daß Zelda : TP einen Mehrspieler Modus hat , das ist schließlich die offizielle Nintendo Proschüre (gabs am Nintendo Stand bei den DS Games)

Kannst du das Teil mal bitte einscannnen? Bitte!
:) *anfleh*

Ich will unbedingt wissen, ob das stimmt und ob meine Wünsche erfüllt wurden.

Mmh, vielleicht liegt es daran, dass die Prospekte schon Wochen vor dem Entschluss Zelda auf 2006 zu verschieben gedruckt wurden...

Anders kann ich es mir nicht erklären.

Hyrule-on-Tour am 22.08.2005 19:10 schrieb:
Mmh, vielleicht liegt es daran, dass die Prospekte schon Wochen vor dem Entschluss Zelda auf 2006 zu verschieben gedruckt wurden...

Was hat das mit dem MehrspielerModus zu tun :confused: :confused:
(obwohl das nur simple Spekulation ist, das gleiche ist bei StarFox-Adventures auch passiert, da stand sogar auf der Nintendohompage lange 1-4 Spieler)

Ist wahrscheinlich nur ein Flüchtigkeitsfehler der Grafiker. Ich weiß wie das ist, ist mir oft genug passiert, da macht man ne Broschüre, hat womöglich nur ein zwei Tage Zeit und übersieht dann eben sowas. Ihr müsst nämlich wissen, dass die Leute die die Broschüren machen nichts über die Spiele wissen. Solche Details werden dann meistens entweder gar nicht an die Grafiker mitgeteilt oder erst nachträglich mit unzähligen mails.

Gott ich bekomm immer noch Albträume wenn ich an dieses blöder Nachgefrage denke. Vor allem wenn dir eine Französin am Telefon zu erklären versucht wie der Text auf ihren Verpackungen geschrieben wird und sie kein Wort Deutsch, Englisch oder Italienisch versteht.... Der Horror :$ :$

AW:The Legend of Zelda Twillight Princess!!!

Hofentlich 1-4 am besten nochr irgendwie kooperativ auch wen man nur ne eule oder wieder tingle oder irgendetwas anderes seihen kann aber hauptsache kooperativ.Das wäre geil auch gegeneinander wäre gut aber am besten kooperativ.

Hyruleintour am 23.08.2005 07:35 schrieb:
Hofentlich 1-4 am besten nochr irgendwie kooperativ auch wen man nur ne eule oder wieder tingle oder irgendetwas anderes seihen kann aber hauptsache kooperativ.Das wäre geil auch gegeneinander wäre gut aber am besten kooperativ.

Find ich nicht. Zelda ist und bleibt für mich ein Einzelspielergame, und da ich mich was Games angeht eh als Einzelgänger sehe, brauch ich auch keinen Multiplayermodus, mit dem ich eh nix anfangen kann, der dann nur so halbherzig umgesetzt ist (siehe MP2: Echoes) und die Gesamtwertung nach unten drückt

Ich will nur irgendetwas zu zweit z. b. ein freund komt du willst zelda wind waker spielen der sagt geht da zu zweit dann :ja der kriegt nen gameby andwance in dei ahnd gedrügt tingle reciewer und fertig wenn das nichtt so wäre kom las und mario kart spielen zum 100000000000000 mal

Es ist mir dann egal welche wertung hauptsache hamma und wenn man einzelspieler ist muss man es ja nicht spielen Aber ich fänd es mal coll zelda für gc four swordsfand ich auch nicht sehr gut also nur multyplayer bz. auf multyplayer konzentriert fand ich auch s c h e i s s e aberIrgendetwas wäre Hammer.!!! :top: :) :]

Hyruleintour am 23.08.2005 13:40 schrieb:
Ich will nur irgendetwas zu zweit z. b. ein freund komt du willst zelda wind waker spielen der sagt geht da zu zweit dann :ja der kriegt nen gameby andwance in dei ahnd gedrügt tingle reciewer und fertig wenn das nichtt so wäre kom las und mario kart spielen zum 100000000000000 mal

Es ist mir dann egal welche wertung hauptsache hamma und wenn man einzelspieler ist muss man es ja nicht spielen Aber ich fänd es mal coll zelda für gc four swordsfand ich auch nicht sehr gut also nur multyplayer bz. auf multyplayer konzentriert fand ich auch s c h e i s s e aberIrgendetwas wäre Hammer.!!! :top: :) :]
Ok, so binich einverstanden. Aber nicht so ein Multiplayer á la FS, bei dem ich mich dann nur ärgern würde, dass ich ihn nicht spielen kann (weil sich keiner findet oder was weiß ich). In TWW war´s in Ordnung mit dem Tingle-Ceiver, sowas in der Art kann gerne wieder vorkommen :-D

Phantomganon am 23.08.2005 13:46 schrieb:
Ok, so binich einverstanden. Aber nicht so ein Multiplayer á la FS, bei dem ich mich dann nur ärgern würde, dass ich ihn nicht spielen kann (weil sich keiner findet oder was weiß ich). In TWW war´s in Ordnung mit dem Tingle-Ceiver, sowas in der Art kann gerne wieder vorkommen :-D

ne, der Multiplayer sollte eben ne eigenständige Story haben. Die können ja auch die Levels aus dem Singleplayer nehmen, eben andere Dungeons und die Sache würde funktionieren. Stellt euch vor da reiten vier Kumpels über die Steppe, die untergehende Sonne im Rücken, die Schwerter gezogen auf eine Armee Bokblins zu..... :X :X

Aber wie bereits gesagt, glaub ich da nicht dran, ist sicher nur ein Fehler.

Trotzdem schade... vielleicht auf Revolution

serialkiller am 22.08.2005 23:54 schrieb:

Vielleciht meinte er das in Bezug auf die Info im heft bezüglich des Release Datums, da steht im Infoheft nämlich noch Ende 2005..

Banjo14 am 23.08.2005 23:18 schrieb:
serialkiller am 22.08.2005 23:54 schrieb:

Vielleciht meinte er das in Bezug auf die Info im heft bezüglich des Release Datums, da steht im Infoheft nämlich noch Ende 2005..

aso, das kann sein. Ne muss ja so sein, sonst passts ja nicht zusammen...gg

Schon komisch dieses Prospekt. Ist mir auch erst aufgefallen als ich das hier im Forum gelesen hab. Nintendo hatte dann natürlich keine Zeit mehr die Hefte neu zu drucken.

@phantomganon: Mir wäre ein Mehrspielermodus bei Zelda nicht wirklich recht, und wenn höchstens zu zweit, weil die Grafik und die Übersicht sonst wohl sehr leiden würde. Zelda soll zumindest bis zum Revo noch Einzelspieler bleiben, dann sehen wir weiter. =)

@Hyrule: passt nicht zum Thema aber
Wieso hast du kein photoshop mehr?

@Banjo:
Jap, richtig

@Roy:
Meistens hab ich die Avas auf der Arbeit gemacht, jetzt bin ich dort weg und werd auch nicht mehr so leicht an das Programm dran kommen. Leider...

@Mehrspieler: Als Zugabe wäre es sicherlich eine nette Geste, bei OoT hab ich mir schon immer gewünscht mit Shiek über die Steppe zu reiten. Wie Teamwork genial sein kann, so kann es auch schon wieder unpassend sein.

Es müsste schon genial umgesetzt sein, um es als Zugabe und nicht als Last zu bezeichnen...

Zurück