Nintendo mit einem Wiedergutmachungsversuch
Wie Jeux-France meldet soll sich Nintendo auf der Games Convention in Leipzig zu einer Wiedergutmachung für die weltweite Verschiebung des Releasetermins von The Legend of Zelda: Twilight Princess auf April 2006 geäußert haben. So verspricht Nintendo für alle wartenden Fans eine "Bonus-Prämie". Was diese ist und in welcher Form diese vergeben wird hat Nintendo nicht sagen können.
Mariostar am 22.08.2005 13:36 schrieb:Ist das vielleicht das Cover zum Spiel: http://images-eu.amazon.com/images/P/B00009P51G.01.TZZZZZZZ.jpg
LOX-TT am 22.08.2005 17:15 schrieb:Hab auf der Games Convention das Nintendo Prospekt mitgenommen und bei Zelda - Twilight Princess stand als Spieleranzahl 1-4
Kann sein daß Zelda : TP einen Mehrspieler Modus hat , das ist schließlich die offizielle Nintendo Proschüre (gabs am Nintendo Stand bei den DS Games)
LOX-TT am 22.08.2005 17:15 schrieb:Hab auf der Games Convention das Nintendo Prospekt mitgenommen und bei Zelda - Twilight Princess stand als Spieleranzahl 1-4
Kann sein daß Zelda : TP einen Mehrspieler Modus hat , das ist schließlich die offizielle Nintendo Proschüre (gabs am Nintendo Stand bei den DS Games)
Mmh, vielleicht liegt es daran, dass die Prospekte schon Wochen vor dem Entschluss Zelda auf 2006 zu verschieben gedruckt wurden...LOX-TT am 22.08.2005 17:15 schrieb:Hab auf der Games Convention das Nintendo Prospekt mitgenommen und bei Zelda - Twilight Princess stand als Spieleranzahl 1-4
Hyrule-on-Tour am 22.08.2005 19:10 schrieb:Mmh, vielleicht liegt es daran, dass die Prospekte schon Wochen vor dem Entschluss Zelda auf 2006 zu verschieben gedruckt wurden...LOX-TT am 22.08.2005 17:15 schrieb:Hab auf der Games Convention das Nintendo Prospekt mitgenommen und bei Zelda - Twilight Princess stand als Spieleranzahl 1-4
Anders kann ich es mir nicht erklären.
Hyruleintour am 23.08.2005 07:35 schrieb:Hofentlich 1-4 am besten nochr irgendwie kooperativ auch wen man nur ne eule oder wieder tingle oder irgendetwas anderes seihen kann aber hauptsache kooperativ.Das wäre geil auch gegeneinander wäre gut aber am besten kooperativ.
Ok, so binich einverstanden. Aber nicht so ein Multiplayer á la FS, bei dem ich mich dann nur ärgern würde, dass ich ihn nicht spielen kann (weil sich keiner findet oder was weiß ich). In TWW war´s in Ordnung mit dem Tingle-Ceiver, sowas in der Art kann gerne wieder vorkommenHyruleintour am 23.08.2005 13:40 schrieb:Ich will nur irgendetwas zu zweit z. b. ein freund komt du willst zelda wind waker spielen der sagt geht da zu zweit dann :ja der kriegt nen gameby andwance in dei ahnd gedrügt tingle reciewer und fertig wenn das nichtt so wäre kom las und mario kart spielen zum 100000000000000 mal
Es ist mir dann egal welche wertung hauptsache hamma und wenn man einzelspieler ist muss man es ja nicht spielen Aber ich fänd es mal coll zelda für gc four swordsfand ich auch nicht sehr gut also nur multyplayer bz. auf multyplayer konzentriert fand ich auch s c h e i s s e aberIrgendetwas wäre Hammer.!!!
Phantomganon am 23.08.2005 13:46 schrieb:Ok, so binich einverstanden. Aber nicht so ein Multiplayer á la FS, bei dem ich mich dann nur ärgern würde, dass ich ihn nicht spielen kann (weil sich keiner findet oder was weiß ich). In TWW war´s in Ordnung mit dem Tingle-Ceiver, sowas in der Art kann gerne wieder vorkommen
serialkiller am 22.08.2005 23:54 schrieb:Hyrule-on-Tour am 22.08.2005 19:10 schrieb:Mmh, vielleicht liegt es daran, dass die Prospekte schon Wochen vor dem Entschluss Zelda auf 2006 zu verschieben gedruckt wurden...
Was hat das mit dem MehrspielerModus zu tun
Banjo14 am 23.08.2005 23:18 schrieb:serialkiller am 22.08.2005 23:54 schrieb:Hyrule-on-Tour am 22.08.2005 19:10 schrieb:Mmh, vielleicht liegt es daran, dass die Prospekte schon Wochen vor dem Entschluss Zelda auf 2006 zu verschieben gedruckt wurden...
Was hat das mit dem MehrspielerModus zu tun
Vielleciht meinte er das in Bezug auf die Info im heft bezüglich des Release Datums, da steht im Infoheft nämlich noch Ende 2005..