• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Laut IGN hat Nintendo Zelda auf 2006 verschoben, wahrscheinlich um Sony ein wenig zu schwächen was aber nichts bringen wird. Könnt mich hier aufregen tu ich aber nicht
.
.
.
.
.
shit :finger:

In der offiziellen Erklärung heißt es, dass das Team mit der Qualität noch unzufrieden ist. Sie wollen noch mehr Levels einbauen, Grafik verbessern, Spieltiefe etc.

SIcher regt mich das auch auf, aber bevor man gleich wieder Hasstiraden gegen Nintendo startet, muss man bedenken:
Lieber ein megageiles Zelda nach OoT-Art, dass später kommt als geplant, als ein halbgares Wind Waker, dass ich zu Weihnachten spielen kann(obs dann spaß macht is die andere frage).

Edit: Wenigstens gibts 7 neue Bilder als Trostpflaster:
http://media.cube.ign.com/media/572/572738/imgs_1.html

@veran: Wenn du glaubst, dass Zelda Ende 2006 kommen könnte, tust du mir leid. Ich rechne mit einem Release zwischen März und Mai.
@rcp: Mir ist es egal, welcher wirtschaftliche Schaden sich daraus ergibt (Nintendo anscheinend auch). Mir geht es um das Spiel und dessen Qualität (Nintendo anscheinend auch).
Die gleichen Wünsche vom Entwicklungsteam wären doch bei einem MS oder einem EA abgeblockt geworden. Das Halo 2-Entwicklerteam stand ja auch total unter Stress.
Bei Nintendo kriegt man die Milch halt noch von glücklichen Kühen.
:B

@Verschiebung: wir sollten uns nicht beschweren. Weiß noch einer, wie oft seinerzeit OoT verschoben wurde? :S Naja, schade ist es trotzdem, aber immerhin wird das Spiel so noch besser :-D

@Hyrule: schön, mal wieder was von dir zu hören!

@Hyrule, FAhrschule? das ist bei mir jetzt schon fast drei Jahre her, hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht. Ich liebe Autofahren, das sollte man bei Zelda eigentlich auch können. :-D :-D :-D

Wieviel kostet dich denn der Spaß? Also ich hab an die 700 € gezahlt, nicht gerade billig, aber wie gesagt, hat Spaß gemacht, und ich profitiere ungemein vom Führerschein (hey das reimt sich, und was sich reimt ist immer gut.) :-D

Ich hab damals auch so um die 700-800€ bezahlt, aber dafür macht´s auch riesenspaß :-D

Hey eine Romanze, das ist genau das richtige für einen alten Romantiker wie mich

Ganz deiner Meinung =)

Deswegen ein neuer Denkanstoß. In Zelda 2 auf Nes konnte Link seine Zaubersprüche noch aufleveln und verstärken. Überhaupt habe ich Zauber in Windwaker sehr vermisst.
Sollte es eurer Meinung nach wieder vermehrt Zaubersprüche in TP geben? Oder würde sich das mit dem Schwertplay nicht vertragen?

Stimmt, Zauber haben in den letzten paar Episoden irgendwie gefehlt. In OoT gabs ja wenigstens noch Nayru´s Umarmung usw.; für TP würde ich mir ein paar coole Zauber wünschen, z.B. einen Angriffszauber, und den dann mit einer coolen Animation. Würde sich bestimmt auch gut in den Schwertkampf einfügen, oder?

@Banjo: Metroid Prime wurde damals ja auch auf Februar/März verschoben, genauso wie RE4, und zumindest bei Letzterem hat das den Verkaufszahlen keinen Abbruch getan

Schade, wirklich schade.

Aber naja, der November kam mir eh zu überraschend schnell. Das hätte nur einen TTW-Abschluss gegeben. Ich hab keinen Bock noch einmal überall rumzusegeln und mir alle Triforce-Teile nacheinander auf die selbe Art und Weise zu suchen.

Also aus spielerischer Sicht sicherlich ein Pluspunkt, doch kommerziell sieht es in meinen Augen nicht gerade gleichrosig aus. Vielleicht könnte Zelda auch dafür sorgen, dass sich der REV gut verkaufen wird... Denn dieser kann ja auch GC-Games abspielen. Wer weiß...

@Führerschein: Mmh, na heutzutage ist es nicht ganz so billig mehr. Die Sprittpreise haben auch die Gebürhen steigen lassen. Schaut euch mal die Entwicklung in den letzten Jahren an... Grässlich.

also ich erwarte von dem Spiel:
-die lange versprochene Spieldauer
-action
-coole endgegner
-fun für zwischendurch
UND

(unerfüllbar)
-eine heiß animierte LINK !!!!

Hyrule-on-Tour am 16.08.2005 13:14 schrieb:
Also aus spielerischer Sicht sicherlich ein Pluspunkt, doch kommerziell sieht es in meinen Augen nicht gerade gleichrosig aus. Vielleicht könnte Zelda auch dafür sorgen, dass sich der REV gut verkaufen wird... Denn dieser kann ja auch GC-Games abspielen. Wer weiß...

Man muss es aber auch so sehen, für die Leute die schon einen Gamecube haben, wäre das kein Kaufgrund für den Revolution wenn sie schon sowieso von Nintendo enttäuscht wären da sie Zelda auch auf ihrem aktuellen System spielen können.

edit:

Defjamrules am 16.08.2005 14:11 schrieb:
also ich erwarte von dem Spiel:
-eine heiß animierte LINK !!!!

du meinst Zelda, Link ist ein Junge

Schade, wirklich schade.

Aber naja, der November kam mir eh zu überraschend schnell. Das hätte nur einen TTW-Abschluss gegeben. Ich hab keinen Bock noch einmal überall rumzusegeln und mir alle Triforce-Teile nacheinander auf die selbe Art und Weise zu suchen.

@Führerschein: Mmh, na heutzutage ist es nicht ganz so billig mehr. Die Sprittpreise haben auch die Gebürhen steigen lassen. Schaut euch mal die Entwicklung in den letzten Jahren an... Grässlich.

Erstmal bin ich einerseits entäuscht, weil wir so lange auf den 25 November gewartet haben und jetzt, kurz vor der Veröffentlichung wirds verschoben. Ich bin aber der Meinung, dass Nintendo weiß, was sie tun, und wenn noch Verbesserungen möglich/nötig sind dann gerne, je besser wird dann das fertige Spiel. Nur hätte der Kracher zum Weihnachtsgeschäft der Konkurrenz einiges an kommerziellem Gewinn abnehmen können, das wäre gut für Nintendo gewesen.
Ein gutes hat die ganze Sache aber doch, ich kann mich dann mehr auf die anderen Kracher wie Fire Emblem oder Geist freuen, die wären sonst im Zeldarausch untergegangen.
Am schlausten von Nintendos Seite her wäre es, noch 4 Wochen länger zu feilen und den Release auf die Weihnachtswoche zu verschieben. Dann wären alle glücklicch.

@Hyrule: Schön dich mal wieder zu hören. Hab dir neulich ne Mail geschrieben hast sie aber anscheinend nicht erhalten. Unterhalt dich bitte mal mit zeldalink, er hat ein paar wichtige Sachen mit dir zu besprechen.

@Fahrschule: Mit 700€ wär ich froh gewesen. Ich mach auch grad den Führerschein, wies momentan aussieht wird sich das auf 900-1100€ belaufen. Die Preise sind vorallem in den letzten beiden Jahren, wie ich gehört hab, stark gestiegen, da hattet ihr mehr Glück als Hyrule und Ich.

die wollen des bestimmt wieder im cell-shadding-look alles ummodelieren wie bei wind waker

ist zwar a scherz, aber hoffentlich machen sie diesen fehler nicht.

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllfffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee

Ich bin ein bisschen enttäuscht. Aber was soll´s...Wir haben so lange gewartet, da machen die paar Monate den Kohl auch nicht mehr fett. :p

Aufgrund des bevorstehenden Wechsels auf die nächste Hardware-Generation eine schwere News - wir sind skeptisch, wie sich ein Zelda für GameCube nächstes Jahr angesichts der Xbox 360 und mit PlayStation 3 und Nintendo Revolution am Horizont noch verkaufen wird. Zugleich drängen sich Erinnerungen an ein großes Nintendo 64-Projekt auf, dem eine ähnliche Verschiebung über das letzte Weihnachtsgeschäft des Nintendo 64 hinaus zuteil wurde. Wir reden von dem damaligen Projekt Dinosaur Planet - das schließlich später als Star Fox Adventures am GameCube erschien.

also wenn ich das lese hab ich angst das zelda auf revo erscheint
dann gäbe es keinen hammer spiel mehr auf cube.
hoffentlich gerät nintendo nicht unter druck und ändert die meinung

thunderman2 am 16.08.2005 19:50 schrieb:
Aufgrund des bevorstehenden Wechsels auf die nächste Hardware-Generation eine schwere News - wir sind skeptisch, wie sich ein Zelda für GameCube nächstes Jahr angesichts der Xbox 360 und mit PlayStation 3 und Nintendo Revolution am Horizont noch verkaufen wird. Zugleich drängen sich Erinnerungen an ein großes Nintendo 64-Projekt auf, dem eine ähnliche Verschiebung über das letzte Weihnachtsgeschäft des Nintendo 64 hinaus zuteil wurde. Wir reden von dem damaligen Projekt Dinosaur Planet - das schließlich später als Star Fox Adventures am GameCube erschien.

also wenn ich das lese hab ich angst das zelda auf revo erscheint
dann gäbe es keinen hammer spiel mehr auf cube.
hoffentlich gerät nintendo nicht unter druck und ändert die meinung

Diese Theorie ist begründet, aber abwegig. Von den 3 Next-Gen Konsolen erscheint die X-Box 360 deutlich früher als die Konkurrenz, da diese besagte X-Box aber viele wegen einem hohen Preis abschrecken wird, denke ich nicht, dass das auf Zelda so große Auswirkungen haben wird, wenn es erst im Februar erscheint. Viele werden erst bis zum Erscheinen der PS3 und des Revo warten, was noch mindestens bis Ende 06 dauern wird.
Daher wird die alte Generation noch mindestens ein Jahr weiterlaufen, aber man weiß ja nie was passiert.

BillyCoen am 16.08.2005 21:16 schrieb:
oh man ich hab mich so aufm november gefreut ;( :finger2:

Wenns der Qualität zugute kommt... Wir sind ja nicht die einzigen die auf einen Blockbuster warten müssen, im PS2 Lager erscheint Final Fantasy XII auch erst nächstes Jahr :rolleyes:

Banjo14 am 16.08.2005 12:34 schrieb:
In der offiziellen Erklärung heißt es, dass das Team mit der Qualität noch unzufrieden ist. Sie wollen noch mehr Levels einbauen, Grafik verbessern, Spieltiefe etc.

Edit: Wenigstens gibts 7 neue Bilder als Trostpflaster:
http://media.cube.ign.com/media/572/572738/imgs_1.html

Naja, wenn ich die Bilder aus der Stadt sehe, dann verstehe ich, warum die noch an dem Spiel arbeiten müssen. Das sieht ja nicht gerade toll aus. Total unfertig. Von der Qualität der Polygonmodelle, hin zu den Texturen und der Sichtweite ist das alles andere als schön.

Diese Bilder zeigen eigentlich nur, dass das Spiel noch wirklich viel Zeit braucht. Da werden unweigerlich Erinnerungen an Half Life 2 wach. Als da nach langer Zeit die ersten Bilder veröffentlicht wurden sahs auch nicht gerade rosig aus. Dann wurde es aber verschoben und am Ende kam der beste Ego-Shooter aller Zeiten raus. Das mehr an Zeit wird Nintendo brauchen.

Tja, ansonsten ist nicht viel zu sagen, außer dass das ein verdammt harter Winter wird ohne Zelda. Naja, mehr Zeit für andere Games und Winterspiele :)

@führerschein: Ich weiß, dass in Deutschland der Führerschein teurer ist als bei uns in Italien. Hier kostet er immer noch 700, als Privatist sogar nur an die 300. Mein kleiner Bruder macht ihn gerade, deshalb weiß ich das noch. Wie lange dauert es eigentlich in Deutschland die Fahrschule zu machen?

serialkiller am 17.08.2005 01:10 schrieb:
Naja, wenn ich die Bilder aus der Stadt sehe, dann verstehe ich, warum die noch an dem Spiel arbeiten müssen. Das sieht ja nicht gerade toll aus. Total unfertig. Von der Qualität der Polygonmodelle, hin zu den Texturen und der Sichtweite ist das alles andere als schön.

Könnte ja sein, dass das so gewollt ist mit dem Nebel. Und dass so viele Leut rumlaufen, ist auch nicht schlecht. Ich muss nämlich immer erst mit jedem zweimal gesprochen haben, bevor ich weitergehe :-D

Tja, ansonsten ist nicht viel zu sagen, außer dass das ein verdammt harter Winter wird ohne Zelda. Naja, mehr Zeit für andere Games und Winterspiele :)

Stimmt, kommt ja eh noch ein Haufen anderes gutes Zeug =)

@führerschein: Ich weiß, dass in Deutschland der Führerschein teurer ist als bei uns in Italien. Hier kostet er immer noch 700, als Privatist sogar nur an die 300. Mein kleiner Bruder macht ihn gerade, deshalb weiß ich das noch. Wie lange dauert es eigentlich in Deutschland die Fahrschule zu machen?

Ich hab so etwa 8 Wochen gebraucht (war zwischendurch mal ne Woche krank :S ), aber je nachdem wie gut man fährt bzw. wie viele Stunden macht pro Woche, kanns auch kürzer oder länger dauern
300€ für den Führerschein ist echt verdammt günstig, soviel kosten in Dtl allein schon die Theoriestunden :haeh:
Btw, was machst du in Italien :confused: wohnst da? Wo denn?

@Hyrule: viel Glück beim Führerschein

und nochmal @Zelda: Nintendo will ja nicht nur unbedingt an der Grafik feilen, sondern noch ein paar zusätzliche Lvels einbauen (hab ich zumindest gelesen)
Achja, und Link ist männlich, die Frau im Spiel heißt Zelda :finger:

LOX-TT am 16.08.2005 20:24 schrieb:
Schade, wirklich schade.

Ja wollte es mir auch im November holen , naja , vielleicht kommts ja noch vor meinem Geburtstag (4. Februar)

Mir ist es recht, dass Zelda nicht mehr im November erscheint! Klar...ist schade, dass man noch länger warten muss...aber so schränkt sich die Auswahl, was ich im November kaufen soll etwas ein! Im November hol ich mir dann:
Prince of Persia: KB
Fire Emblem: TSS
Fire Emblem: PoR

Eines der drei wird es sein....früher oder später hol ich mir eh alle von den oben genannten...

Hallo na ja hab mich gestern drüber aufgeregt das es später kommt aber das hat sich wieder gelegt.Nur scheisse das wir es erst im mai zocken können.@serialkiller ist kein persönlicher angriff gegen dich.Bei den charaktermodellen hast du recht die sollten sie noch überarbeiten.In den anderen sachen teile ich deine meinung hingegen nicht.Die texturen ja warum sehen sie deiner meinung nach so schlecht aus?.Du hast vergessen das sind screenshots die haben schlechte qualität.resident evil4 sah auf den bildern auch schlecht aus und auf dem fernseher sieht es geil aus.Und mit der schlechten weitsicht.Schau einmal genau hin dann siehst du das da gerade erst die sonne aufgeht daher der nebel.In den ingame videos sieht man in der steppe zum beispiel keinen nebel.Gut das war alles also sei nicht sauer wegen der kritik.Gut bis dann

Zurück