@Hyrule, FAhrschule? das ist bei mir jetzt schon fast drei Jahre her, hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht. Ich liebe Autofahren, das sollte man bei Zelda eigentlich auch können.
Wieviel kostet dich denn der Spaß? Also ich hab an die 700 € gezahlt, nicht gerade billig, aber wie gesagt, hat Spaß gemacht, und ich profitiere ungemein vom Führerschein (hey das reimt sich, und was sich reimt ist immer gut.)
Hey eine Romanze, das ist genau das richtige für einen alten Romantiker wie mich
Deswegen ein neuer Denkanstoß. In Zelda 2 auf Nes konnte Link seine Zaubersprüche noch aufleveln und verstärken. Überhaupt habe ich Zauber in Windwaker sehr vermisst.
Sollte es eurer Meinung nach wieder vermehrt Zaubersprüche in TP geben? Oder würde sich das mit dem Schwertplay nicht vertragen?
Hyrule-on-Tour am 16.08.2005 13:14 schrieb:Also aus spielerischer Sicht sicherlich ein Pluspunkt, doch kommerziell sieht es in meinen Augen nicht gerade gleichrosig aus. Vielleicht könnte Zelda auch dafür sorgen, dass sich der REV gut verkaufen wird... Denn dieser kann ja auch GC-Games abspielen. Wer weiß...
Defjamrules am 16.08.2005 14:11 schrieb:also ich erwarte von dem Spiel:
-eine heiß animierte LINK !!!!
Hyrule-on-Tour am 16.08.2005 13:14 schrieb:Schade, wirklich schade.
Aber naja, der November kam mir eh zu überraschend schnell. Das hätte nur einen TTW-Abschluss gegeben. Ich hab keinen Bock noch einmal überall rumzusegeln und mir alle Triforce-Teile nacheinander auf die selbe Art und Weise zu suchen.
Also aus spielerischer Sicht sicherlich ein Pluspunkt, doch kommerziell sieht es in meinen Augen nicht gerade gleichrosig aus. Vielleicht könnte Zelda auch dafür sorgen, dass sich der REV gut verkaufen wird... Denn dieser kann ja auch GC-Games abspielen. Wer weiß...
@Führerschein: Mmh, na heutzutage ist es nicht ganz so billig mehr. Die Sprittpreise haben auch die Gebürhen steigen lassen. Schaut euch mal die Entwicklung in den letzten Jahren an... Grässlich.
thunderman2 am 16.08.2005 19:50 schrieb:Aufgrund des bevorstehenden Wechsels auf die nächste Hardware-Generation eine schwere News - wir sind skeptisch, wie sich ein Zelda für GameCube nächstes Jahr angesichts der Xbox 360 und mit PlayStation 3 und Nintendo Revolution am Horizont noch verkaufen wird. Zugleich drängen sich Erinnerungen an ein großes Nintendo 64-Projekt auf, dem eine ähnliche Verschiebung über das letzte Weihnachtsgeschäft des Nintendo 64 hinaus zuteil wurde. Wir reden von dem damaligen Projekt Dinosaur Planet - das schließlich später als Star Fox Adventures am GameCube erschien.
also wenn ich das lese hab ich angst das zelda auf revo erscheint
dann gäbe es keinen hammer spiel mehr auf cube.
hoffentlich gerät nintendo nicht unter druck und ändert die meinung
BillyCoen am 16.08.2005 21:16 schrieb:oh man ich hab mich so aufm november gefreut
Banjo14 am 16.08.2005 12:34 schrieb:In der offiziellen Erklärung heißt es, dass das Team mit der Qualität noch unzufrieden ist. Sie wollen noch mehr Levels einbauen, Grafik verbessern, Spieltiefe etc.
Edit: Wenigstens gibts 7 neue Bilder als Trostpflaster:
http://media.cube.ign.com/media/572/572738/imgs_1.html
serialkiller am 17.08.2005 01:10 schrieb:Naja, wenn ich die Bilder aus der Stadt sehe, dann verstehe ich, warum die noch an dem Spiel arbeiten müssen. Das sieht ja nicht gerade toll aus. Total unfertig. Von der Qualität der Polygonmodelle, hin zu den Texturen und der Sichtweite ist das alles andere als schön.
Tja, ansonsten ist nicht viel zu sagen, außer dass das ein verdammt harter Winter wird ohne Zelda. Naja, mehr Zeit für andere Games und Winterspiele
@führerschein: Ich weiß, dass in Deutschland der Führerschein teurer ist als bei uns in Italien. Hier kostet er immer noch 700, als Privatist sogar nur an die 300. Mein kleiner Bruder macht ihn gerade, deshalb weiß ich das noch. Wie lange dauert es eigentlich in Deutschland die Fahrschule zu machen?
LOX-TT am 16.08.2005 20:24 schrieb:Hyrule-on-Tour am 16.08.2005 13:14 schrieb:Schade, wirklich schade.
Aber naja, der November kam mir eh zu überraschend schnell. Das hätte nur einen TTW-Abschluss gegeben. Ich hab keinen Bock noch einmal überall rumzusegeln und mir alle Triforce-Teile nacheinander auf die selbe Art und Weise zu suchen.
Also aus spielerischer Sicht sicherlich ein Pluspunkt, doch kommerziell sieht es in meinen Augen nicht gerade gleichrosig aus. Vielleicht könnte Zelda auch dafür sorgen, dass sich der REV gut verkaufen wird... Denn dieser kann ja auch GC-Games abspielen. Wer weiß...
Ja wollte es mir auch im November holen , naja , vielleicht kommts ja noch vor meinem Geburtstag (4. Februar)
aha , und wo steht da was vom April ?IIChristianII am 17.08.2005 13:46 schrieb:Habt ihr es schon gelesen? Zelda wird auf April 2006 verschoben!
http://www.golem.de/0508/39888.html