• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Selena17 am 12.08.2005 08:55 schrieb:
Diese GC ist doch so ein Messe ähnlich wie die E3 oder? Wo ist denn die? Und wann läuft denn diese Messe. Vielleicht kann ich dort auch mal hinkommen auch wenn ich in Österreich wohne.

Kann man Zelda auf der GC dann schon spielen?
Die ist nächste Woche in Leipzig, und ja, man kann da Zelda TP anspielen :-D

Zelda ab 12, da scheint das Spiel wirklich um einiges düsterer zu werden, als seine Vorgänger (OoT z.B. war mein ich ab 6)

- Link wird nicht sprechen können, damit der Spieler sich besser in das Spiel hineinversetzen und sich mit dem Helden identifizieren kann. Die Entscheidung hiefür trafen Shigeru Miyamoto und Eiji Aonuma gemeinsam.

Das heißt aber nicht, dass die anderen Charaktere (Ganondorf, Zelda usw.) nicht sprechen können :-D

@Roy und alle, die zur GC fahren: erzählt dann, wie sich Zelda spielt; ich kann leider nicht hinfahren. Hoffentlich wird´s nächstes Jahr was :(

@Zelda TP: zieht euch mal dieses Fanmovie rein und sagt mir, was ihr davon haltet:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=533&type=mov&f=1

Phantomganon am 12.08.2005 11:17 schrieb:
Selena17 am 12.08.2005 08:55 schrieb:
Diese GC ist doch so ein Messe ähnlich wie die E3 oder? Wo ist denn die? Und wann läuft denn diese Messe. Vielleicht kann ich dort auch mal hinkommen auch wenn ich in Österreich wohne.

Kann man Zelda auf der GC dann schon spielen?
Die ist nächste Woche in Leipzig, und ja, man kann da Zelda TP anspielen :-D

Zelda ab 12, da scheint das Spiel wirklich um einiges düsterer zu werden, als seine Vorgänger (OoT z.B. war mein ich ab 6)

- Link wird nicht sprechen können, damit der Spieler sich besser in das Spiel hineinversetzen und sich mit dem Helden identifizieren kann. Die Entscheidung hiefür trafen Shigeru Miyamoto und Eiji Aonuma gemeinsam.

Das heißt aber nicht, dass die anderen Charaktere (Ganondorf, Zelda usw.) nicht sprechen können :-D

@Roy und alle, die zur GC fahren: erzählt dann, wie sich Zelda spielt; ich kann leider nicht hinfahren. Hoffentlich wird´s nächstes Jahr was :(

@Zelda TP: zieht euch mal dieses Fanmovie rein und sagt mir, was ihr davon haltet:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=533&type=mov&f=1
hmmmmmmmm...... mir ist es schon irgentwie vorher so vorgekommen das nintendo von herr der ringe abgekuckt hat....... LOOOOOOOL

aber geil gemacht

Ist es jetzt wirklich offiziell bestätigt, dass es richtige Sprachausgabe geben wird und nicht nur oh ah

Bart09 am 12.08.2005 23:50 schrieb:
Ist es jetzt wirklich offiziell bestätigt, dass es richtige Sprachausgabe geben wird und nicht nur oh ah

Eigentlich haben sie auch inoffiziell nie bestätigt, dass es richtige sprachausgabe gibt. Müssen wir wahrscheinlich noch warten. Und das Link keine Sprachausgabe bekommen hat, war ja wohl klar. Er hat ja auch nie einen Text gehabt. Ohne Text kann man auch nix sagn.

Sanctuaryboy am 13.08.2005 10:14 schrieb:
Eigentlich haben sie auch inoffiziell nie bestätigt, dass es richtige sprachausgabe gibt. Müssen wir wahrscheinlich noch warten. Und das Link keine Sprachausgabe bekommen hat, war ja wohl klar. Er hat ja auch nie einen Text gehabt. Ohne Text kann man auch nix sagn.

Obwohl viele Menschen auch reden ohne dabei etwas zu sagen :-D :-D :-D

Es wird zu 99.9% keine Sprachausgabe geben. Wenn dann nur die Laute die die Charas bis jetzt schon immer von sich gegeben haben. Wahrscheinlich aber eben mehrere und häufiger.

serialkiller am 13.08.2005 12:24 schrieb:
Es wird zu 99.9% keine Sprachausgabe geben. Wenn dann nur die Laute die die Charas bis jetzt schon immer von sich gegeben haben. Wahrscheinlich aber eben mehrere und häufiger.

Ich glaub´s ehrlich gesagt auch nicht. Trotzdem ist ja vor einiger Zeit die Meldung umgegangen, dass Nintendo mit einer neuen Form von Sprachausgabe experimentiert.

Wär schön mit Sprachausgabe (wenigstens Ganon), aber ich glaub eher nicht dran.

Phantomganon am 13.08.2005 17:45 schrieb:
Ich glaub´s ehrlich gesagt auch nicht. Trotzdem ist ja vor einiger Zeit die Meldung umgegangen, dass Nintendo mit einer neuen Form von Sprachausgabe experimentiert.

Wie gesagt, am ehesten geben die Figuren diesmal mehr solcher Laute von sich

Hey, wer mal ein paar Highresvideos von Zelda sucht, der kann unter http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=64 nachschauen. Da findet ihr die Trailer in der Nordamerikanischen TV auflösung 640*480, auch der Sound ist ganz ordentlich und kräftig. Lediglich die Dateigröße von respektive 55 oder 37 Mb ist dann doch etwas hoch

serialkiller am 14.08.2005 11:42 schrieb:
Phantomganon am 13.08.2005 17:45 schrieb:

Wie gesagt, am ehesten geben die Figuren diesmal mehr solcher Laute von sich

Hey, wer mal ein paar Highresvideos von Zelda sucht, der kann unter http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=64 nachschauen. Da findet ihr die Trailer in der Nordamerikanischen TV auflösung 640*480, auch der Sound ist ganz ordentlich und kräftig. Lediglich die Dateigröße von respektive 55 oder 37 Mb ist dann doch etwas hoch

Die Sparchausgabe würde es echt bringen aber glauch nicht dass die das machen war ja vorher auch nnie aber danke nochmal dass ihr die traler verlinken kontet.

link-on-tour am 14.08.2005 12:16 schrieb:
Die Sparchausgabe würde es echt bringen aber glauch nicht dass die das machen war ja vorher auch nnie aber danke nochmal dass ihr die traler verlinken kontet.

Bitte gern geschehen :)

Ich bin bezüglich der Sprachausgabe anderer Meinung. Natürlich könnte sie noch ein gewisses bisschen mehr an Atmosphäre reinbringen, aber sie könnte genauso gut alles kaputtmachen. Stell dir nur mal vor wie du Zelda gerne sprechen hören möchtest. In meiner Vorstellung hat Zelda eine laszive und zarte fast schon leise Stimme. ANdere würden aus ihr eine hysterische Zicke machen. Genauso das selbe wie Ganondorf. Ich würde dafür den Synchronsprecher von Bruce Willis nehmen, ein anderer den von Anthony Hopkins.

Zelda braucht keine Sprachausgabe, Zelda bekommt keine Sprachausgabe, und das ist auch gut so

serialkiller am 14.08.2005 12:27 schrieb:
link-on-tour am 14.08.2005 12:16 schrieb:

Bitte gern geschehen :)

Ich bin bezüglich der Sprachausgabe anderer Meinung. Natürlich könnte sie noch ein gewisses bisschen mehr an Atmosphäre reinbringen, aber sie könnte genauso gut alles kaputtmachen. Stell dir nur mal vor wie du Zelda gerne sprechen hören möchtest. In meiner Vorstellung hat Zelda eine laszive und zarte fast schon leise Stimme. ANdere würden aus ihr eine hysterische Zicke machen. Genauso das selbe wie Ganondorf. Ich würde dafür den Synchronsprecher von Bruce Willis nehmen, ein anderer den von Anthony Hopkins.

Zelda braucht keine Sprachausgabe, Zelda bekommt keine Sprachausgabe, und das ist auch gut so

Dein Post ist echt wahr und spricht auch alle anderen an, denn als du von ganondorf und Bruce Willis geredet hast, ist mir unr in den Sinn gekommen, dass das nicht passen würde. jeder hat da seine eigene Vorstellung. Also hoffentlich keine Sprachausgabe.

Sanctuaryboy am 14.08.2005 14:24 schrieb:
Dein Post ist echt wahr und spricht auch alle anderen an, denn als du von ganondorf und Bruce Willis geredet hast, ist mir unr in den Sinn gekommen, dass das nicht passen würde. jeder hat da seine eigene Vorstellung. Also hoffentlich keine Sprachausgabe.
Die Sprecher, die bisher immer diese Ha!- und Grunz-Laute gemacht haben, könnten ja auch die Rollen einfach übernehmen und sprechen. An die hat man sich ja schon längst gewöhnt. :-D dann müssten die aber auch noch Englisch reden (sind ja alle aus Japan) :finger:

btw, ich würde für Ganon den von Pius aus ED nehmen (auf Englisch) :-D

Phantomganon am 14.08.2005 18:25 schrieb:
Sanctuaryboy am 14.08.2005 14:24 schrieb:
Die Sprecher, die bisher immer diese Ha!- und Grunz-Laute gemacht haben, könnten ja auch die Rollen einfach übernehmen und sprechen. An die hat man sich ja schon längst gewöhnt. :-D dann müssten die aber auch noch Englisch reden (sind ja alle aus Japan) :finger:

btw, ich würde für Ganon den von Pius aus ED nehmen (auf Englisch) :-D

Die Ausrufe bei Zelda sind meiner Meinung nach legendär und dürfen auch nicht fehlen, ansonsten ist Zelda nicht mehr das gleiche.
Zur Sprachausgabe, war es nicht bestätigt, dass Ganondorf eine Synchronisation bekommt :confused:
Das Link nicht sprechen kann ist logisch, aber ich dachte für den Rest sollte es zumndest in ehrwegung gezogen worden sein, von Nintendo.

Sorry, verzeiht mir, ich kam in der letzten Zeit überhaupt nicht dazu antworten zu schicken. komm noch, versprochen...

Wollt euch eben nur brandaktuelle Neuigkeiten zeigen:
So genial :P

Der südamerikanische Club Nintendo hatte die Gelegenheit mit Eiji Aonuma über den neusten Zelda Titel zu sprechen. Eiji Aonuma ist der Direktor von Legend of Zelda: Twilight Princess auf dem Nintendo GameCube. In diesem Gespräch verrät er einige neue Details über Link als Teenager und wie er sich vielleicht sogar in die Prinzessin verlieben könnte.

*
Einer der Gründe weshalb Link sich in diesem Zelda-Abenteuer in einen Wolf verwandeln kann ist, dass man Link aus einer anderen Perspektive erleben soll. Er muss sich in diesem Abenteuer anpassen, da er sonst manche Orte nicht erreichen könnte. Außerdem kann er sich in dieser Form mit Tieren unterhalten und mit seiner Umgebung interagieren.
*
Link wird auch in seinem neusten Abenteuer nicht sprechen. Es ist den Entwicklern sehr wichtig, dass Link die Person wieder spiegelt die gerade vor dem TV spielt. Auf keinen Fall soll Link etwas sagen, dass der Spieler in dieser Situation nicht gesagt hätte.
*
Im "Twilight Reich" ist Hyrule von der Dunkelheit eingehüllt und Menschen können dort nicht überleben. Deshalb verwandelt sich Link durch eine Gabe in einen Wolf, wenn er diese Welt betretet. Link ist jedoch der Einzige der die Möglichkeit hat, sich in eine Art Monster zu verwandeln. Er wird im Laufe seines Abenteuers herausfinden warum er diese Gabe hat und wie er wieder in seine normale Form zurückkehren kann.
*
Es muss noch getestet werden, ob es eine innovative Möglichkeit gibt, eine Verbindung zu einem Nintendo Handheld einzubauen. Sollten die Entwickler einen Weg finden, dann werden sie eine Verbindung ins Spiel integrieren.
*
In Twilight Princess ist Link 17 Jahre alt.
*
Da Link jetzt ein Teenager ist, wird er das Schwert "cooler" halten als in anderen Zelda Teilen. Außerdem wird der Speiler bemerken, dass er in vielen Situationen viel selbstbewusster und reifer handelt. Da Teenager auch die Liebe für sich entdecken, ist eine Romanze zwischen Link und Prinzessin nicht aus zuschließen. Eiji Aonuma wäre froh die beiden zusammen zu sehen, kann aber nichts genaueres darüber verraten.
*
Ocarina of Time ist das Lieblings Zelda von Eiji.
*
Eiji Aonuma wurde mit der Aufgabe betreut, ein neues Zelda für die nächste Nintendo Plattform zu kreieren. Es wird also ein Zelda für den Revolution geben, was allerdings keine große Überraschung ist.
*
Herr Nakano arbeitet an den Artworks und Illustrationen von Twilight Princess.
Quelle:http://gamecube.gaming-universe.de/news/2858.html

Viel Sapß beim lesen während ich jetzt ganz schnell wieder vom PC muss, Fahrschule ruft^^

Hey eine Romanze, das ist genau das richtige für einen alten Romantiker wie mich.

@Hyrule, FAhrschule? das ist bei mir jetzt schon fast drei Jahre her, hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht. Ich liebe Autofahren, das sollte man bei Zelda eigentlich auch können. :-D :-D :-D

Wieviel kostet dich denn der Spaß? Also ich hab an die 700 € gezahlt, nicht gerade billig, aber wie gesagt, hat Spaß gemacht, und ich profitiere ungemein vom Führerschein (hey das reimt sich, und was sich reimt ist immer gut.) :-D

Übrigens, nett wieder mal was von dir zu hören.
:top:

@topic. Ich denke wir sollten diesen Thread mal in Schwung bringen und endlich aufhören immer nur über die Sprachausgabe zu spekulieren. Da sie sowieso nicht implementiert wird und gegenteiliges nie bestätigt wurde ist diese Diskussion sowieso überflüssig.

Deswegen ein neuer Denkanstoß. In Zelda 2 auf Nes konnte Link seine Zaubersprüche noch aufleveln und verstärken. Überhaupt habe ich Zauber in Windwaker sehr vermisst.
Sollte es eurer Meinung nach wieder vermehrt Zaubersprüche in TP geben? Oder würde sich das mit dem Schwertplay nicht vertragen?

http://cube.ign.com/articles/642/642238p1.html

Smh @ Nintendo wenn sies nächtes Jahr noch für den Cube bringen obwohl Revolution rauskommen soll, und nein nix mit "Abschiedstitel für Gamecube XD" Der Gamecube ist Konkurrenztechnisch seit Anfang 2005 tot und ein Mario Baseball wird kein Weihnachtsgeschäft retten können.

Zelda verschoben auf 2006

16.08.05 - Nintendo gibt bekannt, dass Zelda: The Twilight Princess von 2005 auf 2006 verschoben wurde. Die Entwickler sind nach eigener Aussage noch nicht mit der Qualität des Spiels zufrieden und wollen die Mehrzeit zur Verbesserung des Titels nutzen.

Quelle: http://www.gamefront.de/

RCP am 16.08.2005 11:07 schrieb:

Smh @ Nintendo wenn sies nächtes Jahr noch für den Cube bringen obwohl Revolution rauskommen soll, und nein nix mit "Abschiedstitel für Gamecube XD" Der Gamecube ist Konkurrenztechnisch seit Anfang 2005 tot und ein Mario Baseball wird kein Weihnachtsgeschäft retten können.
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht 2006!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte nicht!!!
N-E-I-N!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich schon seit Monaten auf den November und jetzt?! :pissed:
Hoffentlich bringen sie's noch 2005 raus!
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nintendoprotector300 am 16.08.2005 11:20 schrieb:
RCP am 16.08.2005 11:07 schrieb:

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht 2006!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte nicht!!!
N-E-I-N!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich schon seit Monaten auf den November und jetzt?! :pissed:
Hoffentlich bringen sie's noch 2005 raus!
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein leider nicht habs auch gerade erst gelesen, der Schock am Morgen:
http://gamecube.gaming-universe.de/news/2860.html

Was soll man dazu nur sagen ausser.Toll nintendo ganz toll super das weihnachtsgeschäft ist gelaufen das ist für euch im piep.Ich hab mich schon tierisch auf das game gefreut wie ein kleines kind und dann diese hiobsbotschaft.Dank euch weiss ich jetzt nicht was ich stattdessen zu weihnachten kriegen soll.wann gedenkt ihr das spiel denn zu releasen ich schätze ende 2006 dann ist es zu spät dann will ich es nicht mehr.Ich bin sauer auf euch glaubt mir.Fans der serie so einen schlag ins gesicht zu versetzen das ist unverschämt.ich hoffe ihr schaut hiermal vorbei und lest das hier.Ich hoffe die zeit nutzt ihr für verbesserungen damit wir ein super spiel bekommen.das wars von mir goodbye auf wiedersehen.

Was kann man dazu sagen ausser scheisse das ist behindert jetzt ist alle sverdorben hab mich so gefreut!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Zurück