• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

RCP am 05.04.2005 19:20 schrieb:
Killswitch-Engage86 am 05.04.2005 14:02 schrieb:
Stimmt, über eine Packung zu diskutieren is nicht so spannend, da können wa ja auch über omas socken reden :]

Kaufst du lieber ein gutes Spiel mit einem guten Cover, oder ein gutes Spiel mit einem schlechten Cover :)

Der Inhalt zählt, aber die Verpackung kann im schlimmsten Fall auch abschrecken
das stimmt
zb. die resi4 packung sieht ja auch toll aus und trotzdem kauft sichs nicht gleich jeder (ein grund wird die altersgrenze sein, ein anderer horror) :P
ich hatte schon gaems mit toller packung mieses spiel, und tolles game miese packung ung beides gut , beideas mies :P

mf sword

Sword4 am 05.04.2005 20:32 schrieb:
RCP am 05.04.2005 19:20 schrieb:
Killswitch-Engage86 am 05.04.2005 14:02 schrieb:
Stimmt, über eine Packung zu diskutieren is nicht so spannend, da können wa ja auch über omas socken reden :]

Kaufst du lieber ein gutes Spiel mit einem guten Cover, oder ein gutes Spiel mit einem schlechten Cover :)

Der Inhalt zählt, aber die Verpackung kann im schlimmsten Fall auch abschrecken
das stimmt
zb. die resi4 packung sieht ja auch toll aus und trotzdem kauft sichs nicht gleich jeder (ein grund wird die altersgrenze sein, ein anderer horror) :P
ich hatte schon gaems mit toller packung mieses spiel, und tolles game miese packung ung beides gut , beideas mies :P

mf sword
Wer macht denn immer diese Fakes??????

mfg sen

Eines solltet ihr alle wissen:
Auch wenn der Titel erst auf der kommemnden E3 bekannt werden sollte, so besitzen "wog" sehr viele Insider, die schon einiges vor allen anderen wussten.
Auch schon, bevor es auf der E3 oder so offiziell bekannt gegeben wurde!

Gohma am 05.04.2005 23:02 schrieb:
Auch wenn der Titel erst auf der kommemnden E3 bekannt werden sollte, so besitzen "wog" sehr viele Insider, die schon einiges vor allen anderen wussten.

Noch bevor wog überhaupt etwas von "reins of sorrow" wusste, geisterte das fake bereits etliche monate zuvor in diversen foren rum...das schlimmste sind immer die, die darauf reinfallen...
:finger:

Animehasser am 06.04.2005 00:06 schrieb:
Gohma am 05.04.2005 23:02 schrieb:

Noch bevor wog überhaupt etwas von "reins of sorrow" wusste, geisterte das fake bereits etliche monate zuvor in diversen foren rum...das schlimmste sind immer die, die darauf reinfallen...
:finger:
Du sagst es ^^

mfg sen

darth-vader87 am 05.04.2005 19:38 schrieb:
http://img.photobucket.com/albums/v293/ussj99gotenks/zboxes2goldjpeg0ph.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v293/ussj99gotenks/Zboxes2.jpg

Noch 2 Fakes zum neuen Zelda.

Aber die Verpackungen sehen Hammer aus!!!
Klasse. Auch wenn es Fakes sind, die hätte ich gern zum Ausdrucken und in die Hülle legen. :X

Sieht noch schöner aus als mein Fake denn ich gefunden habe. :top:

shadaik am 08.04.2005 10:51 schrieb:

Klasse. Auch wenn es Fakes sind, die hätte ich gern zum Ausdrucken und in die Hülle legen. :X

Jo. Hoffendlich wird die echte Verpackung auch so Edel :X

Aber Hauptsache das Spiel wird gut^^

Oder besser Sehr, sehr Gut!

tststs am 08.04.2005 16:52 schrieb:
darth-vader87 am 08.04.2005 16:28 schrieb:
Jo. Hoffendlich wird die echte Verpackung auch so Edel :X
Ich finde sie irgendwie hässlich. Sie erinnern mich an eine Shelll-Werbung.

Übrigens, zum neuen Zelda wirds eine Super Premium Edition geben. Die wird sicher ein nettes Cover haben und man kann erwarten, dass einige Extras sein werden. Ählich wie die limitierte version von Wind Waker mit der 2. Disc.

Ich freue mich sooooo~oooooo fest auf das Spiel und hab verdammt grosse Erwartungen, dass ich fast nur enttäuscht werden kann...

domidomek am 20.04.2005 21:41 schrieb:
Ich freue mich sooooo~oooooo fest auf das Spiel und hab verdammt grosse Erwartungen, dass ich fast nur enttäuscht werden kann...

Geht mir genauso. Zelda wird das Spiel des Jahres. Allerdings denke ich nicht eine Minute daran dass ich vielleicht enttäuscht werden könnte. Das ist einfach nicht möglich ;)

Aber noch was anderes:
Broken Saints behauptet doch glatt das sie den Revolution schon kennen und vielleicht demnächst mit den Details herausplatzten wollen.
Lest selbst
http://cube.ign.com/articles/606/606373p1.html

:-D

Das spanische Magazin Hobby Consolas hat neue Informationen zum kommenden Cube-Zelda veröffentlicht. Scans und Bilder dürfen wir euch leider nicht zeigen - hier hat die GamePro ein exklusives Vorrecht für Deutschland. Die wichtigsten Inhalte zum nächsten Zelda wollen wir euch allerdings nicht vorenthalten.

Ein Name der neuen Zelda-Episode wurde leider noch nicht enthüllt. Held Link beginnt das optisch wieder sehr an Ocarina of Time erinnernde Spiel allerdings bereits im Alter von 16 Jahren - die Zeiten, einen sehr jungen Link zu spielen, sind wohl vorbei. Im Laufe des Abenteuers wird Link allerdings weiter altern und so neue Fähigkeiten erlernen. Ähnlich wie das Kokiri Dorf in Ocarina of Time beginnt auch das neue Zelda wieder in einem kleinen Dorf, von dem ihr euch in die weite Welt aufmachen dürft. Dabei verspricht Nintendo eine Welt, die 2 bis 3mal größer ist als das Hyrule aus Ocarina of Time. Als Spiellänge gibt man daher mutige 70 Stunden an - wie schnell man tatsächlich durch das neue Abenteuer kommen wird, hängt allerdings wohl vom Eroberungsdrang des Spielers ab. Auch erste Einschätzungen zu Ocarina of Time und Wind Waker klangen in der Vergangenheit hier oft verheißungsvoller als das endgültige Spiel.
Die Steuerung ist wieder einmal sehr an Ocarina of Time und Wind Waker angelehnt. Kleine Veränderungen wird es aber geben. Das in Ocarina of Time eingeführte Z-Targeting soll aber wie schon in Wind Waker erneut mit dem L-Button ausgeführt werden. Wieso auch ein erfolgreiches, bewährtes System komplett über den Haufen werfen. Auch Springen wird wieder automatisch erfolgen.
Die bereits in ersten Trailern demonstrierten Kämpfe vom Rücken des Pferdes sollen einen großen Teil des Spiels ausmachen - hier verspricht sich Nintendo scheinbar neue Dynamik im bekannten Spielablauf.
Director Eiji Aonuma zog auch einen Vergleich zur Zelda-Demonstration der SpaceWorld 2000. Seiner Meinung nach wirkte der Link in dieser ersten GameCube-Zelda-Demonstration trotz seiner realistischen Darstellung zu sehr wie eine Puppe. Für die neue Episode hat sich Aonuma daher für einen etwas stärkeren Manga-Stil entschieden. Auch auf ein primäres Element aus Wind Waker ging Aonuma ein: Wasser. Durch das transparente Wasser im neuen Zelda erhofft er sich ein realistischeres Spielerlebnis, außerdem sind so neue, spannende Unterwasser-Welten möglich. Der berüchtigte Wasser-Tempel aus Ocarina of Time lässt grüßen!

Eine kleine, weitere Info wollen wir euch zum Abschluss auch nicht vorenthalten: Wer Link nur in seinem grünen Gewand kennt, wird sich im neuesten Zelda auch auf einige Überraschungen gefasst machen dürfen...

Quelle: http://gamecube.gaming-universe.de/news/2644.html

Hi es gibt auch noch auf gamefront .de neue bilder zu den neuer Zelda. Beim zweiten bild in der mitte siht es so aus wie Fable von der X-Box. Geile Bilder.

Jo, sieht hammermässig geil aus!!!

Übrigens André Horn von der GamePro hat sich schon beschwert, dass die Bilder veröffentlicht wurden, da die GP warscheinlich die gleichen Bilder hat...

klingt vielverprechend und die Bilder machen lust auf mehr.
Das mit den 70 stunden klingt gut...jedoch glaube ich, das es, ähnlich wie bei TOS, für einen erfahrenen Spieler weniger Spielstunden sein werden..
Trotzdem freue ich mich schon und bin gespannt auf die E3..

blue-falcon am 21.04.2005 12:46 schrieb:
domidomek am 20.04.2005 21:41 schrieb:

Geht mir genauso. Zelda wird das Spiel des Jahres. Allerdings denke ich nicht eine Minute daran dass ich vielleicht enttäuscht werden könnte. Das ist einfach nicht möglich ;)
Genau davor hab ich auch Panik. Meine Erwartungen an Zelda gleichen denen an Gott (obwohl ich dem seine Existenz noch bezweifle).
Es ist zwar Zelda, was normalerweise für Erwartungserfüllung steht,
aber man weiß ja nie. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, meine Vorfreude zu unterdrücken, also bleib ich bei der These:
ZELDA IST UND WIRD GEIL!!! :) =) :] :-D :B

Zurück