shadaik am 22.04.2005 15:38 schrieb:
Bufko am 22.04.2005 14:15 schrieb:
btw ist die gamepro not amused, was vorzeitige veröffentlichung der bilder in foren angeht, wär ich mod hier, würd ich mir schnellstens überlegen, die links rauszunehmen - diversen seiten wurde schon mit gericht gedroht (obwohl das ja eigentlich eher signifikant für gewisse andere zeitschriften ist
)
Das fällt unter Informationsfreiheit. Außerdem sind wir nicht dazu da, die Gamepro zu amüsieren.
Nicht ganz - generell ists verboten, scans aus zeitschriften zu veröffentlichen, informier dich mal besser plz. und - wie gesagt - gibt es noch die kleine aber feine tatsache, daß gp nunmal den exklusiv-deal für deutschland innehat. fragt mal zb. bei gu, gamefront, mag64 usw - die haben alle links entfernt. und - naja - die n-zone ist mehr oder weniger ne zeitschrift, ich denke mal, daß das für die nicht unbedingt ohne folgen bleiben wird.
whatever, mir ists wurscht, was ihr hier treibt.
@typ, der sich angegriffen gefühlt hat: ach gott, entschuldige vielmals, taschentuch? "macht's gut, ihr trottel" ist ein zitat des großartigen homer simpson, du solltest dich also geehrt fühlen. meine güte..