• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

thunderman2 am 21.04.2005 19:44 schrieb:
das sieht aus wie ein fake.und ich glaube es ist auch eins

das ist ganz sicher kein fake. ist aus nem exklusivbericht eines spanischen magazins. das bild hat so ne schlechte qualität, da es sehr stark vergrößert wurde. und das triforce ist wirklich da ;)

Gohma am 04.04.2005 23:47 schrieb:
Sieh selbst nach:
www.wog.ch
es gibt keinerlei beweise dass dies stimmt, denn der TITEL ist zurzeit noch nicht fix. das einzige, was wir zurzeit wissen, das ist, dass er der "direkte" nachfolger zu tloz: the wind waker ist. aber es wurde die echt grafik aus oot (ocarina of time) uebernommen und bombastisch verbessert. daraus bezieht sich: das game wird The legend of zelda (tloz): ...? heißen und der call-shading-look wurde abgestellt.
ich persönlich hoffe darauf, dass man dieses mal vom pferd aus, auch mit dem schwert zustechen kann, nicht nur mit pfeil und bogen schießen. ich liebe schwerter :X , wie mein name schon sagt
:X
mfg sword

Ps, hoffen wir darauf, dass es gut wird und einen guten titel bekommt! :oink:
:]

Sword4 am 21.04.2005 19:55 schrieb:
Sieh selbst nach:
www.wog.ch
es gibt keinerlei beweise dass dies stimmt, denn der TITEL ist zurzeit noch nicht fix. das einzige, was wir zurzeit wissen, das ist, dass er der "direkte" nachfolger zu tloz: the wind waker ist. aber es wurde die echt grafik aus oot (ocarina of time) uebernommen und bombastisch verbessert. daraus bezieht sich: das game wird The legend of zelda (tloz): ...? heißen und der call-shading-look wurde abgestellt.
Die Scheiß-Grafik heißt Cel-Shading, hat nichts mit anrufen zu tun. :-D

Tingle am 21.04.2005 21:58 schrieb:
Sword4 am 21.04.2005 19:55 schrieb:
Sieh selbst nach:
www.wog.ch
Die Scheiß-Grafik heißt Cel-Shading, hat nichts mit anrufen zu tun. :-D
cell-shading ;)

kleiner scherz :P

Es gibt wieder neues Bildmaterial.

Oder schaut einfach unter www.gamefront..de. Da stehen viele neue Info's.
Übrigens, gefällt mir sehr gut.
Aber 70 Stunden Spielzeit. Naja, die haben bei Zelda immer schon übertrieben.

Ja ich bin mal gespannt, ob sich das Charakterdesign noch verändert. Hat mich noch nicht ganz überzeugt

Edit: Sorry, Doppelpost :| . Wollte das letzte löschen

Hyrule-on-Tour am 22.04.2005 11:36 schrieb:
Ja ich bin mal gespannt, ob sich das Charakterdesign noch verändert. Hat mich noch nicht ganz überzeugt

Hab diese bilder auch gesehen weiss nicht was ich davon halten soll.Irgendwie glaube ich das nicht.Vor der e3 glaube ich gar nichts weder das diese bilder echt sein sollen noch sonstige infos bis ich einen neuen trailer sehe denn es ist leicht zu faken egal was auf der seite steht
t.bis dann

veran am 22.04.2005 12:47 schrieb:

Hab diese bilder auch gesehen weiss nicht was ich davon halten soll.Irgendwie glaube ich das nicht.Vor der e3 glaube ich gar nichts weder das diese bilder echt sein sollen noch sonstige infos bis ich einen neuen trailer sehe denn es ist leicht zu faken egal was auf der seite steht
t.bis dann

Jo, typisch n-zone-forenuser. keinen plan von nix, aber erstmal meckern..die pics sind originalscans der spanischen zeitschrift "hobby consolas", die ebenso wie die gamepro hierzulande exklusivrecht auf den bign-besuch hatte. die pics sind ebenso echt wie der text, der drumrumsteht.
btw ist die gamepro not amused, was vorzeitige veröffentlichung der bilder in foren angeht, wär ich mod hier, würd ich mir schnellstens überlegen, die links rauszunehmen - diversen seiten wurde schon mit gericht gedroht (obwohl das ja eigentlich eher signifikant für gewisse andere zeitschriften ist;) )

also - macht's gut, ihr trottel!
buf

Bufko am 22.04.2005 14:15 schrieb:
btw ist die gamepro not amused, was vorzeitige veröffentlichung der bilder in foren angeht, wär ich mod hier, würd ich mir schnellstens überlegen, die links rauszunehmen - diversen seiten wurde schon mit gericht gedroht (obwohl das ja eigentlich eher signifikant für gewisse andere zeitschriften ist;) )

muss man wohl oder übel im zeitalter des internets mit rechnen. wir sind eine gamer-community, ist doch klar, dass alle die infos haben wollen. und zwar so früh wie möglich.

wenn es ärger geben sollte, werden sich die redakteure der n-zone hier früh genug melden und ggf. die links entfernen. aber ich werde sie vorher mit sicherheit nicht rausnehmen, aus oben genannten gründen.

edit: hab grad gesehen, dass die direktlinks zu den scans eh nichtmehr funzen.
also hat's sich eh erledigt ;)

Das fällt unter Informationsfreiheit. Außerdem sind wir nicht dazu da, die Gamepro zu amüsieren.

veran am 22.04.2005 12:47 schrieb:

t.bis dann

Ich denke nicht das sich ein großes spanisches Magazin Fakes reinstellt nur um danach ihre Glaubwürdigkeit zu zerstören
gleiches gilt auch für die EGM, großes amerikanisches Magazine das u.a. die ersten Bilder von Rebel Strike drinnen hatte und für die Gamepro die in der nächsten Ausgabe auch Bilder veröffentlichen wird.

shadaik am 22.04.2005 15:38 schrieb:
Das fällt unter Informationsfreiheit. Außerdem sind wir nicht dazu da, die Gamepro zu amüsieren.

Nicht ganz - generell ists verboten, scans aus zeitschriften zu veröffentlichen, informier dich mal besser plz. und - wie gesagt - gibt es noch die kleine aber feine tatsache, daß gp nunmal den exklusiv-deal für deutschland innehat. fragt mal zb. bei gu, gamefront, mag64 usw - die haben alle links entfernt. und - naja - die n-zone ist mehr oder weniger ne zeitschrift, ich denke mal, daß das für die nicht unbedingt ohne folgen bleiben wird.
whatever, mir ists wurscht, was ihr hier treibt.

@typ, der sich angegriffen gefühlt hat: ach gott, entschuldige vielmals, taschentuch? "macht's gut, ihr trottel" ist ein zitat des großartigen homer simpson, du solltest dich also geehrt fühlen. meine güte..

Bufko am 22.04.2005 17:36 schrieb:

Nicht ganz - generell ists verboten, scans aus zeitschriften zu veröffentlichen, informier dich mal besser plz. und - wie gesagt - gibt es noch die kleine aber feine tatsache, daß gp nunmal den exklusiv-deal für deutschland innehat. fragt mal zb. bei gu, gamefront, mag64 usw - die haben alle links entfernt. und - naja - die n-zone ist mehr oder weniger ne zeitschrift, ich denke mal, daß das für die nicht unbedingt ohne folgen bleiben wird.
whatever, mir ists wurscht, was ihr hier treibt.

@typ, der sich angegriffen gefühlt hat: ach gott, entschuldige vielmals, taschentuch? "macht's gut, ihr trottel" ist ein zitat des großartigen homer simpson, du solltest dich also geehrt fühlen. meine güte..
Liebe N-Zone Redaktion,
Ich möchte das dieser User aus dem Forum entfernt wird und das er keine Mitgliedschaft mehr besitzt, da er andere User beleidigt. So etwas passt einfach nicht in euer Forum.
P.S.: Habt ihr jetzt wirklich rechtliche Folgen zu erwarten?

ISS98 am 22.04.2005 17:54 schrieb:
Liebe N-Zone Redaktion,
Ich möchte das dieser User aus dem Forum entfernt wird und das er keine Mitgliedschaft mehr besitzt, da er andere User beleidigt. So etwas passt einfach nicht in euer Forum.

Die N-Zone Redaktion ließt hier fast nicht mit, und das ist nie und niemals, ein Grund einen User zu sperren. Mei seid ihr alle zu sensibel oder was, wo ist da eine ernsthafte Beleidigung?

RCP am 22.04.2005 19:18 schrieb:
ISS98 am 22.04.2005 17:54 schrieb:
Liebe N-Zone Redaktion,

Die N-Zone Redaktion ließt hier fast nicht mit, und das ist nie und niemals, ein Grund einen User zu sperren. Mei seid ihr alle zu sensibel oder was, wo ist da eine ernsthafte Beleidigung?
man könnte Fabian S. mal ne PM schicken (der ist glaub ich im Forum angemeldet)

Bufko am 22.04.2005 17:36 schrieb:

Nicht ganz - generell ists verboten, scans aus zeitschriften zu veröffentlichen, informier dich mal besser plz.
Das UrhG sieht hier Ausnahmen für aktuelle Nachrichten vor.

Das ein Scane des kompletten berichts oder eine Abschreibung nicht geht, ist klar.

Zurück