R
Roy03
Gast
AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC
Ich werd mir glaub ich mal ne andere Version im I-Net runterladen, vielleicht hilft das ja.
Hast du eigentlich was von Hyrule gehört :-o Er hat mir vor ein paar Tagen geschrieben, dass er frühstens Anfang 06 zurückkommt, das wäre ziemlich , weil er dann den Zelda Release verpassen würde.
Ich auchPhantomganon am 19.07.2005 10:58 schrieb:Ich hoffe mit
Bei mir beendet sich das Programm ohne Vorwahnung und alles ist gelöscht. Das Ava hab ich hinbekommen, aber das Cover ist aufwendiger.Nee, bin noch nicht fertig (bis auf ein (tolles) Konzept hab ich noch gar nix), und ich glaub auch net, dass ich das noch rechtzeitig schaff, weil an diesem penetranten PC irgendwie gar nix funktioniert zur Zeit....
Ich werd mir glaub ich mal ne andere Version im I-Net runterladen, vielleicht hilft das ja.
Ich kannte die meisten Remixe noch nicht, der OST ist von den 2 Zelda CDs, die Nintendo mal ausgegeben hat, welche aber schon seit ewigen Zeiten vergriffen sind.Coole Seite, die du da gefunden hast
Ein Großteil der Remixes sind ja die von OC Remix, die kenn ich also schon, aber die OSTs sind auch super
Hast du eigentlich was von Hyrule gehört :-o Er hat mir vor ein paar Tagen geschrieben, dass er frühstens Anfang 06 zurückkommt, das wäre ziemlich , weil er dann den Zelda Release verpassen würde.