• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Phantomganon am 19.07.2005 10:58 schrieb:
Ich auch :-D
Nee, bin noch nicht fertig (bis auf ein (tolles) Konzept hab ich noch gar nix), und ich glaub auch net, dass ich das noch rechtzeitig schaff, weil an diesem penetranten PC irgendwie gar nix funktioniert zur Zeit.... ;(
Bei mir beendet sich das Programm ohne Vorwahnung und alles ist gelöscht. Das Ava hab ich hinbekommen, aber das Cover ist aufwendiger.
Ich werd mir glaub ich mal ne andere Version im I-Net runterladen, vielleicht hilft das ja. :)
Coole Seite, die du da gefunden hast =)
Ein Großteil der Remixes sind ja die von OC Remix, die kenn ich also schon, aber die OSTs sind auch super :-D
Ich kannte die meisten Remixe noch nicht, der OST ist von den 2 Zelda CDs, die Nintendo mal ausgegeben hat, welche aber schon seit ewigen Zeiten vergriffen sind.

Hast du eigentlich was von Hyrule gehört :-o Er hat mir vor ein paar Tagen geschrieben, dass er frühstens Anfang 06 zurückkommt, das wäre ziemlich :$ , weil er dann den Zelda Release verpassen würde. :(

Roy03 am 19.07.2005 11:11 schrieb:
Bei mir beendet sich das Programm ohne Vorwahnung und alles ist gelöscht. Das Ava hab ich hinbekommen, aber das Cover ist aufwendiger.
Ich werd mir glaub ich mal ne andere Version im I-Net runterladen, vielleicht hilft das ja. :)
Ich hab das Programm gar nimmer, weil das alte mit dem neuen Betriebssystem nicht mehr kompatibel ist. mal schaun, was sich da machen lässt!

Ich kannte die meisten Remixe noch nicht, der OST ist von den 2 Zelda CDs, die Nintendo mal ausgegeben hat, welche aber schon seit ewigen Zeiten vergriffen sind.
Auf www.ocremix.org gibt´s die Remixes alle auch, und die ahb ich auch schon alle auf´m Rechner :-D
Die OSTs hab ich nur zum Teil, aber nicht alle (eben damals als Aboprämie bekommen), aber den Zelda OoT Soundtrack Vol.1 hab ich nicht, ich hab z.B. nur Vol.2 von OoT.

Hast du eigentlich was von Hyrule gehört :-o Er hat mir vor ein paar Tagen geschrieben, dass er frühstens Anfang 06 zurückkommt, das wäre ziemlich :$ , weil er dann den Zelda Release verpassen würde. :(

Ich hab gerade gesehen, dass ich eine O-Mail von ihm bekommen hab, und bin gerade dabei, sie zu beantworten. Wann er zurückkommen will, hat er aber nicht gesagt. Anfang 06 wär ziemlich spät *heul* wieso nicht sagen wir mal Oktober, kurz bevor Zelda TP erscheint. Muss ich ihn mal fragen demnächst.

Roy03 am 18.07.2005 20:05 schrieb:
So hab hier dann mal ein Avatar für Gani gemacht, damit er auch eins hat:

vielen dank der sieht echt cool aus :X

weil ich bis jetz noch nix von dem Hyrule problem mitgekriegt hab will ich jetzt auch mal was dazu sagen. ich finde es auch scheiße das die officers gleich alle threads gelöscht haben aber ich finde es auch übertrieben das hyrule gleich ganz abhaut. :hop: ich hab auch gehört das sie ihn als schleimer beschimpft haben (und in eienem anderen thread noch was andres?)ich weiß jetz nicht ob er einfach nur nett ist oder wirklich einen höheren rang haben wollte, weil ich nie mit ihm zu tun gehabt habe aber denkt mal darüber nach was die gemacht haben um einen höheren rang zu bekommen... :B
deshalb versteh ich nicht warum die ihn mit schleimer beschimpfen...naja vielleicht haben sie angst das falls wieder jemand befördert wird, einer von ihnen einen rang runter muss. versteh den ganzen beförderungs-ehrgeiz eh nicht ganz, was bringt es wenn man in einem forum auch noch pflichten hat..
außerdem: WIR LEBEN IN EINER DEMOKRATIE!!!!!!!!!!! :B

Ich hoffe nur wirklich das Hyrule noch vor dem Zelda Relase zurück kommt. Er hatte immer gute Information und er war auch so total nett.

@Roy: Klar bin ich mir sicher das Hyrule der beste Avatarkünstler ist. Schau mein Avatar an und du weist was ich meine. :top:

Selena17 am 21.07.2005 13:25 schrieb:
Ich hoffe nur wirklich das Hyrule noch vor dem Zelda Relase zurück kommt. Er hatte immer gute Information und er war auch so total nett.

@Roy: Klar bin ich mir sicher das Hyrule der beste Avatarkünstler ist. Schau mein Avatar an und du weist was ich meine. :top:

Naja mehr als warten und hoffen kann man ja jetzt nicht mehr, also nur Geduld.

@topic: Momentan gibts nix neues zu Zelda zumindest weiß ich von nix, aber zur GC in einem Monat wird das bestimmt anders aussehen :)

@phantomganon: Hattest du nicht mal gesagt du fährst auch zur GC dieses
Jahr :-o Wäre toll, vielleicht sehen wir uns dann ja :-D

Bilder
Hier ein paar neue Bilder zu Zelda. Sehen wie gewohnt toll aus :-D

@LOX-TT: Ich am Freitag.

Hyruleintour am 23.07.2005 18:49 schrieb:
Was ist mit hyrule er ist so nett . :confused: :confused: ;( ;(

ich war im urlaub

Willkommen zurück :]
Dir jetzt alles zu erklären würde zu lange dauern, schau am besten mal in dem Thread von Tim Taylor über das schließen von Threads, da steht alles weitere.
Hyrule ist momentan nicht mehr da, er wird aber wahrscheinlich wiederkommen.

Ps. wenn du den Thread nicht findest such ich dir den Link, dazu hab ich aber momentan keine Lust :oink:

Als Hallo erst mal.
Ich bin erst seit ner Woche bei N-Zone Angemeldet .
Ich muss mein Kommentar zu "Twillight Princcess" abgeben,weil "Teh Legend of Zelda" meine Liblingsspielleserie ist.
Link siet verdamt gut aus,hat neue Tricks drauf und die Spieldauer soll bei 70 Spielstunden liegen.
Aber ich schon ein paar alle Trailer gesehen und denke das Linf ein bisschen zu unbewehglich wirkt z.B. In einem Trailer wird er von einem Affen auf eine andere Platform geschleudert. Dieser Sprung siet sehr sperrig aus.
Trowierd das Spiel bestimmt ein Knüller und ich werde es mir gleich holen wenn es erscheint.

Ich grüße euch alle, mein PC funktioniert wieder :-D (so, das war in eigener Sache).

Und mein Hyrulymausi hat sich auch mal wieder gemeldet, und mich gebeten, die neuesten Infos zu Zelda DS und TP hier hereinzuposten, die er für uns gefunden hat =) Danke an dieser Stelle =)

Erstmal neues zu Zelda DS unter diesem Link:

http://nintendods.gaming-universe.de/news/387.html

Und ein paat News zu Zelda Twilight Princess (achtung, spoilergefahr!)

Zelda The Twilight Princess: Interview mit Eiji Aonuma

23.07.05 - Eiji Aonuma von Nintendo sprach mit der EGM über Zelda The Twilight Princess Click Picture. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue zusammengefasst:

- Wenn sich Link in einen Wolf verwandelt, kann er mit anderen Tieren reden. Vielleicht sogar mit seinem Pferd.

- Midna wird der einzige Charakter sein, der auf dem Rücken Links als Wolf reitet. Sie wird allerdings verschiedene Power-Ups und neue Angriffe im Spielverlauf erlernen.

- Die Rasse der Gorons taucht wieder im Spiel auf, die Zoras womöglich auch.

- Es gibt zwar Tag- und Nachtwechsel, aber nicht in Echtzeit.

Quelle: Gameffront.de

So, das war´s dann erst mal :-D

UPDATE: hier gibt´s neben bekannten auch ein, zwei neue Bilder:

http://media.cube.ign.com/media/572/572738/imgs_1.html

- Wenn sich Link in einen Wolf verwandelt, kann er mit anderen Tieren reden. Vielleicht sogar mit seinem Pferd.
Also ich glaube das dieser Kommentar nicht war ist.
Sorry das Pferd wird doch nicht in der Schattenwelt sein, das glaub ich nicht.

ChrisKill05 am 24.07.2005 18:01 schrieb:

Vllt ist das Pferd in der Schattenwelt ein Mensch :B

Warum? Vielleicht sind Tiere von den Verwandlungen im Twilight Realm nicht betroffen; pder vielleicht hat auch Lord Saddler recht :B

Phantomganon am 24.07.2005 18:07 schrieb:
Warum? Vielleicht sind Tiere von den Verwandlungen im Twilight Realm nicht betroffen; pder vielleicht hat auch Lord Saddler recht :B

Warum nicht, es könnte doch auch sein das das Pferd der Bösewicht ist :B

LordSaddler am 24.07.2005 18:09 schrieb:
Jaja:

Zelda: "Link! Du hast den niederträchtigen Ganondorf besiegt!"
König v. Hyrule: "Wir alle schulden dir Dank!"
Link: "..."
K.v.H.: "Bestimmt wird deine Geschichte die Zeit überdauern und zur Legende werden!"
Epona: *wieher* "Hehehe....."
Zelda: "Epona, was ist mit dir?"
Epona: "Narren! Der Ganondorf, den ihr besiegt habt, war nur mein getreuer Diener Phantomganon. ICH BIN DER WAHRE GANON!!! UND NUN: STERBT!!! MUHAHAHAHAA!!!"

:B :-D

Phantomganon am 24.07.2005 18:19 schrieb:
Jaja:

K.v.H.: "Bestimmt wird deine Geschichte die Zeit überdauern und zur Legende werden!"
Epona: "Narren! Der Ganondorf, den ihr besiegt habt, war nur mein getreuer Diener Phantomganon. ICH BIN DER WAHRE GANON!!! UND NUN: STERBT!!! MUHAHAHAHAA!!!"

Jaja:

Sehr weit hergeholt :-D aber wäre ja mal was neues.
Diese neuen Infos sind gar nicht so neu wie sie scheinen aber besser als garnix.

@Verwandlungen: Ich glaub auch nicht, dass man sein Pferd mit in die Schattenwelt nehmen kann, und das es sich verwandelt halte ich für unwahrscheinlich.

@Phantomganon: Dir hat Hyrule also auch die Aufgabe übergeben, die neuen Infos zu posten, dann sind wir ja jetzt Patner :haeh: %) ;) :-D

Jaja:

Ja klar.... Und Zelda versucht in der Schattenwelt Link umzulegen während sie in der normalen um seinen Hals fällt. Aber mal zu einem anderen Thema:
Items. Kann Link welche in der Schattenwelt einsetzten und wenn ja, sehen die dann anders aus oder haben eine andere Funktion? Ich stell mir das ganze so vor: Die ganz normale Deku-Nuss wird in der Schattenwelt vielleicht in Kombination mit ein bisschen Magie zur Brandbombe. Oder der Bumerang wird zu einer Klinke mit der man Bäume fällen kann.

Zurück