• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Ich hab irgendwie die Befürchtung dass ich vom neuen Zelda ein bisschen enttäuscht sein werde,weil ich von den ganzen (genialen :X )
Screenshots und Trailern wahrscheinlich zu hohe erwartungen habe.
Ich krieg einfach nicht genug von dem Spiel auch wenn's noch gar nicht draussen ist.Ich könnt mir auch gut vorstellen dass man die "bösen" Viecher mit
nem Gegenstand befreien muss.Glaubt ihr es gibt wieder die Okarina oder nen anderen Gegenstand zum Musik spielen?(wie bei TWW mit dem Taktstock)

was synchronsprecher für ganondorf engagiert???? ich dachte das spiel kriegt keine sprachausgabe :confused: jetzt versteh ich gar nix mehr...

Gani am 30.07.2005 11:06 schrieb:
was synchronsprecher für ganondorf engagiert???? ich dachte das spiel kriegt keine sprachausgabe :confused: jetzt versteh ich gar nix mehr...

Soweit ich weiß steht Nintendo kritisch gegenüber der Sprachausgabe, ansonsten hätten wir schon zu N64-Zeiten Sprachausgabe bei Zelda gehabt.
Das mit dem Synchronsprecher ist aber wohl bestätigt, daher hab ich keinen Schimmer was nun stimmt. Mir persöhnlich ists egal, weil Zelda war genial, ist genial und wird auch ohne Sprachausgabe genial bleiben :)

Roy03 am 30.07.2005 11:24 schrieb:

Soweit ich weiß steht Nintendo kritisch gegenüber der Sprachausgabe, ansonsten hätten wir schon zu N64-Zeiten Sprachausgabe bei Zelda gehabt.
Das mit dem Synchronsprecher ist aber wohl bestätigt, daher hab ich keinen Schimmer was nun stimmt. Mir persöhnlich ists egal, weil Zelda war genial, ist genial und wird auch ohne Sprachausgabe genial bleiben :)

kann ja sein das das spiel eine sprachausgabe bekommt nur link eben nicht... das wäre aber immerhin schon mal ein fortschritt für nintendo =)
aber dann muss die sprachausgabe englisch sein und ganon eine richtig BÖSE stimme haben :X

@Hyrule:
Willkommen zurück :)

Gani am 30.07.2005 11:32 schrieb:
Roy03 am 30.07.2005 11:24 schrieb:

kann ja sein das das spiel eine sprachausgabe bekommt nur link eben nicht... das wäre aber immerhin schon mal ein fortschritt für nintendo =)
aber dann muss die sprachausgabe englisch sein und ganon eine richtig BÖSE stimme haben :X

Könnte es nicht sein, dass Synchronsprecher übertrieben ist und einfach nur
Leute gesucht werden, die Laute wie "ha ha" oder Geschreie :B
sprechen?

Roy03 am 29.07.2005 20:45 schrieb:
@phantomganon: Ende gut, alles gut :)
Friede, Freude, Eierkuchen :B =)

@topic: Ohne Ganondorf wäre Zelda nicht das, was viele erwarten. Ein neuer Feind wäre zwar wünschenswert, ne Nebenrolle sollte für ihn aber schon drin sein. Wisst ihr eigentlich wieviele Tempel/Dungeons es geben soll :-o
Ich könnte wetten 8 + den letzten mit dem finalen Boss.
Auf alle Fälle mehr als in OoT (ist bestätigt), und da waren es 9 (Deku-Baum, Dodongo´s Höhle, Jabu-Jabu´s Bauch, Waldtempel, Feuertempel, Wassertempel, Geistertempel, Schattentempel, Teufelsturm). Das heißt dann, dass TP mindestens zehn Dungeons hat =)

Wird es vielleicht uns noch unbekannte und bisher noch nicht in Zelda exestente Völker geben?Also wichtig wäre mir hierbei, dass alle wichtigen Völker der Vorgänger vertreten sind ( Kokiri, Zoras, Goronen, Hylianer, Gerudos) und nicht einem neuem zum opfer Fallen.
Vielleicht hat das Zwielicht ja ein eigenes Volk :-D

@Ganondorf-Synchronsprecher: auf alle Fälle wurde er mal für die Ganondorf-Laute engagiert, also ein Ohhh-Ahh oder Jahaa! oder Muahahaa!oder was man halt so ruft (also wie in den anderen Spielen auch). Aber wer weiß: Vielleicht muss der Sprecher diesmal auch etwas Text lernen *verschmitzt guck* :-D

Hallo alle zusammen, bin von meinem Trip zurück, und sehe, dass hier immer noch wegen jedem kleinen Kinkerlitzchen und jedem geknickten Stolz gestritten wird. Naja, ist wohl so. ;(

@Hyruleontour Hey, hab dich zuerst gar nicht erkannt, was hast du verändert, nein sag nichts, lass mich raten... Du hast einen neuen Hut :-D ?
Naja, ich wollte mich nur mal eben zurückmelden. achja, und das mit der einen da, hat nicht geklappt ;( ;( schade, aber ich werds wegstecken, da hab ich in den letzten 20 Jahren schon schlimmeres wegstecken müssen. Hab also Übung...

Genug des Gejammers (boysdon'tcry) hast du dir mal den soundtrack von Ghost in the shell Innocence angehört? Ich hab den Film jetzt endlich während Interrail in Frankreich bekommen. Zwar nur mit Japanischer Synchro und Englischen Subs aber besser so als gar nicht, auserdem ist mir die japanische Synchro doch lieber, da sie genau Mamoru Oshiis Wünschen entspricht.

@topic Wie darf man das zum Soundtrack verstehen? wird der nun komplett orchestral aufgenommen, oder wie auf der E3 gesagt wurde, dass die Orchesterparts nur an gewissen wichtigen Stellen benützt werden.

Kommen die Zoras wirklich wieder vor? Das wär schön... :X :X die sind nach den Shiekahs mein Lieblingsvolk. So ihr Süßen ich muss jetzt zur Arbeit.

Hyrule: Schön das du wieder da bist!! :)

Selena17 am 01.08.2005 09:00 schrieb:
Kommen die Zoras wirklich wieder vor? Das wär schön... :X :X die sind nach den Shiekahs mein Lieblingsvolk. So ihr Süßen ich muss jetzt zur Arbeit.

Hyrule: Schön das du wieder da bist!! :)
ich hoffe auch, dass die zoras wieder am start sind, und wenn würde das heissen, dass es wieder einen wasser-dungeon gibt und vielleicht auch tiere mit denen man über und/oder unter wasser schwimmen/tauchen kann. das wär geil
is aber alles vllt n bisschen weit hergeholt, aber es ist ja bekannt, dass bei twilight princess mehr mit tieren interagiert wird :) :top: :)
naja, mal sehn :):]:)

serialkiller am 01.08.2005 08:17 schrieb:
Hallo alle zusammen, bin von meinem Trip zurück, und sehe, dass hier immer noch wegen jedem kleinen Kinkerlitzchen und jedem geknickten Stolz gestritten wird. Naja, ist wohl so. ;(
Mich nervt´s auch langsam, is ja jetzt schon ne halbe Ewigkeit her :B

@topic Wie darf man das zum Soundtrack verstehen? wird der nun komplett orchestral aufgenommen, oder wie auf der E3 gesagt wurde, dass die Orchesterparts nur an gewissen wichtigen Stellen benützt werden.

Ich nehm mal an, dass auf der Oberwelt und als Hintergrundmusik usw. MIDI-Klänge verwendet werden, und in Zwischensequenzen, bei Bossen, oder an besonders storyrelevanten oder atmosphärischen Stellen wird dann das Orchester ranmüssen =)

Hallo, muss mich auch mal wieder melden!

Es gibt einen neuen Trailer! Der zeigt leider keine neuen Szenen und ist inoffiziell, aber es lohnt sich allemal den anzugucken. Die musik ist einfach herrlich.

Es wird aber viel gespoilert, da ein paar Szenen aus den Ingamesequenzen dabei sind, aber es ist sehenswert.

http://downloads.advancedmn.com/~media/games/zeldatp/zeldatp_04.mov

Sanctuaryboy am 02.08.2005 14:32 schrieb:

Es gibt einen neuen Trailer! Der zeigt leider keine neuen Szenen und ist inoffiziell, aber es lohnt sich allemal den anzugucken. Die musik ist einfach herrlich.

Es wird aber viel gespoilert, da ein paar Szenen aus den Ingamesequenzen dabei sind, aber es ist sehenswert.

Sind zwar alles nur zusammengeschnittene Szenen aus den alten Trailern, aber ich muss schon sagen, für ein fanmade ist der wirklich gut. Auch wenn der Musikschnitt nicht wirklich mit der Geschwindigkeit der Bilder übereinstimmt

Schön anzusehen. Von wegen Spoilern...so ein blödsinn, jeder der die Trailer schon gesehen hat kennt das Zeug.

serialkiller am 02.08.2005 15:40 schrieb:
Sanctuaryboy am 02.08.2005 14:32 schrieb:

Sind zwar alles nur zusammengeschnittene Szenen aus den alten Trailern, aber ich muss schon sagen, für ein fanmade ist der wirklich gut. Auch wenn der Musikschnitt nicht wirklich mit der Geschwindigkeit der Bilder übereinstimmt

Schön anzusehen. Von wegen Spoilern...so ein blödsinn, jeder der die Trailer schon gesehen hat kennt das Zeug.

Ich meine wegen den Ingameszenen, es gibt ja Leute, die zwar die Trailer schaun, aber nicht die Ingameszenen. Es gibt sogar leute, die sich keine Trailer reinziehen.

Sanctuaryboy am 02.08.2005 16:04 schrieb:
Ich meine wegen den Ingameszenen, es gibt ja Leute, die zwar die Trailer schaun, aber nicht die Ingameszenen. Es gibt sogar leute, die sich keine Trailer reinziehen.
Nur mal so nebenbei, du Genie, alle Trailer von Zelda basieren auf Ingame-Sequenzen. Und das war schon immer so bei diesem Spiel. Deshalb laber' bitte nicht so ein wirres Zeug.
Roy03 am 29.07.2005 20:45 schrieb:
@Hyrule: Ich bin auch echt froh, dass du wieder da bist :) . Ohne dich war Zelda nur noch halb so interessant :oink:
LOL

Ich bitte dich, Roy, was verzählst du da für einen Unsinn? Wegen eines Users, der sich vorrübergehend zurück in sein Loch verkrochen hat, verliert Zelda an Spannung? .... GEHT'S noch?

Wenn ich mir so einen Crap durchlesen muss, zweifel' ich doch schon sehr am Horizont der Menschen hier in diesem Forum.

Totz am 03.08.2005 09:40 schrieb:
LOL

Ich bitte dich, Roy, was verzählst du da für einen Unsinn? Wegen eines Users, der sich vorrübergehend zurück in sein Loch verkrochen hat, verliert Zelda an Spannung? .... GEHT'S noch?

Wenn ich mir so einen Crap durchlesen muss, zweifel' ich doch schon sehr am Horizont der Menschen hier in diesem Forum.

Ich hätte wohl das Vorsicht! Ironie Schild aufstellen sollen, damit das auch der letzte kapiert :rolleyes:
Spass versteht du wohl keinen oder :-o natürlich spielt das keine Rolle, ob nun ein User mehr oder weniger hier über Zelda diskutiert. Aber gerade Hyrule-on-Tour kennt sich besser mit Zelda aus, als die meisten anderen, daher war das als nette Geste anzusehen, mehr nicht. :)

Nur mal so nebenbei, du Genie, alle Trailer von Zelda basieren auf Ingame-Sequenzen. Und das war schon immer so bei diesem Spiel. Deshalb laber' bitte nicht so ein wirres Zeug.

Du checkst echt rein gar nichts... Ich mein die Ingamesequenzen von der E3, denn Nintendo nimmt für ihre eigenen Trailer keine Szenen, die die Story verraten,
sowie die Szene, wo die Bokoblins (oder wie die heißen) kommen und Link und die andern beiden bewusstlosschlagen

Nicht jeder hat sich das angeschaut um sich ned vollspoilern zu lassen.

@Sanctuaryboy: Hast du noch einen anderen Link für den Trailer :-o bei mir hängt sich der Browser komischerweise immer auf und beendet sich dann selber :B Ich kanns aber erst nochmal mit dem T-Online Browser probieren.

Hat sich erledigt :)

Sanctuaryboy am 03.08.2005 10:44 schrieb:

Du checkst echt rein gar nichts... Ich mein die Ingamesequenzen von der E3, denn Nintendo nimmt für ihre eigenen Trailer keine Szenen, die die Story verraten,
sowie die Szene, wo die Bokoblins (oder wie die heißen) kommen und Link und die andern beiden bewusstlosschlagen

Nicht jeder hat sich das angeschaut um sich ned vollspoilern zu lassen.

Ja toll, und all die anderen, denen Nintendo höchstpersönlich das Zeug gezeigt hat werden jetzt keinen Spaß mer mit dem fertigen Spiel haben. Ich mein ja auch, das Spiel soll ja immerhin nur 70 Stunden dauern. Aber jetzt da ich weiß was so in etwa am Anfang passiert interessiert mich das Spiel nicht mehr. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Die gezeigten Szenen spoilern gar nichts. Die Szenen zeigen zu 99% nur Elemente des Gameplays, mehr nicht. nichts Storyrelevantes, also regt euch ab. Jeder der die Nzone Berichte gelesen hat, weiß gleich viel........ :rolleyes:

Ich werde mir in Zukunft keine Trailer mehr ansehen weil ich mich von der Story überraschen lassen möchte. Auch wenn in diesem Trailer nichts von der Story verraten wird. Wenn man zuviel weis von der Story braucht man sich das Spiel gar nicht mehr kaufen.

Selena17 am 04.08.2005 08:45 schrieb:
Ich werde mir in Zukunft keine Trailer mehr ansehen weil ich mich von der Story überraschen lassen möchte. Auch wenn in diesem Trailer nichts von der Story verraten wird. Wenn man zuviel weis von der Story braucht man sich das Spiel gar nicht mehr kaufen.

Tja dann angenehmes Warten, während ich mir auch weiterhin Trailer ansehen werde, um meine Vorfreude zu steigern.

Keine Angst, Nintendo der Geheimniskrämer schlechthin ist nicht so ungeschickt jetzt schon wichtige Storydetails durchsickern zu lassen. Also relax.

Zurück