LordSaddler
Bekanntes Gesicht
AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC
Ist Link in der Schattenwelt nich ein Wolf. Wie soll der dann Items benutzen?
Ist Link in der Schattenwelt nich ein Wolf. Wie soll der dann Items benutzen?
DITO wenn überhaupt, dann wird man in der Schattenwelt wohl ganz spezielle Items habenLordSaddler am 24.07.2005 21:20 schrieb:Ist Link in der Schattenwelt nich ein Wolf. Wie soll der dann Items benutzen?
LOX-TT am 26.07.2005 12:15 schrieb:Kennt ihr schon die neue Zelda Homepage von Nintendo ?
http://zelda.nintendo.de/deDE/
LOX-TT am 26.07.2005 12:15 schrieb:Kennt ihr schon die neue Zelda Homepage von Nintendo ?
http://zelda.nintendo.de/deDE/
Quelle:Consolewars.deScans aus einem Bericht zu The Legend of Zelda: Twilight Princess, aus der Nintendo Dream sind aufgetaucht. Diese zeigen Material aus der E3-Demo. Außerdem gibt es noch einige Infos zum Spiel:
- Link wird in der Lage sein, nach der Transformation in einen Werwolf, mit Tieren zu reden.
- Midna wird der einzige Charakter sein, der auf Links Rücken in Bestienform reiten kann.
- Prinzessin Zelda und Ganondorf werden häufig im Laufe der Story erscheinen.
- Twilight Princess wird einige Dekaden nach Ocarina of Time spielen, weshalb Rassen wie die Zora und die Goronen vorhanden sein werden in Hyrule.
- Während der Nacht kann Link sich mit Hilfe einer "Laterne" Vorteile in gewissen Zonen verschaffen.
- Nintendo wird The Legend of Zelda in Europa im November 2005 veröffentlichen.
Hyrule-on-Tour am 28.07.2005 21:07 schrieb:Und wenn das wieder welche als Schleimerei ansehen. Sollen sie's doch, im wahren Leben sind diese Meckerfatzken nämlich die größten Weicheier. Und die, die behaupten ich hätte keine Freunde, sollen selbst in ihre dreckige Visage schauen - vllt fällt ihnen dann auf, wie einsam SIE doch sind. Arme Dinger. Naja, ich beneide sie nicht. Können halt nicht mehr.
Das wars - tschau
MfG Hyrule
Ihr habt wohl für alles Augen oder :-oBigPsycho am 28.07.2005 23:56 schrieb:Ui, da kommt jemand aus der Schmollecke zurück und haut gleichen raus. Das tut ja richtig weh. Immerhin 17 Tage hast du es ausgehalten nicht zu posten, auch wenn du JEDEN EINZELNEN Tag hier vorbeigeschaut hast und mitgelesen hast.
Warum? Der, der damit gemeint ist weiß bescheid. Wobei so eine Werbalattacke von ihm hätte ich gar nicht erwartet.Und dann ein Flame gegen Mr. Unbekannt...trauste dich nicht jemanden direkt anzusprechen? Mein Beileid.
Weißt du was, du tust mir noch mehr leid, wenn du dich immer zu sonem Spruch herab lässt, das ist echt nicht angebracht.Geh Avas machen...
Freut mich einem Psycho Schmerzen zugefügt zu habenBigPsycho am 28.07.2005 23:56 schrieb:Ui, da kommt jemand aus der Schmollecke zurück und haut gleichen raus. Das tut ja richtig weh.
Mehr als auf steife Fakten kannst du dich wohl nicht beruhen, oder? Denk erst einmal nach, wieso ich mich jeden Tag eingeloggt habeImmerhin 17 Tage hast du es ausgehalten nicht zu posten, auch wenn du JEDEN EINZELNEN Tag hier vorbeigeschaut hast und mitgelesen hast.
Mr. Unbekannt? Du bist echt nen Witz. Roy hat das vollkommen richtig verstandenUnd dann ein Flame gegen Mr. Unbekannt...trauste dich nicht jemanden direkt anzusprechen? Mein Beileid.
Wenn das wieder eine der Künste ist, Leute aufs Minimum zu beschränken. Sorry, den Beleidsausruf muss ich da an dich richten.Geh Avas machen...
Quelle:Gaming-Universe.deNach der diesjährigen E3 wurde Koji Kondo, seines Zeichens der Komponist bei diversen Nintendo Games (u.a. Zelda, Mario), zum Soundtrack des kommenden GameCube Highlight Legend of Zelda: Twilight Princess befragt. Wie bereits im letzten Trailer zu hören, soll das Spiel zum größten Teil von einem Orchester vertont werden. Viele Kritiker und Fans halten dies schon jetzt für eine gelungene Entscheidung, denn die Atmosphäre des Spiels wird unglaublich gut mit der Musik unterstrichen.
Wie Kondo verlauten ließ, war es immer sein Traum ein Spiel wie Zelda mit einem orchestralen Soundtrack zu unterlegen. Der Klang eines Live Instruments steckt so voller Energie, dass der Zuhörer in die Welt, die sich vor seinen Augen aufbaut, hineingerissen wird. Besonders faszinierten, aber auch lehrreich empfindet Kondo die Erschließung der richtigen Melodien. Die Musik in Twilight Princess soll sich an osteuropäische Klänge richten und damit einen neuen Stil in der Zelda Reihe einzuführen. Der Soundtrack des neuen Zelda soll später zum Besten gehören, was bisher in einem Videospiel zu hören war.
Auch legt Kondo nahe, dass er auf die Reaktionen der Fans hören will. In verschiedenen Internet Foren hat er sich bereits erkundigt, ob die Musik des Trailers bei den Fans ankommt und dies scheint der Fall zu sein.
Die Entscheidung, dass Spiel mit einem Orchester zu vertonen darf als positiv gewertet werden. In der heutigen Zeit ist dies einfach dank der neuesten Soundtechniken möglich und andere Spiele haben auch schon gezeigt, dass sich Videospiele Musik nicht hinter der von großen Hollywood Blockbustern verstecken muss!
Hyrule-on-Tour am 28.07.2005 21:07 schrieb:Roy hat Recht, das kann ich auch selber posten Danke dir.
Hallo zurück, Ihr Lieben. Na wie geht's euch? Verzeiht meine sturrköpfige Ignoranz - daher rechnet erneut mit verspäteten Antworten.
Ihr wollt aber nichts von mir wissen, nein natürlich Neuses von Zelda. Sicherlich, das hab ich parat
Quelle:Consolewars.deScans aus einem Bericht zu The Legend of Zelda: Twilight Princess, aus der Nintendo Dream sind aufgetaucht. Diese zeigen Material aus der E3-Demo. Außerdem gibt es noch einige Infos zum Spiel:
- Link wird in der Lage sein, nach der Transformation in einen Werwolf, mit Tieren zu reden.
- Midna wird der einzige Charakter sein, der auf Links Rücken in Bestienform reiten kann.
- Prinzessin Zelda und Ganondorf werden häufig im Laufe der Story erscheinen.
- Twilight Princess wird einige Dekaden nach Ocarina of Time spielen, weshalb Rassen wie die Zora und die Goronen vorhanden sein werden in Hyrule.
- Während der Nacht kann Link sich mit Hilfe einer "Laterne" Vorteile in gewissen Zonen verschaffen.
- Nintendo wird The Legend of Zelda in Europa im November 2005 veröffentlichen.
Da sind auch neuste Scans zu sehen, dennoch in schlechter Qualität. Also hab ich mich auf die Suche gemacht, um Euch nun "höchst" scharfe Pics zu präsentieren.
Hier isset
Ganz unten, Nintendo Power.
Neuer Namensvetter hier? Willkomen Hyrule Cooler Name
Und wenn das wieder welche als Schleimerei ansehen. Sollen sie's doch, im wahren Leben sind diese Meckerfatzken nämlich die größten Weicheier. Und die, die behaupten ich hätte keine Freunde, sollen selbst in ihre dreckige Visage schauen - vllt fällt ihnen dann auf, wie einsam SIE doch sind. Arme Dinger. Naja, ich beneide sie nicht. Können halt nicht mehr.
Das wars - tschau
MfG Hyrule
BigPsycho am 28.07.2005 23:56 schrieb:Hyrule-on-Tour am 28.07.2005 21:07 schrieb:Und wenn das wieder welche als Schleimerei ansehen. Sollen sie's doch, im wahren Leben sind diese Meckerfatzken nämlich die größten Weicheier. Und die, die behaupten ich hätte keine Freunde, sollen selbst in ihre dreckige Visage schauen - vllt fällt ihnen dann auf, wie einsam SIE doch sind. Arme Dinger. Naja, ich beneide sie nicht. Können halt nicht mehr.
Das wars - tschau
MfG Hyrule
Ui, da kommt jemand aus der Schmollecke zurück und haut gleichen raus. Das tut ja richtig weh. Immerhin 17 Tage hast du es ausgehalten nicht zu posten, auch wenn du JEDEN EINZELNEN Tag hier vorbeigeschaut hast und mitgelesen hast.
Und dann ein Flame gegen Mr. Unbekannt...trauste dich nicht jemanden direkt anzusprechen? Mein Beileid.
Geh Avas machen...
Psycho
Ganz meine Meinung! Geh einfach nicht weiter drauf ein.Phantomganon am 29.07.2005 12:42 schrieb:Aber nich gleich wieder streiten, ja?
Hyrule-on-Tour am 29.07.2005 11:20 schrieb:Mehr als auf steife Fakten kannst du dich wohl nicht beruhen, oder? Denk erst einmal nach, wieso ich mich jeden Tag eingeloggt habeBigPsycho am 28.07.2005 23:56 schrieb:Immerhin 17 Tage hast du es ausgehalten nicht zu posten, auch wenn du JEDEN EINZELNEN Tag hier vorbeigeschaut hast und mitgelesen hast.
Jetzt kommt eh wieder nur Unverschämtes...
Mensch, lass ihn doch einfach mal in Ruhe, er will doch nur nett sein!Das sind Fakten die einfach ALLES zeigen, nämlich die Inkosequenz und das Möchtegern-Respekt-haben.
Respekt im Internet ist nicht alles was es gibt. Mit e-Respect ( copyright by rcp ) kommst du halt nicht weit und wenn schon e-Respekt, dann doch bitte ernsthaft verdienten.
Und weiter geht es mit der produktiven Diskussion über Zelda.
Psycho
SenbeiNorimacki am 29.07.2005 15:26 schrieb:Kaum ist man im Urlaub passiert wieder was interresantes -.-
Zum glück gibts internet Kaffees
HyrulesMan am 29.07.2005 16:07 schrieb:@Goronenkampf: Vielleicht sind ja gar nicht alle böse! Es kann ja sein, das ich über manche Goronen das "Zwielicht" gelegt hat... Diese muss man dann mit einem bestimmten Gegenstand oder so etwas befreien.