• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

Ultimatik am 12.07.2005 16:08 schrieb:
Ach Hyrule, ohne ihn wär dieser Thread wohl lange nicht so erfolgreich *gähn*
Ich hab ne Mail von ihm bekommen und er wird definitiv nicht wiederkommen.
Phantomganon soll mir jetzt Konkurenz beim Cover-Contest machen^^.

SenbeiNorimacki am 12.07.2005 21:48 schrieb:
Ultimatik am 12.07.2005 16:08 schrieb:
Ach Hyrule, ohne ihn wär dieser Thread wohl lange nicht so erfolgreich *gähn*

Das kann doch nicht sein ernst sein ;( Und warum hab ich dann das alles hier gemacht. Sogar der Ava-Thread ist wieder offen.

SenbeiNorimacki am 12.07.2005 21:48 schrieb:
Man tut was man kann :-D Ich jedenfalls freu mich auf die Herausforderung :finger:
Ja, ich hab auch ein Mail gekriegt, und irgendwie klingt die nicht so gut....

Das kann doch nicht sein ernst sein ;( Und warum hab ich dann das alles hier gemacht. Sogar der Ava-Thread ist wieder offen.
Was ist denn passiert? Ich such jetzt gleich mal den Thread, den du genannt hast.

EDIT: Hui, da hab ich aber ganz schön was verpasst in den letzten zwei Tagen :B Immerhin sind ein paar Threads wieder geöffnet worden.
Ich hoffe, Hyrule schaut trotzdem wieder rein, ich weiß ja, wie er so ist ;(

So, und damit das hgir nicht auch noch als Spam-Thread geschlossen wird:

@topic: meint ihr, man kann noch mit einem neuen Trailer zu TP rechnen, bevor das Spiel erscheint?

Ich werde Hyrule total vermissen. Er hat so viele Infos gefunden und er ist so cool. Ich habe Gott sei Dank das Avatar als Erinnerung an ihn. Aber ich hoffe das er wiederkommt. Hyrule ich werde dich vermissen... ;( ;( ;(

@alle: Hab ihr schon was von Hyrule gehört? Er hat mir bisher nicht geantwortet,
werd ihm gleich nochmal eine E-Mail schreiben.

@phantomganon: Ich denk mal zur Games-Convention wirds einen neuen geben und dann erscheint Zelda ja schon bald :)

Roy03 am 13.07.2005 17:53 schrieb:
@alle: Hab ihr schon was von Hyrule gehört? Er hat mir bisher nicht geantwortet,

@phantomganon: Ich denk mal zur Games-Convention wirds einen neuen geben und dann erscheint Zelda ja schon bald :)

Mir auch nich...

ProfDrNintendo am 13.07.2005 18:10 schrieb:

Mir auch nich...

Ich hab auch noch keine Antwort bekommen, mal schaun, ich schreib ihm jetzt nochmal

@Trailer: Meinst du echt, dass Nintendo extra wegen der GC nochmal ´nen neuen Trailer zusammenstellt?

Phantomganon am 13.07.2005 20:12 schrieb:
ProfDrNintendo am 13.07.2005 18:10 schrieb:

Mir auch nich...

Ich hab auch noch keine Antwort bekommen, mal schaun, ich schreib ihm jetzt nochmal

@Trailer: Meinst du echt, dass Nintendo extra wegen der GC nochmal ´nen neuen Trailer zusammenstellt?

Ja ich denke schon, weil die GC ist schließlich die größte Europäische Spielemesse, wenn das nicht überzeugt :)

@Hyrule-Topic: Er wird sich schon melde, senbei hat ja auch eine Antwort bekommen, wir dürfen ihn aber nicht mit Mails bombadieren, er braucht jetzt wohl erstmal ruhe.

Roy03 am 13.07.2005 20:20 schrieb:
Ja ich denke schon, weil die GC ist schließlich die größte Europäische Spielemesse, wenn das nicht überzeugt :)

Ich hoffe, Nintendo vergisst good old Europe nicht! :-D
@Hyrule-Topic: Er wird sich schon melde, senbei hat ja auch eine Antwort bekommen, wir dürfen ihn aber nicht mit Mails bombadieren, er braucht jetzt wohl erstmal ruhe.
Na das ist ja schonmal was =)

Mir hat er auch geantwortet. Ich hoffe so sehr das er zurück kommt. Bei mir hat er geschrieben er bleibe dem Internet treu nur die N-Zone wird er meiden. ;( HYRULE KOMM ZURÜCK!!!

So Leute Hyrule hat mir jetzt auch geantwortet und es gibt wohl einen Hoffnungs schimmer, er wird wiederkommen, nur das leider nicht so bald. :(
Ich hoffe ja, er ist zu Zelda wieder da, weil keiner kennt Zelda so gut wie er.

@topic: Hyrule hat mir eine Quelle zukommen lassen, nach der Zelda jetzt definitiv Ende November am 25. erscheint. Einerseits gut, andererseits schlecht.
Nintendo lässt sich also viel Zeit für eine gute Lokalisierung, was aber leider den Termin nach hinten drückt.

Auf Gamefront.de steht heute ein Interview über Zelda.
Ich poste es mal aber bestimmt wisst ihr sowieso schon alles.

Zelda: Interview mit Shigeru Miyamoto und Eiji Aonuma

Eiji Aonuma

- Nachdem Wind Waker fertig war, diskutierte das Team über die weitere Entwicklung von Zelda. Zunächst hat man darüber gesprochen, wie man die Wind Waker-Engine weiterverwenden könnte. Doch immer wenn man über Links Alter gesprochen hatte, wurde man unsicher: Man hatte seine Kindheitsgeschichte schon so oft erzählt, so dass man keine guten Ideen mehr hatte.

Die Wende kam, als man sich dazu entschloss, Link nicht mehr als Kind darzustellen. Als Aonuma seinem Team die Entscheidung mitteilte, waren alle begeistert und hatten sofort sehr viele Ideen. Deshalb verwarf Aonuma den Gedanken, einen Wind Waker-Nachfolger zu machen und entwickelte stattdesen von Grund auf eine neue 'Graphics Engine'. Durch das erwachsenere Thema des Spiels kann man auch eine realistischere Welt in Twilight Princess zeigen.

- Als die Fertigstellung von Wind Waker nahte, musste Aonuma unter Zeitdruck Dinge im Spiel absegnen, von denen er nicht überzeugt war. Sie fühlten sich noch unvollständig an. Er entschuldigt sich dafür, dass man die TriForce-Jagd am Ende des Spiel nicht richtig hinbekommen hat - sie war seiner Meinung nach träge und langweilig.

- Während der Entwicklung von Twilight Princess will er nicht dieselben Fehler wiederholen. Da er jetzt nicht mehr so viele Arbeitsschritte aus der Hand geben kann, trägt er zwar auch mehr Verantwortung, doch diesmal kann Nintendo es sich nicht leisten, etwas falsch zu machen.

- Aonuma hat ausgiebig Resident Evil 4 gespielt, und er mag es. Er hat von Shinji Mikami und Hiroyuki Kobayashi (beide von Capcom) einige Dinge gelernt.

- Twilight Princess dreht sich um eine lange und schön komplexe Geschichte.

Shigeru Miyamoto

- Auf der E3 haben Besucher Twilight Princess anspielen können. Das gezeigte Demo hatte viele Ähnlichkeiten mit den Vorgängern (z.B. Steuerung), doch hätten die E3-Besucher nur einen kleinen Teil des gesamten Abenteuers gesehen, das sehr viel mehr bietet.

- Miyamoto hat sich die Kritik von Wind Waker zu Herzen genommen, dass z.B. das Meer zu groß war, doch es dafür zu wenig Dungeons und Höhlen gab. Twilight Princess wird mehr Dungeons besitzen.

die einzige
scheiße
ist das des erst am 25. nov. rauskommt........ oktober wäre mir viiiiiiiiiiiel lieber gewesen..... aber die zeit werd ich mir a no mit oot vertreiben können

Nintendofuzzy am 15.07.2005 16:01 schrieb:
- Miyamoto hat sich die Kritik von Wind Waker zu Herzen genommen, dass z.B. das Meer zu groß war, doch es dafür zu wenig Dungeons und Höhlen gab. Twilight Princess wird mehr Dungeons besitzen.

mehr dungeons, das hört sich ja schonmal gut an :rolleyes:
ich erwarte mindestens so viele wie bei oot oder vielleicht auch noch mehr :X

Legend-of-Zelda-tp am 15.07.2005 17:19 schrieb:
die einzige
scheiße
ist das des erst am 25. nov. rauskommt........ oktober wäre mir viiiiiiiiiiiel lieber gewesen..... aber die zeit werd ich mir a no mit oot vertreiben können

das find ich auch nicht so toll.
Denn zu meinem Geburtstag am 20.11. wär das ein super Geschenk gewesen.

Zurück