• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

So, endlich wieder online, nach einem bösen Computercrash und ein paar richtig miesen Viren :-D

Gani am 16.07.2005 10:39 schrieb:
könnte mir bitte auch jemand so einen schönen avatar machen vielleicht mit ganondorf? :-D

Normalerweise hat sich Hyrule immer um sowas gekümmert, aber der ist zur Zeit nicht mehr hier im Forum. Kannst ja mal Roy fragen, der kann das auch ganz gut :-D

@Topic: Ich fand die Triforce-Jagd am Ende von TWW gar nicht so schlecht, besonders das Geisterschiff hat mir gefallen =)

Aber trotzdem freu ich mich, dass die Story schön komplex werden soll :top:

Phantomganon am 16.07.2005 11:49 schrieb:
könnte mir bitte auch jemand so einen schönen avatar machen vielleicht mit ganondorf? :-D

Normalerweise hat sich Hyrule immer um sowas gekümmert, aber der ist zur Zeit nicht mehr hier im Forum. Kannst ja mal Roy fragen, der kann das auch ganz gut :-D
Ähem, man kann auch den Senbei fragen der den großen Hyrule als Mentor hat (auch jetzt noch hrhrhr).

@ Zelda TP topic: Ich finds ganz ehrlich sogar blöd das Zelda Tp jetzt schon nen Termin hat, da hat sich Nintendo schon wieder Zeitdruck gemacht.

SenbeiNorimacki am 16.07.2005 14:28 schrieb:

Ähem, man kann auch den Senbei fragen der den großen Hyrule als Mentor hat (auch jetzt noch hrhrhr).

@ Zelda TP topic: Ich finds ganz ehrlich sogar blöd das Zelda Tp jetzt schon nen Termin hat, da hat sich Nintendo schon wieder Zeitdruck gemacht.

Mich auch. :)

SenbeiNorimacki am 16.07.2005 14:28 schrieb:

ähm könnte der große senbei mir dann einen avatar machen? %)

Du kannst dir doch ganz einfach auch eins selber machen. Ich konnte das auch nie aber diese Anleitung --> http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=223&tid=3581181
ist sehr hilfreich und einfach zu verstehen.
Das einzigste was du selber wissen musst ist, wie man das Programm "Paint" öffnet, dass eigentlich jeder PC hat. =)

So, endlich wieder online, nach einem bösen Computercrash und ein paar richtig miesen Viren :-D

@Topic: Ich fand die Triforce-Jagd am Ende von TWW gar nicht so schlecht, besonders das Geisterschiff hat mir gefallen =)

Ähm..... hab ich hier etwa meinen Namen gehört :-o
Ja natürlich kann ich ein Ava machen, aber wenn senbei gerne will lass ich ihm den Vortritt.

Das Geisterschiff fand ich auch super oder als du den Vulkan mit Eispfeilen abkühlen musstest, und dann unter Zeitlimit die Truhe erreichen musstest.
Hoffentlich gibts auch wieder kleine Minispielchen wie z.B. das Schiffeversenken aus Zelda TWW oder als Innovation auf Schweinen reiten :)

Das Geisterschiff fand ich auch super oder als du den Vulkan mit Eispfeilen abkühlen musstest, und dann unter Zeitlimit die Truhe erreichen musstest.
Hoffentlich gibts auch wieder kleine Minispielchen wie z.B. das Schiffeversenken aus Zelda TWW oder als Innovation auf Schweinen reiten :) [/quote]

Ich fand die Triforce Jagd zum Schluss auch nicht schlecht. Aber es nervt einen doch dann schon langsam immer über das ganze Meer zu segeln auch wenn man dann dieses Teleporterlied schon kennt.

@Zeldatermin: Schade das es nicht im Oktober kommt. Aber 25. 11 das ist noch ziemlich weit weg. Hab damit noch Zeit OoT ein zweitesmal durchzuspielen. Aber am wenigsten mag ich den Wassertempel. Der ist so kompliziert...

Roy03 am 16.07.2005 21:14 schrieb:

Ähm..... hab ich hier etwa meinen Namen gehört :-o
Ja natürlich kann ich ein Ava machen, aber wenn senbei gerne will lass ich ihm den Vortritt.

Hoffentlich gibts auch wieder kleine Minispielchen wie z.B. das Schiffeversenken aus Zelda TWW oder als Innovation auf Schweinen reiten :)

also mir ist eigentlich egal wer das macht :-D

LOX-TT am 17.07.2005 12:21 schrieb:
Das hat mich bei WW tierisch genervt , man mußte teilweise ewig lange segeln weil man 2 ewig weit voneinander entfernte Inseln erreichen mußte , und manchmal eine halbe Stunde ;( nur Wasser sah :schnarch:
aber das Wasser ist in TP ja kaum vorhanden (zumindest nicht in einem solchen Ausmaß)

es gibt doch aber auch ein lied mit dem man mit einem wirbelsturm an viele verschieden orte auf der karte ''gebeamt'' werden konnte.
damit braucht man eigentlich nicht mehr so lange rumsegeln

Jaja, so viele Avatar-Künstler, und alle Schüler des großen Hyrule..... jaja, mein Hyrulymausi hat in der Szene schon einen gewissen Status erreicht :-D

@topic: Trotzdem allem bin ich froh, dass Zelda noch vor Weihnachten erscheint, Termin hin oder her. Nicht dass die auch noch das Weihnachtsgeschäft verschlafen, wo man eigentlich den größten Umsatz macht. Und nächstes Weihnachten hat der Cube aller Wahrscheinlichkeit nach schon ausgedient.

Phantomganon am 17.07.2005 19:33 schrieb:
Jaja, so viele Avatar-Künstler, und alle Schüler des großen Hyrule..... jaja, mein Hyrulymausi hat in der Szene schon einen gewissen Status erreicht :-D

@topic: Trotzdem allem bin ich froh, dass Zelda noch vor Weihnachten erscheint, Termin hin oder her. Nicht dass die auch noch das Weihnachtsgeschäft verschlafen, wo man eigentlich den größten Umsatz macht. Und nächstes Weihnachten hat der Cube aller Wahrscheinlichkeit nach schon ausgedient.

Ja Hyrule er konnte bzw. kann die besten Avatare machen. :X

@topic: Ist schon gut das es vor Weihnachten erscheint aber man muss noch so lange warten bis es endlich erscheint. Die haben ja auch noch gesagt das sich Link auch noch anders fortbewegen kann. Nicht nur auf Epona und dem Boot. Wisst ihr schon genaueres darüber?

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

ich hab ne gute neuigkeit für die die ein neues avatar (made byhyrule-on-tour) brauchen...........HYRULE-ON-TOUR ist wieder seit gestern hier im n-zone forum........... jetzt können wir immer das neuste von zelda TP erfahren :-D

Legend-of-Zelda-tp am 18.07.2005 13:48 schrieb:
ich hab ne gute neuigkeit für die die ein neues avatar (made byhyrule-on-tour) brauchen...........HYRULE-ON-TOUR ist wieder seit gestern hier im n-zone forum........... jetzt können wir immer das neuste von zelda TP erfahren :-D

Da hast du dich wohl leider zu früh gefreut :(
Ja er war im Forum, aber nur um seine O-Mails nachzusehen, weil ich ihm das geraten hab. Falls ich mich irre ists toll, aber er wird eh bald wiederkommen, also nur Geduld. :)

@selena: Du bist dir aber sehr sicher, dass Hyrule der beste Avamacher ist, aber das zeigt ja auch seine Platzierung im Contest von zeldalink, wozu er fähig ist.

@phantomganon: Hast du dein Cover schon fertig :-o Ich hab nämlich momentan auch ein Prob mit meinem Programm und ich weiß net wann ich fertig werde. Daher schreib ich zeldalink gleich mal ne Mail.

@zelda-musik: Ich hab was cooles gefunden, muss nur erst mal den Link suchen. Freut euch schonmal =)

So hier der Link:klick
Coole Sachen dabei, z.B. der Ocarina Boogie oder die Mayoras Mask Fernsehwerbung (aber wer kennt die nicht) :)

Roy03 am 18.07.2005 14:22 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 18.07.2005 13:48 schrieb:

Ja er war im Forum, aber nur um seine O-Mails nachzusehen, weil ich ihm das geraten hab. Falls ich mich irre ists toll, aber er wird eh bald wiederkommen, also nur Geduld. :)

@selena: Du bist dir aber sehr sicher, dass Hyrule der beste Avamacher ist, aber das zeigt ja auch seine Platzierung im Contest von zeldalink, wozu er fähig ist.

@phantomganon: Hast du dein Cover schon fertig :-o Ich hab nämlich momentan auch ein Prob mit meinem Programm und ich weiß net wann ich fertig werde. Daher schreib ich zeldalink gleich mal ne Mail.

@zelda-musik: Ich hab was cooles gefunden, muss nur erst mal den Link suchen. Freut euch schonmal =)

Coole Sachen dabei, z.B. der Ocarina Boogie oder die Mayoras Mask Fernsehwerbung (aber wer kennt die nicht) :)
nein weil er gestern in seinen eigenen tread etwas reingeschrieben hat.......... weiß aber nicht mehr in welchen

So hab hier dann mal ein Avatar für Gani gemacht, damit er auch eins hat:

Legend-of-Zelda-tp am 18.07.2005 17:25 schrieb:
nein weil er gestern in seinen eigenen tread etwas reingeschrieben hat.......... weiß aber nicht mehr in welchen

Ich wäre froh wenn du recht hättest =) aber leider hast du das nicht :(
Beweis

Roy03 am 18.07.2005 14:22 schrieb:

Ich hoffe mit =)

Nee, bin noch nicht fertig (bis auf ein (tolles) Konzept hab ich noch gar nix), und ich glaub auch net, dass ich das noch rechtzeitig schaff, weil an diesem penetranten PC irgendwie gar nix funktioniert zur Zeit.... ;(

Coole Seite, die du da gefunden hast =)
Ein Großteil der Remixes sind ja die von OC Remix, die kenn ich also schon, aber die OSTs sind auch super :-D

Zurück