Gani am 16.07.2005 10:39 schrieb:könnte mir bitte auch jemand so einen schönen avatar machen vielleicht mit ganondorf?
Ähem, man kann auch den Senbei fragen der den großen Hyrule als Mentor hat (auch jetzt noch hrhrhr).Phantomganon am 16.07.2005 11:49 schrieb:Gani am 16.07.2005 10:39 schrieb:könnte mir bitte auch jemand so einen schönen avatar machen vielleicht mit ganondorf?
Normalerweise hat sich Hyrule immer um sowas gekümmert, aber der ist zur Zeit nicht mehr hier im Forum. Kannst ja mal Roy fragen, der kann das auch ganz gut
SenbeiNorimacki am 16.07.2005 14:28 schrieb:Ähem, man kann auch den Senbei fragen der den großen Hyrule als Mentor hat (auch jetzt noch hrhrhr).Phantomganon am 16.07.2005 11:49 schrieb:Gani am 16.07.2005 10:39 schrieb:könnte mir bitte auch jemand so einen schönen avatar machen vielleicht mit ganondorf?
Normalerweise hat sich Hyrule immer um sowas gekümmert, aber der ist zur Zeit nicht mehr hier im Forum. Kannst ja mal Roy fragen, der kann das auch ganz gut
@ Zelda TP topic: Ich finds ganz ehrlich sogar blöd das Zelda Tp jetzt schon nen Termin hat, da hat sich Nintendo schon wieder Zeitdruck gemacht.
SenbeiNorimacki am 16.07.2005 14:28 schrieb:Ähem, man kann auch den Senbei fragen der den großen Hyrule als Mentor hat (auch jetzt noch hrhrhr).Phantomganon am 16.07.2005 11:49 schrieb:Gani am 16.07.2005 10:39 schrieb:könnte mir bitte auch jemand so einen schönen avatar machen vielleicht mit ganondorf?
@ Zelda TP topic: Ich finds ganz ehrlich sogar blöd das Zelda Tp jetzt schon nen Termin hat, da hat sich Nintendo schon wieder Zeitdruck gemacht.
Phantomganon am 16.07.2005 11:49 schrieb:So, endlich wieder online, nach einem bösen Computercrash und ein paar richtig miesen Viren
Gani am 16.07.2005 10:39 schrieb:könnte mir bitte auch jemand so einen schönen avatar machen vielleicht mit ganondorf?
@Topic: Ich fand die Triforce-Jagd am Ende von TWW gar nicht so schlecht, besonders das Geisterschiff hat mir gefallen
Aber trotzdem freu ich mich, dass die Story schön komplex werden soll
Roy03 am 16.07.2005 21:14 schrieb:Phantomganon am 16.07.2005 11:49 schrieb:So, endlich wieder online, nach einem bösen Computercrash und ein paar richtig miesen Viren
@Topic: Ich fand die Triforce-Jagd am Ende von TWW gar nicht so schlecht, besonders das Geisterschiff hat mir gefallen
Aber trotzdem freu ich mich, dass die Story schön komplex werden soll
Ähm..... hab ich hier etwa meinen Namen gehört :-o
Ja natürlich kann ich ein Ava machen, aber wenn senbei gerne will lass ich ihm den Vortritt.
Das Geisterschiff fand ich auch super oder als du den Vulkan mit Eispfeilen abkühlen musstest, und dann unter Zeitlimit die Truhe erreichen musstest.
Hoffentlich gibts auch wieder kleine Minispielchen wie z.B. das Schiffeversenken aus Zelda TWW oder als Innovation auf Schweinen reiten
LOX-TT am 17.07.2005 12:21 schrieb:Das hat mich bei WW tierisch genervt , man mußte teilweise ewig lange segeln weil man 2 ewig weit voneinander entfernte Inseln erreichen mußte , und manchmal eine halbe Stunde nur Wasser sah
aber das Wasser ist in TP ja kaum vorhanden (zumindest nicht in einem solchen Ausmaß)
Phantomganon am 17.07.2005 19:33 schrieb:Jaja, so viele Avatar-Künstler, und alle Schüler des großen Hyrule..... jaja, mein Hyrulymausi hat in der Szene schon einen gewissen Status erreicht
@topic: Trotzdem allem bin ich froh, dass Zelda noch vor Weihnachten erscheint, Termin hin oder her. Nicht dass die auch noch das Weihnachtsgeschäft verschlafen, wo man eigentlich den größten Umsatz macht. Und nächstes Weihnachten hat der Cube aller Wahrscheinlichkeit nach schon ausgedient.
Legend-of-Zelda-tp am 18.07.2005 13:48 schrieb:ich hab ne gute neuigkeit für die die ein neues avatar (made byhyrule-on-tour) brauchen...........HYRULE-ON-TOUR ist wieder seit gestern hier im n-zone forum........... jetzt können wir immer das neuste von zelda TP erfahren
nein weil er gestern in seinen eigenen tread etwas reingeschrieben hat.......... weiß aber nicht mehr in welchenRoy03 am 18.07.2005 14:22 schrieb:Legend-of-Zelda-tp am 18.07.2005 13:48 schrieb:ich hab ne gute neuigkeit für die die ein neues avatar (made byhyrule-on-tour) brauchen...........HYRULE-ON-TOUR ist wieder seit gestern hier im n-zone forum........... jetzt können wir immer das neuste von zelda TP erfahren
Da hast du dich wohl leider zu früh gefreut
Ja er war im Forum, aber nur um seine O-Mails nachzusehen, weil ich ihm das geraten hab. Falls ich mich irre ists toll, aber er wird eh bald wiederkommen, also nur Geduld.
@selena: Du bist dir aber sehr sicher, dass Hyrule der beste Avamacher ist, aber das zeigt ja auch seine Platzierung im Contest von zeldalink, wozu er fähig ist.
@phantomganon: Hast du dein Cover schon fertig :-o Ich hab nämlich momentan auch ein Prob mit meinem Programm und ich weiß net wann ich fertig werde. Daher schreib ich zeldalink gleich mal ne Mail.
@zelda-musik: Ich hab was cooles gefunden, muss nur erst mal den Link suchen. Freut euch schonmal
So hier der Link:klick
Coole Sachen dabei, z.B. der Ocarina Boogie oder die Mayoras Mask Fernsehwerbung (aber wer kennt die nicht)
Legend-of-Zelda-tp am 18.07.2005 17:25 schrieb:nein weil er gestern in seinen eigenen tread etwas reingeschrieben hat.......... weiß aber nicht mehr in welchen
Roy03 am 18.07.2005 14:22 schrieb:Da hast du dich wohl leider zu früh gefreut
Ja er war im Forum, aber nur um seine O-Mails nachzusehen, weil ich ihm das geraten hab. Falls ich mich irre ists toll, aber er wird eh bald wiederkommen, also nur Geduld.
Nee, bin noch nicht fertig (bis auf ein (tolles) Konzept hab ich noch gar nix), und ich glaub auch net, dass ich das noch rechtzeitig schaff, weil an diesem penetranten PC irgendwie gar nix funktioniert zur Zeit....@phantomganon: Hast du dein Cover schon fertig :-o Ich hab nämlich momentan auch ein Prob mit meinem Programm und ich weiß net wann ich fertig werde. Daher schreib ich zeldalink gleich mal ne Mail.
@zelda-musik: Ich hab was cooles gefunden, muss nur erst mal den Link suchen. Freut euch schonmal
So hier der Link:klick
Coole Sachen dabei, z.B. der Ocarina Boogie oder die Mayoras Mask Fernsehwerbung (aber wer kennt die nicht)