• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

SenbeiNorimacki am 08.07.2005 20:28 schrieb:
Roy03 am 05.07.2005 20:43 schrieb:
SenbeiNorimacki am 05.07.2005 20:12 schrieb:
Ich wohn in so nem Kuhkaff in Hessen.
Ich hab fast alle dazu gebracht sich nen Cube zu kaufen indem ich ihnen erzählt hab wie Scheiße PS2 und X-Box sind
Ich hab zwar selbst auch alle Konsolen aber so hab ich gaaanz viele Cube Freunde %)

In Hessen :-o
Wo genau ich wohn nämlich auch in Hessen :-D
Also öhm, Südhessen in der nähe von Darmstadt.

Mist ich leider in Nordhessen bei Kassel :(

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Roy03 am 08.07.2005 20:42 schrieb:
SenbeiNorimacki am 08.07.2005 20:28 schrieb:
Roy03 am 05.07.2005 20:43 schrieb:
SenbeiNorimacki am 05.07.2005 20:12 schrieb:
Ich wohn in so nem Kuhkaff in Hessen.
Ich hab fast alle dazu gebracht sich nen Cube zu kaufen indem ich ihnen erzählt hab wie Scheiße PS2 und X-Box sind
Ich hab zwar selbst auch alle Konsolen aber so hab ich gaaanz viele Cube Freunde %)

In Hessen :-o
Wo genau ich wohn nämlich auch in Hessen :-D
Also öhm, Südhessen in der nähe von Darmstadt.

Mist ich leider in Nordhessen bei Kassel :(
Schod, hät ich noch nen Cubejünger auf meinem langem Pfad der erleuchtung der Menschheit mehr gehabt.

Phantomganon am 08.07.2005 13:33 schrieb:
Mir gefällt dein neues auch gut, das alte war einfach irgendwie zu voll für so ein kleines Bild, das wirkt halt nur, wenn´s groß ist. Dann isses aber super! :-D
Oh, ein Lob vom neuen Photoshopassistenten? :-D Merci beaucoup

@wo wir wohen:
Hessen, oh ja, auf jeden Fall schöner als mein heißgeliebtes NRW...

@Legend-of-Zelda-tp:
Leider nein. Aber ich sags dir: wenn Neuigkeiten erscheinen, dan wirst du es hier als allererstes erfahren. Mit uns Insidern und Zeldasüchtigen kannst du immer rechnen ;)

@SenbeiNorimacki:
Jetzt konkurrieren unsere Avas. Ich tröste dich aber, beim nächsten Contest tauch ich mit etwas auf, was die Welt noch nie gesehen hat...

@undergrounderX:
Okaaaay?! :confused:

Hyrule-on-Tour am 09.07.2005 11:58 schrieb:
@SenbeiNorimacki:
Jetzt konkurrieren unsere Avas. Ich tröste dich aber, beim nächsten Contest tauch ich mit etwas auf, was die Welt noch nie gesehen hat...
Unsere Avas Konkurieren?
Ich habe mir auch nen Ava gemacht vieleicht trete ich mit dem beim Contest an aber ich werde ich nicht für hier benutzten^^

SenbeiNorimacki am 09.07.2005 14:05 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 09.07.2005 11:58 schrieb:
@SenbeiNorimacki:
Unsere Avas Konkurieren?
Ich habe mir auch nen Ava gemacht vieleicht trete ich mit dem beim Contest an aber ich werde ich nicht für hier benutzten^^

Was für Contests?

SenbeiNorimacki am 09.07.2005 14:05 schrieb:
Unsere Avas Konkurieren?
Jetzt haben wir beide eine Nahaufnahe von Link :)
Ich bin gespannt. Nach dem Contest von Zeldalink zum "Besten N-Zone-Cover- Designer" werd ich vorschlagen meinen Titel in einem erneuten Wettkampf zu verteidigen :-D

Hey, tretet aber alle nicht mit meinen Avas an, sonst seh ich alt aus *angeb* ;)

Wo ist dieser Avatar Kontest. Schon auf der N-Zone Side oder? :confused:

@Hyrule-on-Tour: Lass dir Zeit mit der E-Mail beantwortung. Keine Hektik. Meine Friseur?? Ich habe lange schwarz-braune Haare passend zu meinen grün-braunen Augen. :)

Selena17 am 10.07.2005 12:11 schrieb:
Der Contest befindet sich hier.

@Hyrule-on-Tour: Lass dir Zeit mit der E-Mail beantwortung. Keine Hektik.
Schnief, heul. Ich hab di heute bereits geantwortet, genauso wie Phanomyganony. Doch zweimal (!) ist mir der PC dabei abgekackt. Argh, ich könnt mich so beißen. Mensch.

Meine Friseur?? Ich habe lange schwarz-braune Haare passend zu meinen grün-braunen Augen. :)
mmh, interessant :)

@Zelda-TP-Topic:
Hier finden wir mal eine Übersicht aller bisher veröffentlichten Screenshots

Bei diesen Screenshots blickt Link immer so obercool. Irgendwie voll düster.

Ich freu mich schon auf TP, kann es sein, dass die ein blonde aus den ingamevideos sowas ähnliches wie malon ist?

Hyrule-on-Tour am 10.07.2005 15:42 schrieb:
Selena17 am 10.07.2005 12:11 schrieb:
Der Contest befindet sich hier.
Jaa, mach doch auch mit :-D

Schnief, heul. Ich hab di heute bereits geantwortet, genauso wie Phanomyganony. Doch zweimal (!) ist mir der PC dabei abgekackt. Argh, ich könnt mich so beißen. Mensch.
Nullo Problemo, ich hab eh mehr als genug Zeit, also immer langsam. Ach, und kauf dir mal nen neuen PC, ich warte schon seit Ewigkeiten auf deine Antwort, Hyrulymausi :finger:

Meine Friseur?? Ich habe lange schwarz-braune Haare passend zu meinen grün-braunen Augen. :)
Hui, ich auch :-D man entdeckt doch immer mehr Gemiensamkeiten unter uns Zelda-Fans :-D

Coole Seite, die du da gefunden hast, Hyrulymausi :top: :-D

@Sanctuarboy: könnte schon sein; vielleicht bekommt Link in Twilight Princess ja mal ´ne richtige Freundin :-D

Hallo gib auch mal meinen senf dazu.Ohne frage ich freue mich schon wie ein kleines kind auf dieses spiel.Es wird einfach geil kann man ja auf ign com sehen.Ein paar aussagen von eiji aonuma gefallen mir aber nicht.Es ist ein neuer link(ich sage dazu immer links geschichte vollkommen geändert).Wenn es wirklich stimmt und es 10 jahre nach oot ansetzt haut das gar nicht hin.Link kann genausogut nach touaru village gezogen sein.Punkt zwei der name des pferdes ist frei wählbar ganz nett aber was hat man davon gesehen?.Richtig gar nichts.Ich find es viel zu auffällig das das pferd aussieht wie epona der Name war ja auch gegeben in der demo und das Link es mit eponas lied herbeiruft.Versteht mich nicht falsch ich will das spiel nicht runtermachen nur ich glaube nicht alles was nintendo mir erzählt.na ja genug gemeckert.ich mache mich vom acker see ya.

Ich hab mal ne Frage: Früher gab es ne extrem geniale Internetside, auf der man zu absolut jedem Zeldagame gesammelt sämtliche Glitches finden konnte.
Jetzt aber funzt die nicht mehr, scheint sich aufgelöst zu haben... ;(
Weiß einer, was mit der passiert ist?
Hier der, nun nicht funktionierende, Link:
http://zeldachaos.hostsurreal.net/ww.php

edit: Uups. wollte das eigentlich zum allgemeinen Zelda-Thread schreiben, hab mich aber vertan. Sorry!

Wasserwurst am 11.07.2005 13:28 schrieb:
Ich hab mal ne Frage: Früher gab es ne extrem geniale Internetside, auf der man zu absolut jedem Zeldagame gesammelt sämtliche Glitches finden konnte.
Jetzt aber funzt die nicht mehr, scheint sich aufgelöst zu haben... ;(
Weiß einer, was mit der passiert ist?
Hier der, nun nicht funktionierende, Link:
http://zeldachaos.hostsurreal.net/ww.php

edit: Uups. wollte das eigentlich zum allgemeinen Zelda-Thread schreiben, hab mich aber vertan. Sorry!

Die kenn ich persöhnlich überhaupt nicht :( aber am Besten googlest du mal ein bisschen, dann wirst du sicher eine gute Seite finden :)

@Hyrule-on-Tour-topic: Leute was haltet ihr von der Sache mit Hyrule und
seinen alten Threads :-o Also ein vergehen ist es natürlich, aber jedem passieren Fehler, auch Hyrule, daher hätte eine Hinweisung durch einen CC/CO
gereicht und nicht gleich alle Threads zu closen.Hyrule werden wir hier wohl
nicht mehr so bald sehen, schade eigentlich, aber was soll man machen ;(

Roy03 am 12.07.2005 14:10 schrieb:
seinen alten Threads :-o Also ein vergehen ist es natürlich, aber jedem passieren Fehler, auch Hyrule, daher hätte eine Hinweisung durch einen CC/CO
Hab ich was verpasst?

SenbeiNorimacki am 12.07.2005 14:16 schrieb:
Roy03 am 12.07.2005 14:10 schrieb:
Hab ich was verpasst?

Sag nicht du hast es nicht mitbekommen :haeh:
Schau mal in den Thread von Tim Taylor über das Schließen von Threads.
Ansonsten erklär ich dir alles weitere.

Zurück