R
Roy03
Gast
AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC
Was soll ich sagen, so hab ich mir die Zelda-Welt schon immer gewünscht
Bleibt zu hoffen, dass Nintendo eine tolle Welt kreiert, aber da sehe ich keine Problem, das beste Beispiel ist ja Zelda OoT.
Du weißt schon das diese Persom ein SCO ist oderPhantomganon am 06.07.2005 14:42 schrieb:@offtopic: Also, dann auch ihm (auch wenn er das wohl nie lesen wird): Herzlichen Glückwunsch
Phantomganon am 06.07.2005 14:42 schrieb:@Twilight-Princess-Welt: Ich denk schon, dass die Welt riesengroß wird. Und ich hoffe ehrlich, dass die Zoras wieder dabei sind (die haben mir in den letzten Spielen etwas gefehlt). Da lässt sich doch sicher gut eine Wasser-Handelsstraße integrieren (Zoras als Händler ), also ein Fluss, der sich durch mehrere Gebiete zieht, und dann mit einem Wasserfall, der 10mal so hoch ist wie der aus OoT in einen riesigen See mündet, wo die Zoras leben. Und in der Mitte des Sees ist eine Insel mit einem Vulkan, auf dem die Goronen leben. Was haltet ihr davon? Hab ich an alles gedacht?
Was soll ich sagen, so hab ich mir die Zelda-Welt schon immer gewünscht
Bleibt zu hoffen, dass Nintendo eine tolle Welt kreiert, aber da sehe ich keine Problem, das beste Beispiel ist ja Zelda OoT.