• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Phantomganon am 06.07.2005 14:42 schrieb:
@offtopic: Also, dann auch ihm (auch wenn er das wohl nie lesen wird): Herzlichen Glückwunsch :-D
Du weißt schon das diese Persom ein SCO ist oder ;)
Phantomganon am 06.07.2005 14:42 schrieb:
@Twilight-Princess-Welt: Ich denk schon, dass die Welt riesengroß wird. Und ich hoffe ehrlich, dass die Zoras wieder dabei sind (die haben mir in den letzten Spielen etwas gefehlt). Da lässt sich doch sicher gut eine Wasser-Handelsstraße integrieren (Zoras als Händler :-D ), also ein Fluss, der sich durch mehrere Gebiete zieht, und dann mit einem Wasserfall, der 10mal so hoch ist wie der aus OoT in einen riesigen See mündet, wo die Zoras leben. Und in der Mitte des Sees ist eine Insel mit einem Vulkan, auf dem die Goronen leben. Was haltet ihr davon? Hab ich an alles gedacht? :-D

Was soll ich sagen, so hab ich mir die Zelda-Welt schon immer gewünscht :-D
Bleibt zu hoffen, dass Nintendo eine tolle Welt kreiert, aber da sehe ich keine Problem, das beste Beispiel ist ja Zelda OoT.

Roy03 am 06.07.2005 14:49 schrieb:
Was soll ich sagen, so hab ich mir die Zelda-Welt schon immer gewünscht :-D
Bleibt zu hoffen, dass Nintendo eine tolle Welt kreiert, aber da sehe ich keine Problem, das beste Beispiel ist ja Zelda OoT.
Ich hab auch keine Bedenken; schließlich sieht die Welt auf den Screenshots schonmal riesig aus :-D

@Hyrulymausi: antowrte bitte mal zwischendurch auf meine kleine Mail =)

Manexus am 06.07.2005 17:00 schrieb:
mal ne frage:
welchen haarschnitt hat link eigentlich?
Zu NES-, GB- und SNES-Zeiten hatte er eine wilde Mähne, zu N64-Zeiten einen Mittelscheitel und mittellange Haare, und in TP einen Seitenscheitel und etwas längere Haare. Warum? Kennst du Link nicht?

Hier in A Link to the Past:
http://images.google.de/images?q=tb...00.600/Zelda_01_The%20Legend%20of%20Zelda.jpg

Hier in OoT:
http://images.google.de/images?q=tb....tc.edu.tw/~imachief/zelda/link/linkphoto.jpg

Und hier ein Artwork aus Twilight Princess:
http://cubemedia.ign.com/cube/image...zelda-twilight-princess-20050531110532687.jpg

Oh mein Gott, es gibt aber jetzt wirklich viel zu beantworten. Aber hey, ihr habt eh bald alle Ferien und ich, ich muss arbeiten. Also hey, seid froh und genießt euer Leben. Ich alter Knacker brauch langsam schon einen Gehstock, um mich überhaupt noch fortzubewegen. Hätte ich doch Epona ;)

Fang ich mit Roy an.
@Roy:
Ja, Links neue Heimat. Oh ja, wie gewaltig sie auch sein wird, es muss bombastische sein als in OoT und MM zusammen. Die Steppe in OoT - wie Phantomyganony bersits gesagt hat - war wirklich nicht berauschend. Der Höhepunkt spielt hier eher das Reiten auf Epona. Und das werden wir in TP wohl häufig genung erleben dürfen.
Tja, die neue Welt? wird es eine Schlucht geben, mit riesigen Wasserfällen? Wäre schön, doch vllt auch schon wieder zu schön um wahr zu sein. Ich habe nämlich die Befürchtung, dass Zoras und Goronen mitmachen werden, dennoch Bösartig sein werden. Wie wir ja auch im zweiten Trailer gesehen haben. Das finde ich sehr schade, denn ich mochte die Völker, auch die Gerudos. Und wenn sie Böse sind, wer kämpft dann an Links Seite? Zelda? Mmh, nä. so ein zweiter Shiek wärte geil.
Aber zurück zur Welt. Ich denke sie besteht aus einer gewaltigen Steppe, die hoffentlich auch ruhige, romantische Stellen aufweisen wird. Denn auf Hektik habe ich bei Zelda selten Lust. Ich will es genießen, den Sonnenuntergang über den Bergen anschauen. Übrigens muss man in TP einfach die Berge besteigen können. Wie in MM, nur, dass man dort nicht wie in Gerudo Valley abstürzen kann und unten wieder rauskommt. Das ist das was ich an Zelda immer kritisiert habe. Nämlich fällt man in einen Abgrund, wird man normalerweise automatisch nach oben gebeamt. Ich will dne Weg wieder nach oben laufen, egal wie frustriend das ist. Ich will Spannung :)
Was muss noch vorhanden sien? ein gewaltiger Fluss, doe in einen großen See mündet. Und woher kommt der fluß? Natürlich aus dem eisigen Norden!
Dann sollte auf jeden Fall eine wüste vorhanden sien, eine Stelle, wo Wasser Mangelware ist. Man muss quasi mit leiden, um diese Wüste zu überstehen.
Und, jetzt kommt etwas, was ich mir auch wünsche. Gewallitge dichte Wälder - kein Verlorener Wald wie in OoT. Wenn ich Bäume als Wände haben will, dann kann ich auch in den exotischen Puff gehen...
Und was die Welt auch noch braucth sind Dörfer, sogar gewaltige Städte mit Zugbrücken. Soldaten, die die tore bewachen und nötigenfalls auch angriffslustig sind. Das will ich sehen.
Und dann noch viel viel mehr.
Mal schauen, wie viel davon vorkommen wird :)

@Leserpunkte:
Ach hast du von allen Computec-Zeitschriften gerdedet? Ich dachte du meintest ausschließlich die N-zone.

@mein Blaubart Ganon:
Oh, ich hab deine Mail erst gerade gesehen, sorry. Zeldalink hat sie ja zum Glück schon beantwortet. Doch ich gebe dir morgen ne Antwort drauf, heute Abend schaff ichs wieder nicht. Du siehst: Dieser kommentar kostest verdammt viel Zeit.
@deine imaginäre Welt:
Hat was... :)

@Links Frisör:
Hey ich bin auch blond, kannst du mir nicht auch so nen geilen Haarschnitt à là Link machen? Besonders die letzte Entwicklung gefällt mir.

@mich:
Deine Beiträge waren auch schon besser Hyrule... Besonders fehlerfreier und kreativer. Muss daran arbeiten nicht überstundenmässig auch noch Fahrstunden zu nehmen. Was macht man nicht alles, um in dieser Geselschaft einen Platz zu finden. Ich hasse unser System, ich brauche eine Revolution.

@meine Freunde da draußen in Wuppertal:
Hey ihr Arschlöcher. Ihr sauft in der Aula, fühlt euch cool , doch mich lasst ihr arbeiten. Nehmt mich doch mit :(
Mensch, wär ich doch noch Schüler... Ächz

Hui, dann mal los:
Hyrule-on-Tour am 06.07.2005 20:49 schrieb:
Oh mein Gott, es gibt aber jetzt wirklich viel zu beantworten. Aber hey, ihr habt eh bald alle Ferien und ich, ich muss arbeiten. Also hey, seid froh und genießt euer Leben. Ich alter Knacker brauch langsam schon einen Gehstock, um mich überhaupt noch fortzubewegen. Hätte ich doch Epona ;)
Na hör mal, ich bin glaub ich mindestens genauso alt wie du. Außerdem ist Arbeiten manchmal sogar besser als Ferien. Ich bin jetzt schon sechs Wochen daheim, und es ist verdammt anstrengend, jeden Tag zu relaxen, sich am Pool zu räkeln und die Sonne und dabei etwas gute Musik zu genießen...... hach, man hat´s schon schwer :P

@Roy:
Ja, Links neue Heimat. Oh ja, wie gewaltig sie auch sein wird, es muss bombastische sein als in OoT und MM zusammen. Die Steppe in OoT - wie Phantomyganony bersits gesagt hat - war wirklich nicht berauschend. Der Höhepunkt ..........
.......Und dann noch viel viel mehr.
Mal schauen, wie viel davon vorkommen wird :)
So wünsch ich mir die Zelda-Welt. Besonders eine Eisregion wünsch ich mir, wo man flucht, wenn man zum 28. Mal wegen dem Eis über die Klippe gerutscht ist :B :-D

@mein Blaubart Ganon:
Oh, ich hab deine Mail erst gerade gesehen, sorry. Zeldalink hat sie ja zum Glück schon beantwortet. Doch ich gebe dir morgen ne Antwort drauf, heute Abend schaff ichs wieder nicht. Du siehst: Dieser kommentar kostest verdammt viel Zeit.
@deine imaginäre Welt:
Hat was... :)
*lol* Blaubart :-D
Lass dir Zeit mit der Mail, alles "Wichtige" hat sich dank Zeldalink ja schon beantwortet =)

@Links Frisör:
Hey ich bin auch blond, kannst du mir nicht auch so nen geilen Haarschnitt à là Link machen? Besonders die letzte Entwicklung gefällt mir.
Hab ich mir auch schon überlegt, und es sogar schon mal versucht bei mir, da ich etwa die gleiche Haarlänge hab (wenn auch schwarz). Ergebnis: Sah total affig aus :B

@mich:
Deine Beiträge waren auch schon besser Hyrule... Besonders fehlerfreier und kreativer. Muss daran arbeiten nicht überstundenmässig auch noch Fahrstunden zu nehmen. Was macht man nicht alles, um in dieser Geselschaft einen Platz zu finden. Ich hasse unser System, ich brauche eine Revolution.
*rofl* Ich fand den Beitrag gut :-D Aber unsere Gesellschaft verlangt nach einem Umsturz. Vive la révolution! :finger:

@meine Freunde da draußen in Wuppertal:
Hey ihr Arschlöcher. Ihr sauft in der Aula, fühlt euch cool , doch mich lasst ihr arbeiten. Nehmt mich doch mit :(
Mensch, wär ich doch noch Schüler... Ächz
Dafür schützt du deine Leber, das ist doch auch was :B

Ja eine Zeldawelt mit einem großen Fluss der irgendwo im Norden mündet.... vielleicht sogar ein Meer. Eine Wüste? Okay ist auch schön und einen Vulkan bei denen die Goronen leben. (ich hoffe immer noch das es ein paar freundliche Goronen gibt) und ein wunderschöner großer See (sowie der Hylia-See in OoT an der Stelle war ich immer am liebsten) und die Zoras dürfen auf keinen Fall fehlen. Mein Lieblingsvolk. Gleich nach den Shiekas. Vielleicht kommt Shiek doch vor. Ich hoffe zumindest. Aber allein schon das in TP die Welt 4-5 größer sein soll als in OoT lässt mich träumen... :X :X :X

@GameCubebesitzer: Ihr habts gut die meisten in meiner Klasse (was heißt die meisten alle) wissen nicht mal was ein GameCube ist... halten das für nen Keks oder so... und in meinem Kaff bin ich und meine Cousine mit einem GameCube... toll oder? ;(

@Links Frisör: Dann lass ich mir ne Frisur machen wie Zelda... ist die eigentlich blond. Wirkt eher wie hellbraun... ich habe nämlich langes dunkelbraunes Haar.

Phantomganon am 07.07.2005 09:22 schrieb:
Na hör mal, ich bin glaub ich mindestens genauso alt wie du. Außerdem ist Arbeiten manchmal sogar besser als Ferien. Ich bin jetzt schon sechs Wochen daheim, und es ist verdammt anstrengend, jeden Tag zu relaxen, sich am Pool zu räkeln und die Sonne und dabei etwas gute Musik zu genießen...... hach, man hat´s schon schwer :P
Erkenn ich da irgendeinen Hauch von Sarkasmus?! ;)

So wünsch ich mir die Zelda-Welt. Besonders eine Eisregion wünsch ich mir, wo man flucht, wenn man zum 28. Mal wegen dem Eis über die Klippe gerutscht ist :B :-D
so wird es in meinem Roman aussehen, zumindest in meinem Zweiten ;)

*lol* Blaubart :-D
Lass dir Zeit mit der Mail, alles "Wichtige" hat sich dank Zeldalink ja schon beantwortet =)
Blaubart, gefäält es dir?!
Ja, sorry, ich bin gerade voll beschäftigt (Psscht, ich bin gerade dabei mir ein neues Ava zu machen)

@Frisur-topic:
Ich will auch affig aussehen :B *riesigeironie*

*rofl* Ich fand den Beitrag gut :-D Aber unsere Gesellschaft verlangt nach einem Umsturz. Vive la révolution! :finger:
Argh, wieso, wieso kann das Leben nicht leicht sein?! Scheiß, ich hasse es :pissed:

Dafür schützt du deine Leber, das ist doch auch was :B
Mensch, aber ich will meine Leber nicht schonen, auch wenn ich kein Säufer bin...

@Selena: Auch dir musss ich noch antworten. Ich hab gerade echt vollkommen Streß. Ich schreibe dir, so schnell es geht.
Sag mal, wie ist eigentlich deine Frisur? Die würd ich ja mal interessieren.

Hyrule-on-Tour am 06.07.2005 13:52 schrieb:
@topic:Bin mal gespannt, ob ein Meer vorhanden sein wird.
Was ich mir wünsche ist ein gewaltiger Berg mit Absturzgefahr. Und man bemerkt den Sturz bis unten hin ;)

Kennt jemand den Berg aus San Andreas?
Hach, wie oft habe ich mich dort schon in die Tiefen gestürzt... :X
Mit Fallschirm, versteht sich ;)

Hyrule-on-Tour am 07.07.2005 19:36 schrieb:
Sag mal, wie ist eigentlich deine Frisur? Die würd ich ja mal interessieren.
:confused: Warum interessiert dich das Hyrule :-o

@Hyrule: Ein bisschen Sarkasmus kann nie schaden =)

@wasserwurst: GTA ist zwar nicht so mein Gebiet, aber ein Freund hat GTA SA,
daher weiß ich glaub ich, was du meinst.
Nettes Hügelchen :-D

Roy03 am 07.07.2005 21:57 schrieb:
:confused: Warum interessiert dich das Hyrule :-o
Ich habe ein Bild von ihr, in einer bestimmten Kleisung und da will ich mir die Frau auch mal vorstellen können (Halt mich jetzt nicht für krank :P )

@Hyrule: Ein bisschen Sarkasmus kann nie schaden =)
Ich kann Euch beiden eh nichts übel nehmen.
Apropo, Roy. wie gefällt dir mein schlichtes neues Ava? Spiegelt das nicht eine Persönlichkeit wieder? War viel Arbeit es in so einer Größe nicht pixelig wirken zu lassen

@wasserwurst: Leider nie gespielt, doch es hört sich interessant an. Wenn ich mal irgendwann das Spiel hab, werd ich an dich denken :)

Hyrule-on-Tour am 07.07.2005 22:05 schrieb:
Ich habe ein Bild von ihr, in einer bestimmten Kleisung und da will ich mir die Frau auch mal vorstellen können (Halt mich jetzt nicht für krank :P )
Wie meinen :confused: Heute bin ich schwer von Begriff :B
Ich kann Euch beiden eh nichts übel nehmen.
Apropo, Roy. wie gefällt dir mein schlichtes neues Ava? Spiegelt das nicht eine Persönlichkeit wieder? War viel Arbeit es in so einer Größe nicht pixelig wirken zu lassen.
Nunja, dein altes gefiel mir schon besser, wobei man sagen muss, es war ein einmaliges Meisterwerk, welches unerreicht bleiben wird :)

Roy03 am 07.07.2005 22:11 schrieb:
Ich glaub ich versteh mich gerade selbst nicht mehr. Was hab ich da geschrieben?! Oh, vergiss es, ist ja schlimmer als die Polizei erlaubt...
Nunja, dein altes gefiel mir schon besser, wobei man sagen muss, es war ein einmaliges Meisterwerk, welches unerreicht bleiben wird :)
Mmh, du hast ja eigentlich vollkommen Recht. In Großansicht ist mein altes wirklich ein Traum... Aber von weitem wirkt es nicht richtig.
Aber ich setz mich morgen noch mal dran und dann kommen die Effekte dran. Fällt dir eine Idee ein?
Aber auch danke fürs Kompliment :) *freundschaftlich die Hand reich*

Hyrule-on-Tour am 07.07.2005 22:25 schrieb:
Roy03 am 07.07.2005 22:11 schrieb:
Ich glaub ich versteh mich gerade selbst nicht mehr. Was hab ich da geschrieben?! Oh, vergiss es, ist ja schlimmer als die Polizei erlaubt...
:confused: :confused: :confused: von wegen kein Säufer :P

@Frisur: ich bleib lieber bei meiner jetzigen, die sieht wenigstens einigermaßen nach was aus ;)

Mmh, du hast ja eigentlich vollkommen Recht. In Großansicht ist mein altes wirklich ein Traum... Aber von weitem wirkt es nicht richtig.
Aber ich setz mich morgen noch mal dran und dann kommen die Effekte dran. Fällt dir eine Idee ein?
Aber auch danke fürs Kompliment :) *freundschaftlich die Hand reich*
Mir gefällt dein neues auch gut, das alte war einfach irgendwie zu voll für so ein kleines Bild, das wirkt halt nur, wenn´s groß ist. Dann isses aber super! :-D

@GTA: hab´s auch noch nie gespielt, muss ich bei Gelegenheit aber bestimmt mal machen :-D

Wasserwurst am 07.07.2005 21:51 schrieb:
Was ich mir wünsche ist ein gewaltiger Berg mit Absturzgefahr. Und man bemerkt den Sturz bis unten hin ;)

Welche Insel, Wo genau ?

ProfDrNintendo am 08.07.2005 13:50 schrieb:

Welche Insel, Wo genau ?
genau wo?

Sword4 am 08.07.2005 19:03 schrieb:
ProfDrNintendo am 08.07.2005 13:50 schrieb:

Welche Insel, Wo genau ?
genau wo?

Wie meinste das ?

Roy03 am 05.07.2005 20:43 schrieb:
SenbeiNorimacki am 05.07.2005 20:12 schrieb:
Ich wohn in so nem Kuhkaff in Hessen.
Ich hab fast alle dazu gebracht sich nen Cube zu kaufen indem ich ihnen erzählt hab wie Scheiße PS2 und X-Box sind
Ich hab zwar selbst auch alle Konsolen aber so hab ich gaaanz viele Cube Freunde %)

In Hessen :-o
Wo genau ich wohn nämlich auch in Hessen :-D
Also öhm, Südhessen in der nähe von Darmstadt.

Zurück