• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Ultimatik am 05.07.2005 12:35 schrieb:
Link kann nicht springen weil springen nicht zu dieser Art von Genre gehört, basta.
Als Miyamoto bekannt gab, wie denn nun das Sprungsystem von OoT aussieht, da war es noch eine Neuheit.

Also für ein Action-Adventure ist dieser Weg keineswegs gewöhnlich :)

Edit: Gamefront sagt:
Kanada: Handel sieht in Zelda: Twilight Princess den 'Must Have' Titel 2005

05.07.05 - Nintendos The Legend of Zelda: Twilight Princess wird sechs Monate vor Auslieferung von führenden Händlern und Kritikern Kanadas als das größte Videospiel 2005 angesehen.

Jim Tyo, Vice President von EB Games Kanada: 'Zelda wird 2005 das Spiel sein, das man einfach haben muss. Wir rechnen damit, zum Start Zehntausende Einheiten verkaufen zu können.'

Ganz meine Meinung :-D

Hyrule-on-Tour am 05.07.2005 13:32 schrieb:
Ultimatik am 05.07.2005 12:35 schrieb:
Link kann nicht springen weil springen nicht zu dieser Art von Genre gehört, basta.
Als Miyamoto bekannt gab, wie denn nun das Sprungsystem von OoT aussieht, da war es noch eine Neuheit.

Also für ein Action-Adventure ist dieser Weg keineswegs gewöhnlich :)

Edit: Gamefront sagt:
Kanada: Handel sieht in Zelda: Twilight Princess den 'Must Have' Titel 2005

05.07.05 - Nintendos The Legend of Zelda: Twilight Princess wird sechs Monate vor Auslieferung von führenden Händlern und Kritikern Kanadas als das größte Videospiel 2005 angesehen.

Jim Tyo, Vice President von EB Games Kanada: 'Zelda wird 2005 das Spiel sein, das man einfach haben muss. Wir rechnen damit, zum Start Zehntausende Einheiten verkaufen zu können.'

Ganz meine Meinung :-D
Alleine aus meiner Klasse kaufen sich des 15 Leute^^

Ich kenne sogut wie gar keinen mit nem Gamecube :-D, meine Cousins ham einen, sont hm ka, ma ne X-box oder so...In meiner Stufe jedenfalls schonma keina...

ProfDrNintendo am 05.07.2005 14:40 schrieb:

Ich auch ;( Naja, da ist man als Cubeler noch was Einzigartiges =)

(Nicht, dass jetzt einer auf dei Idee kommt und mich auch noch unter Naturschutz stellt :-D )

Ich wohn in so nem Kuhkaff in Hessen.
Ich hab fast alle dazu gebracht sich nen Cube zu kaufen indem ich ihnen erzählt hab wie Scheiße PS2 und X-Box sind
Ich hab zwar selbst auch alle Konsolen aber so hab ich gaaanz viele Cube Freunde %)

SenbeiNorimacki am 05.07.2005 20:12 schrieb:
Ich wohn in so nem Kuhkaff in Hessen.
Ich hab fast alle dazu gebracht sich nen Cube zu kaufen indem ich ihnen erzählt hab wie Scheiße PS2 und X-Box sind
Ich hab zwar selbst auch alle Konsolen aber so hab ich gaaanz viele Cube Freunde %)

In Hessen :-o
Wo genau ich wohn nämlich auch in Hessen :-D

@momentanes topic: also ich kenne insgesamt 4 Leute, die einen Cube besitzen, davon sind aber eigentlich nur zwei wirkliche Freunde von mir.
Mein bester Kumpel und ich haben aber schon viele immerhin zum Cube
zocken gebracht, deshalb werden da wohl noch welche dazu kommen :)

Roy03 am 05.07.2005 20:43 schrieb:
@momentanes topic: also ich kenne insgesamt 4 Leute, die einen Cube besitzen, davon sind aber eigentlich nur zwei wirkliche Freunde von mir.

Ja, meine Brüder, ziehet hinaus in die Welt und bekehret jene, die auf dunklen Pfaden wandeln, holt sie zurück aus der Dunkelheit und zeiget ihnen den Weg der Erleuchtung, Halleluja!

Phantomganon am 05.07.2005 20:50 schrieb:
Roy03 am 05.07.2005 20:43 schrieb:

Ja, meine Brüder, ziehet hinaus in die Welt und bekehret jene, die auf dunklen Pfaden wandeln, holt sie zurück aus der Dunkelheit und zeiget ihnen den Weg der Erleuchtung, Halleluja!

Du solltest Dichter werden :]

@offtopic: Wisst ihr eigentlich wer der User mit den meisten Lesertest-Punkten ist :-o Ich war ziemlich platt, als ich die Punktzahl gesehen hab :)

Roy03 am 05.07.2005 20:56 schrieb:
Du solltest Dichter werden :]

*lol* sowas ähnliches hat Hyrulymausi auch schon gesagt :-D

@offtopic: Wisst ihr eigentlich wer der User mit den meisten Lesertest-Punkten ist :-o Ich war ziemlich platt, als ich die Punktzahl gesehen hab :)
Kein Schimmer. Wer denn? :confused:

Wasserwurst am 06.07.2005 12:44 schrieb:
Schließ ich mich natürlich an =)
Herzlichsten Glückwunsch

@topic:Bin mal gespannt, ob ein Meer vorhanden sein wird.
Was ich mir wünsche ist ein gewaltiger Berg mit Absturzgefahr. Und man bemerkt den Sturz bis unten hin ;)

Hyrule-on-Tour am 06.07.2005 13:52 schrieb:
Wasserwurst am 06.07.2005 12:44 schrieb:
Schließ ich mich natürlich an =)
Herzlichsten Glückwunsch

@topic:Bin mal gespannt, ob ein Meer vorhanden sein wird.
Was ich mir wünsche ist ein gewaltiger Berg mit Absturzgefahr. Und man bemerkt den Sturz bis unten hin ;)
Jaa, so wie´s Gerudo-Tal in OoT, wo man ´nen Köpper machen konnte :-D

Meer muss nicht unbedingt sein, aber ein großer See oder noch besser: ein Fluss, auf dem man durchs ganze Land paddeln kann, das wär schon was :-D

Phantomganon am 06.07.2005 13:57 schrieb:

Meer muss nicht unbedingt sein, aber ein großer See oder noch besser: ein Fluss, auf dem man durchs ganze Land paddeln kann, das wär schon was :-D
*schwärm* :X

Im ersten Trailer ist ja gleich zu Beginn ein Fluss zu sehen. Vielleicht geht unser Wunsch in Erfüllung und es ist nicht so einer wie in OoT in der hyr. Steppe. Irgendwie fehlte hier die Aktion...

Hyrule-on-Tour am 06.07.2005 14:19 schrieb:
Im ersten Trailer ist ja gleich zu Beginn ein Fluss zu sehen. Vielleicht geht unser Wunsch in Erfüllung und es ist nicht so einer wie in OoT in der hyr. Steppe. Irgendwie fehlte hier die Aktion...
Stimmt, die war bis auf die paar Killeranas und die Skelette in der Nacht (und als Kind der Rennläufer mit seinen Hasenohren) viel zu leer bei OoT. Da war ja bei MM mehr los in den Ebenen von Termina =)

Hyrule-on-Tour am 06.07.2005 14:19 schrieb:
Phantomganon am 06.07.2005 13:57 schrieb:

*schwärm* :X

Also mir würde ja sehr ein mächtiger Wasserfall gefallen :-D etwa 10 mal so hoch wie der aus OoT :-D
Und ein See ähnlich dem Hylia-See kommt bestimmt vor weil ja die Zoras auch irgendwie untergebracht werden müssen. Einen Vulkan müsste es auch wieder geben, weil ja auch die Goronen wieder vorkommen.

@Hyrule: Was meinst du wie gigantisch die Welt wird :-o

@offtopic: Nein es ist nicht Wasserwurst obwohl er auch schon viele hat :top:
Es ist Nali War Crow mit über 1500. Er ist hier eher unbekannt weil er meist bei PC-Games ist.

Roy03 am 06.07.2005 14:35 schrieb:
Also mir würde ja sehr ein mächtiger Wasserfall gefallen :-D etwa 10 mal so hoch wie der aus OoT :-D
Und ein See ähnlich dem Hylia-See kommt bestimmt vor weil ja die Zoras auch irgendwie untergebracht werden müssen. Einen Vulkan müsste es auch wieder geben, weil ja auch die Goronen wieder vorkommen.

@Hyrule: Was meinst du wie gigantisch die Welt wird :-o

@offtopic: Nein es ist nicht Wasserwurst obwohl er auch schon viele hat :top:
Es ist Nali War Crow mit über 1500. Er ist hier eher unbekannt weil er meist bei PC-Games ist.

@offtopic: Also, dann auch ihm (auch wenn er das wohl nie lesen wird): Herzlichen Glückwunsch :-D

@Twilight-Princess-Welt: Ich denk schon, dass die Welt riesengroß wird. Und ich hoffe ehrlich, dass die Zoras wieder dabei sind (die haben mir in den letzten Spielen etwas gefehlt). Da lässt sich doch sicher gut eine Wasser-Handelsstraße integrieren (Zoras als Händler :-D ), also ein Fluss, der sich durch mehrere Gebiete zieht, und dann mit einem Wasserfall, der 10mal so hoch ist wie der aus OoT in einen riesigen See mündet, wo die Zoras leben. Und in der Mitte des Sees ist eine Insel mit einem Vulkan, auf dem die Goronen leben. Was haltet ihr davon? Hab ich an alles gedacht? :-D

Zurück