R
Roy03
Gast
AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC
bei mir wars auf dem Royal Raceway, weil ich die angebliche Abkürzung hinkriegen wollte und nach vielen Versuchen war die Zeit plötzlich beim Maximum angekommen.......
@Streit: Toll, dass ihr euch wieder vertragen habt.
@Soundtracks: Wenn dann hol ich mir die japanische Orginal-Version des Baten Kaitos Soundtracks, weil 8 Lieder sind ein Witz
@Prof: Ich weiß, dass du kein Zelda-Fan bist aber unser Kumpel bist du
alle mal
@Hyruleintour: Ich hab nicht gesagt, dass du auf der Grundschule bist ich hab nur gemeint, dass es egal ist, auf welcher Schule du bist, hauptsache du magst Videospiele vorallem natürlich Zelda
Puh viel Text Falls ich jemandem vergessen hab zu antworten sorry
Also Zelda OoT hab ich neben SSBM und Final Fantasy 7 am längsten gespielt. So im einzelnen etwa 40-50 Stunden pro durchspielen.Hyrule-on-Tour am 02.07.2005 11:46 schrieb:Mmh, das könnte wahrhaftig auf Roys angebene Länge übereinstimmen
Geil hast du das etwa auch einmal ausprobiert HyruleHyrule-on-Tour am 02.07.2005 11:46 schrieb:Übertrifft sogar Mario Kart 64, wo ich so lange gespielt mit meinem früheren besten Freund teilweise nur gespielt habe, um u.a. zu wissen, weas passiet wenn 99 Minuten erreicht sind. Springt das dann auf 100? Nein, kann ich sagen, das bleibt stehen.
bei mir wars auf dem Royal Raceway, weil ich die angebliche Abkürzung hinkriegen wollte und nach vielen Versuchen war die Zeit plötzlich beim Maximum angekommen.......
Hab auch mal so eine Leserbriefschlange geschrieben mit einem Freund, die war aber nur etwa 10m lang aber deine bricht ja alle Rekordewir haben sogar mal für das Club Nintendo Magazin eine Briefschlange gebastelt, die so lang war, dass man es aus dem höchsten Hochhaus Wuppertals hängen konnte und immer noch längst den Boden berührte.
Die waren begeistert, nur wie wurden nie abgelichtet. Und die Witze, die Kurzgeschichten und die Bilder, sie waren so toll. Da steckt mindestens ein Jahr Arbeit drinnen.
Und was war der Dank? Schnief, drei Aufkleber. *heul* War ich danach sauer...
Okay, ich weich von Thema ab. Hihi...
Ein bisschen Spammen hat noch keinem geschadet siehe unseren ProfSo am Rande. Äh, ich glaub der allgeimene Zelda-Thread wäre vielleicht für manches Thema von uns passender. Ich spamm ja nur noch rumm
@Streit: Toll, dass ihr euch wieder vertragen habt.
@Soundtracks: Wenn dann hol ich mir die japanische Orginal-Version des Baten Kaitos Soundtracks, weil 8 Lieder sind ein Witz
@Prof: Ich weiß, dass du kein Zelda-Fan bist aber unser Kumpel bist du
alle mal
@Hyruleintour: Ich hab nicht gesagt, dass du auf der Grundschule bist ich hab nur gemeint, dass es egal ist, auf welcher Schule du bist, hauptsache du magst Videospiele vorallem natürlich Zelda
Puh viel Text Falls ich jemandem vergessen hab zu antworten sorry