AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC
Hyruleintour am 02.07.2005 11:29 schrieb:
Hey supi
*dir die hand reich und sie umarmend an Prof weiter reichend*
Ach ich höre gerade das Ending Theme von OoT. Schööööööööön. Nostalgie, ich komme. Daher wohl der Gefühlsausbruch.
@Roy: mmh, ich glaub du hast Recht. In späterer Zukunft werd ich das auch nie mehr machen. Das demotiviert auch...
@Selena-Topic: Ähm, wie lange ich Zelda OoT so im allgemeinen gespeitl habe? :-o Mmh, das könnte wahrhaftig auf Roys angebene Länge übereinstimmen... Übertrifft sogar Mario Kart 64, wo ich so lange gespielt mit meinem früheren besten Freund teilweise nur gespielt habe, um u.a. zu wissen, weas passiet wenn 99 Minuten erreicht sind. Springt das dann auf 100? Nein, kann ich sagen, das bleibt stehen.
wir haben sogar mal für das Club Nintendo Magazin eine Briefschlange gebastelt, die so lang war, dass man es aus dem höchsten Hochhaus Wuppertals hängen konnte und immer noch längst den Boden berührte.
Die waren begeistert, nur wie wurden nie abgelichtet. Und die Witze, die Kurzgeschichten und die Bilder, sie waren so toll. Da steckt mindestens ein Jahr Arbeit drinnen.
Und was war der Dank? Schnief, drei Aufkleber. *heul* War ich danach sauer...
Okay, ich weich von Thema ab. Hihi...
@mariostar: Ich denk das ist inoffiziell. Die haben noch nicht einmal den bestätigten Titellayout angegeben.
So am Rande. Äh, ich glaub der allgeimene Zelda-Thread wäre vielleicht für manches Thema von uns passender. Ich spamm ja nur noch rumm