• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Hyrule-on-Tour am 01.07.2005 13:52 schrieb:
Mithust, mein Bester. Oh, ja. Und erst der Sound :rolleyes:
Sorry, haben uns gestern total verpasst, gell? Erzähl ich dir später was ist :)
Ja, die Trailermusik ist göttlich :-D

Und ich warte gespannt auf deine mail :-D irgendwie sind wir gestern aneinander vorbeigelaufen ;)

Phantomganon am 01.07.2005 13:59 schrieb:
Ja, die Trailermusik ist göttlich :-D

Und ich warte gespannt auf deine mail :-D irgendwie sind wir gestern aneinander vorbeigelaufen ;)
Oh, ja, bin gespannt auf mehr. :-D

Bin gerade auf der Arbeit, da darf ich nicht so viel tippen. Mensch, ich besssere mich ;)

Dann bin ich mal einen Tag nicht on und schon fliegen hier die Fetzen :oink:

@Prof: Hast du das überhaupt nötig dich wegen diesem Mist zu streiten.
Wir sind alle Zelda-Fans, deshalb gebt euch die Hand und vertragt euch.

@Hyruleintour: Für dich gilt das gleiche. Es ist scheiß egal ob du in der Grundschule oder sonst wo bist hauptsache ihr vertragt euch wieder. Wir
sind hier um über Zelda zu diskutieren und uns nicht zu fetzen :)

@Selena: Ich denke ich hab insgesamt so 500-600 Stunden Zelda OoT
gespielt habs aber auch schon oft durchgezockt glaub so 7-8 mal.

@Hyrule: Darfst du bei der Arbeit überhaupt ins I-Net, ich dachte das wäre
ein Kündigungsgrund :-o Naja solange man sich nicht erwischen lässt ist
alles erlaubt ;)

@Sound: Also meine Meinung zu den Zelda Melodien ist ganz klar: besser gehts fast nicht. Und ich bin guter Dinge, dass Nintendo in Sachen Sounduntermalung einen prima Job machen wird :)

@Sprachausgabe: Ehrlich gesagt ich fänds schon interessant, Link einmal mit Stimme zu erleben. Doch denke ich, dass dadurch das Zelda-Feeling schaden nehmen könnte. Daher Sprachausgabe gerne, aber abschaltbar :)

@Dr.nintendo'handgeb'

@Roy nicht dass du jetzt denkst ich bin in der Grunschule ich bin auf dem Gymnasium

Mariostar am 02.07.2005 11:18 schrieb:
Bei Amazon steht das das Spiel am 25. November 2005 rauskommen soll.
Wie können die sich das so sicher sein? Oder hat Nintendo schon das Datum veröffentlicht?

Hier liest selbst: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009P51G/ref=ed_xsoc_vg_1_1/028-0811739-8024503

Was meint ihr dazu?

Wenn es wirklich am 25. November kommt. Dann müssen wir wohl noch länger warten... ;( *seufz* Obwohl amazon trau ich auch nicht immer über den Weg. Wenn ich Zelda kaufe dann nicht per Internet.

@Phantomganon: Warum magst du den Manga nicht??? Ich fand ihn ziemlich gut hab ihn mir sogar komplett ausgedruckt. :-D

@Zeldadurchspielzeit: Ich habe ungefähr 25 Stunden beim ersten Mal gebraucht. :)

Hyruleintour am 02.07.2005 11:29 schrieb:
@Dr.nintendo'handgeb'
Hey supi :)
*dir die hand reich und sie umarmend an Prof weiter reichend*
Ach ich höre gerade das Ending Theme von OoT. Schööööööööön. Nostalgie, ich komme. Daher wohl der Gefühlsausbruch.

@Roy: mmh, ich glaub du hast Recht. In späterer Zukunft werd ich das auch nie mehr machen. Das demotiviert auch...

@Selena-Topic: Ähm, wie lange ich Zelda OoT so im allgemeinen gespeitl habe? :-o Mmh, das könnte wahrhaftig auf Roys angebene Länge übereinstimmen... Übertrifft sogar Mario Kart 64, wo ich so lange gespielt mit meinem früheren besten Freund teilweise nur gespielt habe, um u.a. zu wissen, weas passiet wenn 99 Minuten erreicht sind. Springt das dann auf 100? Nein, kann ich sagen, das bleibt stehen.
wir haben sogar mal für das Club Nintendo Magazin eine Briefschlange gebastelt, die so lang war, dass man es aus dem höchsten Hochhaus Wuppertals hängen konnte und immer noch längst den Boden berührte.
Die waren begeistert, nur wie wurden nie abgelichtet. Und die Witze, die Kurzgeschichten und die Bilder, sie waren so toll. Da steckt mindestens ein Jahr Arbeit drinnen.
Und was war der Dank? Schnief, drei Aufkleber. *heul* War ich danach sauer...
Okay, ich weich von Thema ab. Hihi...

@mariostar: Ich denk das ist inoffiziell. Die haben noch nicht einmal den bestätigten Titellayout angegeben.

So am Rande. Äh, ich glaub der allgeimene Zelda-Thread wäre vielleicht für manches Thema von uns passender. Ich spamm ja nur noch rumm ;)

Hyruleintour am 02.07.2005 11:29 schrieb:
@Dr.nintendo'handgeb'

@Roy nicht dass du jetzt denkst ich bin in der Grunschule ich bin auf dem Gymnasium

Okay, aber du bist zu 100% auf Grundschule (ich verwette meinen PC ).
Ich bin kein Zelda-Fan...

@Selena: ich finde, die Figuren sind irgendwie furchtbar gezeichnet (nicht dass ich keine Mangas mag, nur der Stil von diesem hat mir irgendwie überhaupt nicht zugesagt)

@OoT-Durchspiel-topic: keine Ahnung, wie lange ich beim ersten Durchspielen gebraiucht hab, ich schätze mal um die 35-40 Stunden (ich lass mir immer viel Zeit :-D )insgesamt hab ichs mittlerweile sechs mal durchgespielt :-D

@Prof und Hyruleintour: jaa, bitte wieder vertragen :finger:

@Sound: hoffentlich ist wieder so´n Ohrwurm wie Gerudo Valley dabei!

@Erscheinungstermin: auf amazon würd ich mich bei Terminen nicht verlassen; trotzdem werd ich´s mir wohl bei amazon vorbestellen, sobald man weiß, ob es nun eine Special Edition oder eine Collector´s Edition geben wird =)

@Hyrulymausi: nicht dass die dich auch noch rauswerfen, also immer schön aufpassen! Ich glaube, in deiner derzeitugen Verfassung wär das nich so gut.....

@noch ganz was anderes: wie fändet ihr´s wenn Nintendo wirklich eine Special Edition rausbringt, auf der dann aber kein weiteres Zelda-Spiel drauf ist (bitte nicht die alten CD-I Zeldas :$ ), sondern eine normale CD, auf der dann der komplette Soundtrack von Twilight Princess drauf wäre. Das wäre mein Traum und meine Vorstellung einer perfekten Collector´s Edition :X :X :X

Phantomganon am 02.07.2005 14:44 schrieb:
@Sound: hoffentlich ist wieder so´n Ohrwurm wie Gerudo Valley dabei!
Oh gibt es das denn? Mein Lieblingsthema :X
Ich hab gehört, dass in four Swords das Volk der Gerudos auftauchen soll? Stimmt das. Mensch, ich liebe diese Leute. Aber das Spiel denk ich nicht, als Solospieler...

@Hyrulymausi: nicht dass die dich auch noch rauswerfen, also immer schön aufpassen! Ich glaube, in deiner derzeitugen Verfassung wär das nich so gut.....
Oh, misverständnis. Das ist noch die alte Stelle. Nur wird diese nur noch ganz kurz meine Tage bestimmen ... :|

@noch ganz was anderes: wie fändet ihr´s wenn Nintendo wirklich eine Special Edition rausbringt, auf der dann aber kein weiteres Zelda-Spiel drauf ist (bitte nicht die alten CD-I Zeldas :$ ), sondern eine normale CD, auf der dann der komplette Soundtrack von Twilight Princess drauf wäre. Das wäre mein Traum und meine Vorstellung einer perfekten Collector´s Edition :X :X :X
Mmh, Mensch wäre das super. Vielleicht würde ich mich dann mehr auf den Zusatz als auf das Spiel freuen....
Nur wäre das ein Anreiz für Spieler, die Zelda noch nie gespielt haben? Würden diese das spiel dann lieber kaufen? :-o

Und eins noch: BLOß KEIN OoT ALS ZUSATZ. Ich besitze das spiel jetzt schon dreimal

Hyrule-on-Tour am 02.07.2005 14:49 schrieb:
Und eins noch: BLOß KEIN OoT ALS ZUSATZ. Ich besitze das spiel jetzt schon dreimal

Mh, mal zählen....
Jepp, kommt hin! Habe das Original, Collector's Edition und die WW-Bonusdisc.
Ich würd mich, obwohl ich sie eh alle, sowie alle anderen (richtigen) Zelda-Titel, besitze *stolzsei*, über eine Disc mit den GB(C)-Zeldas freuen :)
Lg, Wasserwurst

Hyrule-on-Tour am 02.07.2005 14:49 schrieb:
Oh, misverständnis. Das ist noch die alte Stelle. Nur wird diese nur noch ganz kurz meine Tage bestimmen ... :|

Achso, hab ich mich vertan! Und wie sieht´s mit der neuen aus?

Ja, ich auch, nochma brauch ich´s echt nicht!

@Wasserwurst: jo, die zwei GBC-Zeldas wäten auch ne gute Idee :-D Aber dann trotzdem mit Soundtrack von TP *hoff*

Wasserwurst am 02.07.2005 15:01 schrieb:
Ich würd mich(...) über eine Disc mit den GB(C)-Zeldas freuen :)
Lg, Wasserwurst
Jetzt wäre das sogar möglich. Zu aktuellsten Zeiten des GBA konnten GB(C)-Spiele noch abgespielt werden. Doch der DS kann es nicht und vielleicht.... na wer weiß.

Edit:
@pygy: Oh wie lang hat denn meine Antwort gedauert. Da hast du doch noch vor mir geantwortet.
Ja, also mit der neuen. Eine Chance hab ich noch, sonst bin ich.... du weißt es :|
Muss ich gelassen nehmen, sonst gehe ich - verbunden mit anderen Problemen - noch dran kaputt...

@offtopic&Hyrulymausi: ich wünsch dir alles erdenklich Gute =)

@topic: Stimmt, jetzt wo du´s sagst: da der DS keine GBC-Titel abspielen kann, wäre es sogar möglich, dass diese auf so eine Bonus Disk kämen.... trotzdem will ich auch den Spundtrack (und zwar den kompletten! ich hab mal im Nintendo Sternekatalog die Final Fantasy: CC CD gekauft und war ganz enttäuscht, dass da nur sechs oder sieben Lieder drauf waren. Ähnlich verhält sich´s mit der aktuellenBaten Kaitos CD ausm Sternekatalog.... :( )

Phantomganon am 02.07.2005 15:42 schrieb:
@offtopic&Hyrulymausi: ich wünsch dir alles erdenklich Gute =)

@topic: Stimmt, (...) trotzdem will ich auch den Spundtrack (und zwar den kompletten!(..)

Ja, stimmt, der Spundtrack ;) wäre geil

@phantomyganony+ganzgroßenofftopic:
Danke, lieb von dir :)
Ich gebe mein bestes, was ich jetzt vergessen hab in der Mail an dich zu schreiben...
Eine "Neuer-Newbies ;)"-Thread für Langsam-PC-Nutzer könnte ruhig mal eröffnet werden. Da hätt ich richtig Bock drauf...

@Beilage:
Wisst ihr was? eine Nachbarin hat es schon geschafft, eine Bushaltestelle bei mir um die Ecke um zehn Meter zu verlegen, also warum sollten wir Nintendo nicht überzeugen können *ironie* ;)
Der ganze soundtrack, jawohl. Hätte genug Sterne für die BK-CD, doch da sind wirklich zu wenig Lieder drauf.

Hyrule-on-Tour am 02.07.2005 15:55 schrieb:
@phantomyganony+ganzgroßenofftopic:
Danke, lieb von dir :)
Ich gebe mein bestes, was ich jetzt vergessen hab in der Mail an dich zu schreiben...
Ich hoffe es, und die mail schan ich auch gleich an! =)

@Beilage:
Wisst ihr was? eine Nachbarin hat es schon geschafft, eine Bushaltestelle bei mir um die Ecke um zehn Meter zu verlegen, also warum sollten wir Nintendo nicht überzeugen können *ironie* ;)
*lol* da sollte ne hübsche Soundtrack-CD doch drin sein :-D

Der ganze soundtrack, jawohl. Hätte genug Sterne für die BK-CD, doch da sind wirklich zu wenig Lieder drauf.
Ich auch, aber für acht Lieder ist mir die CD zu teuer. Da kauf ich sie lieber mal bei amazon, da gibt´s die Baten Kaitos-CD mit dem kompletten (Wahnsinns-)Soundtrack zu kaufen. Mal aweng sparen..... :finger:

Phantomganon am 02.07.2005 16:09 schrieb:
Ich hoffe es, und die mail schan ich auch gleich an! =)

*lol* da sollte ne hübsche Soundtrack-CD doch drin sein :-D
Das bekommen wir hin, schreib gleich mal ne Mail :-D lol, nächstes mal versuche ich es auch mit der Politik. Ich will mich in einer Berufsschule ausschließlich für die relavaten Fächer interessieren, doch bloß jetzt kein Kunst, Sport und Religion. Das kann man auch privat machen. Und in der alten Schulzeit hatte man davon schon genug. Offtopic, ich weiß ;)

Ich auch, aber für acht Lieder ist mir die CD zu teuer. Da kauf ich sie lieber mal bei amazon, da gibt´s die Baten Kaitos-CD mit dem kompletten (Wahnsinns-)Soundtrack zu kaufen. Mal aweng sparen..... :finger:
Da mach ich gleich mit. Hey, im größten Notfall müssen wir das auch mit Zelda machen....

Hyrule-on-Tour am 02.07.2005 16:16 schrieb:
Das bekommen wir hin, schreib gleich mal ne Mail :-D lol, nächstes mal versuche ich es auch mit der Politik. Ich will mich in einer Berufsschule ausschließlich für die relavaten Fächer interessieren, doch bloß jetzt kein Kunst, Sport und Religion. Das kann man auch privat machen. Und in der alten Schulzeit hatte man davon schon genug. Offtopic, ich weiß ;)
*lol* wir driften vom Thema ab, aber du hast recht :-D

Da mach ich gleich mit. Hey, im größten Notfall müssen wir das auch mit Zelda machen....
Zur Not, ja. Die ist dann halt nur wieder Japan-Import, und man hat keinen blassen Schimmer, wie die Titel überhaupt heißen :B

Zurück