• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Zelda TP Schwierigkeit?

Lord-T-Rex am 28.06.2005 18:45 schrieb:
Ab "the windwaker" wurden die zeldas leicht !
meint ihr dass TP auch leicht wird??
hoffentlich nicht ! denn dann wär das spiel nicht mehr sp toll... auch wenn es großen umfang hätte...
was meint ihr?

Ich bin mr sicher5, das TP etwas schwerer sein wird, schon alleine wegen der erwachseneren Grafik. Das vermittelt einem irgendwie das Gefühl, das die Rätsel und die Aufgaben etwas schwerer werden^^

TWW fand ich viel zu leicht, das war das Zelda, das ich am schnellsten von allen bisher erscjienen Zeldas durchhatte^^

AW: Zelda TP Schwierigkeit?

MegaBowser am 29.06.2005 21:28 schrieb:
Lord-T-Rex am 28.06.2005 18:45 schrieb:
Ab "the windwaker" wurden die zeldas leicht !
meint ihr dass TP auch leicht wird??
hoffentlich nicht ! denn dann wär das spiel nicht mehr sp toll... auch wenn es großen umfang hätte...
was meint ihr?

Ich bin mr sicher5, das TP etwas schwerer sein wird, schon alleine wegen der erwachseneren Grafik. Das vermittelt einem irgendwie das Gefühl, das die Rätsel und die Aufgaben etwas schwerer werden^^

TWW fand ich viel zu leicht, das war das Zelda, das ich am schnellsten von allen bisher erscjienen Zeldas durchhatte^^

Also mich hat noch nie ein Zelda irgendwie besonders gefrustet, gefordert oder schweißnasse Hände beschert. (außer auf Snes) Aber genau deshalb liebe ich diese reihe so sehr. Der Schwierigkeitsgrad ist gerade so hoch, dass man immer gemütlich weiterspielen kann, ohne total unterfordert zu sein. Dadurch kann man sich voll und ganz auf das Gameplay konzentrieren und das Spiel genießen. Stell dir doch mal vor, du müsstest den Endkampf gegen Ganon oder wen auch immer mindestens 3 Tage lang intensiv trainieren um dann mit Müh und Not zu gewinnen. Darauf habe ich ehrlich gesagt keinen Bock.

Allerdings wäre ich für eine Art anpassungsfähigen Schwierigkeitsgrad wie etwa bei Resident Evil4. Je besser man spielt, desto gerissener und agressiver werden die Feinde. Besonders auf der höchsten Schwierigkeitsstufe merkt man dieses System genau. Die Balance bleibt so erhalten und sorgt nur selten für Frustmomente. So etwas wäre sicher auch für Zelda sinnvoll. Je besser man spielt, desto besser werden die Feinde. Nintendo würde sowas sicher hinbekommen.

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Hyruleintour am 29.06.2005 13:12 schrieb:
[wieso dann Hyrulymausi
Weil ich ihn Phantomyganony nenne.
Ist meiner :) Den Jung bekommt kein anderer...

@sprachausgabe: wieso hört man in letzter Zeit immer mehr Gerüchte, dass sievorkommen wird.
Nintendo, bitte gib uns die Möglichkeit die Sprache ausschalten zu können. Dann wären alle zufrieden.

Jaja, warum wir uns gegenseitig so nennen, das ist eine lange Geschichte, die ich ein anderes mal erzählen werde (oder ihr blättert diesen Thread einfach mal von vorn bis hinten durch :finger: )

@Prof: deinen letzten post hab ich irgendwie nicht gnz verstanden :B :-D

@Sprachausgabe: ich würde auf alle Fälle mal abwarten, wie diese Sprachausgabe zu Tage tritt. Laut den Gerüchten (und Aussagen von Eiji Aonuma) soll diese ja in einer völlig neuen Form zur Anwendung kommen; ich bin auf alle Fälle mal gespannt, inwiefern sich dieses Konzept von "herkömmlicher" Sprachausgabe unterscheiden soll (wenn überhaupt), oder ob nicht doch nur alles heiße Luft ist. Meiner Meinung nach gibt´s doch nur zwei Möglichkeiten, entweder es wird gesprochen, oder eben nicht, was soll´s denn da noch anderes geben? :confused: Dass alle außer Link sprechen? Ok, aber so eine "neue Form der Sprachausgabe" ist das ja nun auch nicht, und auf irgendein Gebrabbel aller King of Hyrule kann ich gut und gerne verzichten :finger:

Phantomganon am 30.06.2005 18:03 schrieb:
Jaja, warum wir uns gegenseitig so nennen, das ist eine lange Geschichte, die ich ein anderes mal erzählen werde (oder ihr blättert diesen Thread einfach mal von vorn bis hinten durch :finger: )

@Prof: deinen letzten post hab ich irgendwie nicht gnz verstanden :B :-D

@Sprachausgabe: ich würde auf alle Fälle mal abwarten, wie diese Sprachausgabe zu Tage tritt. Laut den Gerüchten (und Aussagen von Eiji Aonuma) soll diese ja in einer völlig neuen Form zur Anwendung kommen; ich bin auf alle Fälle mal gespannt, inwiefern sich dieses Konzept von "herkömmlicher" Sprachausgabe unterscheiden soll (wenn überhaupt), oder ob nicht doch nur alles heiße Luft ist. Meiner Meinung nach gibt´s doch nur zwei Möglichkeiten, entweder es wird gesprochen, oder eben nicht, was soll´s denn da noch anderes geben? :confused: Dass alle außer Link sprechen? Ok, aber so eine "neue Form der Sprachausgabe" ist das ja nun auch nicht, und auf irgendein Gebrabbel aller King of Hyrule kann ich gut und gerne verzichten :finger:

Ich meine damit HyruleinTour (er hats sogar falsch nachgemacht ) , der mir auch mal antworten kann :finger2: .

Für mich muss keine Sprachausgabe vorhanden sein. Und wenn eine Sprachausgabe beim Zelda Spiel ist dann sollte sie ziemlich gut sein. Wo ist dieses Gerücht der Sprachausgabe überhaupt wieder aufgekommen? :confused: Eiji hat doch schon so oft in Interviews erwähnt das eine Sprachausgabe die "Illusion des Spielers von Link" zerstören würde. Obwohl wenn Link "sprechen" würde dann bekäme er mehr Charakter. :) Ich möchte nur auf den Manga hinweisen der exestiert wo Link spricht. Den Manga fand ich echt witzig und es geht nicht "nur" ums kämpfen. Als ich gesehen habe wo er spricht fand ich das er viel mehr Charakter bekam. :)

@all: Wie lange habt ihr gebraucht um "Ocarina of Time" durchzuspielen? :confused:

ProfDrNintendo am 30.06.2005 15:44 schrieb:
Mein Hyrulymausi kann sowas halt

ihr kent euch aber persönlich oder?

Leider nicht, leider nicht......... :(

wieso dann Hyrulymausi

Wie alt biste denn ?!

Ich weiß Scar, forest ich bin auch nicht so alt aber du, du Namennachmacher bist jawohl unter aller Sau.
" Wieso denn Hyrulimausi "... [/quote]

wen es dir nicht pass verpiss dich :finger2:

Hyruleintour am 01.07.2005 11:49 schrieb:

wieso dann Hyrulymausi

Wie alt biste denn ?!

Ich weiß Scar, forest ich bin auch nicht so alt aber du, du Namennachmacher bist jawohl unter aller Sau.
" Wieso denn Hyrulimausi "...

wen es dir nicht pass verpiss dich :finger2: [/quote]

Jetzt hab ich aber Angst, der Milchbubi hat gesprochen...

ProfDrNintendo am 01.07.2005 11:52 schrieb:
Hyruleintour am 01.07.2005 11:49 schrieb:

wieso dann Hyrulymausi

Wie alt biste denn ?!

" Wieso denn Hyrulimausi "...

wen es dir nicht pass verpiss dich :finger2:

Jetzt hab ich aber Angst, der Milchbubi hat gesprochen... [/quote]

das soltest du auch :finger2:

[

Jetzt hab ich aber Angst, der Milchbubi hat gesprochen... [/quote]

Ahh ich weiss du hast immoment nicht soviel Zeit, du erst noch Hausaufgaben machen, ich weiss die Grundschule ist hart :B

Falls du mich wegen Grundschule dran kriegen willst, ich bin Krank und kann momentan nicht hin aber das was ich gesagt habe verstehst du ja nicht...

Jungs, ich kenn euch beide gut genug, um sagen zu können, dass ihr sonst nicht so ausflippt.

Aufhören :) *handgeb*

@Selena:
Link hatte mehr Charakter, stimmt. Doch wo blieb der Leser?
Ich fand die Eigenidentifikation ging dabei flöten...
OoT: Weniger als 30 Stunden beim ersten durchspielen.

Hyrule-on-Tour am 01.07.2005 12:16 schrieb:
Jungs, ich kenn euch beide gut genug, um sagen zu können, dass ihr sonst nicht so ausflippt.

@Selena:

In aller Freundschaft, NEIN...

ProfDrNintendo am 01.07.2005 12:47 schrieb:

@Selena:

wenn der nicht will soll er wieder in den kindergarten gehen

Hyruleintour am 01.07.2005 12:54 schrieb:

@Selena:

Zu dir?! Nein danke...
Schaff dir erstmal richtige Argumente an dann gehts weiter, das ist ja peinlich.

ProfDrNintendo am 01.07.2005 13:32 schrieb:
Hyruleintour am 01.07.2005 12:54 schrieb:
Zu dir?! Nein danke...
Schaff dir erstmal richtige Argumente an dann gehts weiter, das ist ja peinlich.
Hört verdammt nochmal auf, euch anzukeifen. Der Thread hier behandelt ein geradezu heiliges Thema und ihr habt nichts besseres zu tun, als ihn mit euren kleinlichen Streitereien zu versauen. Macht das unter euch aus!

Lenken wir das topic einfach um:

Ja, ähm, also ich bin echt gespannt, wann Zelda erscheinen wird. Denn Oktober wäre ziemlich bald... Kann ich mir kaum vorstellen.

Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :)

@Streiterei: macht das per O-Mail!

@Hyrulymausi: ich lenk mal mit:
*hust* und die Grafik sieht auch klasse aus, oder :B

@Sprachausgabe: die komische Manga-Zeichentrickserie von Zelda find ich im Übrigen schrecklich....
Ich kann mich nur wiederholen: wenn schon Sprachausgabe, dann auch eine gute á la Eternal Darkness

Phantomganon am 01.07.2005 13:48 schrieb:
@Hyrulymausi: ich lenk mal mit:
*hust* und die Grafik sieht auch klasse aus, oder :B
Mithust, mein Bester. Oh, ja. Und erst der Sound :rolleyes:
Sorry, haben uns gestern total verpasst, gell? Erzähl ich dir später was ist :)

Zurück