• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Sanctuaryboy am 26.06.2005 11:23 schrieb:
Selena17 am 26.06.2005 11:01 schrieb:
@topic: Um zum Topic zurückzukehren werf ich einfach mal eine Frage in
den Raum: Was hättet ihr davon gehalten wenn Nintendo Zelda für den Cube nicht mehr gebracht hätte sondern zum Start des Revolution ähnlich wie bei X-Box Titeln die nun doch nicht mehr für den X-Klotz kommen und jetzt für den Klotz 360.

Also wenn es Zelda nicht mehr für den GameCube geben würde? Wenn es auf die Revolution kommen würde hätten wir noch länger warten müssen und wenn es für X-Box oder so gekommen wäre dann hätte ich ech geheult.... aber ich glaube das würde Nintendo nie machen. :)

@Sprachausgabe: Ich glaube für Zelda wird es nie eine Sprachausgabe geben. Irgendwie hätte ich gern eine aber dann finde ich es sollte doch so bleiben wie es ist. :top:

Was habt ihr alle denn gegen eine Sprachausgabe? Das is ja ned so schlimm.

1. Wenn Link ohne Sprachausgabe nix sagt, dann sagt er mit Sprachausgabe auch nix.

2. Das würde die Zeldareihe mal aufpeppen, denn Ganondorf braucht ne richtig fiese Stimme

Link wird ned reden, auch bei der Sprachausgabe!

Tja vielleicht. Vielleicht auch nicht.... Ich meine was wenn Zelda auf einmal wie hysterisch durch die Gegend schreit, Ganondorf wie ne besoffene Schwuchtel spricht und Malon wie ne besoffene Nutte...

Und wenn die einmal dabei sind werden die Link auch vertonen... was der Anfang vom Ende währe.

@topic: Stimmt das echt mit dem Release im Oktober :-o dann hat Nintendo aber wirklich ein dickes Lob verdient hoffentlich leidet aber dann nicht die Qualität der Lokalisierung.

@Hyrule: tausend Dank für das tolle Bild :X

serialkiller am 27.06.2005 20:42 schrieb:
Weniger ist eben manchmal mehr. :top: :top:
Ja, doch wenn man ganz genau schaut, dann ist in Links Auge... na siehst du's?

@Roy: Kein Problem. :) Jetzt sind wir quitt.

@topic: Echt Oktober? Hab ich gar nicht gehört. würde mich freuen, ja sogar sehr. Doch ich habe die selben Befürchtungen wie Roy.

Mein Hyrulymausi kann sowas halt :-D

@topic: Zelda im Oktober? Ich war die ganze Zeit bei November :confused: Naja, ich geh jetzt einfach mal von Ende Oktober, Anfang November aus :-D aber sollen die lieber noch aweng länger arbeiten, wenn sonst die Lokalisierung darunter leiden könnte (obwohl das bei Nintendo bisher kaum der Fall war). Schließlich soll´s ja weltweit gleichzeitig released werden =)

@Sprachausgabe: solange sie gut ist, hab ich eigentlich nichts dagegen (siehe ED), und ich denke, dass auch mit Sprachausgabe Link nach wie vor keine Stimme haben wird, und wenn dann eh nur Gespräche zwischen den anderen Personen oder diese Monologe, die´s ja manchmal gibt bei Zelda (z.B. bei Ganondorf in TWW auf dem Dach von Ganon´s Turm).
Was ich aber irgendwie komisch fand bei TWW war das Gebrabbel, dass der König von Hyrule da ab und zu von sich gegeben hat (z.B. als er seinen Wunsch vor dem Triforce ausspricht). Das wirkte auf mich irgendwie lächerlich. (*wah-tum-bahla-hoo* oder so ^^ )

Phantomganon am 28.06.2005 09:06 schrieb:
Mein Hyrulymausi kann sowas halt :-D

@topic: Zelda im Oktober? Ich war die ganze Zeit bei November :confused: Naja, ich geh jetzt einfach mal von Ende Oktober, Anfang November aus :-D aber sollen die lieber noch aweng länger arbeiten, wenn sonst die Lokalisierung darunter leiden könnte (obwohl das bei Nintendo bisher kaum der Fall war). Schließlich soll´s ja weltweit gleichzeitig released werden =)

@Sprachausgabe: solange sie gut ist, hab ich eigentlich nichts dagegen (siehe ED), und ich denke, dass auch mit Sprachausgabe Link nach wie vor keine Stimme haben wird, und wenn dann eh nur Gespräche zwischen den anderen Personen oder diese Monologe, die´s ja manchmal gibt bei Zelda (z.B. bei Ganondorf in TWW auf dem Dach von Ganon´s Turm).
Was ich aber irgendwie komisch fand bei TWW war das Gebrabbel, dass der König von Hyrule da ab und zu von sich gegeben hat (z.B. als er seinen Wunsch vor dem Triforce ausspricht). Das wirkte auf mich irgendwie lächerlich. (*wah-tum-bahla-hoo* oder so ^^ )

Zelda im Okober? Das wär der Hammer! Hoffentlich kommt es bei uns in Österreich auch im Oktober das wär soooooooooo cool!! :X :X

@Phantomganon: Da muss ich dir recht geben. Wo der König von Hyrule zum Schluss beim Tricorce steht und sein Wunsch ausspricht klingt ein bißchen so als hätte er zuviel Wasser geschluckt. :-D

Hyrule on Tour: Dein Avas sind echt ziemlich cool! Einmal werde ich für dich aus eines machen! :)

serialkiller am 28.06.2005 12:37 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 27.06.2005 22:43 schrieb:
serialkiller am 27.06.2005 22:08 schrieb:
Yeah, feines Detail am Rande (oder im Auge) :-D Welche Version benutzt du von Photoshop? Cs oder älter?
Lol, 2 bzw. 5. Total schlecht. :-D

Ich benutz V 7.01. bin aber erst vor nem Jahr von 4 auf 7 umgestiegen.

Weiss schon irgendjemand den genauen Termin vom neuen Zelda wenn ja bin ich grad ziemlich uninformiert *g*

Hyrule-on-Tour am 27.06.2005 21:41 schrieb:

Yeah, feines Detail am Rande (oder im Auge)
Was ist da im Auge? Ich seh zwar irgendwas gelbes, kann´s aber nicht zuordnen.

Zelda TP Schwierigkeit?

Ab "the windwaker" wurden die zeldas leicht !
meint ihr dass TP auch leicht wird??
hoffentlich nicht ! denn dann wär das spiel nicht mehr sp toll... auch wenn es großen umfang hätte...
was meint ihr?

Tingle am 28.06.2005 17:59 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 27.06.2005 21:41 schrieb:

Yeah, feines Detail am Rande (oder im Auge)
Was ist da im Auge? Ich seh zwar irgendwas gelbes, kann´s aber nicht zuordnen.

Sieh mal auf die Verpackung von Ocarina of time :-D

FatalMatze am 28.06.2005 13:13 schrieb:
Weiss schon irgendjemand den genauen Termin vom neuen Zelda wenn ja bin ich grad ziemlich uninformiert *g*

Weltweit gleichzeitiges Release im November 2005, Gerüchte sprechen von Oktober 2005

Mein Hyrulymausi kann sowas halt

ihr kent euch aber persönlich oder?

Leider nicht, leider nicht......... :(

Zurück