• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Hyrule-on-Tour am 25.06.2005 14:03 schrieb:
serialkiller am 25.06.2005 13:00 schrieb:
Ich fürchte dass das sone Lautsprache wie in Lylat wars oder Banjo Kazooie wird. HOffentlich nicht, wenn dann normale Sprachausgabe oder gar keine.
Guten Morgen @ all :schnarch:

Hyrulisch, wäre das, was man dann erwarten könnte?

doch wo wäre da die Innovation?1 Lylat Wars, Star Fox Adventure und Banjo-Kazooie bieten diese Art von Sprachausgabe berits an.

Vielleicht kann durch das Mario-Party Micro die eigene Stimmlage aufgenommen werden, diese wird dann übernommen.
So würde die Identifikation auf jeden Fall funktionieren, doch sorry, ich fänd's einfach nur lächerlich :finger:

Gähn, was bin ich müüde.

Lange Nacht gehabt?

naja, das schlaueste wäre es ganz einfach: entweder oder! Sprachausgabe mit Top-Sprechern aus Filmgeschäft oder einfach und besser: keine Sprachausgabe.

zeldalink am 25.06.2005 14:18 schrieb:
hei, das ist aber illegal *grins*
siehste, ich lese wenigstens die anderen themen, aber du willst es ja nicht glauben
Mensch und ich dachte du liest das nicht :-D Ähm, da ist nichts vorgefallen. Nein, also ich würde mich nie so stark einmischen, dass ich das Original verfälsche.

@serialkiller:Oh ja, die Nacht war lang. In Wuppertal gab's nen Stadtfest, ging ziemlich lang. Und Alkohol sollte man bei der hitze ebenfalls lassen.

Die sollen sich entscheiden, die von nintendo. ich hoffe immer noch, dass sie einem die Möglichkeit geben zu wählen, ob man sie haben möchte oder nicht.

@SenbeiNorimacki:
Photoshop. Ist recht cool. Aber auch kompliziert wenn man sich da nicht reinhängt

Hyrule-on-Tour am 25.06.2005 14:45 schrieb:
@SenbeiNorimacki:
Photoshop. Ist recht cool. Aber auch kompliziert wenn man sich da nicht reinhängt
Hm ich hab Praktikum bei nem Fotograf gemacht und kann damit auch ziemlich gut umgehen aber ich bin nicht kreativ genug^^.

Hyrule-on-Tour am 25.06.2005 14:45 schrieb:
@serialkiller:Oh ja, die Nacht war lang. In Wuppertal gab's nen Stadtfest, ging ziemlich lang. Und Alkohol sollte man bei der hitze ebenfalls lassen.

@Hyruleontour Ach sag bloß :-D :-D :-D !!

Hats bei euch auch sone Affenhitze derzeit? Bei uns hats 36-38° und ich hab Abschlussprüfung--- :$ :$ :$ :$ ---- Hitzestau

Achja, was sagste zu meinem neuen Ava? Hatte mal wieder 10 min nichts besseres zu tun, ist nichts besonderes, aber die Bildwirkung gefällt mir gut. Außerdem wars ne gute Übung zum Freistellen mit meinem Tablet. :) :)

@ topic-------- Wenn schon Sprachausgabe, dann auf einem Qualitätsniveau eines Shadowmans, das ist nach all den Jahren immer noch meine Synchrorefferenz. Schon allein Jaunty (Alfs deutsche stimme) oder Nettie ( Whoopi Goldbergs dt. Synchro) sind genial. So etwas will ich für Zelda, wenn schon Sprachausgabe (irgendwann, vielleicht in irgendeiner fernen Dimension)

Nabend Leute :)
Momentan gehts ja nicht so wirklich um Zelda vielmehr steht Hyrule mit
seinen legendären Avatar-Künsten im Mittelpunkt. Was soll ich sagen in gewisser Weise hat das ja auch was mit Zelda zu tun :-D

@Hyrule: Freu mich schon auf mein Avatar :-D

@topic: Um zum Topic zurückzukehren werf ich einfach mal eine Frage in
den Raum: Was hättet ihr davon gehalten wenn Nintendo Zelda für den Cube nicht mehr gebracht hätte sondern zum Start des Revolution ähnlich wie bei X-Box Titeln die nun doch nicht mehr für den X-Klotz kommen und jetzt für den Klotz 360.

den Raum: Was hättet ihr davon gehalten wenn Nintendo Zelda für den Cube nicht mehr gebracht hätte sondern zum Start des Revolution ähnlich wie bei X-Box Titeln die nun doch nicht mehr für den X-Klotz kommen und jetzt für den Klotz 360. [/quote]

Also wenn es Zelda nicht mehr für den GameCube geben würde? Wenn es auf die Revolution kommen würde hätten wir noch länger warten müssen und wenn es für X-Box oder so gekommen wäre dann hätte ich ech geheult.... aber ich glaube das würde Nintendo nie machen. :)

@Sprachausgabe: Ich glaube für Zelda wird es nie eine Sprachausgabe geben. Irgendwie hätte ich gern eine aber dann finde ich es sollte doch so bleiben wie es ist. :top:

Selena17 am 26.06.2005 11:01 schrieb:
den Raum: Was hättet ihr davon gehalten wenn Nintendo Zelda für den Cube nicht mehr gebracht hätte sondern zum Start des Revolution ähnlich wie bei X-Box Titeln die nun doch nicht mehr für den X-Klotz kommen und jetzt für den Klotz 360.

Also wenn es Zelda nicht mehr für den GameCube geben würde? Wenn es auf die Revolution kommen würde hätten wir noch länger warten müssen und wenn es für X-Box oder so gekommen wäre dann hätte ich ech geheult.... aber ich glaube das würde Nintendo nie machen. :)

@Sprachausgabe: Ich glaube für Zelda wird es nie eine Sprachausgabe geben. Irgendwie hätte ich gern eine aber dann finde ich es sollte doch so bleiben wie es ist. :top: [/quote]

Was habt ihr alle denn gegen eine Sprachausgabe? Das is ja ned so schlimm.

1. Wenn Link ohne Sprachausgabe nix sagt, dann sagt er mit Sprachausgabe auch nix.

2. Das würde die Zeldareihe mal aufpeppen, denn Ganondorf braucht ne richtig fiese Stimme

Link wird ned reden, auch bei der Sprachausgabe!

@serialkiller:
Oh ja, die Hitze nimmt einen mit. Besonders wenn man keinen Aussicht auf Ferien hat, das ist das Leben eines Arbeitnehmers.... Auch wenn gerade ne Abkühlung da ist.
Deine Ava hat was, die halbe Deckkraft von Link ist echt gut gelungen :top:

@
Phanomyganony,
Roy,
Selena,
Prof,
aya-ceres,
Hyruleintour,
zeldalink,
Hylianer:
Ich muss mich entschuldigen. Ich komme gerade nicht dazu euch zu antworten, bin total unter Zeitdruck. Mein Limit ist überschritten. Wo wir auch gerade bei den Avataren sind. Da kann ich mich sogar an alle wenden. Ich bin gerade in einer heißen Bewerbungsphase, da hab ich verdammt wenig Zeit. Sorry, ihr müßt Euch noch ein wenig gedulden...

@topic: Was alles ausgelöst werden kann, wenn ein Produzent eine Vermutung loslässt... :B

Hyrule-on-Tour am 26.06.2005 11:57 schrieb:
@topic: Was alles ausgelöst werden kann, wenn ein Produzent eine Vermutung loslässt... :B

Oh ja, was sollen wir machen, wir warten doch alle so hart auf das Spiel. Da ist jede neue Info genug um uns zu mobilisieren :-D :-D

Hyrule-on-Tour am 26.06.2005 11:57 schrieb:
@serialkiller:
Oh ja, die Hitze nimmt einen mit. Besonders wenn man keinen Aussicht auf Ferien hat, das ist das Leben eines Arbeitnehmers.... Auch wenn gerade ne Abkühlung da ist.
Naja das ist halt der Vorteil wenn man noch zur Schule geht so wie ich aber das hat ja bald auch ein Ende bin ja nach den Ferien schon in der 12 :)

@Roy
Ich muss mich entschuldigen. Ich komme gerade nicht dazu euch zu antworten, bin total unter Zeitdruck. Mein Limit ist überschritten. Wo wir auch gerade bei den Avataren sind. Da kann ich mich sogar an alle wenden. Ich bin gerade in einer heißen Bewerbungsphase, da hab ich verdammt wenig Zeit. Sorry, ihr müßt Euch noch ein wenig gedulden...

Dann wünsch ich dir viel Glück und hoffentlich bald wieder mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben. :]

Dann wünsch ich dir viel Glück und hoffentlich bald wieder mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben. :] [/quote]

wünsch ich dir auch =)

@Hyrulymausi: Viel Glück nochma bei der Bewerbung :-D

@topic: stellt euch doch mal Ganondorf mit der Stimme von Pius Augustus aus Eternal Darkness vor :top: das war find ich mit die beste Synchronisationsarbeit in einem Spiel bisher :-D

@Hyrulymausi´s Scans: is bildermäßig nix sonderlich Neues dabei, außer ein lustiges Bild, auf dem Reggie zusammen mit Link zu sehen ist :-D aber den Text hab ich nicht gelesen, keine Garantie, dass der auch Spoilerfrei ist!

Phantomganon am 27.06.2005 09:40 schrieb:
@Hyrulymausi: Viel Glück nochma bei der Bewerbung :-D
Danke, mein Lieber. :) Ich versprech dir, ich werde so schnell wie möglich versuchen auf deine Mail zu antworten. Freu mich schon drauf.
@topic: stellt euch doch mal Ganondorf mit der Stimme von Pius Augustus aus Eternal Darkness vor :top: das war find ich mit die beste Synchronisationsarbeit in einem Spiel bisher :-D
Die war wirklich :top: . Nur irgendwie könnte die Stimme noch etas dunkler sein. Sonst aber wirklich genial. Obwohl... wo du es gerade erwähnst, das würde passen :-D

@Hyrulymausi´s Scans: is bildermäßig nix sonderlich Neues dabei, außer ein lustiges Bild, auf dem Reggie zusammen mit Link zu sehen ist :-D aber den Text hab ich nicht gelesen, keine Garantie, dass der auch Spoilerfrei ist!
Danke fürs nachschauen. Schade, ich dacht ich hätte etwas neues gepostet. Vielleicht durfte Consolewars einige Pics wohl nicht eher posten :-o

@Hyruleintour: Mein Dank sei auch dir gewiss.

Zurück