serialkiller
Bekanntes Gesicht
AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC
Lange Nacht gehabt?
naja, das schlaueste wäre es ganz einfach: entweder oder! Sprachausgabe mit Top-Sprechern aus Filmgeschäft oder einfach und besser: keine Sprachausgabe.
Hyrule-on-Tour am 25.06.2005 14:03 schrieb:Guten Morgen @ allserialkiller am 25.06.2005 13:00 schrieb:Ich fürchte dass das sone Lautsprache wie in Lylat wars oder Banjo Kazooie wird. HOffentlich nicht, wenn dann normale Sprachausgabe oder gar keine.![]()
Hyrulisch, wäre das, was man dann erwarten könnte?
doch wo wäre da die Innovation?1 Lylat Wars, Star Fox Adventure und Banjo-Kazooie bieten diese Art von Sprachausgabe berits an.
Vielleicht kann durch das Mario-Party Micro die eigene Stimmlage aufgenommen werden, diese wird dann übernommen.
So würde die Identifikation auf jeden Fall funktionieren, doch sorry, ich fänd's einfach nur lächerlich![]()
Gähn, was bin ich müüde.
Lange Nacht gehabt?
naja, das schlaueste wäre es ganz einfach: entweder oder! Sprachausgabe mit Top-Sprechern aus Filmgeschäft oder einfach und besser: keine Sprachausgabe.
Ähm, da ist nichts vorgefallen. Nein, also ich würde mich nie so stark einmischen, dass ich das Original verfälsche.
h ja, die Nacht war lang. In Wuppertal gab's nen Stadtfest, ging ziemlich lang. Und Alkohol sollte man bei der hitze ebenfalls lassen..gif)
) !!!

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)