Sanctuaryboy
Erfahrener Benutzer
AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC
Sieht aus wie PhotoShop, das habe ich auch, aber ich kann das anscheinend ned so gut wie Hyrule-on-Tour
Aber, wenn du das liest, machst du mir bitte auch eins obwohl wir uns überhaupt ned kennen?
@Selena
Ich konnte MQ nicht durchspielen, denn Ganons Turm ist unglaublich schwer und bei MQ sind nur die Tempel anders, das heißt in jedem Raum ist was anderes. Das heißt, dass man beim dekubaum die Schleuder gleich am Anfang bekommt und völlig anders halt.
Neue Infos zu Zelda DS gibt es leider nicht, aber spätestens zur nächsten E§ schon, aber da kann amn lang drauf warten.
Legend-of-Zelda-tp am 22.06.2005 16:03 schrieb:Selena17 am 22.06.2005 15:58 schrieb:Hat einer von euch schon mal das "Ocarina of Time Master Quest" gespielt? Wie schwer ist es denn? Welche Änderungen gibt es? Gibt es eigentlich schon Infos wegen dem Zelda Spiel für den DS?
Hyrule: Eines muss ich echt sagen du kannst echt super Avatare machen!
P.S.: Shiek kommt scheinbar nicht im neuen Zelda Spiel vor?! Schade... oder vielleicht doch...
@Selena: also am anfang ist oot-mq normal aber im dekubaum gibt es schon mal eine abänderung...... man muss erst noch fackeln entzünden befor man wirklich weiter kommt.
@ Hyrule-on-Tour: kann man irgendwo ein gutes programm herunterlanden um so gute avatars zu machen wie du????
Sieht aus wie PhotoShop, das habe ich auch, aber ich kann das anscheinend ned so gut wie Hyrule-on-Tour
Aber, wenn du das liest, machst du mir bitte auch eins obwohl wir uns überhaupt ned kennen?
@Selena
Ich konnte MQ nicht durchspielen, denn Ganons Turm ist unglaublich schwer und bei MQ sind nur die Tempel anders, das heißt in jedem Raum ist was anderes. Das heißt, dass man beim dekubaum die Schleuder gleich am Anfang bekommt und völlig anders halt.
Neue Infos zu Zelda DS gibt es leider nicht, aber spätestens zur nächsten E§ schon, aber da kann amn lang drauf warten.