• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Legend-of-Zelda-tp am 22.06.2005 16:03 schrieb:
Selena17 am 22.06.2005 15:58 schrieb:
Hat einer von euch schon mal das "Ocarina of Time Master Quest" gespielt? Wie schwer ist es denn? Welche Änderungen gibt es? Gibt es eigentlich schon Infos wegen dem Zelda Spiel für den DS?

Hyrule: Eines muss ich echt sagen du kannst echt super Avatare machen! :top: :top:

P.S.: Shiek kommt scheinbar nicht im neuen Zelda Spiel vor?! ;( Schade... oder vielleicht doch...

@Selena: also am anfang ist oot-mq normal aber im dekubaum gibt es schon mal eine abänderung...... man muss erst noch fackeln entzünden befor man wirklich weiter kommt.

@ Hyrule-on-Tour: kann man irgendwo ein gutes programm herunterlanden um so gute avatars zu machen wie du????

Sieht aus wie PhotoShop, das habe ich auch, aber ich kann das anscheinend ned so gut wie Hyrule-on-Tour
:(

Aber, wenn du das liest, machst du mir bitte auch eins obwohl wir uns überhaupt ned kennen? :-D

@Selena

Ich konnte MQ nicht durchspielen, denn Ganons Turm ist unglaublich schwer und bei MQ sind nur die Tempel anders, das heißt in jedem Raum ist was anderes. Das heißt, dass man beim dekubaum die Schleuder gleich am Anfang bekommt und völlig anders halt.

Neue Infos zu Zelda DS gibt es leider nicht, aber spätestens zur nächsten E§ schon, aber da kann amn lang drauf warten.

Selena17 am 22.06.2005 15:58 schrieb:
Hat einer von euch schon mal das "Ocarina of Time Master Quest" gespielt?
Jap ich habs. Finds persöhnlich etwas schlechter als OoT vorallem wegen den teilweise etwas dämlichen Rätseln.
Wie schwer ist es denn?
Deutlich schwerer als OoT. Ich hänge im moment im letzten Tempel nach der Gerudofestung.
Welche Änderungen gibt es?
Die Tempel sind deutlich umgestaltet. Ansonsten nur kleinere Details.
Gibt es eigentlich schon Infos wegen dem Zelda Spiel für den DS?
leider nicht :(
@Hyrule: Eines muss ich echt sagen du kannst echt super Avatare machen! :top: :top:
muss ich 100% zustimmen. Hyrule du bist :top:
P.S.: Shiek kommt scheinbar nicht im neuen Zelda Spiel vor?! ;( Schade... oder vielleicht doch...
Vielleicht ich glaub aber eher nicht :(

Hyrule-on-Tour am 22.06.2005 10:16 schrieb:
Nicht fragen, einfach anklicken.

Ihr werdet mich dafür lieben. :) Ich liebe mich dafür ja schon selbst... :-D

Lasst Euren Hyrule rechachieren und... ach herlich :)

Quelle:http://cube.ign.com/articles/627/627737p1.html?

Noch ein Grund mehr, dich zu lieben :X :-D ach, und das Lied übrigens auch =)

Edit: Ja, dann habe ich auf Consolewars.de gelesen, dass alle Nintendo Dreams Käufer wohl entäuscht sein werden. Denn unter dem angekündigten Soundtrack wird nur das oben genannte Lied zu finden sein.

Na dann bin ich nich allzu traurig, schließlich hast du´s ja schon gefunden! :top: :-D

@Ulimatik: Das muß aber ein sehr kleveres Wurstbrötchen sein

r=(Anmerkung des Autoren) :B

Mein Brötchen ist wenigstens belegt :rolleyes: *scherz*

Jaa, mein belegtes Hyrulymausibrötchen :B :finger:

@ Avatar: doch, mir gefällt´s sogar sehr gut, weil´s eben nich so übersichtlich is, außerdem hast ein schönes Phantomganon-Bild gefunden =)

@Master Quest-Thema: *hehe* ich hab´s ganz durch geschafft :P aber ich fand den Wassertempel und den Grund des Brunnens am schwierigsten

Phantomganon am 23.06.2005 09:08 schrieb:
Jaa, mein belegtes Hyrulymausibrötchen :B :finger:
Bitte mit Käse :P
@ Avatar: doch, mir gefällt´s sogar sehr gut, weil´s eben nich so übersichtlich is, außerdem hast ein schönes Phantomganon-Bild gefunden =)
Freut mich, dass es dir gefällt. Wenn man genau schaut sieht man auch Ganondorf.

@Master Quest-Thema: *hehe* ich hab´s ganz durch geschafft :P aber ich fand den Wassertempel und den Grund des Brunnens am schwierigsten
Hab's auch fertig. War mal ne Abwechslung. Wassertempel, oh ja :S

@all: Werd ja gleich noch richtig rot. So gut ist das nicht...

SenbeiNorimacki am 23.06.2005 19:06 schrieb:
Ich hab Masterquest sogar geschafft obwohl ich OoT nie gespielt hab

Ich könnt mir vorstellen, dass es dann sogar einfacher ist, weil man unvoreingenommen an die Rätsel geht und nicht denkt: "Ah, das müsste so funktionieren!" weil man´s so irgendwie von OoT in Erinnerung hat, und dabei funktioniert´s ganz anders

Shelling-Ford am 24.06.2005 11:59 schrieb:
Master Quest ist kein Stück schwieriger als das Original nur halt anders. Mir gefällt das Original OoT aber einfach besser :-D
Klaro, egal was passiert, an OoT kommt keiner ran.

Sorry, kann gerade keine Mail beantworten... :|

Hyrule-on-Tour am 24.06.2005 15:35 schrieb:
Shelling-Ford am 24.06.2005 11:59 schrieb:
Master Quest ist kein Stück schwieriger als das Original nur halt anders. Mir gefällt das Original OoT aber einfach besser :-D
Klaro, egal was passiert, an OoT kommt keiner ran.

Sorry, kann gerade keine Mail beantworten... :|

jep, da kann ich nur zustimmen!!!!!!!!!!!!
Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren!!! :)

So es gibt Neuigkeiten zur Sprachausgabe.

Eiji Aonuma von Nintendo hat sich in einem Interview zum Thema Sprachausgabe in Zelda geäußert.

Laut seiner Aussage passt Sprachausgabe grundsätzlich nicht in die Serie. Durch das Lesen des Textes erhält der Spieler eine eigene Vorstellung der Stimme eines Charakters und wird nicht durch eine vorgegebene Sprachausgabe in seiner Phantasie eingeschränkt.

Aonuma denkt allerdings, dass es sehr positiv für die Zeldareihe wäre, eine einzigartige und neue Verwendung von Stimmen einzubringen.

Für die E3-Demo war das Konzept wohl noch nicht ausgereift genug, man denkt derzeit noch über einige Ideen nach. Wobei es sich bei diesem Feature handelt und ob wir das Konzept tatsächlich in Twilight Princess vorfinden werden ist noch völlig unklar.

Quelle: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8877&PHPSESSID=b0310d955574b8cf8f102ac0107ea0b6

Oh oh, ich sehe da was Schlechtes auf uns zukommen.
Hoffentlich könnte man diese auch ausstellen...

ich glaub wenn es sprachaugabe gibt, wird link kein wort sagen (das soll auch bitte so bleiben) ;)

Hyrule-on-Tour am 25.06.2005 02:14 schrieb:
So es gibt Neuigkeiten zur Sprachausgabe.

Eiji Aonuma von Nintendo hat sich in einem Interview zum Thema Sprachausgabe in Zelda geäußert.

Laut seiner Aussage passt Sprachausgabe grundsätzlich nicht in die Serie. Durch das Lesen des Textes erhält der Spieler eine eigene Vorstellung der Stimme eines Charakters und wird nicht durch eine vorgegebene Sprachausgabe in seiner Phantasie eingeschränkt.

Aonuma denkt allerdings, dass es sehr positiv für die Zeldareihe wäre, eine einzigartige und neue Verwendung von Stimmen einzubringen.

Für die E3-Demo war das Konzept wohl noch nicht ausgereift genug, man denkt derzeit noch über einige Ideen nach. Wobei es sich bei diesem Feature handelt und ob wir das Konzept tatsächlich in Twilight Princess vorfinden werden ist noch völlig unklar.

Quelle: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8877&PHPSESSID=b0310d955574b8cf8f102ac0107ea0b6

Oh oh, ich sehe da was Schlechtes auf uns zukommen.
Hoffentlich könnte man diese auch ausstellen...

Ich fürchte dass das sone Lautsprache wie in Lylat wars oder Banjo Kazooie wird. HOffentlich nicht, wenn dann normale Sprachausgabe oder gar keine.

serialkiller am 25.06.2005 13:00 schrieb:
Ich fürchte dass das sone Lautsprache wie in Lylat wars oder Banjo Kazooie wird. HOffentlich nicht, wenn dann normale Sprachausgabe oder gar keine.

Bei Banjo-Kazooie passte sie aber perfekt. Ich denke nur an Käpt'n Blubber... :-D

Wasserwurst am 25.06.2005 13:04 schrieb:

Bei Banjo-Kazooie passte sie aber perfekt. Ich denke nur an Käpt'n Blubber... :-D

Der war cool (Rülps) aber ich glaube, das würde nicht zu Zelda passen.

serialkiller am 25.06.2005 13:06 schrieb:

Der war cool (Rülps) aber ich glaube, das würde nicht zu Zelda passen.

Das nicht, nein...
Ganondorf mit irgendeinem "Blubb-urrg-gah-üh" im Hintergrund würde wohl nicht sehr überzeugend wirken... ;)

Guten Morgen @ all :schnarch:

Hyrulisch, wäre das, was man dann erwarten könnte?

doch wo wäre da die Innovation?1 Lylat Wars, Star Fox Adventure und Banjo-Kazooie bieten diese Art von Sprachausgabe berits an.

Vielleicht kann durch das Mario-Party Micro die eigene Stimmlage aufgenommen werden, diese wird dann übernommen.
So würde die Identifikation auf jeden Fall funktionieren, doch sorry, ich fänd's einfach nur lächerlich :finger:

Gähn, was bin ich müüde.

Hyrule-on-Tour am 25.06.2005 14:03 schrieb:
Guten Morgen @ all :schnarch:

Hyrulisch, wäre das, was man dann erwarten könnte?

doch wo wäre da die Innovation?1 Lylat Wars, Star Fox Adventure und Banjo-Kazooie bieten diese Art von Sprachausgabe berits an.

Vielleicht kann durch das Mario-Party Micro die eigene Stimmlage aufgenommen werden, diese wird dann übernommen.
So würde die Identifikation auf jeden Fall funktionieren, doch sorry, ich fänd's einfach nur lächerlich :finger:

Gähn, was bin ich müüde.
Da müssen wir wohl noch auf die übernächste Konsolengeneration warten bis sowas möglich wäre^^.
Ach ja huyrule was mcht mein Avatar?
:] <--schonwiederganzliebguckt

SenbeiNorimacki am 25.06.2005 14:09 schrieb:
Da müssen wir wohl noch auf die übernächste Konsolengeneration warten bis sowas möglich wäre^^.
Zuviel Innovation kann wirklich zu sehr vom Spiel ablenken ;)
Deinen Wunsch habe ich nicht vergessen. Ich werde so lange schuften, bis ich dich zufireden gestellt habe.
Nein, ich habe deinen Namen notiert, kommst nach Roy sofort dran.
bin leider gerade voll und ganz auf den Avatar-Wettbewerb fixiert. (Psst, unter uns, ich glaub in dem einen oder anderen Avatar unter den Teilnehmern habe ich irgendwie meine Finger im Spiel.) Aber pssscht. ;)

Um einen wahren Hyrule kommt halt keiner rum :]

Hyrule-on-Tour am 25.06.2005 14:16 schrieb:
Deinen Wunsch habe ich nicht vergessen. Ich werde so lange schuften, bis ich dich zufireden gestellt habe.
bin leider gerade voll und ganz auf den Avatar-Wettbewerb fixiert. (Psst, unter uns, ich glaub in dem einen oder anderen Avatar unter den Teilnehmern habe ich irgendwie meine Finger im Spiel.) Aber pssscht. ;)

hei, das ist aber illegal *grins*
siehste, ich lese wenigstens die anderen themen, aber du willst es ja nicht glauben

Hyrule-on-Tour am 25.06.2005 14:16 schrieb:

Sag mal welches Programm benutzt du?

Zurück