• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Leute ich hab mich da hier so viele Angstvor der Seite haben in die Höhle des Löwen gewagt und erstmal die französische angeschaut.
Und ich kann Entwarnung geben :) beide Seiten geben keine genauen
Details preis.
Auf der deutschen steht etwa das selbe sowie zwei Links mit zwei Videos für Zelda. Es wird aber davor gewarnt sich diese anzuschauen weil die viel von der Story preisgeben. Die Videos stammen von einem Meeting wo es über die Entwicklung von GC-Spielen ging aber hauptsächlich Zelda.
Die Videos sind für mich aber tabu.

C'est encore une fois Jeux-France.com qui publie deux nouvelles vidéos de la démonstration jouable de Twilight Princess.
Bien évidemment, la démo n'a pas changé, c'est donc aux mêmes endroits que ceux dévoilés par les vidéos d'IGN qu'on a droit, à la différence près que le joueur n'étant pas le même, on découvre quelques nouveaux lieux, comme la maison de Link. L'absence de commentaires aidant, on découvre aussi un peu plus la bande-son. Attention, il est préférable d'avoir une grosse connexion pour les télécharge

Roy03 am 20.06.2005 14:22 schrieb:
Leute ich hab mich da hier so viele Angstvor der Seite haben in die Höhle des Löwen gewagt und erstmal die französische angeschaut.
Details preis.
Auf der deutschen steht etwa das selbe sowie zwei Links mit zwei Videos für Zelda. Es wird aber davor gewarnt sich diese anzuschauen weil die viel von der Story preisgeben. Die Videos stammen von einem Meeting wo es über die Entwicklung von GC-Spielen ging aber hauptsächlich Zelda.
Danke Roy :)

Hyrule-on-Tour am 20.06.2005 15:27 schrieb:
Mehr hast du da nicht zu sagen :( Ich hab mich in todesgefahr begeben um
euch diese Info geben zu können :rolleyes:
Stell dir mal vor die ganze Seite wäre ein Spoiler gewesen nicht auszudenken welche folgen das für meine Vorfreude gehabt hätte :rolleyes:
Naja ist ja nochmal gut gegangen :)

@Hyrule: Hast du eigentlich schon mein Ava fertig *lieb frag* :]

Roy03 am 20.06.2005 15:59 schrieb:
Mehr hast du da nicht zu sagen :( Ich hab mich in todesgefahr begeben um
euch diese Info geben zu können :rolleyes:
Stell dir mal vor die ganze Seite wäre ein Spoiler gewesen nicht auszudenken welche folgen das für meine Vorfreude gehabt hätte :rolleyes:
Naja ist ja nochmal gut gegangen :)

@Hyrule: Hast du eigentlich schon mein Ava fertig *lieb frag* :]
Ein Smile sagt mehr als tausend Worte.
Ich bin gerade auf der Arbeit, kann nicht so lang antworten. Aber lieb von dir, wirklich. Kein schleim, nur Freude :)
Ava.... Ja für dich suche ich gerade nach nem passenden Motiv.... Denk du wirst es Mittwoch morgen bekommen.

Also ich zieh mir das 30-MInuten video jetzt mal rein und berichte danach obs schlimm is :-D ich hab mir bis jetzt eh schon jedes einzelne video das es im inet von zelda tp gibt reingezogen, da macht dieses eine mehr auch nichts :-D
Hoffentlich bereu ich es nicht :B

Jop, is nichts neues drin, wenn man die videos von ign nohc nicht gesehn hat...

Roy03 am 20.06.2005 14:22 schrieb:
Details preis.

C'est encore une fois Jeux-France.com qui publie deux nouvelles vidéos de la démonstration jouable de Twilight Princess.
Bien évidemment, la démo n'a pas changé, c'est donc aux mêmes endroits que ceux dévoilés par les vidéos d'IGN qu'on a droit, à la différence près que le joueur n'étant pas le même, on découvre quelques nouveaux lieux, comme la maison de Link. L'absence de commentaires aidant, on découvre aussi un peu plus la bande-son. Attention, il est préférable d'avoir une grosse connexion pour les télécharge

Hab mir das Video angesehen, und da erzählen die das Link... ne so gemein bin ich nicht. Das Video zeigt ein paar Szenen aus dem Anfang des Spiels, nichts wirklich neues, einfach nur länger und zusammenhängender. Über die Story wird eigentlich nur gesagt, dass Link einen guten Grund hat sich auf seine gefährliche Reise zu begeben. (Ein bisschen genauer wird das schon erklärt, aber ich wills hier nicht verraten. Weiters wird über das Gameplay geredet, die Kämpfe Hoch zu Ross werden erklärt, und ein paar Dungeonszenen.
Wie gesagt, nichts neues. Wer den Trailer gesehen hat, kennt das alles schon.
Die Warnung von wegen zuspoilern ist etwas übertrieben.

Auf der E3 Version von Zelda TP gab es ja
Ladezeiten
.
Weiß jemand ob die auch im finalen Game sind, oder ob die nur da sind weil
es von den einzelnen ebenen (toaru village, horse battle, forest temple und forest temple boss) so große sprünge waren??

Lord-T-Rex am 20.06.2005 16:43 schrieb:
Auf der E3 Version von Zelda TP gab es ja
Ladezeiten
.
Weiß jemand ob die auch im finalen Game sind, oder ob die nur da sind weil
es von den einzelnen ebenen (toaru village, horse battle, forest temple und forest temple boss) so große sprünge waren??
ich schätze es lag nur daran weil es nur eine demo war............... (vielleicht gibt es ladezeiten beim spielstart so wie bei der bonusdisc von wind waker (oot))............ das ist zumindest meine meinung

Hyrule-on-Tour am 20.06.2005 12:06 schrieb:
Phantomganon am 20.06.2005 08:16 schrieb:
@Hyrulymausi: ich hab die News auch net gelesen, bevor ich mich hinterher nur wieder ärgere
Auch ein Genießer :-D

@Midna-Topic: ich war der Meinung, dass Midna gar kein Tier ist, das in der realen Welt einen menschlichen Gegenpart hat, sondern dass sie ein Monster aus dem Twilight Realm ist, das die anderen Monster, die im Twilight Realm aufgetaucht sind, wieder loswerden will und sich deshalb mit Link verbündet :confused: auch ne gute Theorie, odda? :-D
Deine Theorie hat was....

@Avatare: mann, wieso könnt ihr das alle, und ich wiederma nich :finger:
Oh, dann will ich dir mal einen Gefallen tun und auch dir eins basteln.
Für Phanomyganony
Ist nicht gerade mein bestes, aber es kommt vom Herzen. Also, du brauchst es bloß nicht zu nehmen. So toll ist das nicht.

Cooles Ava, vielen dank! =) :X wird jetzt gleich da rechts reingebastelt *hämmer* *klopf*

Phantomganon am 21.06.2005 09:20 schrieb:
Cooles Ava, vielen dank! =) :X wird jetzt gleich da rechts reingebastelt *hämmer* *klopf*
Gefällt's dir wirklich? Cool :)

So es gibt neue Infos, nicht zum Spiel aber zum Soundtrack:
In der aktuellen Nintendo Dream Ausgabe, die seit heute dem 21. Juni erhältlich ist, wird eine Bonus CD zu Legend of Zelda: Twilight Princess beigelegt.

Die CD enthaltet einerseits den Twilight Princess Soundtrack samt Extras. Genauer gesagt handelt es sich dabei um die Orchestralen Tracks aus dem Spiel, sowie Spielszenen und Diashows von Bildern, die auf dem Computer abgespielt werden können. Neben den Zelda Extras befinden sich zudem Spielszenen zu anderen E3 Highlights auf der Disc.

Ob es der Soundtrack auch in westliche Zeitschriften oder möglicherweise als Bonus-Disc direkt zum Spiel schafft, ist noch ungewiss.
Quelle

Will ich aber auch haben :(

bonus disc :X
schon das wort klingt wie musik in meinen ohren :B :B

es wäre ne schande den westlichen spielern so etwas vorzuenthalten :(

bin aber noch guter hoffnung das wir auch in den genuss der bonus disc kommen ;)

Hyrule-on-Tour am 21.06.2005 11:08 schrieb:
Phantomganon am 21.06.2005 09:20 schrieb:
Gefällt's dir wirklich? Cool :)

So es gibt neue Infos, nicht zum Spiel aber zum Soundtrack:
In der aktuellen Nintendo Dream Ausgabe, die seit heute dem 21. Juni erhältlich ist, wird eine Bonus CD zu Legend of Zelda: Twilight Princess beigelegt.

Die CD enthaltet einerseits den Twilight Princess Soundtrack samt Extras. Genauer gesagt handelt es sich dabei um die Orchestralen Tracks aus dem Spiel, sowie Spielszenen und Diashows von Bildern, die auf dem Computer abgespielt werden können. Neben den Zelda Extras befinden sich zudem Spielszenen zu anderen E3 Highlights auf der Disc.

Ob es der Soundtrack auch in westliche Zeitschriften oder möglicherweise als Bonus-Disc direkt zum Spiel schafft, ist noch ungewiss.
Quelle

Will ich aber auch haben :(
geniale neuigkeiten..... aber es kann auch sein das auf der bonusdisc auch "majora's mask drauf ist....... das fände ich super

Legend-of-Zelda-tp am 21.06.2005 17:10 schrieb:
geniale neuigkeiten..... aber es kann auch sein das auf der bonusdisc auch "majora's mask drauf ist....... das fände ich super
Ich denk nicht, dass Nintendo die Bonmusdisk allein mit Majora's Mask füllt. Vielleicht sind aber auch allererste Details über den Revolution drauf. Denn wie kann man Nintendo-Fans mehr zum Kauf der neuen Konsole bringen, als mit einem Goddie auf einem Spiel, welches eh jeder wahrer Fan kauft?!

währe ja trotzdem geil..... so wie bei wind waker die bonusdisc:
1. videos von spielen die erscheinen werden
2. okarina of time
3.okarina of time - master quest (ist ganz schön knifflig)

ich habe auch irgendwo gelesen das majora's mask auch eine art master quest hat......... also könnte es sein das die bonusdisc so wie bei wind waker aufgebaut ist

wer stimmt mir zu??? :] :] :]

Legend-of-Zelda-tp am 21.06.2005 18:34 schrieb:
währe ja trotzdem geil..... so wie bei wind waker die bonusdisc:
1. videos von spielen die erscheinen werden
2. okarina of time
3.okarina of time - master quest (ist ganz schön knifflig)

ich habe auch irgendwo gelesen das majora's mask auch eine art master quest hat......... also könnte es sein das die bonusdisc so wie bei wind waker aufgebaut ist

wer stimmt mir zu??? :] :] :]

ne, belassen wir es beim Soundtrack, der wird bestimmt wieder voll stimmig :X der Soundtrack und das Spiel in einem, dass wäre der absolute OBERHAMMER

Nicht fragen, einfach anklicken.

Ihr werdet mich dafür lieben. :) Ich liebe mich dafür ja schon selbst... :-D

Lasst Euren Hyrule rechachieren und... ach herlich :)

Quelle:http://cube.ign.com/articles/627/627737p1.html?

Edit: Ja, dann habe ich auf Consolewars.de gelesen, dass alle Nintendo Dreams Käufer wohl entäuscht sein werden. Denn unter dem angekündigten Soundtrack wird nur das oben genannte Lied zu finden sein.

@Ulimatik: Das muß aber ein sehr kleveres Wurstbrötchen sein

r=(Anmerkung des Autoren) :B

Mein Brötchen ist wenigstens belegt :rolleyes: *scherz*

Hyrule-on-Tour am 22.06.2005 10:16 schrieb:
Nicht fragen, einfach anklicken.

Ihr werdet mich dafür lieben. :) Ich liebe mich dafür ja schon selbst... :-D

Lasst Euren Hyrule rechachieren und... ach herlich :)

Quelle:http://cube.ign.com/articles/627/627737p1.html?

Edit: Ja, dann habe ich auf Consolewars.de gelesen, dass alle Nintendo Dreams Käufer wohl entäuscht sein werden. Denn unter dem angekündigten Soundtrack wird nur das oben genannte Lied zu finden sein.

@Ulimatik: Das muß aber ein sehr kleveres Wurstbrötchen sein

r=(Anmerkung des Autoren) :B

Mein Brötchen ist wenigstens belegt :rolleyes: *scherz*
hast recht... hab mir gleich das lied runtergeladen...
@ultimatik: kannst ja mal deine wurstsemmel mal hier rein setzen...... das bild möchte ich mal sehen :-D :-D :-D

Hat einer von euch schon mal das "Ocarina of Time Master Quest" gespielt? Wie schwer ist es denn? Welche Änderungen gibt es? Gibt es eigentlich schon Infos wegen dem Zelda Spiel für den DS?

Hyrule: Eines muss ich echt sagen du kannst echt super Avatare machen! :top: :top:

P.S.: Shiek kommt scheinbar nicht im neuen Zelda Spiel vor?! ;( Schade... oder vielleicht doch...

Selena17 am 22.06.2005 15:58 schrieb:
Hat einer von euch schon mal das "Ocarina of Time Master Quest" gespielt? Wie schwer ist es denn? Welche Änderungen gibt es? Gibt es eigentlich schon Infos wegen dem Zelda Spiel für den DS?

Hyrule: Eines muss ich echt sagen du kannst echt super Avatare machen! :top: :top:

P.S.: Shiek kommt scheinbar nicht im neuen Zelda Spiel vor?! ;( Schade... oder vielleicht doch...

@Selena: also am anfang ist oot-mq normal aber im dekubaum gibt es schon mal eine abänderung...... man muss erst noch fackeln entzünden befor man wirklich weiter kommt.

@ Hyrule-on-Tour: kann man irgendwo ein gutes programm herunterlanden um so gute avatars zu machen wie du????

Zurück