R
Roy03
Gast
AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC
Leute ich hab mich da hier so viele Angstvor der Seite haben in die Höhle des Löwen gewagt und erstmal die französische angeschaut.
Und ich kann Entwarnung geben beide Seiten geben keine genauen
Details preis.
Auf der deutschen steht etwa das selbe sowie zwei Links mit zwei Videos für Zelda. Es wird aber davor gewarnt sich diese anzuschauen weil die viel von der Story preisgeben. Die Videos stammen von einem Meeting wo es über die Entwicklung von GC-Spielen ging aber hauptsächlich Zelda.
Die Videos sind für mich aber tabu.
Leute ich hab mich da hier so viele Angstvor der Seite haben in die Höhle des Löwen gewagt und erstmal die französische angeschaut.
Und ich kann Entwarnung geben beide Seiten geben keine genauen
Details preis.
Auf der deutschen steht etwa das selbe sowie zwei Links mit zwei Videos für Zelda. Es wird aber davor gewarnt sich diese anzuschauen weil die viel von der Story preisgeben. Die Videos stammen von einem Meeting wo es über die Entwicklung von GC-Spielen ging aber hauptsächlich Zelda.
Die Videos sind für mich aber tabu.
C'est encore une fois Jeux-France.com qui publie deux nouvelles vidéos de la démonstration jouable de Twilight Princess.
Bien évidemment, la démo n'a pas changé, c'est donc aux mêmes endroits que ceux dévoilés par les vidéos d'IGN qu'on a droit, à la différence près que le joueur n'étant pas le même, on découvre quelques nouveaux lieux, comme la maison de Link. L'absence de commentaires aidant, on découvre aussi un peu plus la bande-son. Attention, il est préférable d'avoir une grosse connexion pour les télécharge