• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Selena17 am 18.06.2005 16:17 schrieb:
Danke Leute ich glaube jetzt müsste ich es haben. Mir ist da noch was bei Twilight Princess eingefallen. Die haben doch gesagt das sich in Twilight Realm alle in Tiere verwandeln... Was ist mit Midna? :confused: Die sieht eher menschlich aus (hat mich an The Wind Waker erinnert: kleine Füße, großer Kopf! :) )

Roy03: Danke! Damit kann ich jetzt Avatare machen?

Ist Midna nicht eine Katze oder zumindest etwas vergleichbares :confused:
Ja damit kannst du fast alles machen was du willst nur ist der Einstieg ein wenig schwierig. Wenn du Hilfe brauchst kannst du mich gerne fragen :]

@Hyrule: Was meinst du was Midna für ein "Tier" (falls sie eins ist......) ist :-o

Roy03 am 18.06.2005 16:23 schrieb:
Ist Midna nicht eine Katze oder zumindest etwas vergleichbares :confused:
Ja damit kannst du fast alles machen was du willst nur ist der Einstieg ein wenig schwierig. Wenn du Hilfe brauchst kannst du mich gerne fragen :]

@Hyrule: Was meinst du was Midna für ein "Tier" (falls sie eins ist......) ist :-o
Ich glaub wir haben uns alle vertan. Sie heißt glaube ich Minda. Aussehen tut sie wie ein weibliches Wesen, das in der richtigen Welt sicherlich in Links Alter gewesen ist.

Doch was sie darstellen soll, kann ich nicht beantworten. Die Augen deuten auf jeden Fall auf eine Katze. Doch weitere Details kann ich nicht entnehmen.

Doch ich denk das ist vielleicht das, was Nintendo damit bezwecken will. Man weiß nicht viel über diese Gestalt, daher wirkt sie irgendwie sehr mysteriös. Ob Gut oder Böse, das wird man wohl erst später erfahren. Doch ich hab das Gefühl sie ist böse, versucht aber mit Libk zusammen etwas noch böseres zu verhindern.

Sie erinnert mich - also nicht äußerlich - an Shiek.

Roy03 am 18.06.2005 16:23 schrieb:
Sie erinnert mich - also nicht äußerlich - an Shiek.

Ne, Shiek nicht, die Lacht so hintertückisch, Shiek war immer cool und icy. Auf jeden Fall ist Midna oder Minda weiblich. Die Körperform ist eindeutig weiblich. Tier, würde ich jetzt sagen, ein Waschbär. Kommt mir am ehesten hin.

hhmmm...hab jetzt keine Lust den Thread durchzublättern und da der erste Post nicht mehr aktualisiert wird, wollte ich fragen ob schon mehr bekannt ist (seit der E³).

Und @ Hyrule, Roy und Konsorten mein ava rockt sowieso alle weg. :finger: %)

Der rockende Cubefreak!

P.S.: jetzt verstehe ich auch endlich das Ava von serialkiller. ICh dachte immer, das wäre ne Kuh oder sowas, aber das ist keine Nase sondern ein Kinn.^^ :rolleyes:

Und @ Hyrule, Roy und Konsorten mein ava rockt sowieso alle weg.

Also ich finde mein Avatar am schönsten. :) Aber ich denke das ist Ansichtssache. Midna oder Minda ne Katze? :( Sie erinnert mich an Majoras Mask sieht hat voll unheimliche Augen. Ich habe gehört das sich der Link und die Minda sich eh nicht mögen aber ein Zweckbündnis dann geschlossen haben.

Roy03: Danke nochmal! Ich werd ein wenig rumprobieren. :)

Roy03 am 19.06.2005 12:18 schrieb:
Cubefreak am 19.06.2005 11:34 schrieb:
Und @ Hyrule, Roy und Konsorten mein ava rockt sowieso alle weg. :finger: %)

Scheiße du hast recht dein Ava ist echt voll geil nur leider fehlt Sephiroth :(
Warum hast du Rinoa in die Mitte gesetzt :-o Magst du sie etwa :S

Ich fand das Bild nur ziemlich geil. So schwarz-weiß geniales Setting und dazu noch Rinoa von FF8 :X (bezog sich mehr auf FF8 wobei Rinoa als Name cool ist (wie wird die eigentlich ausgesprochen ich sprech sie immer deutsch aus)und als Person eigentlich nicht schlecht)

Und bitte hör mit diesen Überblendeffektenauf, da kriegt man ja Augenkrebbs.^^

Der krebskriegende Cubefreak!

P.S.: Wer auch so ein rockendes FF-Bild (auch andere Spieleserien), wie ich es mein Eigen nennen darf, haben will, der sagt mir Bescheid.

P.P.S.: Kann mir jmd. ein gescheites Bild von Sephiroth schicken, ich hab noch keins gefunden.

P.S.: jetzt verstehe ich auch endlich das Ava von serialkiller. ICh dachte immer, das wäre ne Kuh oder sowas, aber das ist keine Nase sondern ein Kinn.^^ :rolleyes:

hab mir das bild auch nie genau angesehn, dachte das wär'n schwein mit brille :-D :B

aya-ceres am 19.06.2005 14:24 schrieb:

hab mir das bild auch nie genau angesehn, dachte das wär'n schwein mit brille :-D :B

Ne Kuh? das ist gut, aber das mit dem Schwein ist auch nicht schlecht. Bin gerade dabei meinen neuen ava zu machen, bis dahin muss der HOP die Ehre hochhalten :-D :-D

Hyrule-on-Tour am 19.06.2005 18:53 schrieb:
Neue Infos auf Französisch

Edit: Auf Deutsch

Wegen Spoilergefahr empfehle ich das nicht zu lesen. Hab ich auch nicht...
Um was gehts denn da genau :-o Gehts da um die Story oder nur einzelne Spieledetails. Un außerdem französische Quellen sind eh sehr unzuverlässig ;)

@Hyrule: Hast du schon mein drittes Bild gesehen das ist doch echt
super oder :B Das erste find ich toll, das zweite war leider die falsche
Version konnte sie aber nicht mehr umändern weil schon seit längerem der Bearbeitungsbutton bei mir spinnt. :B

Roy03 am 19.06.2005 19:09 schrieb:
@Hyrule: Hast du schon mein drittes Bild gesehen das ist doch echt
super oder :B Das erste find ich toll, das zweite war leider die falsche
Version konnte sie aber nicht mehr umändern weil schon seit längerem der Bearbeitungsbutton bei mir spinnt. :B
Sorry, hab ich jetzt erst gesehen. Looool, das dritte ist ja echt der Hamma.:-D Hey, damit müsste man doch locker 'nen Avatar-Contest gewinnen.... :-D

Hat sich Jemand den Inhalt mal durchgelsen. Das ist mir einfach zu riskant. Ich weiß nur, dass auf dem französischem Link auch neue Screens sind. Und ein 30-minütiges Video.

ich les das lieber auch nicht, nach dem letzten mal awr ich stinksauer!!! Wenns einer gelesen hat und es kein Spoiler ist bitte schreiben!!!!!

Bart09 am 19.06.2005 21:05 schrieb:
ich les das lieber auch nicht, nach dem letzten mal awr ich stinksauer!!! Wenns einer gelesen hat und es kein Spoiler ist bitte schreiben!!!!!

Ich krieg das Viedeo garnicht zum Laufen

Bart09 am 19.06.2005 21:05 schrieb:
ich les das lieber auch nicht, nach dem letzten mal war ich stinksauer!!! Wenns einer gelesen hat und es kein Spoiler ist bitte schreiben!!!!!
Dein Kommentar könnte von mir stammen. Genau meine Rede %)

@Hyrulymausi: ich hab die News auch net gelesen, bevor ich mich hinterher nur wieder ärgere

@Midna-Topic: ich war der Meinung, dass Midna gar kein Tier ist, das in der realen Welt einen menschlichen Gegenpart hat, sondern dass sie ein Monster aus dem Twilight Realm ist, das die anderen Monster, die im Twilight Realm aufgetaucht sind, wieder loswerden will und sich deshalb mit Link verbündet :confused: auch ne gute Theorie, odda? :-D

@Avatare: mann, wieso könnt ihr das alle, und ich wiederma nich :finger:

Phantomganon am 20.06.2005 08:16 schrieb:
@Hyrulymausi: ich hab die News auch net gelesen, bevor ich mich hinterher nur wieder ärgere
Auch ein Genießer :-D

@Midna-Topic: ich war der Meinung, dass Midna gar kein Tier ist, das in der realen Welt einen menschlichen Gegenpart hat, sondern dass sie ein Monster aus dem Twilight Realm ist, das die anderen Monster, die im Twilight Realm aufgetaucht sind, wieder loswerden will und sich deshalb mit Link verbündet :confused: auch ne gute Theorie, odda? :-D
Deine Theorie hat was....

@Avatare: mann, wieso könnt ihr das alle, und ich wiederma nich :finger:
Oh, dann will ich dir mal einen Gefallen tun und auch dir eins basteln.
Für Phanomyganony
Ist nicht gerade mein bestes, aber es kommt vom Herzen. Also, du brauchst es bloß nicht zu nehmen. So toll ist das nicht.

Zurück