Das ist kein Schleimen, wir nutzen nur die einzige Möglicheit hier im Internet, um uns unsere gegenseitige Symphathie zueinander auszudrücken.snatch am 09.06.2005 18:39 schrieb:[man schleimt ihr euch alle ein
Hab ich mich auch schon gefragt aber ich kann mit 99.9% sagen, dass beide männlich sind, weil ein Mädchen/ eine Frau niemals sowas schreiben würde und außerdem weiß ich Hyrules VornamenUltimatik am 10.06.2005 18:49 schrieb:Ähm eine Frage seid ihr beiden schwul oder so (@ Phantom & Hyrule) oder is einer von euch weiblich
Roy03 am 10.06.2005 19:47 schrieb:Hab ich mich auch schon gefragt aber ich kann mit 99.9% sagen, dass beide männlich sind, weil ein Mädchen/ eine Frau niemals sowas schreiben würde und außerdem weiß ich Hyrules VornamenUltimatik am 10.06.2005 18:49 schrieb:Ähm eine Frage seid ihr beiden schwul oder so (@ Phantom & Hyrule) oder is einer von euch weiblich
*mich ganz fett anschließ*Phantomganon am 11.06.2005 10:49 schrieb:Hehe, das wüsstet ihr wohl gerne *Spannung aufrechterhalt*
Es gibt mehrere Trailer zum neuen Zelda GC. Einen offiziellen (den 3), wirklich coolen von der E3:Mariostar am 11.06.2005 16:15 schrieb:Hallo!
Gibt es eigentlich schon einen 3. Trailer (Videos.....) zum neuen Zelda?
Bitte um Antwort!
Hyrule-on-Tour am 11.06.2005 12:23 schrieb:*mich ganz fett anschließ*Phantomganon am 11.06.2005 10:49 schrieb:Hehe, das wüsstet ihr wohl gerne *Spannung aufrechterhalt*
Topic: Ach ja, Zelda. Ähm, schon so viel darüber erzählt, aber ich schreib mal was. Sonst wird ja nur noch rumgespamt (könnten doch mal nen Spammthread eröffnen)l
Ähm, ich glaub ich werde mir den neuen Zelda-Teil 100% kaufen. lol
Langsam machst du mir Angst Prof hätte den Satz von mir vielleicht mit diesem Zeichen anstatt diesem schmücken sollen.ProfDrNintendo am 11.06.2005 18:49 schrieb:Zu Roy ich weiß ihn auch (Hyrules wirklichen Namen) , man muss ja nur auf seinen Namen Klicken.
Selena17 am 11.06.2005 13:23 schrieb:Ich kaufe mir den neuen Zelda-Teil schon fix. Aber nicht vorbestellen!!
Auf was für einer Seite warst du denn eigentlich das du dann das Ende weist? Muss ja eine gefährlich Seite sein.
Hyrule: Ich stehe auch zu dir! (Kommt zwar später aber legal!)
hi hyrule-on-tour.... du kannst doch die seite doch hier rein stellen, wer es sehen will kann es ansehen wer nicht der nicht...... weil ich wills wissen (will so viel herausfinden wie möglich, damit ich weiß ob es sich zu 100% lohnt sich das spiel zu kaufen (so bin ich eben)). also biiiiiiiiiiiiiitteeeeeeHyrule-on-Tour am 12.06.2005 01:05 schrieb:Selena17 am 11.06.2005 13:23 schrieb:Ich kaufe mir den neuen Zelda-Teil schon fix. Aber nicht vorbestellen!!
Auf was für einer Seite warst du denn eigentlich das du dann das Ende weist? Muss ja eine gefährlich Seite sein.
Hyrule: Ich stehe auch zu dir! (Kommt zwar später aber legal!)
@Selena: Danke auch dir. *Schmatz*
Die Zelda-Seite werde ich bloß nicht posten, das ist gefährlich. Einmal drauf und du siehst alles. Hoffentlich haben die ihre Präsentation mal geändert.
Mein richtiger Name, sollte man dann auch im richtigen Spamthread diskutieren. O-Mail kann man ja nur zu zweit. Für mich wäre der perfekt als Chat-Alternative, da mein Java nicht funktioniert. Leider....
Schaut mal hier, da hat ein gewisser Moderator "kaneda" ein Desktophintergrundbild für TP erstellt. Erinnert mich an den zweiten Zelda-Trailer.
Guckt ihr hier, solange ihr wollt
Also ich hab das auf Zelda-Zone gesehen.Legend-of-Zelda-tp am 12.06.2005 16:37 schrieb:hi hyrule-on-tour.... du kannst doch die seite doch hier rein stellen, wer es sehen will kann es ansehen wer nicht der nicht...... weil ich wills wissen (will so viel herausfinden wie möglich, damit ich weiß ob es sich zu 100% lohnt sich das spiel zu kaufen (so bin ich eben)). also biiiiiiiiiiiiiitteeeeee
cool des wird geil wennHyrule-on-Tour am 13.06.2005 11:04 schrieb:Also ich hab das auf Zelda-Zone gesehen.Legend-of-Zelda-tp am 12.06.2005 16:37 schrieb:hi hyrule-on-tour.... du kannst doch die seite doch hier rein stellen, wer es sehen will kann es ansehen wer nicht der nicht...... weil ich wills wissen (will so viel herausfinden wie möglich, damit ich weiß ob es sich zu 100% lohnt sich das spiel zu kaufen (so bin ich eben)). also biiiiiiiiiiiiiitteeeeee
Hab hier ja keine Spoiler gelesen, vielleicht wurde es ja schon genannt:
Zelda wird der offizielle Endgegner sein. ARGH
Übrigens: Mein 1.000 Kommentar. Danke.
Hyrule-on-Tour am 13.06.2005 11:04 schrieb:Also ich hab das aufLegend-of-Zelda-tp am 12.06.2005 16:37 schrieb:hi hyrule-on-tour.... du kannst doch die seite doch hier rein stellen, wer es sehen will kann es ansehen wer nicht der nicht...... weil ich wills wissen (will so viel herausfinden wie möglich, damit ich weiß ob es sich zu 100% lohnt sich das spiel zu kaufen (so bin ich eben)). also biiiiiiiiiiiiiitteeeeeeZelda-Zone gesehen.
Hab hier ja keine Spoiler gelesen, vielleicht wurde es ja schon genannt:
Zelda wird der offizielle Endgegner sein. ARGH
Übrigens: Mein 1.000 Kommentar. Danke.
Rat mal wieso ich so sauer war.Roy03 am 13.06.2005 14:27 schrieb:Also ich schau mir das nicht an, will mir meine Vorfreude auf Zelda nicht verderben und jetzt schon wissen was am Ende passiert
Und dann hast du dich auch noch später angmeldet.@Hyrule: Ich hab mehr Postings
Ähem wieviele Versuche hab ich :-oHyrule-on-Tour am 13.06.2005 14:44 schrieb:Rat mal wieso ich so sauer war.Roy03 am 13.06.2005 14:27 schrieb:Also ich schau mir das nicht an, will mir meine Vorfreude auf Zelda nicht verderben und jetzt schon wissen was am Ende passiert
@Hyrule: Ich hab mehr Postings
Kann sein, ich bin aber auch öfters im WR-Thread auf play-zone, da kriegt man schon einige Posts zusammenUnd dann hast du dich auch noch später angmeldet.
Hatte ein halbes Jahr ne Pause gemacht.