• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Du kannst sowas richtig gut!

Zum Wolf-Thema: Ich finde den Wolf cool, und Midna stört mich eigentlich nicht, sie/er sieht auch nicht schlecht aus, nur die orangefarbene Hand, die aus seinem/ihrem (was stimmt denn eigentlich?) Hut kommt, passt irgendwie nicht so und kommt mir etwas lächerlich vor :B

Phantomganon am 15.06.2005 12:30 schrieb:
Du kannst sowas richtig gut!
Danke. :) Ist ja auch mein Job.
Zum Wolf-Thema: Ich finde den Wolf cool, und Midna stört mich eigentlich nicht, sie/er sieht auch nicht schlecht aus, nur die orangefarbene Hand, die aus seinem/ihrem (was stimmt denn eigentlich?) Hut kommt, passt irgendwie nicht so und kommt mir etwas lächerlich vor :B
Das ist eine Hand, oh mein PC spielt den Trailer nur in klein ab. Ich dacht das wäre eine Fahne. :B
Ob w oder m ist wohl nicht bekannt. Vielleicht ist es ja Zelda (Schattenwelt !), die auf Link reitet und... argh wie soll man das ausdrücken, ohne es pervers wirken zu lassen. :-D
Ja, der Name. Wollte alle Details vergessen, doch jetzt muß man nicht mehr Katze sagen.
Die hat teilweise irgendwie Ähnlichkeit mit Majora's Maske, oder? Wie gesagt, bisher nur in klein gesehen.

Soweit ich das erkannt habe, ist das tatsächlich eine Hand von Midna, wenn er/sie auf Link *hust* reitet :B und damit nach Gegnern schlägt. Und ein bisschen Ähnlichkeit mit Majora´s Maske hat Midna schon, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Maske nochmal irgendwann eine Rolle spielen wird.

Schau halt mal bei www.gametrailers.com , da gibt´s den Trailer auch in groß (falls du ihn überhaupt in groß haben willst =) )

EDIT: Juchu, die Signatur geht endlich wieder :-D

Midna sieht aus wie eine Wind Waker Figur, da erkennt man noch den Ursprung der Engine...

Ultimatik am 15.06.2005 13:46 schrieb:
Midna sieht aus wie eine Wind Waker Figur, da erkennt man noch den Ursprung der Engine...
Finde ich persönlich jetzt weniger, aber gut... :finger:

Mir ist gerade was gekommen. Zur Darstellung des Twilight-Realm wird ja die Farbpalette hauptsächlich auf Grautöne reduziert, nur Link und Midna sind "farbig". Und wo war ebenfalls die Umgebung grau eingefärbt und nur die Spielfigur in Farbe? Richtig, in Wind Waker im versiegelten Hyrule, in dem die Zeit stehen geblieben war! Was sagt ihr dazu? :finger:

Phantomganon am 15.06.2005 14:18 schrieb:
Ultimatik am 15.06.2005 13:46 schrieb:
Finde ich persönlich jetzt weniger, aber gut... :finger:

Mir ist gerade was gekommen. Zur Darstellung des Twilight-Realm wird ja die Farbpalette hauptsächlich auf Grautöne reduziert, nur Link und Midna sind "farbig". Und wo war ebenfalls die Umgebung grau eingefärbt und nur die Spielfigur in Farbe? Richtig, in Wind Waker im versiegelten Hyrule, in dem die Zeit stehen geblieben war! Was sagt ihr dazu? :finger:

Also ich finde Ultimatik hat da recht das mit Midna und der Zelda TWW Engine ist mir sofort aufgefallen. Das soll jetzt nichts negatives sein mir hat die Grafik von Zelda TWW nämlich gefallen.

@Hyrule: Tolles Ava :top: :top:

Roy03 am 15.06.2005 14:23 schrieb:
Also ich finde Ultimatik hat da recht das mit Midna und der Zelda TWW Engine ist mir sofort aufgefallen. Das soll jetzt nichts negatives sein mir hat die Grafik von Zelda TWW nämlich gefallen.

@Hyrule: Tolles Ava :top: :top:
Das Einzige, bei dem mir die Waind Waker Engine aufgefallen ist, sind die Kampfanimationen mit dem Schwert (wie ich finde praktisch 1:1 übernommen) und das leicht stockende Bild, wenn man einen Gegner mit dem Schwert trifft (hat mich bei TWW irgendwie genervt).

wenn ihr denn ersten trailer gesehen habt , habt ihr bestimmt im wald das gelbe monster gesehen. meint ihr das er zu sehr nach doshin aussieht.

thunderman2 am 15.06.2005 15:58 schrieb:
wenn ihr denn ersten trailer gesehen habt , habt ihr bestimmt im wald das gelbe monster gesehen. meint ihr das er zu sehr nach doshin aussieht.
Das Monster sieht affiger aus. :-D Ohne das bös zu meinen.

Hyrule-on-Tour am 15.06.2005 16:35 schrieb:
thunderman2 am 15.06.2005 15:58 schrieb:
Das Monster sieht affiger aus. :-D Ohne das bös zu meinen.

find der sieht nach einem Affen aus oder zumindest was ähnlichem :B

Ich hab mich mal künstlerisch betätigt wie Hyrule :-D seht selbst was dabei heraus gekommen ist :B Augenkrebsgefahr

Roy03 am 15.06.2005 16:51 schrieb:
Meine Rede :)
Ich hab mich mal künstlerisch betätigt wie Hyrule :-D seht selbst was dabei heraus gekommen ist :B Augenkrebsgefahr
Hey, klasse, da steckt doch voll viel Arbeit hinter.

Wollt dir Ü-Ei-like ma ein Avatar mit Roy basteln. Aber ich find kaum Bildmaterial. Leider. Was hast du von Roy, Roy? :-D

Hyrule-on-Tour am 15.06.2005 16:59 schrieb:

Wollt dir Ü-Ei-like ma ein Avatar mit Roy basteln. Aber ich find kaum Bildmaterial. Leider. Was hast du von Roy, Roy? :-D

Finds eigentlich gut, nur Link passt nicht rein.

Danke aber es ist nichts besonderes so wie dein Ava vom Contest :)
Gibts nicht viel das stimmt :( kannst wenn du willst Zelda, TOS, SSBM oder Final Fantasy nehmen =)

ProfDrNintendo am 15.06.2005 17:16 schrieb:

Finds eigentlich gut, nur Link passt nicht rein.

Danke Prof hätte vielleicht Link rausnehmen sollen und ihn durch Cloud oder Sephiroth ersetzen sollen . :)

dopelkurrir am 15.06.2005 19:08 schrieb:
hallo,
bin auch n großer zelda fan.
weiss jetzt eigentlich nicht so genau was ich schreiben soll.
Lol, ja das ist doch nicht schimm. Wenigstens haben wir einen neuen Zeldafan unter uns.

was hälst du denn vom neusten Ableger aus dem Hause Nintendos? Hast du dir die Trailer angeschaut?

Hyrule-on-Tour am 15.06.2005 19:20 schrieb:
hallo,
Lol, ja das ist doch nicht schimm. Wenigstens haben wir einen neuen Zeldafan unter uns.

was hälst du denn vom neusten Ableger aus dem Hause Nintendos? Hast du dir die Trailer angeschaut?

also ich finds gut.
ne die trailer hab ich mir nicht angeschaut.
aber ich weiss nicht, ob ich mir dieses zelda game
auch hole, hab nämlich kein geld und so.

dopelkurrir am 15.06.2005 19:32 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 15.06.2005 19:20 schrieb:
hallo,

also ich finds gut.
ne die trailer hab ich mir nicht angeschaut.
aber ich weiss nicht, ob ich mir dieses zelda game
auch hole, hab nämlich kein geld und so.

ist Geldamangel echt der Grund :-o nicht vielleicht eher die Eltern und deren ewiger Slogan
viele Eltern am 29.02.1999 24:01 schrieb:
Du hast doch schon genug Spiele, spar dir dein Geld lieber für was sinnvolles

@Hyrule: Danke für deine Mühe dann mach ich dir auch mal eins :)
@topic: Zu Links Begleiter es ist doch so, dass sich alle Mensch in der Schattenwelt in Tiere verwandeln dann könnte es doch sein dass unser liebes Kätzchen Prinzessin Zelda ist und Link weiß es nicht. :-o
@alle: Kenn ihr schon das Zelda Lied von System of A Down :-o Ich such gleich mal den Link also bitte erstmal nicht antworten.

Roy03 am 15.06.2005 20:05 schrieb:
@Hyrule: Danke für deine Mühe dann mach ich dir auch mal eins :)
Oh, freu mich.
@topic: Zu Links Begleiter es ist doch so, dass sich alle Mensch in der Schattenwelt in Tiere verwandeln dann könnte es doch sein dass unser liebes Kätzchen Prinzessin Zelda ist und Link weiß es nicht. :-o
Das ist auch meine Theorie.

@alle: Kenn ihr schon das Zelda Lied von System of A Down :-o Ich such gleich mal den Link also bitte erstmal nicht antworten.
Das ist lustig. Besonders das Video dazu...

Edit:500. Post :-D

Zurück