• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Roy03 am 02.06.2005 21:03 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 02.06.2005 20:39 schrieb:
Phantomganon am 02.06.2005 09:39 schrieb:
@Hyrulymausi: musst mich dann auch ma besuchen, dann können wir ja zusammen.... :B Gamecube spielen :finger:
Also ich würde ja zu gerne mal deinen ... Controller ... anfassen. :-D
Ne wär doch nicht schlecht. Würd mich freuen.

Hier im Forum gibts auch Kinder also benehmt euch ;)

@Hyrule: Kommst du zur Games Convention dieses Jahr :-o ich ja treff
mich da wahrscheinlich mit Evil-Matter und noch mit anderen Usern
falls ich sie erkenne.
Würde mich freun wenn du auch kämst dann könnten wir
zusammen
Zelda anspielen =)
Ich weiß, hätten wir lassen sollen. Aber wir mögen uns einfach so sehr. :)
Ich würde liebend gerne dort sehen, doch ich kann nicht. Bin Wuppertaler und berufstätig. Da kann ich mir leider nicht so frei nehmen. Mit dir Zelda anspielen, wäre echt klasse. =)

@topic: Sonst wird das hier noch ein Spammthread...
Ich mag Zelda. :-D

Hyrule-on-Tour am 01.06.2005 16:25 schrieb:
Roy03 am 01.06.2005 16:16 schrieb:
Dann schau ich mir den Trailer auch nicht an der Direct-Link geht eh nicht dann müsste ich den Download noch suchen. %)
Neben Zelda hab ich die ganzen anderen E3 Highlights wie FF12, Burnout 4,
Fire Emblem (GC/GBA) usw. ganz vergessen :oink:
Was sind denn für euch die E3 Highlights außer Zelda? :-o
Gut, dass du ihn dir nicht anschaust. :)

Highlights? Mmh, hab mich wohl zu sehr auf Zelda konzentriert. Aber Fire Emblem für GBA und Gc schaute ich mir auch näher an.

Naja ich find King Kong interessant :B
Kein Scherz und natürlich auch Geist!
Aber Zelda toppt eben alles^^

Hey bei den E3-Messe Highlights stehen bei noch Mario Party 7 für den GameCube, Mario Kart für den DS, Mario und Luigi für den DS und das neue Harvest Moon Spiel für den GBA ganz hoch im Kurs. :X
Trotzdem frage ich mich wie weit Mario Party noch gehen wird?? :confused:
Aber am meisten freue ich mich auf Zelda! Das wird sooooooooooooooooooooooooo cool!! :top: :X :-D

@Roy: Ma schaun, vielleicht hab ich ja heuer mal Zeit, auf die Games Convention zu gehen, vielleicht sieht man sich :-D

@Hyrulymausi: ... oder wir könnten im dunkeln ein bisschen... :B also, äh, Eternal Darkness spielen :-D oder berühren..... also, ich mein, den DS-Touchscreen :finger: *ähem* sorry

@Darth Vader: King Kong sieht echt net schlecht aus, mal schaun, wie sich´s noch entwickelt =)

@topic: in der N-Zone stand, dass in Twilight Princess nicht die ganze Zeit orchestrierte Musik sein soll, sondern zum Teil auch wieder MIDI. Was meint ihr dazu? Eigentlich schade, aber besser als nix, gell %)

Phantomganon am 03.06.2005 15:02 schrieb:
@Hyrulymausi: ... oder wir könnten im dunkeln ein bisschen... :B also, äh, Eternal Darkness spielen :-D oder berühren..... also, ich mein, den DS-Touchscreen :finger: *ähem* sorry
Also ich als Junge habe gar keinen... Nintendo DS. :)

@topic: in der N-Zone stand, dass in Twilight Princess nicht die ganze Zeit orchestrierte Musik sein soll, sondern zum Teil auch wieder MIDI. Was meint ihr dazu? Eigentlich schade, aber besser als nix, gell %)
Hab ich auch gelesen. Aber heißt es denn dann direkt, dass es MIDI sein wird?
Ich mein in OOT war ja auch MIDI, die Musik ist aber trotzdem super. :)

Hyrule-on-Tour am 03.06.2005 15:51 schrieb:
Na hauptache keine Midi Dateien sondern einfach nur künstlich erzeugte Musik (bzw. Instrumente) :-D , setzt doch dann imgrunde jeder MIDI Musik ein, oder gibts irgendwo ein Spiel völlig ohne, glaub eher nich.

Ultimatik am 03.06.2005 17:03 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 03.06.2005 15:51 schrieb:
Na hauptache keine Midi Dateien sondern einfach nur künstlich erzeugte Musik (bzw. Instrumente) :-D , setzt doch dann imgrunde jeder MIDI Musik ein, oder gibts irgendwo ein Spiel völlig ohne, glaub eher nich.

Egal selbst wenn! Der Soundtrack der Zeldareihe istr einfach geil und gehört zum besten in Sachen Videospiele!!! =)

ProfDrNintendo am 03.06.2005 18:31 schrieb:
Hier im Forum gibts auch Kinder also benehmt euch ;)

Uhh,was bist du denn für einer?!

Lol :S
Was bist du denn für einer du darfst den Quote nicht löschen sonst wird nicht zitiert solltest du dir mal in Kulis Thread anschaun ;)

Ps. Das war nur Spaß mit den Kindern und Hyrule hats auch richtig
aufgefasst (hoffe ich :rolleyes: )

@phantomganon: Super freu mich hoffentlich klappts dieses Jahr mit der Games Convention.
@Hyrule: Du wohnst in Wuppertal? Dann klappt das vielleicht mit treffen wohn nämlich in Nordhessen sind nur etwa 150 km =)

@Roy: ja, ich hoff, dass es klappt :-D und wenn´s Hyrulymausi auch irgendwie schafft, dann können wir sogar zu dritt :X ..... Zelda anspielen :finger:

@Hyrulymausi: ja, klar gibt´s auch gute MIDI-Musik (OoT z.B.), aber voll orchestriert klingt halt meiner Meinung nach besser und voller mit echten Instrumenten. Beispiel Wind Waker: der Soundtrack war super, aber z.B. am Schluss, als
Link mit Ganon am Bett von Zelda spricht
(<-- falls das einer noch nicht gespielt hat ;) ), klingt die Msuikuntermalung find ich etwas blass. Naja, is meine Meinung. Einen richtig geilen Soundtrack hat z.B. auch Baten Kaitos, da kauf ich mir demnächst vielleicht mal die CD davon :finger:

Phantomganon am 04.06.2005 11:00 schrieb:
@Roy: ja, ich hoff, dass es klappt :-D und wenn´s Hyrulymausi auch irgendwie schafft, dann können wir sogar zu dritt :X ..... Zelda anspielen :finger:
Oh, ja, das wäre fein. Vielleicht finden wir ja noch einen weiblichen Teil, der uns drei dann ... beim Zelda spielen schreiesmutig unterstützt. :)
Ach apropo. Noch mal Danke, mein Schatz.
@Hyrulymausi: ja, klar gibt´s auch gute MIDI-Musik (OoT z.B.), aber voll orchestriert klingt halt meiner Meinung nach besser und voller mit echten Instrumenten. Beispiel Wind Waker: der Soundtrack war super, aber z.B. am Schluss, als
Link mit Ganon am Bett von Zelda spricht
(<-- falls das einer noch nicht gespielt hat ;) ), klingt die Msuikuntermalung find ich etwas blass. Naja, is meine Meinung. Einen richtig geilen Soundtrack hat z.B. auch Baten Kaitos, da kauf ich mir demnächst vielleicht mal die CD davon :finger:
Am Bett? Meinst du als der richtige Bosskampf begonnen hat? Da war doch irgendwie alles ganz ruhig, nur das Fallen des Wassers war gut zu hören. Okay, ich erinnere mich, war wirklich nicht so mein Fall. Da hätte dramatische Musik gespielt werden müssen.
Ich spoiler das einfach auch mal. :finger:

Orchestermusik? Schon klar, ich weiß was das ist, besonders als Liebhaber von dieser Musikrichtung. Doch hat Nintendo das selbe Bild davon? Ist damit vielleicht so eine Musik gemeint, wie sie im zweiten Trailer vorhanden ist? Oder wäre das einfach zu viel Aufwand? Mensch, da hast du Recht. Das würde ja super klingen.

Gerudo Valley, Ending Theme und die Ocarina Musikstücke von OOT. sind die etwa wirklich alle MIDI? Ja auch ne?

Tales of Symphonia hat auch einen super wunderschönen Soundtrack. Oh, der ist so schön. :X

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie wird mir Musik in Videospielen wichtiger als mancher Grafikfaktor.

Ja der Sound vom zweiten Trailer war total schön. Besonders wo es zuerst regnet und dann sieht man eine Monsterhorde und dann Link wie er mit Epona los reitet........ :X :X :X einfach nur geil!! Ich liebe es jetzt schon... :X
Ihr habt gut wohnt alle in Deutschland. Ich bin in meinem Kaff er alleine mit dem GameCube spielen... ;(

Hyrule-on-Tour am 04.06.2005 11:11 schrieb:
Oh, ja, das wäre fein. Vielleicht finden wir ja noch einen weiblichen Teil, der uns drei dann ... beim Zelda spielen schreiesmutig unterstützt. :)
Auja, da können wir dann alle unsere Controller in..... die Controllerports beim Gamecube stecken :-D
Ach apropo. Noch mal Danke, mein Schatz.
Immer gern =)
Am Bett? Meinst du als der richtige Bosskampf begonnen hat? Da war doch irgendwie alles ganz ruhig, nur das Fallen des Wassers war gut zu hören. Okay, ich erinnere mich, war wirklich nicht so mein Fall. Da hätte dramatische Musik gespielt werden müssen.
Ich spoiler das einfach auch mal. :finger:
Stimmt, da wu du meinst hätte man auch etwas dramatischere Musik spielen können, aber ich dachte eigentlich an die Stelle, wo
man den Raum unten betritt und Ganon spricht, bevor man gegen Puppet-Ganon kämpft

Orchestermusik? Schon klar, ich weiß was das ist, besonders als Liebhaber von dieser Musikrichtung. Doch hat Nintendo das selbe Bild davon? Ist damit vielleicht so eine Musik gemeint, wie sie im zweiten Trailer vorhanden ist? Oder wäre das einfach zu viel Aufwand? Mensch, da hast du Recht. Das würde ja super klingen.
Ich dachte eigentlich auch an solche Musik; das Lied aus´m neuesten Trailer (E3 2005) war ja von Koji Kondo komponiert, und klang echt super (so mit alten und neuen Elementen). Sowas wünsche ich mir für Twilight Princess =)

Gerudo Valley, Ending Theme und die Ocarina Musikstücke von OOT. sind die etwa wirklich alle MIDI? Ja auch ne?
Jep, ich denke schon; übrigens: das Gerudo Valley Theme groovt :finger:

Tales of Symphonia hat auch einen super wunderschönen Soundtrack. Oh, der ist so schön. :X
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie wird mir Musik in Videospielen wichtiger als mancher Grafikfaktor.
Geht mir oft auch so :]

@Selena: wo wohnst du denn?

Hab noch nen paar Fakeboxarts

http://img.photobucket.com/albums/v177/-Glacier_Fusion-/Boxart/ZeldaBoxart.jpg

http://www.gametab.com/boxart/view/1392/

Freu mich so auf das Game^^

darth-vader87 am 04.06.2005 13:46 schrieb:

das 2. schaut echt genial aus =)

darth-vader87 am 04.06.2005 13:46 schrieb:

Das erste gefällt mir echt gut. Das ist genau das was ich mir vorgestelt habe. dieses Artwork hatte ich mir dort schon immer gewünscht.
Aber man sieht, wirklich alles Fakes. :(

Phantomganon am 04.06.2005 12:23 schrieb:
Ich dachte eigentlich auch an solche Musik; das Lied aus´m neuesten Trailer (E3 2005) war ja von Koji Kondo komponiert, und klang echt super (so mit alten und neuen Elementen). Sowas wünsche ich mir für Twilight Princess =)
Oh, mein Phantomyganony, das wäre so schön. Koji, mach wirklich Überstunden.

übrigens: das Gerudo Valley Theme groovt
Hoffentlich wird das als Remix auftreten

Geht mir oft auch so :]
Wirst mir von Minute zu Minute immer symphatischer. :)

@Zwilling Roy: Ich hoffe du liest das. Au ja. Das ist eine feine Idee. Das Intro und das Ending Theme ist einfach wunderbar. Und... ach es gibt noch so viel geniale Lieder.

Phantomganon am 04.06.2005 12:23 schrieb:
@Selena: wo wohnst du denn?

In Österreich hat sie mal geschrieben den Kanton hab ich vergessen.

@Selena:Sind die Spiele in Österreich eigentlich günstiger als bei uns in Deutschland, weil in Frankreich kosten auch ganz neue nur so um 35-40€.

@topic: Ob die Musik nun Midi ist oder nicht klasse wird sie bestimmt trotzdem kann man ja dank den Trailern schon erahnen.

@Hyrule: Die Musik von TOS ist einfach nur :X :X vielleicht bestell ich mir bei play-asia den Soundtrack.

für die es bis zum neusten zelda-teil nicht erwarten können, können remixes von okarina of time anhören. hier ist der (a) link (to the past) http://www.ocremix.org/detailgame.php?gameid=67 :) =) :-D :] ;) :P %) :X :B :oink:

Das erste ist richtig billig,und man merkt sofort das es ein fake ist.
Das zweite könnt ich mir wirklich als das echte Titelbild vorstellen*Bildschirm-Hintergrund ich hab es*.

Zurück