• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Hyrule-on-Tour am 30.05.2005 08:06 schrieb:
So, jetzt haben wir Zeldas neue Boxart. Und zwar in groß.

http://www.consolewars.de/generalpu...isplay.php?showpage=&idx=8745#ganc#screenview

Sieht doch super aus. Klassich, praktisch, gut. Vorbesteller winkt wohl wieder Bonusmaterial.

Edit: Könnte aber auch ein Fake sein. Schaut Euch mal den Namen "Exclusives Disk" an. Ist da nicht ein "s" zu viel?

Stimmt, exclusive videos müsste es richtig heißen. Schade.

Ich bin mal gespannt, ob es wirklich wieder ne Bonusdisk für Vorbesteller gibt. Vielleicht mit Majora´s Mask - Master Quest :B

Thema Fortbewegung: Hast recht, Spatz, bei ToS war´s irgendwie langweilig, als man plötzlich locker überall hinkam mit´m Rheiard (v.a. das Aufleveln hab ich dann aweng schleifen lassen :rolleyes: ); vielleicht gibt´s aber ´nen Bosskampf in luftiger Höhe (der Boss bei Minish Cap im Luftschloss war cool)

Zum Thema Eternal Darkness: :X :X :X

@ General800: Ja, auf einem 100Hz-Fernseher laufen 60Hz-Spiele ohne Probleme :top:

dieser Thread wurde in der N-Zone abgedruckt :-D und ich bin auch drin :top:

http://www.consolewars.de/generalpu...isplay.php?showpage=&idx=8745#ganc#screenview

Sieht doch super aus. Klassich, praktisch, gut. Vorbesteller winkt wohl wieder Bonusmaterial.

Edit: Könnte aber auch ein Fake sein. Schaut Euch mal den Namen "Exclusives Disk" an. Ist da nicht ein "s" zu viel?

Hoffentlich ist das mit dem Bonus kein Fake.
Dann weiß ich was ich mir Vorbestelle Zelda TWW hab ich schon mit Bonus-Disk dann brauch ich den Bonus von Zelda TP auch :)

Zum Fake ja schon komisch das "s" am Ende aber selbst wenn dieses Cover ein Fake sein sollte ein Special-Edition ist trotzdem sehr wahrscheinlich.

@Hyrule und alle andern: Habt ihr euch schon die Vorschau von Zelda durchgelesen (falls ihr die N-Zone schon habt so wie ich) ich finde den Text sehr interessant zu lesen und er macht natürlich Lust auf mehr. :X

Roy03 am 30.05.2005 16:21 schrieb:

Hoffentlich ist das mit dem Bonus kein Fake.
Dann weiß ich was ich mir Vorbestelle Zelda TWW hab ich schon mit Bonus-Disk dann brauch ich den Bonus von Zelda TP auch :)

Zum Fake ja schon komisch das "s" am Ende aber selbst wenn dieses Cover ein Fake sein sollte ein Special-Edition ist trotzdem sehr wahrscheinlich.

@Hyrule und alle andern: Habt ihr euch schon die Vorschau von Zelda durchgelesen (falls ihr die N-Zone schon habt so wie ich) ich finde den Text sehr interessant zu lesen und er macht natürlich Lust auf mehr. :X

AHHH SCHEISSE ICH MUSS ZU MEINER MUTTER UND MEINE N-ZONE ABHOLEN

AHHH SCHEISSE ICH MUSS ZU MEINER MUTTER UND MEINE N-ZONE ABHOLEN [/quote]

Schade bei mir in Österreich kommt die N-Zone erst später......... ich muss noch bis Donnerstag warten ;( Das is echt fies. Oft wünschte ich würde in Deutschland wohnen. :) Aber nix geht über das gute alte Österreich!! ;) Ich glaube diese neue Box ist ein Fake weil es hat große Ähnlichkeit auch mit "The Wind Waker". Sieht ein bißchen leer aus. Bräuchte etwas mehr Farbe. :)

Becci-17: Ich glaube wirklich das unsere Eltern etwas verheimlichen..........................hm........... naja hoch leben die Shiekahs!!! ;)

Hyrule on Tour: Schöne Grüße!!!

Roy03: Schön wieder was von dir zu hören......äh ich meine zu lesen! ;)

Selena17 am 30.05.2005 17:16 schrieb:
Schade bei mir in Österreich kommt die N-Zone erst später......... ich muss noch bis Donnerstag warten ;( Das is echt fies. Oft wünschte ich würde in Deutschland wohnen. :) Aber nix geht über das gute alte Österreich!! ;) Ich glaube diese neue Box ist ein Fake weil es hat große Ähnlichkeit auch mit "The Wind Waker". Sieht ein bißchen leer aus. Bräuchte etwas mehr Farbe. :)

Hui, ein Landsmann! :-D
Bin ich also nicht der einzige, bei dem die N-Zone immer zu spät eintrudelt, gut zu wissen...
Bei mir kommt sie meinstens erst am Montag der darauffolgenden Woche! :$

Hui, ein Landsmann! :-D

Hey bist du etwa auch aus Österreich? Von wo genau? Ich dachte immer ich wäre so ziemlich die einzige... :)

ROFL

Das "Cover" ist n derbe schlechtes Fake, allein schon daran zu erkennen daß im einzigen Text n fetter Grammatikfehler ist - ihr glaubt echt alles, was irgendwo im Internet steht..

..consolewars..lol..

SuperLink am 30.05.2005 15:11 schrieb:
Jep, ich auch :finger:

Ich denk auch, dass ne Special-Edition kommen könnte, auch wenn das Bild von der hier ein Fake ist. Vielleicht wirklich mit Majora´s Mask (ich brauchs aber net noch ein drittes mal :-D )

Phantomganon am 31.05.2005 18:55 schrieb:

Ich denk auch, dass ne Special-Edition kommen könnte, auch wenn das Bild von der hier ein Fake ist. Vielleicht wirklich mit Majora´s Mask (ich brauchs aber net noch ein drittes mal :-D )

Weißt du wo Hyrule ist langsam mach ich mir sorgen :(

@topic: Laut Iwata/Myamoto soll Zelda TP etwa 70-80 Stunden Spielzeit bieten und damit sogar den Meilenstein Zelda OoT toppen.
Diese Ankündigung finde ich sehr gut dann gibts bestimmt bombastisch viel zu entdecken im neuen Zelda. :)

Roy03 am 31.05.2005 19:25 schrieb:
Phantomganon am 31.05.2005 18:55 schrieb:

Weißt du wo Hyrule ist langsam mach ich mir sorgen :(

@topic: Laut Iwata/Myamoto soll Zelda TP etwa 70-80 Stunden Spielzeit bieten und damit sogar den Meilenstein Zelda OoT toppen.
Diese Ankündigung finde ich sehr gut dann gibts bestimmt bombastisch viel zu entdecken im neuen Zelda. :)
:-D :-D :-D hyrule liegt im NES, im SNES, im N64, im gba, und im gamecube :-D :-D :-D

Sachte, sachte meine Freunde. Hier bin ich wieder. War nur im Streß. Hatte heute meine erste Fahrstunde, ebenso muß ich ja auch mal arbeiten gell? :-D Obwohl...
Bin ich auch in der N-Zone, ihr Lieben?

Hyrule-on-Tour am 31.05.2005 20:03 schrieb:
Sachte, sachte meine Freunde. Hier bin ich wieder. War nur im Streß. Hatte heute meine erste Fahrstunde, ebenso muß ich ja auch mal arbeiten gell? :-D Obwohl...
Bin ich auch in der N-Zone, ihr Lieben?
Jo bist du.
Aber ich net ;( :pissed: >:| :hop: :oink: %)

Hyrule-on-Tour am 31.05.2005 20:18 schrieb:
SenbeiNorimacki am 31.05.2005 20:15 schrieb:
Schade wollte ich auch gerade posten. Ist lustig, "Zelo".

Cool, ich bin drinnen. Phantomyganony, mein Engel. Wir sind drinnen. :)

Wo seit ihr drinnen :confused:
Naja die Bilder sind eher nicht so toll obwohl ich Halo eigentlich recht
cool finde.

@Hyrule: Und wie war die erste Fahrstunde ich hab schon 7 gehabt, bin also ein bisschen weiter :)

Zurück