• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Roy03 am 31.05.2005 20:53 schrieb:
Wo seit ihr drinnen :confused:
In der N-Zone. Jetzt einmal unter "Hyrule-onTour" und einmal mit Foto mit richtigen Namen. Und einmal mein Name falsch geschrieben.

@Hyrule: Und wie war die erste Fahrstunde ich hab schon 7 gehabt, bin also ein bisschen weiter :)
Krass, sag ich dir. War direkt auf der größten Straße in Wuppertal: B7. Und das am ersten Tag.
Und bei dir?

@topic:
consolewars.de: Haben Sie Informationen über Zelda auf dem Revolution? Benutzt es die revolutionären Elemente? Wird jedes Spiel diese Elemente benutzen?

Osoko Tanaka: Nintendo braucht großartige Spiele um alle Spieler anzusprechen. Zelda ist ein tolles Spiel, aber es wird nicht beim Start der Konsole vorliegen.
Quelle:http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8754&PHPSESSID=9a55118a8cee90af1de372cff5fbac84

Boa, sehen die neuen Bilder (N-Zone) von Zelda geil aus!!!
Vor allem das eine mit Links Gesicht. Bei so viel Detailrechtum könnte man glatt schwul werden. %) :B

@Hyrulymausi: ich hatte schon Angst um dich :| also immer schön vorsichtig fahren, Schnucki, ja? =) mich hat mein Fahrlehrer damals auch gleich in der ersten Fahrstunde auf die Würzburger Hauptstraße gejagt, abr dann sind wir noch aweng außerhalb von Würzburg rumgekurvt :-D

@topic: das Interview mit Tanaka hat es wieder mal geschafft, meine Neugier zu wecken. Ich kann mir echt nicht vorstellen, was da jetzt so revolutionär sein soll, dass alle staunen werden :confused: und auf ein Revolution-Zelda freuen wir uns bestimmt alle, gell? :-D Hoffentlich auch mit toller Steuerung und Super-Grafik!

Auch eine tolle Grafik hat Twilight Princess (wow, was für eine Überleitung :-D ). Die Charaktermodelle hat Nintendo seit dem letzten Trailer von der TGS nochmal enrom verbessert, sie sehen fast schon so gut aus wie bei RE4 (vor allem Link). Und einen Umfang von 70-80 Stunden, da lassen sich bestimmt viele Sidequests einbauen, wie z.B. auch bei Skies of Arcadia Legend (da hing ich auch fast 80 Stunden dran, bis alle Sidequests erledigt waren), Majora´s Mask, Baten Kaitos oder ToS

COOL bin auch in der N-Zone, OMG mit dem Text geil alter :rolleyes: :-D
schon den neuen Zelda Trailer (von heute) gesehn??

Lord-T-Rex am 01.06.2005 14:46 schrieb:

gibts einen neuen :-o
immer her damit :X :-D

Roy03 am 01.06.2005 14:50 schrieb:

gibts einen neuen :-o
immer her damit :X :-D

Link: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8758

Direct Download Link: http://rapidshare.de/files/2099346/LegendofZelda29.zip.html

ist mit kamera aufgenommen, aber geil !!

Is bestimmt interessant, aber ich schau´s mir net an, um mir die Spannung zu bewahren :-D

Phantomganon am 01.06.2005 15:21 schrieb:
Is bestimmt interessant, aber ich schau´s mir net an, um mir die Spannung zu bewahren :-D
Schließ ich mich an. Soll aber wenig Neuigkeiten enthalten.

So Baby. Danke für die Sorgen, die du dir wegen mir gemacht hast... Ist kompliziert, doch ich werd's schaffen, igendwie.

Zu unseren Kommentaren in der N-Zone. Die drücken voll Begeisterung aus, eher weniger Inhalt.
Zwei Seiten weiter, hey da bin ich ja wieder. :top:

Was, neuer Trailer? Wo gibts den denn?

Hm war wohl etwas zu langsam... :(

Hyrule-on-Tour am 01.06.2005 16:09 schrieb:

So Baby. Danke für die Sorgen, die du dir wegen mir gemacht hast... Ist kompliziert, doch ich werd's schaffen, igendwie.

Zu unseren Kommentaren in der N-Zone. Die drücken voll Begeisterung aus, eher weniger Inhalt.

Kanns gar nicht fassen wie ihr es so lange ohne so einen trailer anzugucken aushaltet !!! Ich muss das immer sofort sehen !!, vielleicht is das aber auch die falsche einstellung

Dann schau ich mir den Trailer auch nicht an der Direct-Link geht eh nicht dann müsste ich den Download noch suchen. %)
Neben Zelda hab ich die ganzen anderen E3 Highlights wie FF12, Burnout 4,
Fire Emblem (GC/GBA) usw. ganz vergessen :oink:
Was sind denn für euch die E3 Highlights außer Zelda? :-o

Roy03 am 01.06.2005 16:16 schrieb:

Dann schau ich mir den Trailer auch nicht an der Direct-Link geht eh nicht dann müsste ich den Download noch suchen. %)
Der direct link geht !du musst ganz unten auf "Free" klicken und dann 70 secs warten ( :rolleyes: ) dann gehts!

z.B. Advance Wars: Under Fire (kA wie das jetzt nochmal heißt)

Roy03 am 01.06.2005 16:16 schrieb:
Gut, dass du ihn dir nicht anschaust. :)

Highlights? Mmh, hab mich wohl zu sehr auf Zelda konzentriert. Aber Fire Emblem für GBA und Gc schaute ich mir auch näher an.

Den neuen Trailer hab ich mir auch noch nicht angesehen. Vielleicht sollte ich mir die Spannung auch noch aufrecht halten...... ach was solls ich bin von Natur aus neugierig :-D

Wasserwurst: Bin aus Kärnten! :)

(Anmerkung von Selena17: Viel Glück bei euren Führerschein! Ihr schafft es! Ich habe es auch geschafft!) ;)

Selena17 am 01.06.2005 17:45 schrieb:
(Anmerkung von Selena17: Viel Glück bei euren Führerschein! Ihr schafft es! Ich habe es auch geschafft!) ;)
Danke, lieb von dir :X
komm mich doch dann mal Besuchen. Auch wenn du so weit weg wohnst. :-D

Andere Highlights von der E3 sind für mich außer Twilight Princess ganz klar Prince of Persia 3 :X (ich will endlich wissen, wie die Story nach WW weitergeht :-D ), Fire Emblem (endlich mal´n Strategiespiel), der Teaser zu MGS4 (auf PS2 ;( ) und FF12

@Hyrulymausi: musst mich dann auch ma besuchen, dann können wir ja zusammen.... :B Gamecube spielen :finger:

Phantomganon am 02.06.2005 09:39 schrieb:
@Hyrulymausi: musst mich dann auch ma besuchen, dann können wir ja zusammen.... :B Gamecube spielen :finger:
Also ich würde ja zu gerne mal deinen ... Controller ... anfassen. :-D
Ne wär doch nicht schlecht. Würd mich freuen.

Hyrule-on-Tour am 02.06.2005 20:39 schrieb:
Phantomganon am 02.06.2005 09:39 schrieb:
Also ich würde ja zu gerne mal deinen ... Controller ... anfassen. :-D
Ne wär doch nicht schlecht. Würd mich freuen.

Hier im Forum gibts auch Kinder also benehmt euch ;)

@Hyrule: Kommst du zur Games Convention dieses Jahr :-o ich ja treff
mich da wahrscheinlich mit Evil-Matter und noch mit anderen Usern
falls ich sie erkenne.
Würde mich freun wenn du auch kämst dann könnten wir
zusammen
Zelda anspielen =)

Zurück