• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Wie groß wird Hyrule jetzt eigentlich sein es hieß doch zwei bis dreimal so groß. :) Neulich habe ich gelesen sie soll drei bis VIERmal so groß werden. :-D das wird echt der Hammer. Als Fortbewegungsmittel hat mann bzw. frau mal Epona und was noch? Eiji meinte selbst mit dem Pferd würde es lange dauern... :haeh:

Hyrule on Tour: Okay du Kiwi mein besten Grüße gehen an dich ;)

ich denke, dass man halt wieder irgendwelche zauber auch hat, um sich sozusagen zu teleportieren. aber mit dem pferd rumzureiten muss einfach zu geil sein!!

Na, hier geht es aber heiter zu! :B

Das Artwork sieht wirklich sehr schön aus, davon könnte es ruhig mehr geben :] .
Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob ich mich im Hyrule des neuen Zelda wirklich wieder "heimisch" fühlen werde. Hoffentlich kann man auch alte Orte besuchen, wie z. B. Kakariko, weiß jemand was darüber :-o ?
Auf Epona zu reiten, macht wirklich Spaß, längere Reitpassagen würde ich daher sehr befürworten. Ich hätte nur was dagegen, wenn man zu oft dieselbe Strecke zurücklegen müsste.

So, ihr Zelda Gesellen, hiermit erkläre ich mich zu einem von euch :-D :X

Becci-17 am 28.05.2005 02:03 schrieb:
Na, hier geht es aber heiter zu! :B

Das Artwork sieht wirklich sehr schön aus, davon könnte es ruhig mehr geben :] .
Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob ich mich im Hyrule des neuen Zelda wirklich wieder "heimisch" fühlen werde. Hoffentlich kann man auch alte Orte besuchen, wie z. B. Kakariko, weiß jemand was darüber :-o ?
Auf Epona zu reiten, macht wirklich Spaß, längere Reitpassagen würde ich daher sehr befürworten. Ich hätte nur was dagegen, wenn man zu oft dieselbe Strecke zurücklegen müsste.

So, ihr Zelda Gesellen, hiermit erkläre ich mich zu einem von euch :-D :X
Becci, die Macht des Triforces möge mit uns sein. :-D :X
Nein, du hast vollkommen Recht. Einst schrieb ich in einem anderen Thread, dass ich mir die Sympathie aus OOT wünschen würde. Orte, Personen und Musik. Damit stieß ich auf heftige Kritik.
Die Orte in Majora's Mask und The Wiund Waker waren irgendwie nett, aber hatten nicht die tolle Atmosphäre von Ocarina of Time. Wäre toll wenn man Hyrule besuchen könnte, nur ein Hyrule wie es früher war.
Bei TWW war eigentlich die schönste Zeit als man sich unter Wasser in Hyrule befand.
Aber ich höre hier mal auf zu quatschen.

Wär echt schön wenn man auf ein paar alte Orte treffen würde so wie Kakariko :) . Und ein paar bekannte Leute :) Was ist eigentlich mit Zelda es hieß doch sie könne sich verwandeln. :haeh: Vielleicht wieder in den Shiek man das wäre cool :X

@Selena+Bacci:Seit ihr Zwillinge?Beide 17(Schätz ich),beide Shiek im Bild!
Ist das besprochen worden?
Zum Thema:-Dieses Mädchen im Mantel ,das man im Video sehen konnte war ja Zelda!Es ist sicher das sie vorkommt!Was mich zum staunen bringt ist dieser Mantel der eine Bedeutung hat!Er wird in Beerdigungen getragen.Ist jemand gestorben?Vieleicht trauert sie um ihren Vater oder um Link?!? :confused: :-o :confused:

Paysel am 28.05.2005 11:51 schrieb:
@Selena+Bacci:Seit ihr Zwillinge?Beide 17(Schätz ich),beide Shiek im Bild!
Ist das besprochen worden?
Zum Thema:-Dieses Mädchen im Mantel ,das man im Video sehen konnte war ja Zelda!Es ist sicher das sie vorkommt!Was mich zum staunen bringt ist dieser Mantel der eine Bedeutung hat!Er wird in Beerdigungen getragen.Ist jemand gestorben?Vieleicht trauert sie um ihren Vater oder um Link?!? :confused: :-o :confused:
Man kann/muss doch nich in jedes beschissene Bild was reininterpretieren :-D , vll hat sie den Mantel an weils regnet. ey lol, wen juckts, is doch egal, aber bestimmt nich weil wer gestorben is...Wahrscheinlich versteckt sie sich mal wieder vor den Bösen, wie immer !

Das mit dem Mantel sind Fakten das hat Mayamato(oder wie der heißt)in einer Befragung offen zugegeben!Das ist war was ich sage!Das hab ich bei Nintendo.de gelesen(geht nur als VIP) .Der hat noch viel anderes gesagt!

Paysel am 28.05.2005 12:26 schrieb:
Das mit dem Mantel sind Fakten das hat Mayamato(oder wie der heißt)in einer Befragung offen zugegeben!Das ist war was ich sage!Das hab ich bei Nintendo.de gelesen(geht nur als VIP) .Der hat noch viel anderes gesagt!
Ja das mit dem Mantel, aber deine Spekulationen doch nich, die sind doch weit hergeholt. ich sag dir die versteckt sich ma wieder oder so...

Hyrule-on-Tour am bla schrieb:
Die Orte in Majora's Mask und The Wiund Waker waren irgendwie nett, aber hatten nicht die tolle Atmosphäre von Ocarina of Time. Wäre toll wenn man Hyrule besuchen könnte, nur ein Hyrule wie es früher war.
Bei TWW war eigentlich die schönste Zeit als man sich unter Wasser in Hyrule befand.
Aber ich höre hier mal auf zu quatschen.

Niemals, die Orte in Wind Waker waren Hammer, die Bastion, die Insel der Oni, der Wald...man ich liebe WW...

OOT war das erste Zelda in 3D, das erste für das N64, sicher das war was besonderes, aber deswegen müsst ihr es nicht bis in alle Ewigkeit in den Spielehimmel loben, so toll war es nämlich nun auch nicht. Und wenn man es objektiv betrachtet wurde es bereits vom Nachfolger Majoras Mask geschlagen, wenn auch nicht in Sachen Umfang, aber in allen anderen Belangen.

Aber der hat gesagt das dieser Mantel eine alte Tradition wäre den man zur Tauer an Beerdigungen trägt. >:| Hab koi Lust me mich zu rechtfertigen!

Vielleicht trauert sie wegen ihrem Vater. Wie auch immer das Augensymbol von den Shiekah ist auf dem Mantel........ :confused: cool :)

Paysel: Ne ist nur Zufall (wirklich) aber trotzdem cool. Aber ich bin nicht mehr 17!! ;)

Becci-17: Noch was zu dir: Willkommen im Club!! ;)

Selena17 am 28.05.2005 12:55 schrieb:
Vielleicht trauert sie wegen ihrem Vater. Wie auch immer das Augensymbol von den Shiekah ist auf dem Mantel........ :confused: cool :)

Paysel: Ne ist nur Zufall (wirklich) aber trotzdem cool. Aber ich bin nicht mehr 17!! ;)

Taha, vielen Dank für die Willkommens Grüße! :]

Hey, Selena, vielleicht sind wir ja Zwillinge und wissen es nur noch nicht :-D ... Vielleicht verheimlichen uns unsere Eltern etwas.... :B

Ich find's einfach nur klasse, dass die Shiekah wahrscheinlich wieder mit von der Partie sind!

hi zelda-fans :X
ich habe erfahren das das the legend of zelda twilight princess in japan amerika und europa im oktober erscheinen wird :top: :haeh: :top: .
und nur nebenbei, man sieht ja das link ein wolf wird, ich schätze das er im spiel erst etwas finden muss um in der "dunklen seite" als menschlicher link weiter zu reisen. das ist meine theorie und was meint ihr???????

Hyrule-on-Tour am 27.05.2005 13:12 schrieb:
Dafür bin ich da, um dich zu warnen, Pygy. :)
Ja, da gebe ich dir Recht. Das Artwork ist echt der Hammer. Finde ich gut, dass die neuen nichtg so aussehen wie die von früher. Die heutigen sehen so ein bisschen gezeichnet aus, also nicht so künstlich am PC erstellt.

Stimmt, ich mag gezeichnete Artworks auch lieber als am Computer erstellte. Am schlimmsten waren seinerzeit die kantigen 3D- Artworks von Fox McCloud und Co bei Lylat Wars. Die waren echt schrecklich :pissed:

Zum Thema Fortbewegungsmittel: Ich fänd´s cool, wenn Nintendo noch irgend ein Tier integriert, mit dem man fliegen kann, z.B. Adler oder einen von den Drachen aus´m neuen Trailer. Mann, dass wär cool, auf einem Drachen durch Hyrule fliegen. :top: :-D mein Schatz stimmt mir bestimmt zu :finger:

Becci-17 am 28.05.2005 15:22 schrieb:
Selena17 am 28.05.2005 12:55 schrieb:

Taha, vielen Dank für die Willkommens Grüße! :]

Hey, Selena, vielleicht sind wir ja Zwillinge und wissen es nur noch nicht :-D ... Vielleicht verheimlichen uns unsere Eltern etwas.... :B

Ich find's einfach nur klasse, dass die Shiekah wahrscheinlich wieder mit von der Partie sind!

Du bist auch immer mitten drin in allem oder =)

@Hyrule: Was magst du denn sonst noch für Games vielleicht sind wir ja Zwillinge oder so.
@Selena: Danke liebe Grüße zurück :]
@topic: Ich hoffe nur Nintendo hält sein Versprechen mit dem gleichzeitigen Release sonst werde ich irgendwann verrückt *auf Nintendo hoff* :)

Phantomganon am 28.05.2005 20:03 schrieb:
Stimmt, ich mag gezeichnete Artworks auch lieber als am Computer erstellte. Am schlimmsten waren seinerzeit die kantigen 3D- Artworks von Fox McCloud und Co bei Lylat Wars. Die waren echt schrecklich :pissed:

Zum Thema Fortbewegungsmittel: Ich fänd´s cool, wenn Nintendo noch irgend ein Tier integriert, mit dem man fliegen kann, z.B. Adler oder einen von den Drachen aus´m neuen Trailer. Mann, dass wär cool, auf einem Drachen durch Hyrule fliegen. :top: :-D mein Schatz stimmt mir bestimmt zu :finger:
Ja, die Star Fox Artworks waren ja wohl unter aller Sau. War sogar mal auf einem der N-Zone Titelblätter. Grässlich. Fox, kantig und.. ja richtig unsexy.

Sicherlich, das wäre eine fantastische Idee. Dennoch dürfte hiernach aber nicht so etwas enstehen wie in Tales of Symphonia. Schon mal gespilet, Schnubbi? :-D Also das man nach kurzer Zeit ganz bequem von A nach B kann. So genoß man die Landschaft überhaupt nicht mehr. Aber, hey, würde mir gefallen. Flying Epona, here we comes. :-D

@Roy: Hey, wäre klasse. Hab mich eh immer schon gefragt warum ich immer nur ein Geschwisterchen hatte. Okay sie ist älter als ich. ;(
Aber was für Spiele mag ich noch? MMh, also
- Tales of Symphonia,
- Golden Sun 1+2,
- Fire Emblem,
- Alle 3D-Zelda Spiele, 2D ist aber auch gut,
- Illusion of Time,
- Eternal Darkness hat eine super Story.
Ja, da gibt's noch mehr, doch haben wir hier noch mehr Gemeinsamkeiten?

Hyrule-on-Tour am 29.05.2005 02:08 schrieb:
Phantomganon am 28.05.2005 20:03 schrieb:

Ja, die Starf Fox Artworks waren ja wohl unter aller Sau. War sogar mal auf einem der N-Zone Deckblätter. Grässlich. Fox, kantig und.. ja richtig unsexy.

Sicherlich, das wäre eine fantastische Idee. Dennoch dürfte hiernach aber nicht so etwas enstehen wie in Tales of Symphonia. Schon mal gespilet, Schnubbi? :-D Also das man nach kurzer Zeit ganz bequem von A nach B kann. So genoß man die Landschaft überhaupt nicht mehr. Aber, hey, würde mir gefallen. Flying Epona, here we comes. :-D

@Roy: Hey, wäre klasse. Hab mich eh immer schon gefragt warum ich immer nur ein Geschwisterchen hatte. Okay sie ist älter als ich. ;(
Aber was für Spiele mag ich noch? MMh, also
- Tales of Symphonia,
Ich liebe Tales of Symphonia :X
- Golden Sun 1+2,
find ich nicht ganz so toll hab sie aber auch nur kurz gespielt..............
Einfach nur :X :X :X
- Alle 3D-Zelda Spiele, 2D ist aber auch gut,
Mag eigentlich alle Zeldas aber so richtig ab Zelda OoT :)
- Illusion of Time,
Mein dritt leibstes Spiel auf dem SNES nach Secret of Evermore und Lufia =)
- Eternal Darkness hat eine super Story.
habs leider noch nie gespielt :(
Ja, da gibt's noch mehr, doch haben wir hier noch mehr Gemeinsamkeiten?
Bin ich überfragt :confused:

Auf unserer Fernbedinung steht 100 Herz kann ich das dann im 60 HZ Moduss benutzen.
Wo ist den der Unterschid von 50 gegenüber 60 Hertz?

Zurück