• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

schaut mal auf www.gamefront.de , da kann man den US Packshot sehen.

ich finde ihn langweilig :|

SuperLink am 25.05.2005 12:24 schrieb:

Also irgendwie is die News bei Gamefront komisch. Nicht mal ne Quellenangabe gibts da. Und ich kann mich erinnern, das Bild mit den Zeldapackungen schon auf der E³ gesehen zu haben. Wahrscheinlich war da nur die spielbare Version für die E³ drin. Also ich würde mich nicht auf das Foto verlassen.

internetmarkus am 25.05.2005 13:14 schrieb:
SuperLink am 25.05.2005 12:24 schrieb:

Also irgendwie is die News bei Gamefront komisch. Nicht mal ne Quellenangabe gibts da. Und ich kann mich erinnern, das Bild mit den Zeldapackungen schon auf der E³ gesehen zu haben. Wahrscheinlich war da nur die spielbare Version für die E³ drin. Also ich würde mich nicht auf das Foto verlassen.

Ja hoffentlich wird der Packshot noch überarbeitet, irgentwie gleicht er dem von TWW zu sehr...

Inwiefern sah bei Wind Waker die Packung der Special Edition eigentlichanders aus als bei der "normalen"? War die normale auch einfach gold mit Logo?

Ich find auch, dass die Packung der von Wind Waker ziemlich ähnlich sieht. Ein dunklerer Hintergrund wäre besser; das Dunkelgrün bei Majora´s Mask beispielsweise hat mir am besten gefallen

Phantomganon am 25.05.2005 15:26 schrieb:
Inwiefern sah bei Wind Waker die Packung der Special Edition eigentlichanders aus als bei der "normalen"? War die normale auch einfach gold mit Logo?
War die selbe Packung, nur stand noch was von ,,Inklusive Bonus-Disc" drauf.

Hey Leute,
seht mal auf www.imdb.com nach.
Wenn ihr dort Legend of Zelda als Suchbegriff eingebt und so auf die Archivseite von TP kommt, kann man sehen, dass der "Sprecher" von Ganondorf aufgeführt ist. :-D
Heisst wohl, dass er auch wieder mit von der Partie ist.
:top: :top: :top:

Phantomganon am 25.05.2005 15:26 schrieb:

Ich find auch, dass die Packung der von Wind Waker ziemlich ähnlich sieht. Ein dunklerer Hintergrund wäre besser; das Dunkelgrün bei Majora´s Mask beispielsweise hat mir am besten gefallen

Normal:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000084318.02.LZZZZZZZ.jpg
Players Choice:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0006B5U4O.03.LZZZZZZZ.jpg
Disk Japan:
http://www.zeldaguide.com/_borders/Wind_Waker_Japanese_Game_Disc.jpg
Special Edition Deutschland:
http://www.yopi.de/images/prod_pics/688/e/688918.jpg
US Version:
http://www.videogameconnection.com/images/GClegendofzeldawindwakerbox.jpg
Players Choice US:
http://shop.gameplay.co.uk/images/Products/GC0755_box.jpg
Japan Vorderseite:
http://www.zeldaguide.com/_borders/japan_boxart_front.jpg
Japan Hinterseite:
http://www.zeldaguide.com/_borders/japan_boxart_back.jpg
Special Edition Japan:
http://www.zeldaguide.com/_borders/hyruletimes_24_yoyaku_ura.jpg

Irgendwie gefallen mir die japanischen Verpackungen nicht. Da steht immer so viel Text drauf

Twilight Princess handelt zeitlich zwischen Ocarina of Time und The Wind Waker.

- Link wird nicht durch die Zeit reisen, wie es in Ocarina of Time der Fall war.

- Das Mädchen, das auf einem in einen Wolf verwandelten Link im 'Twilight'-Reich reitet, heißt Midna. Link trifft Midna im 'Twilight'-Reich und arbeitet mit ihr zusammen. Sie verfolgt ein Ziel, über das noch nichts bekannt ist. Allerdings würde Link ihr dabei helfen, es zu erreichen.

- Midna weiss, warum sich Link in einen Wolf verwandelt. Dieses Wissen setzt Midna ein, um Link zu sagen, was er zu tun hat.

- Midna und Link sind in einer Situation, in der jeder auf den anderen angewiesen ist und vom anderen profitiert. Im Spielverlauf würde sich ihre Beziehung zueinander verändern und weiterentwickeln.

- Um was es sich beim 'Twilight' genau handelt, verrät Aonuma nicht, weil er dafür zu viel von der Geschichte verraten würde. Allerdings könnten im 'Twilight'-Reich Menschen nicht in ihrer normalen Form existieren, was auch ein Grund ist, warum sich Link in einen Wolf verwandelt.
Das 'Twilight' hat das Königreich Hyrule übernommen und in das 'Twilight'-Reich verwandelt. Eine Aufgabe im Spiel ist es, das 'Twilight' wieder zurückzudrängen.

- Das gesamte Spielgebiet vom Königreich Hyrule ist etwa drei bis vier Mal so groß wie in Ocarina of Time.

- Die Entwickler wählten einen Wolf als Verwandlungsform Links aus, weil es die Qualitäten eines Helden am besten wiederspiegelt.

- Die Zeit - wie Tag und Nacht - wird eine Rolle spielen. Einige Dinge werden sich verändern, wenn die Zeit veranschreitet.

- Link hat auf seinem Handrücken das Triforce-Symbol. Allerdings gibt es immer drei Teile des Triforce: Eines ist Link, eines Prinzessin Zelda und eines Ganon. Deshalb werden anscheinend auch Zelda und Ganon im Spiel auftauchen.

- Das Spiel wird in 4:3 Format präsentiert, schaltet in Zwischensequenzen aber in 16:9 um.

- Es wird keine Verbindungsmöglichkeit zum Nintendo DS geben.

- Den erwachseneren Grafikstil möchte Aonuma gerne in zukünftigen Zelda-Spielen beibehalten, z.B. auf Revolution. Ganz sicher ist er sich aber nicht

Yo schaut ziemlich geil aus :X ! Oh Man ich freue mich ja schon so auf dieses Spiel. :) Das wird sooooooo unendlich cool!! :top: Und das es weltweit gleichzeitig erscheint finde ich auch toll. Echt nur :top:

jah grüazi miteinand!!! selena ich bin voll und ganz deiner meinung! :-D

der neue zelda trailer is voll cool!! besonders wo er sich in den wolf verwandelt!! *staun* :top:

Hy Fans!!

Jo danke Herr Rauru das sie voll und ganz meiner Meinung sind!! :) Aber das wird ja auch `n super Spiel!! Und der Trailer is wirklich der Bringer. :top:

Grüße auch an Hyrule on Tour :)

@thunderman:
Argh, schreib doch bitte, dass das ein Spoiler ist. Mein Phantomyganony, Bester, nicht lesen.

@Selena: Liebste Grüße zurück. Hast du jetzt ein Avatar? schön :)

Hyrule-on-Tour am 26.05.2005 20:23 schrieb:
@thunderman:
Argh, schreib doch bitte, dass das ein Spoiler ist. Mein Phantomyganony, Bester, nicht lesen.

@Selena: Liebste Grüße zurück. Hast du jetzt ein Avatar? schön :)

Hi!
Er hatte den Spoiler weiter oben vergessen hätte es mir fast durchgelesen.
Bisher gibts übrigens noch keine neuen Trailer oder Bilder aber spätestens zur Games Convention gibts wieder Nachschub =)
Play-Asia hat den Releasetermin von Zelda übrigens auf November gesetzt die sind immer sehr zuverlässig mit Prognosen freu mich deshalb schon sehr auf Weihnachten schade das Weihnachten erst im Dezember ist :(

@Selena: Lange nicht gesehen schön mal wieder was von dir zu hören :)

Aaargh zum Glück hab ich oben net weitergelesen; wäre fast schiefgegenagen :rolleyes: Glück gehabt, Hyrulymausi :-D

Aber das Artwork sieht ja mal hammermäßig cool aus :X :top:

Phantomganon am 27.05.2005 12:13 schrieb:
Aaargh zum Glück hab ich oben net weitergelesen; wäre fast schiefgegenagen :rolleyes: Glück gehabt, Hyrulymausi :-D

Aber das Artwork sieht ja mal hammermäßig cool aus :X :top:
Dafür bin ich da, um dich zu warnen, Pygy. :)
Ja, da gebe ich dir Recht. Das Artwork ist echt der Hammer. Finde ich gut, dass die neuen nichtg so aussehen wie die von früher. Die heutigen sehen so ein bisschen gezeichnet aus, also nicht so künstlich am PC erstellt.

Hey ja dieses Artwork. Das sieht echt geil aus :top: Voll cool!! Mah olta ich möchte dieses Zelda Spiel endlich haben. Gibt es denn noch keinen neuen Trailer oder neue Bilder? :confused:

Hyrule on Tour: Schöne Grüße du Gemüse! :)

Roy03: Dir auch meine besten Grüße :)

Und möge Zelda mit euch sein! :-D

Jo das Artwork is ganz nett, aber ob Zelda wirklich so gut ist wird sich erst noch zeigen müssen :]

Selena: Gemüse? Hey, lieber ein Apfel. :-D

THE LEGEND OF ZELDA:
4 Seiten, mit exklusiven Spieleindrücken, neuen Bildern und Entwickler-Interview
Das wird in der nächsten N-Zone stehen. Ich glaub das werden die allerersten Seiten sein, die ich wegen Spoilergefahr nichrt lesen werde.
Menno, ich lese doch immer alles, bis ins kleinste Detail.

Zurück