• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Zelda DS kein 4-Swords Titel

In einem Interview zwischen Game Informer und Eiji Aonuma, dem Entwickler des kommenden Zeldatitels für den Gamecube hat er gesagt, dass das Zelda für den Nintendo DS kein 4-Swords Titel sein soll. Es soll ein ganz neues Zelda sein und wird auch nicht von Capcom (Zelda - The Minish Cap) entwickelt, sondern von Nintendo selbst, die schon die Konsolenfassungen von Zelda entwickelten.

Finde ich echt klasse, obwohl ich keinen DS besitze ;) [/quote]

Cool ein richtiges Zelda fürn DS :]

Aber jetzt mal wieder zu Zelda TP, also die Grafik is einfach der Hammer!
Und habt ihr diesen Bossfight aufm Pferd gesehen? Einfach herrlich :X

Also wenn dieser Teil nicht besser als OoT wird.. :B Okay ich sollte meine erwartungen lieber nicht zu hoch schrauben :rolleyes:

Naja wird schon Klappen ;)

Mfg:
Der Billy

franktj am 22.05.2005 12:09 schrieb:
War das Game auf der E3 spielbar oder nur als Trailer zu sehen?
Né, leider nur über einen Trailer zu sehen. Dennoch haben sich riesige Warteschlagen gebildet, nur um den Zelda-Tailer auf einer großen Leinwand zu sehen...

Zelda für den DS ? Etwa in 3D ?....Also das wär für mich ein DS Kaufgrund, hab schließlich noch keinen :-D

Hyrule-on-Tour am 22.05.2005 12:23 schrieb:
Né, leider nur über einen Trailer zu sehen. Dennoch haben sich riesige Warteschlagen gebildet, nur um den Zelda-Tailer auf einer großen Leinwand zu sehen...
Muß mich selbst "quotieren". Ich habe mich erkundigt. Zelda konnte doch angespielt werden. Nur für eine bestimmte Fachpresse weiß ich nicht genau.

Wußt ich wohl nicht weil ich wegen Spoilergefahr mich nicht weiter erkundigen wollte.

Hyrule-on-Tour am 22.05.2005 18:42 schrieb:
Muß mich selbst "quotieren". Ich habe mich erkundigt. Zelda konnte doch angespielt werden. Nur für eine bestimmte Fachpresse weiß ich nicht genau.

Wußt ich wohl nicht weil ich wegen Spoilergefahr mich nicht weiter erkundigen wollte.
welches Zelda konnte angespielt werden :confused:
meinst du das für den DS ?

SuperLink am 22.05.2005 18:59 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 22.05.2005 18:42 schrieb:

welches Zelda konnte angespielt werden :confused:
meinst du das für den DS ?

Ne das für den Cube.
Bei ign.com gibts Videos dazu

@Hyrulymausi: Jepp, ich stimmt dir voll und ganz zu, mein Schatz :-D

Ein neues Zelda für den DS, und kein Nachfolger von Four Swords? Endlich ein richtiger Kaufgrund für mich für den DS; hoffentlich ist es aber nicht wieder ein Remake von OoT oder Majora´s Mask - OoT hab ich jetzt schon dreimal (N64, Wind Waker Special Edition und Zelda Collector´s Edition), und MM zweimal (N64 und Collector), also nochmal das gleiche Spiel brauch ich echt net :finger: aber ich bin guter Dinge, dass es ein ganz neues wird ;)

Phantomganon am 24.05.2005 08:31 schrieb:
@Hyrulymausi: Jepp, ich stimmt dir voll und ganz zu, mein Schatz :-D

Ein neues Zelda für den DS, und kein Nachfolger von Four Swords? Endlich ein richtiger Kaufgrund für mich für den DS; hoffentlich ist es aber nicht wieder ein Remake von OoT oder Majora´s Mask - OoT hab ich jetzt schon dreimal (N64, Wind Waker Special Edition und Zelda Collector´s Edition), und MM zweimal (N64 und Collector), also nochmal das gleiche Spiel brauch ich echt net :finger: aber ich bin guter Dinge, dass es ein ganz neues wird ;)
@Phantomyganony:
Wie Recht du doch hast, Engelchen :-D
OoT soll als Remake erst dann erscheinen wenn die Grafik noch bombastischer ist als bei TTP. Denn bei der selben Grafik, né, hab ich jetzt auch schon dreimal.

Obwohl, ich den DS nicht besitze und ihn auch nicht im Bus spielen würde, reizt es mich es genau dort zu machen =)

Wollte nur mal kurz fragen, wie man überhaubt am N-Zone-Gewinnsiel teinehmen kann.In der N-Zone seht nämlich nix die Bohne darüber.

Meiner Meinung, sollte Nintendo bei diesem Zelda nicht auf eine Sprachausgabe verzichten, weil die Bewegungen und Mimik der Character gerade danach schreit. :) Aber so wie ich Nintendo kenne ;( , wird dies nicht geschehen. Na gut, dann wirdhalt die Hälfte des schönen unter Textblöcken verschwinden. :S Was sagt ihr denn dazu?

Shaye am 24.05.2005 21:01 schrieb:
Meiner Meinung, sollte Nintendo bei diesem Zelda nicht auf eine Sprachausgabe verzichten, weil die Bewegungen und Mimik der Character gerade danach schreit. :) Aber so wie ich Nintendo kenne ;( , wird dies nicht geschehen. Na gut, dann wirdhalt die Hälfte des schönen unter Textblöcken verschwinden. :S Was sagt ihr denn dazu?
Ich finde eine sprachausgabe würde zu zelda gar nicht passen, sei die Grafik auch noch auf dem Level von resi 4...
die Textblöcke verleihen dem spiel meiner meinung nach das gewisse etwas...
eine sprachausgabe bzw. wenn link reden könnte, würde ich mich davor ekeln..^^
edit: Etwas des [/b] Schönen[/b] verschwindet sicher nicht...eher wird was nicht soo schönes weggeblendet( bodentexturen) ;)

Sie sagen immer der Spieler soll sich seine eigene Meinung von "Links" Stimme machen.
Ich finds blöd, dass sie dann nicht den anderen Leuten im Spiel eine Stimme gegeben haben.

Am Anfang war ich auch der Meinung das Zelda eine Sprachausgabe braucht so wie "Starfox Adventures". Als ich Fox da reden hörte war ich echt überrascht aber es war cool. Doch dann gab ich Eiji recht denn was ich wenn Link eine andere Stimme hat als man sich vorstellt? :confused: Dann ist man vielleicht enttäuscht. :( Und das wollen die doch nicht... :)

P.S.: Hey Hryule-on-Tour wie gehts? ;)

Selena17 am 24.05.2005 21:33 schrieb:
Selena, hallöle. :) Na du? Mir gehts jetzt wo du da bist wieder ganz gut. Danke und selbst?

Hab ich vergessen in unserer O-Mail zu beantworten. Ja, das neue Zelda soll nach Nintendo wirklich im November erscheinen, weltweit.

Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen hab, und ich weiß auch nicht, ob´s stimmt, aber angeblich is das Thema Sprachausgabe bei Zelda noch nicht gegessen; demnach überlegt man bei Nintendo derzeit, ob man nicht die wichtigsten Gespräche synchronisieren soll - dabei soll aber Link nichts sprechen, sondern die anderen Charaktere, also Zelda, Ganon oder was weiß ich. Könnt auch ein Gerücht oder ne Falschmeldung sein. Aber ich fänd´s schon nicht schlecht, wenn die anderen Charaktere reden würden. Wenn nich, is auch net schlimm, dann hört man wenigstens mehr vom voll orchestrierten Soundtrack von unserem Lieblingskomponisten Koji, gell, Hyrulymausi? :-D

viel
Hyrule-on-Tour am 24.05.2005 22:56 schrieb:
Selena17 am 24.05.2005 21:33 schrieb:
Selena, hallöle. :) Na du? Mir gehts jetzt wo du da bist wieder ganz gut. Danke und selbst?

Hab ich vergessen in unserer O-Mail zu beantworten. Ja, das neue Zelda soll nach Nintendo wirklich im November erscheinen, weltweit.

muahahhahahah was im NOVEMBER??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
100% sicher??????? YEAH GEIL :X :X :X :X :X
sind ja noch nur ca. 6 monate ;( ;( viel

@Echoes:

Kein Spoiler. Nämlich das Releasedatum für die USA, Japan und Europa.

Zelda: Twilight Princess weltweiter Release 2005

Zelda erscheint noch dieses Jahr. Auch in Europa...

Auf diese Meldung haben alle Zelda Fans gewartet. Der neuste Teil der Serie wird weltweit gleichzeitig erscheinen. Legend of Zelda: Twilight Princess wird noch in diesem Jahr in Japan, USA und Europa erhältlich sich sein.
Dies bestätigte Nintendos Perrin Kaplan, die auf die Frage nach einem weltweitem Release 2005 einfach und simpel mit "Ja" antwortete. Einen genauen Erscheinungstermin gibt es noch nicht, ihr könnt aber davon ausgehen, dass der Titel rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft verfügbar seien wird.
Quelle: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8697&PHPSESSID=c036eeffa5c6a4a4abe90834e9781bed

Hab ich übrigens schon mal gepostet :)

Edit: Ich sehe gerade, dass da gar nicht steht, dass es im November raus kommt. Aber wirklich, das stand woanders. War auch eine seriöse Quelle.

Zurück