P
Phantomganon
Gast
AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC
Stimmt. Bei solchen Spielen verlass ich eine Stadt z.B. nicht eher, als bis ich nicht mit jedem Bewohner gesprochen und jeden Laden durchforstet habe
Gourry-Gabriev am 20.05.2005 13:55 schrieb:Die Zeitangaben sind doch eh immer relativ - da wird natürlich jeder weg doppelt gegangen, abkürzungen ignoriert, jedes Sidequest dazu genommen und dann noch ein zeitpuffer fürs umherirren dazu addiert um auf solche angaben zu kommen.
Aber das ist ja nichts neues,das wird doch eigentlich immer bei jedem spiel so gemacht - wenn man sich wirklich zeit nimmt für sein spiel ,und in die welt abtaucht und auch mal umherstreift und mit allen personen redet, kommt die zeit sicherlich gut hin.
Habs eh nie verstanden warum es so viele leute gibt die alles drann setzen ein spiel so schnell wie möglich durchzuspielen? wo bleibt denn bei dieser hatz der spaß?
Lieber schleich ich gechillt durch die steppe und laß die atmosphäre auf mich wirken, als das ich alles hopla hopp durcheile...
Stimmt. Bei solchen Spielen verlass ich eine Stadt z.B. nicht eher, als bis ich nicht mit jedem Bewohner gesprochen und jeden Laden durchforstet habe