• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Gourry-Gabriev am 20.05.2005 13:55 schrieb:
Die Zeitangaben sind doch eh immer relativ - da wird natürlich jeder weg doppelt gegangen, abkürzungen ignoriert, jedes Sidequest dazu genommen und dann noch ein zeitpuffer fürs umherirren dazu addiert um auf solche angaben zu kommen.
Aber das ist ja nichts neues,das wird doch eigentlich immer bei jedem spiel so gemacht - wenn man sich wirklich zeit nimmt für sein spiel ,und in die welt abtaucht und auch mal umherstreift und mit allen personen redet, kommt die zeit sicherlich gut hin.
Habs eh nie verstanden warum es so viele leute gibt die alles drann setzen ein spiel so schnell wie möglich durchzuspielen? wo bleibt denn bei dieser hatz der spaß?
Lieber schleich ich gechillt durch die steppe und laß die atmosphäre auf mich wirken, als das ich alles hopla hopp durcheile...

Stimmt. Bei solchen Spielen verlass ich eine Stadt z.B. nicht eher, als bis ich nicht mit jedem Bewohner gesprochen und jeden Laden durchforstet habe :-D

@Gourry-Gabriev + Phantomyganony:
:top: , muß man da noch mehr sagen. Exakt, aber wirklich exakt meine Meinung...

Hyrule-on-Tour am 20.05.2005 14:25 schrieb:
@Gourry-Gabriev + Phantomyganony:
:top: , muß man da noch mehr sagen. Exakt, aber wirklich exakt meine Meinung...
Wir sind nunmal im Geiste eins, Hyrulymausi :finger:

Hyrule-on-Tour am 20.05.2005 14:35 schrieb:
Phantomganon am 20.05.2005 14:27 schrieb:
Wir sind nunmal im Geiste eins, Hyrulymausi :finger:
Wenn :finger: nicht da wäre...
Ach Phantomyganony, warum haben wir uns nicht eher gefunden? :finger:
Mein Leben lang hab ich auf jemanden wie dich gewartet, endlich macht meine Existenz einen Sinn :X :-D

Phantomganon am 20.05.2005 14:41 schrieb:
Mein Leben lang hab ich auf jemanden wie dich gewartet, endlich macht meine Existenz einen Sinn :X :-D
Wie konnte ich bisher immer nur ohne dich leben? :-
Oh mein Gott, wieso werde ich jetzt rot? Ach Schatz, wieder zum Topic. :X :-D

Hyrule-on-Tour am 20.05.2005 14:44 schrieb:
*hust* *räusper* und, wie findet ihr das Design der "neuen" Stalfos-Ritter? :B

Phantomganon am 20.05.2005 14:48 schrieb:
Ähm, ja, *räuchel* doch ganz in Ordnung. Erinnert mich aber irgendwie nicht mehr an die typischen Zelda-Gegner.

Hyrule-on-Tour am 20.05.2005 15:53 schrieb:
Ähm, ja, *räuchel* doch ganz in Ordnung. Erinnert mich aber irgendwie nicht mehr an die typischen Zelda-Gegner.
Stalfos oder Armos?
Stalfos waren doch diese Skelette und Armos die hüpfenden, explodierenden Statuen, oder?

Tingle am 20.05.2005 18:58 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 20.05.2005 15:53 schrieb:
Stalfos oder Armos?
Stalfos waren doch diese Skelette und Armos die hüpfenden, explodierenden Statuen, oder?

Ja, aber die eisenprinzen gibts im neuen Zelda hoffentlich auch. Wenn die einen neuen look kriegen, dann würde das echt geil sein.

Gourry-Gabriev am 20.05.2005 14:47 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 20.05.2005 14:44 schrieb:
Phantomganon am 20.05.2005 14:41 schrieb:

Hey,nehmt euch ein zimmer :P

Nunja sehr interessante Unterhaltung hier :haeh: und vorallem so offtopic :-D

Also nach meinen neusten Eindrücken muss ich sagen das Zelda TP das Zeug zum Zelda OoT Killer hat. Vorallem gefällt mir das Verwandeln ähnelt ein bisschen Majoras Mask (Maske der grimmigen Gottheit :X ).
Bin jedenfalls guter Dinge das das Spiel sehr sehr gut wird =)

@Hyrule: Meinst du Zelda kann die gigantischen Erwartungen erfüllen :-o
Nach dem neusten Trailer bin ich mir da sehr sicher :)

Also muss ehrlich sagen das ich von den Trailers begeistert bin. :top:
Und auch die Sache das Link sich in einen Wolf verwandelt ist nur :top:
Und auch der Titel "The Legend of Zelda Twilight Princess ist :top:
Doch ich glaube ehrlich gesagt nicht das der Titel schon im November kommt...

Selena17 am 21.05.2005 12:11 schrieb:
Also muss ehrlich sagen das ich von den Trailers begeistert bin. :top:
Und auch die Sache das Link sich in einen Wolf verwandelt ist nur :top:
Und auch der Titel "The Legend of Zelda Twilight Princess ist :top:
Doch ich glaube ehrlich gesagt nicht das der Titel schon im November kommt...
Das schlechteste Anzeichen ist es meiner meinung nach nicht, wenn ein Spiel, speziell ein Zelda-Spiel auch mal verschoben wird. Es muss ja nicht so oft sein wie bei OoT - aber wenn ein spiel so dermaßen pünktlich fertig ist wie TWW ist mir das schon suspekt - und man konnte ja am endergebniss sehen was im argen lag....
Lieber ein bißchen länger warten und dafür ein fertiges Spiel genießen als eines das unter Zeitrdruck entwickelt wurde und nur halbgar wirkt.

Nebenbei, Link sieht im Trailer mal urcool aus - vor allem die neuen klamotten sind mal richtig schmuck....

Gourry-Gabriev am 21.05.2005 12:34 schrieb:
Nebenbei, Link sieht im Trailer mal urcool aus - vor allem die neuen klamotten sind mal richtig schmuck....

Mit den neuen Klamotten sieht Link zu feminin aus :S . Zuerst hatte ich ihn gar nicht erkannt und geglaubt, man könnte einen neuen Charakter spielen :rolleyes: .

Becci-17 am 21.05.2005 15:37 schrieb:

Mit den neuen Klamotten sieht Link zu feminin aus :S . Zuerst hatte ich ihn gar nicht erkannt und geglaubt, man könnte einen neuen Charakter spielen :rolleyes: .

Wie kann man Link denn nicht erkennen :finger: ;)
Stimmt er sieht echt ein bisschen ****** aus finde aber, dass das nicht
allzu stört im Gegenteil.
Als Wolf sieht er auch echt :X :X aus nur die, Katze die auf ihm
reitet, nervt mich %)

Becci-17 am 21.05.2005 15:37 schrieb:

Also besonders maskulin sah Link ja eigentlich eh noch nie aus. Und die Seidenstrumpfhosen in OoT haben auch nicht nach Jonh Rambo Hyrule´s ausgesehen - und trotzdem hats eigentlich gepasst.
Vor allem sieht er jetzt auch mit seiner etwas aufgepepteren frisur ziemlich cool aus.
Aber gut.."mode" ist ja immer geschmackssache

Roy03 am 20.05.2005 19:52 schrieb:
Roy, schön dich hier zu sehen. :)
Tja, ob der neuste Ableger der Zelda-Reihe Ocarina of Time toppen kann wird wohl noch keiner wissen können. Dennoch will ich mal meine subjektive Meinung zu diesem Spiel äußern.

Ich finde es klasse, dass Nintendo alles daran setzen möchte das gewohnte Zelda-Feeling beizubehalten, ja sogar durch Veränderungen noch zu vertiefen. Ich vermag mich daran zu erinnern, dass viele alte sowie neue Charaktere auftauchen sollen. Ich persönlich finde dies klasse. Denn würde Nintendo auschließlich nur auf neue Charaktere setzen, wäre das Spiel für Zelda-Unerfahrene zwar sicher kein schlechteres Spiel, dennoch muß man es auch aus unsere Perspektive betrachten. Ich bin mal so frei und behaupte, dass wir Zelda als Spiel sehr mögen, vielleicht der ein und der andere sogar ein bisschen mehr. Daher finde ich es allemahl rührend, dass Big N auch an uns denkt, uns einen Bezug zu früheren Spielen gibt. Wie toll würde ich es finden Malon als Erwachsene zu treffen, dann sogar noch unerwartet. Wirklich, Symphatie trifft auf Wiedererkennung.

Dann muß ich sagen, dass ich sehr froh bin, Zelda im Realo Look zu sehen. Die Grafik gefällt mir sehr gut, sicherlich wird Nintendo noch en ein und anderen Punkt verbessern, aber ich bin mehr als zufrieden. Soundtechnisch soll es wohl orchestralischer zugehen als noch in Ocarina of Time. Koji, ich vertraue dir, voll und ganz.

Umfang. Ja, also darüber haben wir hier schon sehr häufig gesprochen. sicherlich wird der ein und andere weniger Zeit benötigen als von Nintendo prophezeit. Dennoch gehe ich davon aus, dass ich das Spiel bis ins kleinste Detail genießen werde. Vielkleicht sitze ich auf dem Pferd, schaue mir den Sonnenuntergang an, vielleicht nehme ich mir mal vor das komplette Lan zu Fuß zu begehen. Also, ich denke da werden wir auch nicht entäuscht.

Ob es aber die Symphatie von OOT vereeint kann ich noch nicht feststellen. Dafür wissen wir noch zu wenig. Aber ich bin zuversichtlich, dass Nintendo - auch durch die schon angesprochenen Charaktere - hier keinen Fehler machen wird. Hoffen wir, dass weite Täler, große Seen, tiefe Schluchten, hohe Berge, romantische Dörfer und dunkle Wälder das Spiel dominieren. Nintendo sprach von Objekten, die so groß sind, dass sie noch nie in ein Zeldaspiel passten.

Phantomyganony würd mir in jedem Punkt sicherlich zustimmen. :)

Hyrule-on-Tour am 21.05.2005 17:46 schrieb:
Roy03 am 20.05.2005 19:52 schrieb:
Roy, schön dich hier zu sehen. :)
Tja, ob der neuste Ableger der Zelda-Reihe Ocarina of Time toppen kann wird wohl noch keiner wissen können. Dennoch will ich mal meine subjektive Meinung zu diesem Spiel äußern.

Ich finde es klasse, dass Nintendo alles daran setzen möchte das gewohnte Zelda-Feeling beizubehalten, ja sogar durch Veränderungen noch zu vertiefen. Ich vermag mich daran zu erinnern, dass viele alte sowie neue Charaktere auftauchen sollen. Ich persönlich finde dies klasse. Denn würde Nintendo auschließlich nur auf neue Charaktere setzen, wäre das Spiel für Zelda-Unerfahrene zwar sicher kein schlechteres Spiel, dennoch muß man es auch aus unsere Perspektive betrachten. Ich bin mal so frei und behaupte, dass wir Zelda als Spiel sehr mögen, vielleicht der ein und der andere sogar ein bisschen mehr. Daher finde ich es allemahl rührend, dass Big N auch an uns denkt, uns einen Bezug zu früheren Spielen gibt. Wie toll würde ich es finden Malon als Erwachsene zu treffen, dann sogar noch unerwartet. Wirklich, Symphatie trifft auf Wiedererkennung.

Dann muß ich sagen, dass ich sehr froh bin, Zelda im Realo Look zu sehen. Die Grafik gefällt mir sehr gut, sicherlich wird Nintendo noch en ein und anderen Punkt verbessern, aber ich bin mehr als zufrieden. Soundtechnisch soll es wohl orchestralischer zugehen als noch in Ocarina of Time. Koji, ich vertraue dir, voll und ganz.

Umfang. Ja, also darüber haben wir hier schon sehr häufig gesprochen. sicherlich wird der ein und andere weniger Zeit benötigen als von Nintendo prophezeit. Dennoch gehe ich davon aus, dass ich das Spiel bis ins kleinste Detail genießen werde. Vielkleicht sitze ich auf dem Pferd, schaue mir den Sonnenuntergang an, vielleicht nehme ich mir mal vor das komplette Lan zu Fuß zu begehen. Also, ich denke da werden wir auch nicht entäuscht.

Ob es aber die Symphatie von OOT vereeint kann ich noch nicht feststellen. Dafür wissen wir noch zu wenig. Aber ich bin zuversichtlich, dass Nintendo - auch durch die schon angesprochenen Charaktere - hier keinen Fehler machen wird. Hoffen wir, dass weite Täler, große Seen, tiefe Schluchten, hohe Berge, romantische Dörfer und dunkle Wälder das Spiel dominieren. Nintendo sprach von Objekten, die so groß sind, dass sie noch nie in ein Zeldaspiel passten.

Phantomyganony würd mir in jedem Punkt sicherlich zustimmen. :)
:haeh: viel Text %)
Sieht so aus als bist du ein sehr großer Zelda Fan genau wie ich :S

Würde mich deiner Meinung anschließen jetzt heißt es noch ein paar
Monate warten dann wissen wir mehr.
Gibts eigentlich schon einen neuen Trailer :-o

Roy03 am 21.05.2005 18:02 schrieb:
:haeh: viel Text %)
Sieht so aus als bist du ein sehr großer Zelda Fan genau wie ich :S

Würde mich deiner Meinung anschließen jetzt heißt es noch ein paar
Monate warten dann wissen wir mehr.
Gibts eigentlich schon einen neuen Trailer :-o
Auch dir gebe ich Recht. Willkommen, noch ein netter Zelda-Fan. :)

Zu den Trailern. Also es gibt nur die Trailer, die wir hier irgendwo zwischen den vielen Zeilen von Texten gepostet wurden.
Welche hast du gesehen?

Edit: Hey das hat zwar nichts mit dem Zelda auf dem GC zu tun, doch ich denke es interessiert euch allemal.

Quelle:Planet.ds http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1116706201

Zelda DS kein 4-Swords Titel

In einem Interview zwischen Game Informer und Eiji Aonuma, dem Entwickler des kommenden Zeldatitels für den Gamecube hat er gesagt, dass das Zelda für den Nintendo DS kein 4-Swords Titel sein soll. Es soll ein ganz neues Zelda sein und wird auch nicht von Capcom (Zelda - The Minish Cap) entwickelt, sondern von Nintendo selbst, die schon die Konsolenfassungen von Zelda entwickelten.

Finde ich echt klasse, obwohl ich keinen DS besitze ;)

Zurück