• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Hyrule-on-Tour am 18.05.2005 16:16 schrieb:
Mein Phantomyganony, du bist ein Engel :X :-D

Das ist echt lieb, schau' mir direkt deine Links an. :top:
Danke, mein Hyrulymausi :finger:

Anscheinend haben noch nicht so viele Leute diese Links entdeckt, da sich die Videos relativ schnell und problemlos downloaden lassen :-D
Zum Spiel: sieht auf alle Fälle top aus :top: und scheinbar müssen wir "nur" noch ein halbes Jahr warten, bis wir´s auch spielen können *freu*

Übrigens, wenn man genau hinhört, kann man im Hintergrund a bissl vom Soundtrack hören (z.B. als Link auf den Blättern pfeift) Leider is halt im Vordergrund das Interview, aber das is ja schließlich auch interessant ;)

Liebster Phantomyganony, auf diesen Rechner hier läuft es nicht. ;(
Macht alle 2 Sekunden 50 Sekunden lang Zwischenspeicherungen...Und da haste mir doch was gewidmet.

Hyrule-on-Tour am 18.05.2005 16:36 schrieb:
Liebster Phantomyganony, auf diesen Rechner hier läuft es nicht. ;(
Macht alle 2 Sekunden 50 Sekunden lang Zwischenspeicherungen...Und da haste mir doch was gewidmet.

Versuchs doch gleich zu downloaden... downzuloaden... loadzudownen... :B wenn ich draufklick und die anschaun will, geht´s mir genauso wie dir, Hyrulymausi, deswegen load ich die...... lad ich die gleich runter :finger: und schau sie dann an (sind ja zu Teil über 90MB pro Video, dafür gehn sie auch 3-4 Minuten) ich hab jetzt schon vier stück, jetzt läuft grad das fünfte
Viel Glück, Hyrulymausi

Phantomyganony, heul. Dann muß ich warten bis ich zu Hause bin. Weil hier kann ich das nicht machen.

Aber ein klein wenig hab ich gesehen. also das reiten scheint ja ziemlich flüssig zu laufen... In einem Affentempo. *wusch*

Hyrule-on-Tour am 18.05.2005 16:44 schrieb:
Phantomyganony, heul. Dann muß ich warten bis ich zu Hause bin. Weil hier kann ich das nicht machen.

Aber ein klein wenig hab ich gesehen. also das reiten scheint ja ziemlich flüssig zu laufen... In einem Affentempo. *wusch*

Der Bosskampf auf dem Pferd is auch voll cool (im 5. Video)
Wo bist denn gerade, Hyrulymausi?

Phantomyganony, du galubst es nicht, weil ich so viel scheibe. Arbeiten! :pissed: Ist aber gerade niemand hier.

@Roy: Ich bin mal gespannt.

Boar, hamma geil das spiel!
Der Trailer is super fett!
Geil!! :X :-D ;)

Mfg
Wegley

Den Trailer hab ich gestern zum ersten mal im Livestream von der E3 PK von Nintendo gesehen, das is der normale E3 2k5 Zelda-Trailer, den es z.B. auch schon bei ign gibt (wenn man bis dahin durchkommt *lol* :B ) Aber im Quicktime-Format hab ich ihn auch noch nicht gesehen :-D

@Hyrulymausi: na dann viel Spaß beim Schaffen, ich hab grad Ferien :P naja, das hab ich mir auch verdient nach dem ganzen Abistress :finger:

@Pygy (schöne Abkürzung =) ):
Ach, hast du es gut. Ja, hätte ich nächstes Jahr gehabt, wenn ich die Schule nicht vor einem halben Jahr abgbrochen hätte.

Argh, Roy. Das ist das alte Video? Ich hab mich schon so gefreut etwas offizielles zu sehen. ;(

Hyrule-on-Tour am 18.05.2005 17:14 schrieb:
Ach, hast du es gut. Ja, hätte ich nächstes Jahr gehabt, wenn ich die Schule nicht vor einem halben Jahr abgbrochen hätte.

Argh, Roy. Das ist das alte Video? Ich hab mich schon so gefreut etwas offizielles zu sehen. ;(
Ich dachte auch erst, es wär noch was neues. Aber wir sind ja eigentlich durch die Videos von der Demo schon so verwöhnt, wir sollten uns nicht beschweren :-D Vielleicht bekommen wir im Rahmen der E3 ja noch so nen coolen Trailer zu sehen, Hyly (gefällt mir :finger: )

Hyrule-on-Tour am 18.05.2005 17:14 schrieb:

Egal ich lad ihn mir trotzdem runter weil die ganze PK kann ich mir nicht holen ist viel zu groß( knapp 670mb) dann hab ich wenigstens den Trailer von Zelda.

DIe neuen Ingame Videos sind ja einsame Spitze! Vor allem das mit dem Reiten und dem Wald Dungeon! Das sieht einfach geil aus! Das Spiel wird am ersten Tag gekauft.

geil alter !, ich stimme ihm zu, gleich am ersten tag !!! und die japanishce hol ich mir auch vorher xD

Puh hatte schon befürchtet dass Pferd is so lahm wie in Oot, aber des sieht ja geil aus....Hoffe man kann ganz oft auf dem Vieh reiten :-D

Wie geil is das denn? Man ich kann nich mehr warten, hoffentlich erscheint das Spiel wirklich im November.

Seit langem freu ich mich mal wieder auf die nächste N-ZONE.

Zelda und Revolution :)

LordSaddler am 18.05.2005 23:59 schrieb:
Könnte es sein das Link vllt ein Werwolf ist :finger:
nein, es wurde schon gesagt dass Link kein Werwolf ist und sich nur beim Betreten der Schattenwelt in einen Wolf verwandelt :-D

Zurück