• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das erste Ps2 Spiel....

faboss am 16.08.2005 14:55 schrieb:
mein erstes spiel war DAVE MIRRAS FREESTYLE BMX dieses spiel war dermassen langweilig:$
mein 2tes war this is football 2002 da hab ich ein jahr gebraucht bis ich mal ein tor geschoßen hab.

doch dann ging es steil bergauf.
und nun bin ich der king von fifa football
denn hattest du ja mit deinem ersten spiel ziemlich pech..gut das du die lust am spielen nicht verloren hast denn ich finde es scheiße wenn ein spiel so schlecht ist das mann es nicht spielt.und denn gleich das erste. :S

Mein erstes Spiel war MGS 2: SoL Platinum, habe mir die PS2 letzte Weihnachten gekauft, eigentlich nur wegen MGS 3, mittlerweile ist aber noch DMC und FF dazu gekommen :-D

meine ersten Games waren TiF 2002 und Swing away Golf was soll man machen jugendsünden :rolleyes:

ich hatte meine damals über 700 Dm bezahlt und nicht einmal 1 Jahr kamm sie "bloß" 400 ich hoffe sie machen das bei der Ps3 nich wieder so weill das die totalle verarche für die jenigen ist die sie zum release kaufen :pissed: :pissed: :pissed:

:-D hab ´mittlerweile über 50 Spiele wo richtige raritäten dabei sind wie zb Resident Evil Code Veronika X :X

Mein erstes Game war Bloody Roar 3 was aber nich so gut war und das ich dann gegen DEAD OR ALIVE 2 :X getauscht habe, was für mich das beste Beat´em Up neben Tekken ist. Leider wurde es von XboX verpflichtet oder so :pissed: .

Ich hab die PS2 damals im November 2001 geholt.
Hab sie an nem Freitag geholt und hab das Weekend immer nur die Demo von SSX gezockt, weil ich wollte bis Weihnachten warten bis ich wieder Geld krieg oder Games, aber dann hab ich drauf geschissen udn hab mir am darauffolgenden Diesnstag ne Memorycard und "Theme Park World" gekauft. Eine Woche später hab ich mir dan "GTA3" geholt. Das Geld war mir damals dann scheißegal auch wenn ich damals dann pleite war. Zu Weihnachten kamen dann "Devil May Cry", "Splashdown" und "SSX Tricky" sowie "Tony Hawks Pro Skater 3"

Solid-Snake14 am 04.04.2005 20:17 schrieb:
ist bei mir tekken tag tournament und Gta3 gewesen.Ich habe sie beide weihnachten bekommen mit einer PS2 , in dem jahr wo die PS2 rauskam.
ich muss zuugeben , ich spiele Tekken tag tournament immer noch , obwohl es schon so alt ist .
Und was war euer erstes Ps2 spiel und seid ihr damit zufrieden gewesen?
ich war vor allem von der grafik begeistert , da ich vorher nur eine Ps1 kannte.
Allso erzählt mal
Gruß Solid-Snake14 :)

Need for Speed Underground 2 war mein erstes Spiel! Habe es Weuhnachten 2004 bekommen!
Ich bin also noch recht neu in der Playstation2 Gemeinde!

ist bei mir tekken tag tournament und Gta3 gewesen.Ich habe sie beide weihnachten bekommen mit einer PS2 , in dem jahr wo die PS2 rauskam.
ich muss zuugeben , ich spiele Tekken tag tournament immer noch , obwohl es schon so alt ist .
ich war vor allem von der grafik begeistert , da ich vorher nur eine Ps1 kannte.
Allso erzählt mal

Bei mir war es auch GTA3! Was für ein Einstieg! -g- Das Spiel hat mich damals echt umgehauen!

foleykitano am 28.08.2005 15:11 schrieb:
Allso erzählt mal

Bei mir war es auch GTA3! Was für ein Einstieg! -g- Das Spiel hat mich damals echt umgehauen!
Habe vergessen ob ich hier schon einmal gepostet habe :B
Auf jeden Fall war mein erstes Spiel Grand Theft Auto: Vice City... sass wochenlang daran :-D tolles Spiel :-D

Zurück