DanDragoon
Bekanntes Gesicht
Bei mir wars Smugglers Run... ich kauf als erstes irgendwie immer die "freak" spiele ^..^
PSone?Pardyyyy-Lance am 04.04.2005 21:10 schrieb:*lol*DerArier am 04.04.2005 21:07 schrieb:Oh mann das sind Erinnerungen. Bei war es DMC3 am Samstag um genau zu sein
Bei mir wars Smugglers Run und Tekken Tag Tournament. Und bei Ps1 wars Loaded
Sc4rFace am 05.04.2005 14:40 schrieb:PSone?
da kann ich mich noch an FIFA99 (das beste FIFA überhaupt) erinnern.
mein bruder bekam NFS3: Hot Pursiut (das beste NFS überhaupt)
Solid-Snake14 am 04.04.2005 20:17 schrieb:Und was war euer erstes Ps2 spiel und seid ihr damit zufrieden gewesen?
ich war vor allem von der grafik begeistert , da ich vorher nur eine Ps1 kannte.
Allso erzählt mal
Gruß Solid-Snake14
mein erstes PS 2 war GT3 habe es gespielt bis zum umfallen (trozdem nur 33% geschafft) gefolgt von ONIMUSHA hab bede verkauft da in zeiten von GT4 und ONIMUSHA3 leider die beiden ersten spiele im kasten verstaubtenSolid-Snake14 am 04.04.2005 20:17 schrieb:ist bei mir tekken tag tournament und Gta3 gewesen.Ich habe sie beide weihnachten bekommen mit einer PS2 , in dem jahr wo die PS2 rauskam.
ich muss zuugeben , ich spiele Tekken tag tournament immer noch , obwohl es schon so alt ist .
Und was war euer erstes Ps2 spiel und seid ihr damit zufrieden gewesen?
ich war vor allem von der grafik begeistert , da ich vorher nur eine Ps1 kannte.
Allso erzählt mal
Gruß Solid-Snake14
Bei mir war es komischerweise Dead or Alive. Da ich zu den absolutredbullede am 14.04.2005 17:46 schrieb:mein erstes PS 2 war GT3 habe es gespielt bis zum umfallen (trozdem nur 33% geschafft) gefolgt von ONIMUSHA hab bede verkauft da in zeiten von GT4 und ONIMUSHA3 leider die beiden ersten spiele im kasten verstaubtenSolid-Snake14 am 04.04.2005 20:17 schrieb:ist bei mir tekken tag tournament und Gta3 gewesen.Ich habe sie beide weihnachten bekommen mit einer PS2 , in dem jahr wo die PS2 rauskam.
ich muss zuugeben , ich spiele Tekken tag tournament immer noch , obwohl es schon so alt ist .
Und was war euer erstes Ps2 spiel und seid ihr damit zufrieden gewesen?
Allso erzählt mal
Gruß Solid-Snake14