• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das erste Ps2 Spiel....

Pardyyyy-Lance am 04.04.2005 21:10 schrieb:
DerArier am 04.04.2005 21:07 schrieb:
Oh mann das sind Erinnerungen. Bei war es DMC3 am Samstag um genau zu sein :oink:
*lol*
Bei mir wars Smugglers Run und Tekken Tag Tournament. Und bei Ps1 wars Loaded :B
PSone?
da kann ich mich noch an FIFA99 (das beste FIFA überhaupt) erinnern.
mein bruder bekam NFS3: Hot Pursiut (das beste NFS überhaupt)

Mein erstes PSone Spiel war Dynasty Warriors. Das erste PSone Spiel das ich gezockt habe (beim Nachbarn) war Croc, und da hab ich auch ne Demo von DW gespielt.

Sc4rFace am 05.04.2005 14:40 schrieb:
PSone?
da kann ich mich noch an FIFA99 (das beste FIFA überhaupt) erinnern.
mein bruder bekam NFS3: Hot Pursiut (das beste NFS überhaupt)

dem kann ich nur zustimmen, fifa 99 war klar der beste teil.
mein erstes ps2 spiel war gt3, welches ich auch zu 100% durchgezockt habe.
die grafik und das fahrverhalten fand ich damals wie heute einfach nur fantastisch und würde es auch nie abgeben

N`Abend,
bei mir waren es die Blood Omen Titel (BO 2, SR2), die als erstes in
die Playstation2 durften. Auf der PS wars damals Alien Trilogy und
Battle Arena Toshinden.

m.f.g

Solid-Snake14 am 04.04.2005 20:17 schrieb:
Und was war euer erstes Ps2 spiel und seid ihr damit zufrieden gewesen?
ich war vor allem von der grafik begeistert , da ich vorher nur eine Ps1 kannte.
Allso erzählt mal
Gruß Solid-Snake14 :)

Mein erstes Game war Kessen, habs mir zusammen mit der PS2 gekauft, gleich beim Release. Leider waren alle Memory-Cards ausverkauft und ich konnte das Spiel nicht abspeichern, ich war aber so begeistert von der neuen Konsole und dem Game, dass ich Kessen bestimmt 4x angefangen habe ohne speichern zu können. Wie hab ich mich gefreut als ich dann endlich eine Mem-Card kaufen konnte.
Mit der Mem-Card kaufte ich damals auch gleich noch SSX und etwas später noch Dead or alive 2.
Diese 3 Games nehme ich auch jetzt noch gerne mal hervor und geniesse die damit verbundenen Erinnerungen. %)

mein erstes PS2 Spiel war GTA3 und MGS2 habe mir die zwei sofort mit der PS2 gekauft.
Bei der PS1 war mein erstes spiel International super star soccer deluxe

habe PS2 seit dem Releas und meine ersten Spiele waren Ridge Racer V und SSX

Mein erstes war das wunderbare Pro Evolution Soccer :X , der Beginn einer langen Freundschaft :-D .
Meine PS2 hab ich direkt nach der Preissenkung gekauft (bekommen).

Übrigens muss ich noch erwähnen, dass mein erstes PSone Spiel
"ISS Pro 98" war - das hab ich damals bei Extra gekauft .... :rolleyes:

Ích hab meine PS2 am ersten Tag für 869DM gekauft (hab sogar noch meinen Vorbestellungs Zettel mit der Anzahlung), dazu gabs damals die memory Card,einen zusatz Controller, TekkenTag Tournament und Ridge Racer.
Weihnachten 2000 kam dann SSX dazu.
Übrigens zum Anfangspost; GTA3 gab es erst ein knappes Jahr nach dem PS2 release (auf der packung steht auch 2001 ;) ) ich habs jedenfalls 2 Tage vor dem release gehabt weil ich es auch vorbestellt hatte, bzw die UK version weil noch nicht klar war ob die deutsche cut ist, hat sich aber rausgestellt das es zu Anfang nur eine PAL gab. Ob die Cut war oder nicht hing von den Spracheinstellungen der PS2 ab.
Hab grade nochmal bei IGN nachgeguckt
SSX haben die am 23.Oktober 2000 getestet und GTA3 am 22.Oktober 2001
Sorry für die Klugscheißerei aber hat mich jetzt selbst zum überlegen gebracht :oink:

mein 1. ps2 spiel war damals NHL 2002 macht mir auch heute noch spass vor allem im multiplayer. ich finde aber die torhüter sind unrealistisch (sind viel zu stark die halten zu viel)

Meine erste PS2 hab ich von einem Kumpel gekauft der ahtte da dead or Alive 2 und X Squad bei und das erste Spiel das ich mir selber gekauft habe ist/war Smugglers Run!

*nostalgischwerd* :X

ist bei mir tekken tag tournament und Gta3 gewesen.Ich habe sie beide weihnachten bekommen mit einer PS2 , in dem jahr wo die PS2 rauskam.
ich muss zuugeben , ich spiele Tekken tag tournament immer noch , obwohl es schon so alt ist .
ich war vor allem von der grafik begeistert , da ich vorher nur eine Ps1 kannte.
Allso erzählt mal
mein erstes PS 2 war GT3 habe es gespielt bis zum umfallen (trozdem nur 33% geschafft) gefolgt von ONIMUSHA hab bede verkauft da in zeiten von GT4 und ONIMUSHA3 leider die beiden ersten spiele im kasten verstaubten
:)

redbullede am 14.04.2005 17:46 schrieb:
ist bei mir tekken tag tournament und Gta3 gewesen.Ich habe sie beide weihnachten bekommen mit einer PS2 , in dem jahr wo die PS2 rauskam.
ich muss zuugeben , ich spiele Tekken tag tournament immer noch , obwohl es schon so alt ist .
Allso erzählt mal
mein erstes PS 2 war GT3 habe es gespielt bis zum umfallen (trozdem nur 33% geschafft) gefolgt von ONIMUSHA hab bede verkauft da in zeiten von GT4 und ONIMUSHA3 leider die beiden ersten spiele im kasten verstaubten
:)
Bei mir war es komischerweise Dead or Alive. Da ich zu den absolut
Ersten gehörte die eine PS2 hatten und es leider noch keine RPGs gab für die PS2, hab ich mich an einem Kampfspiel versucht.

ich hatte mir die ps2 am 2. tag gekauft und die demo gespiel. ich war wahnsinnig fasziniert von der grafik usw. am selben tag hab ich mir dann auch noch SSX gekauft, das war einfach der oberhammer das game!!!

jup damals hatten meine Kumpels beim anblick von SSX noch große Augen gemacht (vor allem wenn vor dem Rennen die Kamera schonmal die Strecke abfährt) SSX war echt eines der ersten Topspiele und ist eines der wenigen die ich auch heute noch ab und zu spiele.
Bin mal gespannt wie es auf der PS2/Xbox2 aussehen wird. Mit den neuen glanzefekten und dem großen Texturspeicher kann man sicher fast fotorealistischen Schnee hinbekommen.

mein erstes war tekken tag tournament, gab damals auch noch net sooo viel habe noch die erste generation; gleich als sie rauskam gekauft 879 dm waren es glaube ich...

Zurück