• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das erste Ps2 Spiel....

Solid-Snake14

Bekanntes Gesicht
ist bei mir tekken tag tournament und Gta3 gewesen.Ich habe sie beide weihnachten bekommen mit einer PS2 , in dem jahr wo die PS2 rauskam.
ich muss zuugeben , ich spiele Tekken tag tournament immer noch , obwohl es schon so alt ist .
Und was war euer erstes Ps2 spiel und seid ihr damit zufrieden gewesen?
ich war vor allem von der grafik begeistert , da ich vorher nur eine Ps1 kannte.
Allso erzählt mal
Gruß Solid-Snake14 :)

Solid-Snake14 am 04.04.2005 20:17 schrieb:
ist bei mir tekken tag tournament und Gta3 gewesen.Ich habe sie beide weihnachten bekommen mit einer PS2 , in dem jahr wo die PS2 rauskam.
ich muss zuugeben , ich spiele Tekken tag tournament immer noch , obwohl es schon so alt ist .
ich war vor allem von der grafik begeistert , da ich vorher nur eine Ps1 kannte.
Allso erzählt mal

Hm? kam GTA3 schon so früh raus?!
hatte die PS2 seit der der deutschen Veröffentlichung und TTT und Fifa2001waren meine ersten Spiele (viel mehr gabs da auch nicht :B )

Allso erzählt mal

Bei mir auch Tekken Tag Tournament. Danach folgten FIFA 2001, Ridge Racer V und Ready2Rumble Boxing. Und mittlerweile habe ich alle diese Spiele wieder verkauft, weil sie nur als Lounchtitel gut waren, aber sonst zu langweilig und keine Dauerbrenner waren. Mein ältestes Game ist Onimusha Warlords. Das besitze ich immer noch.

ich hab meine ps2 ja mit drei spielen und mem card kurz nach release nem kollegen zu nem spottpreis abgekauft :)

die drei spiele waren tekken tag tournament, fifa 2001 und ridge racer v

der beginn einer wunderbaren zeit :X

hab meine ps2 damals auch für 300 dm (orginal und noch verpackt) bekommen , war glück dass ich auf das angebot aufmerksam geworden bin.

500 Dm gespart :X

Hab ich gleich noch Tekken Tag Tournament mitbekommen :B

junkiexxl am 04.04.2005 20:33 schrieb:
ich hab meine ps2 ja mit drei spielen und mem card kurz nach release nem kollegen zu nem spottpreis abgekauft :)
die drei spiele waren tekken tag tournament, fifa 2001 und ridge racer v
hab ich auch gemacht. das erste spiel, das ich einlegte, war tekken.

bei mir war es smugglers run 2, hab es schon 5 Monate bevor ich die PS2 bekam gekauft, es diente so als Druckmittel: Papa, Papa, ich hab jetzt schon ein Spiel gekauft, das ist doch Verschwendung wenn ich keine PS2 bekäme, und nach unendlich langer bettlerei hatte ich sie dann zu Weihnachten bekommen.

inter2004 am 04.04.2005 20:50 schrieb:
bei mir war es smugglers run 2, hab es schon 5 Monate bevor ich die PS2 bekam gekauft, es diente so als Druckmittel: Papa, Papa, ich hab jetzt schon ein Spiel gekauft, das ist doch Verschwendung wenn ich keine PS2 bekäme, und nach unendlich langer bettlerei hatte ich sie dann zu Weihnachten bekommen.
man das nenn ich erpressung! :)

inter2004 am 04.04.2005 20:50 schrieb:

Aus Dir wird mal ein Geschäftsmann ;)

Also ich hab meine PS2 genau einen Tag vor der Ankündung zur großen Preissenkung noch zum Original-Preis gekauft :S
Das erste Spiel, was ich mir gekauft hatte, weiss ich garnicht mehr... Dürfte FFX gewesen sein... Das erste, was ich mir aber ausborgte, war Flucht von Monkey Island und verdammt, ich such es heut noch, man kriegts aber nirgends mehr ;(

Ich kann euch meine chronologisch ordnen.
Mein erstes PS2 Spiel war This is Football 2002.
Das wurde gezockt bis zum umfallen und besonders im Multiplayer :X

Hmm ich habe meine PS2 an meinem ersten Geburtstag nach dem Release gekauft (für 800 DM). Einen Tag später, da beim MM die MC ausverkauft waren, habe ich eine MC und Extermination gekauft.

Gruß
Hey_Yo

- Tony Hawks Pro Skater 3
- Ace Combat 4
- Metal Gear Solid 2

Das waren so in etwa meine ersten Spiele.

PS1: Jumping Flash 2 (falls das jemand kennt).

Pedaa am 04.04.2005 21:41 schrieb:
Also ich hab meine PS2 genau einen Tag vor der Ankündung zur großen Preissenkung noch zum Original-Preis gekauft :S
Das erste Spiel, was ich mir gekauft hatte, weiss ich garnicht mehr... Dürfte FFX gewesen sein... Das erste, was ich mir aber ausborgte, war Flucht von Monkey Island und verdammt, ich such es heut noch, man kriegts aber nirgends mehr ;(
An deiner Stelle würd ich öfters ma e-bay durchforsten bin mir totsicher dass ich des do schon ein paar ma gesehen hab.

Mein erstes Spiel FF10. :X :X :X :X

Also bei mir wars Tekken Tag das hatte ich sogar noch bevor ich die Konsole hatte, durch einen glücklichen Zufall hab ich aber kurz nach dem Release noch eine bekommen, also ich war hin und weg, man wird ja erstmal von der Grafik total erschlagen.
Dann hab ich mir noch Ridge Racer 5 geholt, sah zwar nicht so gut aus aber hat auch Gaudi gemacht.
haahhhh waren das noch Zeiten ;)

Bye Cereal Killa

Allso erzählt mal

Tekken Tag Tournament. Grafisch war ich natürlich beeindruckt, habs dann später aber gegen Extermination getauscht, welches ich wiederum gegen Splashdown getauscht habe. Splashdown hab ich dann gegen RECVX getauscht, wofür ich anschließend Onimusha bekommen habe. Onimusha hab ich wiederum gegen Dead Or Alive 2 getauscht und das hab ich bis heute noch.

Bevor ich TTT getauscht hatte, hab ich mir aber noch SSX (das erste PS2-Spiel von dem ich wirklich "geflashed" war) und dann GT3 (whoa, diese Grafik) gekauft. Danach kamen Hits wie GTA3, PES, DMC, Jak & Daxter usw.

Zurück