• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Crazy frog Album

bibikira

Benutzer
Der Crazy frog geht mir auf Nerven. Zwar habe ich Axel.F auf meinen Mp3
aber dass ist das einzige Gute ""Lied"" und ist beim dem meisten Engländer sehr unbeliebt (okay die Engländer meckern eh die ganze zeit)

Dann kommt ja the zweite Lied : Popcorn

das Original ist besser

Bald Kommt das Album vom crazy frog

Im Album gibt ´s folgende Lieder:
Y.M .C.A
Dallas Theme
The PInk Panther

Frage: Kann einer von euch eins von de drei Lieder mit Crazy Frog Geräuschen vorstellen

Schnappi ist schlimmer, denn das Mistvieh und das Lied ist die Pest.

Beispiele von Schnappi Liedern die es gibt gefällig ? Bitteschön. Der Auszug stammt aus einem Niederländischen Radio Webblog.

Schnappi - Das Kleine Krokodil(1).mp3
Schnappi - Das kleine Krokodil.mp3
Schnappi - Das Video.mpg
Schnappi - Original Krokodil Song.mp3
schnappi das kleine krokodil ( Dance Edit)(1).mp3
schnappi das kleine krokodil ( Dance Edit).mp3
Schnappi das kleine Krokodil (FSK18 Version).mp3
Schnappi das kleine Krokodil - Schnie Schna Schnappie.mp3
Schnappi das kleine krokodil.wmv
Schnappi, das kleine Krokodil (remix, geil!!!).mp3
Schnappi, das kleine Krokodil(Party Mix).mp3
Schnappi.das.kleine.Krokodil.(DJ.Nivanja.RemiX).mp3
Schnappi.das.kleine.Krokodil.(McAudio.Remix)-OMS.mp3
Schnappi.das.kleine.Krokodil.(Original)-OMS.mp3
Schnappi.das.kleine.Krokodil.vs.Digital.Chaos.(Delta4).Cut2-OMS.mp3
Schnappie - Ich Bin Schnappie Das Kleine Krokodil.mp3
Schnappie das kleine Krokodil_mp3.mp3
Schnappie de geile krokodil.mp3
Schnappie nederlands.mpg
Schni Schna Schnappi (Fun Remix).mp3

Wen das Kind das dieses Lied verbrochen hat erst erwachsen ist, singt es über seine Erfahrungen mit dem Psychiater, seine Schweissfüsse oder was weis ich was. Sowas gehört einfach wegen Verdummungsgefahr verboten, ganz eindeutig. Dagegen stinkt Crazy Frog, was oder wer immer das ist und wen immer das kümmert oder nicht, kläglich ab.

kaioshin am 27.07.2005 18:43 schrieb:
crazy frog wurde soeben.. nunja.. zerfetzt/erschossen/getötet

http://daemlich.net/9697
*lol* geiles video :top:

ahhh *wegrenn* jetzt wird man schon hier im forum mit diesem frosch belästigt, das dämliche lied von dem wird jeden tag ein paar mal im radio gespielt.

von wem ist denn das orgianl Popcorn? Ich kannte immer nur das Lied und fand es ganz gut wusste aber weder wie das heißt noch von wem das war.
Und dank dem Crazy Frog weiß ich nun, dass es Popcorn heißt. nur von wem ist wie gesagt das orginal? Das was bisher auch das einzig positive an der Klingeltonwerbung und diesem ganzen Mist. Wenn man schonmal dabei ist: Dieser komische handyspion, oder was das sein soll ist ja auch die größte Vera*sche überhaupt. Die Leute, die sich den runterladen müssen schon ziemlich "begrenzt" in ihrem Denken sein :B

Zurück